#Mentale Zuflucht

#Mentale Zuflucht

Vor 5 Monate

TechZone ► goo.gl/UoTzuJ
Was schießt euch durch den Kopf, wenn ihr Blumen oder Bäume um euch herum seht? Wahrscheinlich nichts Besonderes, denn sie sind ja ein nicht wegzudenkender Bestandteil des Alltagslebens. Pflanzen sind eben etwas Vertrautes und Harmloses. Aber was würdet ihr davon halten, wenn wir euch sagen würden, dass einige davon ein großes Tier oder einen Menschen töten könnten? Manche Gewächse auf unserem Planeten sind so gefährlich, dass man sich in deren Nähe nicht aufhalten sollte. Die Nichtbeachtung dieser Regel könnte zu Hautentzündungen, Lähmungen, Anfällen oder gar einem tödlichen Ausgang führen. Wollt ihr, dass sich eure Vorstellung von Pflanzen für immer verändert? Dann passt auf! Hier sind die 10 gefährlichsten Pflanzen der Welt

Top 10Top 5Die 10Die 5#Mentale Zufluchtmentale zufluchttop 5die 10die 5top 10faktenwissenessenmentalezufluchtbestenWenn Du diesen BaumBaumrenn schnellbitten um Hilfegefährlichsten Pflanzen der WeltPflanzenPflanzen der WeltBlumenBäumebaumpflanzeManchinelbaumSandbüchsenbaumCerberaEngelstrompetenOleanderWasserschierlingRiesen-BärenklauAustralische Brennnessel

KOMMENTARE
Zakaria Mohammad
Zakaria Mohammad Vor 4 Tage
Du mit dein Film ausschnitte
#EINHORN GLITZER Hannah
#EINHORN GLITZER Hannah Vor 15 Tage
Olianda ist nicht so giftig und wen man die Blätter anfest stirbt man nicht oder was du gesagt hast ich habe selber einen !
Der Führer
Der Führer Vor Monat
Warum sollte man vor einen Baum wegrennen ? Völliger Schwachsinn.
Tablet Aussendienst
Tablet Aussendienst Vor Monat
Was
Thomas timon
Thomas timon Vor Monat
Baum, wegrennen, um Hilfe rufen? Was ein Schwachsinn. Es sei denn, es ist die peitschende Weide aus Hogwarts *lol*
Yuiゆい
Yuiゆい Vor Monat
ähm wir haben im Garten eine orleander und meine mama weiss das die giftig ist aber ich wusste nie was die macht naja ich werde es meiner mama mal sagen...danke
ThiemSpieler
ThiemSpieler Vor 2 Monate
australische Brennnessel? boa der Name war so witzig ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt...
Paul Förster
Paul Förster Vor 2 Monate
Wenn du ein Video von # mentale Zuflucht siehst, renn schnell und schrei um Hilfe!!!
marco23111977
marco23111977 Vor 2 Monate
Und warim soll ich den jetzt weg rennen :)
Tarkan Akagündüz
Tarkan Akagündüz Vor 2 Monate
Kennst du Darmo Florensis wächst im arsch. Da hilft rennen und schreien nicht mehr
Tarkan Akagündüz
Tarkan Akagündüz Vor 2 Monate
Hilfe ein Baum. Hilfe ein Baum. Omg das sind Bäume wie kann das sein. Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr. Hilfe
Tarkan Akagündüz
Tarkan Akagündüz Vor 2 Monate
Wenn du mein Schwanz siehst. Renn ganz schnell weg. Sonst schiebe ich dir ihn in den Arsch. Was für ein Bullen kacke
Ingrid Buesch
Ingrid Buesch Vor 2 Monate
Der Bärenklau wächst auch bei uns!!!😱
Tom Weitz
Tom Weitz Vor 2 Monate
Die Engelstrompete heißt in Paraguay Floripon und wird als Droge genutzt. Und im Übrigen kommen fast alle Pflanzen die gezeigt wurden auch in Südamerika vor. Die meisten allerdings sind auch als Medizin Kräuter in Gebrauch und zwar von den Eingeborenen... Man muss nur den Umgang mit der Pflanze kennen...
jane moselfrau1
jane moselfrau1 Vor 2 Monate
vor vielen jahren hatte ich riesenbärklau im garten und hatte an beiden Händen dolle Brandblasen wusste aber nicht dass es vom Bärenklau kam es dauerte wochen bis die wieder weg waren. im TV hab ich es dann gehört wie giftig diese Pflanze ist und ich hab noch eine blaue eisenhut im Garten sieht schön aus, mann isst sie ja nicht !!!
jane moselfrau1
jane moselfrau1 Vor 2 Monate
warum vernichtet man so giftige Bäume nicht ??? die haben in der Natur nix verloren
Erik Funk
Erik Funk Vor 2 Monate
DEUTSCHLAND IST DAS SICHERSTE LAND DAS ICH KENNE KEINE GEFAHREN IN DEUTSCHLAND WAS IST DASS...........😨😵😱😱😱
horrorskopf
horrorskopf Vor 2 Monate
Diese Art von elenden Schwätzern scheint in Mode zu kommen! Oder ist so was ein Sprachcomputer?
Ann-Kathrin Tiek
Ann-Kathrin Tiek Vor 2 Monate
der Riesenbärenklau kommt auch in Deutschland vor!
Aishiteiru13
Aishiteiru13 Vor 2 Monate
1. Wir wohnen in Deutschland 2. Würde ich nie etwas essen, wo ich mir nicht sicher wäre, was das ist und ob es giftig ist 3. Holt Hilfe, wenn ihr nen Schatten habt.... 😒😒😒😒
Leameister HD
Leameister HD Vor 2 Monate
Stell dir vor jemand kommt zu dir und sagt : HILFE EIN BAUM ! XD
STAGE-CREW Rodeland
STAGE-CREW Rodeland Vor 2 Monate
Du laberst eine Scheiße, das einem schlecht wird.
Fred Weasley
Fred Weasley Vor 2 Monate
Ich würde glaub ich selbst schon denken, dass ich eine an der Klatsche habe, wenn ich vor einem Baum wegrenne.
DavePro 007
DavePro 007 Vor 2 Monate
Mutter Natur wehrt sich!!!
Alwina Delwa
Alwina Delwa Vor 3 Monate
Mit der Bärenklaue habe ich schon mal Berührung gemacht es haben sich bei mir Brandblassen gebildet
stke1982
stke1982 Vor 3 Monate
Der Quatsch ist zum weglaufen
David Dean
David Dean Vor 3 Monate
Eigentlich foll cool aber das bild hatte nichts damit zu tun
MC LP
MC LP Vor 3 Monate
Bei uns ist der Risenbärenklau
Luna Lovegood
Luna Lovegood Vor 3 Monate
Harry potter
sees da soos
sees da soos Vor 3 Monate
ICH RENN DOCH NICHT WENN ICH NEN BEHINDERTEN BAUM MIT DAUNSYNDROM SEHE WEG WEIL SEINE FRÜCHTE GIFTIG SIND DU HUAN
Franz Tagloehner
Franz Tagloehner Vor 3 Monate
Rausoik
Cleetam
Cleetam Vor 3 Monate
Titel gelsen --> Zehnminütiger Lachflash
Paul Power
Paul Power Vor 3 Monate
`....wird von einem Knall begleitet, die sich wie eine Explosion anhört.` Gefühlt 70% aller deutschen DEwomenr beherrschen die deutsche Sprache recht grundsätzlich nicht.
chanysha rho
chanysha rho Vor 3 Monate
Die riesen bärenklaue wächst auch in Deutschland (Bsp. Bei uns)
Simon Wyss
Simon Wyss Vor 3 Monate
Du sagst südamerikanische schamanen und blendest ein bild eines faxen machenden afrikaners ein. Applaus.
Seiten Sifir
Seiten Sifir Vor 3 Monate
Ich Rassiere euch die Seiten auf null
Frank Meyer
Frank Meyer Vor 3 Monate
Ich renn schnell und bitte um Hilfe.
Angelo
Angelo Vor 3 Monate
Der giftigste Baum steht in Berlin und heißt Merkelbaum. Die Früchte sind blöde Menschen.
Anita Dietrich
Anita Dietrich Vor 3 Monate
This Moment wenn man oleander und engelstrompeten im Garten hatte💗😂
Caro the Fluffy horse
Caro the Fluffy horse Vor 3 Monate
OMG! Meine Welt hat sich verändert D';
Linus Witschel
Linus Witschel Vor 3 Monate
du betonst sehr komisch und sehr irritierend.
egi
egi Vor 3 Monate
sei mal leise bitte um hilfe warum haben bäume beine oder was
Willi Wildfang
Willi Wildfang Vor 3 Monate
Wenn du einen Abbonent dieses Kanals siehst, renn weg und bitte um Hilfe
digitalh
digitalh Vor 3 Monate
Cerbera ist ein Strauch und kein Strauß.
Philipp Stotzem
Philipp Stotzem Vor 3 Monate
CLICKBATE 100% Zumindest das Cover
Duke Karma
Duke Karma Vor 3 Monate
Oh nein, ein Baum!
Jole
Jole Vor 3 Monate
Schön 10 minuten geknackt...bin stolz auf dich!😶
sniperkit8
sniperkit8 Vor 3 Monate
achtung werbung ohne ende
Luna BTS
Luna BTS Vor 3 Monate
Der einzige Baum vor dem man wegrennen sollte ist die peitschende Weide aus Harry Potter XD
el presidente
el presidente Vor 3 Monate
seychellen ;)
Du glaubst nicht was dieser Gorilla sagt!
#Mentale Zuflucht
Vor 8 Monate
11 von Menschen geschaffene Tiere!
#Mentale Zuflucht
Vor 4 Monate