mirellativegal

mirellativegal

Vor 20 Tage

Warum stehen plötzliche alle Frauen inklusive mir auf Esotherik, Spiritualität etc.? Hier der Artikel: www.stern.de/neon/herz/psyche-gesundheit/warum-junge--erfolgreiche-frauen-ploetzlich-so-esoterisch-werden-8412228.html
Hier mein Instagram Post dazu: instagram.com/p/BpRk04YFNr6/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Ich bin sehr dankbar über Tipps zu Lektüre, DEwomen Kanälen etc. zu dem Thema! Worüber möchtet ihr euch in Zukunft informieren? Wo möchtet ihr euch weiterbilden?
Mehr von mir:
instagram.com/mirellativegal
twitter.com/Mirellativegal
facebook.com/mirellativegal
Mein Buch "Kann man mal machen" hier vorbestellen: Amazon: goo.gl/XRmLqt *
Thalia: bit.ly/2LYDSm6 *
Oder einfach in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen und "Kann man mal machen" von mirellativegal vorbestellen.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Warum plötzlich alle Frauen auf Spiritualität stehenspiritualitätmirellativegalmirellamirellativegal puzzlemirella puzzlepuzzleglaubefrauenspirituellself careselbstständighorizont erweiternbildung

KOMMENTARE
Nicole Harder
Nicole Harder Vor Tag
Wie juergen nur auf die stellen getreten ist, wo keine puzzle teile waren. 😍😍 ach ich liebe katzen
Fire Lion
Fire Lion Vor 2 Tage
Vorleben ist nicht wirklich passiv. Meine beste Freundin und meine Schwester sind seit einer Zeit beide sehr trollerante (!) Veganer. Ich bin immer noch ein "Fleischesser", weil ich mich nicht von öffentlicher Meinung zermalmen lassen möchte, wenn ich dann nicht strikten veganen Regeln folge. Jeden Tag neu und bewusst die Entscheidung treffen, was man isst - und wenn man sich etwas mit dem Thema minimal beschäftigt, kommt ein Wandel ganz von selbst.
Zaji
Zaji Vor 3 Tage
Ist ewig her, dass ich mich mit Sternzeichen beschäftigt hat, aber ich mochte damals sehr gerne das Buch "Sage mir dein Sternzeichen, und ich sage dir, wie du liebst" von Liz Greene Wenn ich mich recht erinnere waren die Sternzeichen da sehr gut, ausführlich und humorvoll beschrieben und man hatte keine großartigen Hokuspokus-Vibes.
Maren B.
Maren B. Vor 4 Tage
Ich feier dich Mirella, nach wie vor!
Mii kayy
Mii kayy Vor 4 Tage
Deine puzzelvideos sind wie ein Podcast und ich liebe das so 😄
Der schwarze Planet
Der schwarze Planet Vor 4 Tage
Genau, lass Dir nicht reinquatschen, mach Dein Ding und bleib neugierig! Ich bin auch immer auf der Suche, nur so entwickelt man sich weiter. Nur das mit dem Puzzlen... dafür hab ich auch noch keine Lösung gefunden. (ich hasse puzzeln! aber man muss eben auch nicht alles mögen :))
Mylenja S.
Mylenja S. Vor 5 Tage
Vielleicht wäre für dich auch interessant zu erfahren was das Thema Numerologie umfasst. Schau Mal auf dem DEwomen Kanal x Zahl nach :) Liebe Grüße!
xtrame 90
xtrame 90 Vor 7 Tage
Katzen und Puzzle : D
Jule Antoni
Jule Antoni Vor 7 Tage
Wow, ich hab vor Tagen angefangen das Video zu schauen - wollte dann unbedingt meinen Aszendent wissen und hab es unterbrochen und vergessen zurückzukehren. But here I am! Übrigens mein Aszendent ist Wassermann und ich bin 🐟 . 🙏🏽 Bleib so wie du bist - nämlich neugierig und weltoffen und weiterentwicklungsfreudig (falls das Wort gibt) ♥️
Jule Antoni
Jule Antoni Vor 7 Tage
by the way : joannas essentials macht solche Videos über selfcare usw. Sehr inspirierend ☺️
Sannes_Welt
Sannes_Welt Vor 8 Tage
Bist du Jungfrau im Aszendent?
Black Luciander
Black Luciander Vor 8 Tage
Hab gerade meinen Aszendenten berechnet und ich bin Krebs, was gar nicht zu mir passt. Ich hab eine harte schale, bin nicht schüchtern, liebe das Rampenlicht, kann mich schlecht in Menschen einfühlen und bin relativ extrovertiert. Da passt mein Sternzeichen Stier auf jeden fall besser😂😂
leeooniiie
leeooniiie Vor 9 Tage
Was ein wunderbares Video! Es ist unglaublich entspannend dir zuzuhören. In deiner "wir wollen Dinge für uns selbst entdecken" - Aussage habe ich mich zu 100% selbst wieder erkannt! Ich würde mich total freuen mal was von deiner "Selfcare" Routine zu hören/sehen wenn du dann eine gefunden hast die für dich funktioniert, suche selbst immer nach Inspirationen/Anregungen. Gerne mehr von diesen Videos!
lene mar
lene mar Vor 9 Tage
Schau mal bei auf Klo vorbei wegen Thema selfcare
Saskia Leistikow
Saskia Leistikow Vor 9 Tage
Ein kleiner Tipp für Puzzle der gleichen Farbe: ich sortiere mir die Teile immer nach Form und schau dann wo die hinpassen könnten 🤗
Nomis
Nomis Vor 10 Tage
Echt authentisches Video! Wirst mir mit jedem Video sympathischer! Ich selbst bin gläubiger Christ und weiß durch meinen Bekanntenkreis dass einige Christen dazu tendieren Leuten etwas "aufzudringen". Ich hab da irgendwie ne andere Art und Einstellung. Ich lebe einfach meinen Glauben und die Leute fragen nach, wenn sie etwas andersartig finden, wie zB mein Liebesleben, dann kommt man echt gut ins Gespräch und ohne dass ich Leuten etwas predige erzähle ich von meinem Leben als Christ und die Leute sind entweder abgeneigt, neutral oder interessiert. Kostet gerade heutzutage viel Mut gegen den Strom zu schwimmen, aber irgendwie lohnt es sich!
Fräulein chaozz
Fräulein chaozz Vor 11 Tage
Also mich müsste man nicht bezahlen... ich würd mit nem Weinchen vorbei kommen, wir bringen es zu Ende und dann würd ich die Katze schmusen ☺
Lisa Jakobs
Lisa Jakobs Vor 11 Tage
mega Video! Und ja, im deutschsprachigen Raum ist noch viel zu wenig auf DEwomen zu den Themen, aber eine große Empfehlung ist der Kanal Joannas Essentials. Sie macht viel zu dem Thema, auch Kräuterkunde und Thema Weiblichkeit etc. you go girl! mach du doch gerne mehr videos zu deinen Routinen, die dir helfen ruhiger und gelassener zu werden, und zu diesem Gefühl zu kommen 'ich habe mehr Zeit als vorher', ich glaube das wäre für viele hilfreich! :)
Jessica Mierke
Jessica Mierke Vor 11 Tage
Eckhard Tolle ist ziemlich interessant, er hat glaube ich auch einen Kanal
La St.
La St. Vor 11 Tage
Frauen sind biologisch einfach auf Weitsichtigkeit ausgelegt. Es macht einfach Sinn gerade bei unserem Populationswachstum Verständnis für Menschen und ihre Lebensweisen zu haben. So können wir ein verständnisvolles und harmonisches Umfeld schaffen für Mitmenschen und Nachfahren und genau dafür sorgt die Frau ja aktiv. Nichtsdestotrotz gibt der Mann ja auch seinen Beitrag und darf sich da von der weiblichen Seite inspirieren lassen. Er hat sich aber grundsätzlich für solche Themen nicht so ausgeprägt entwickelt... könnte man sagen (kommt aber jetzt weil der Mann ja nachziehen muss... Haha). Ich finde deine Meinung dazu eine sehr schöne, fast ein bisschen schade dass du da nicht ins Detail gegangen bist aber trotzdem ein schönes Video. 💞💗🙇💗💞
mixi kiss
mixi kiss Vor 12 Tage
Hahaha keine Ahnung warum, aber musste so lachen bei 6:06 😂😂😂 Tolles Video! Gerne mehr zu diesem Thema 😍
Hans Meier
Hans Meier Vor 12 Tage
Hat Mirella eigentlich noch Snapchat?? 😊
Paula Mühlethaler
Paula Mühlethaler Vor 12 Tage
Wo ist Klarissa?????
Andoonia
Andoonia Vor 12 Tage
ganz ehrlich. neon reit sich bei mir mit zeit campus und bento in die unterste kategorie des jornalismus ein. da kann man sich nur immer wundern warum wir unsere Energie mit solchen Gedanken verschwenden. darüber kann man sich nur aufregen.
Christian Schön
Christian Schön Vor 13 Tage
kannst du mir helfen wie man schnell bekannt wird bei youtube? will viele erreichen!! lg
Stefan Schwarz
Stefan Schwarz Vor 13 Tage
Bitte Bitte gib ein Statement zum Artikel 13
sole soul
sole soul Vor 13 Tage
Guck dir mal den Kanal Joannas Essentials an! Ich weiß du willst sowas selbst entdecken, aber wenn du meinst, dass es zum Thema self care und so nix gibt im deutschen Bereich... liegst du falsch :p
Yuki Aimee
Yuki Aimee Vor 13 Tage
Ich hab euch alle lieeeb
Julika
Julika Vor 13 Tage
Direkt zu Beginn: schaue Dir auch Dein Maya-Sternzeichen an!
Sirin Oeztas
Sirin Oeztas Vor 14 Tage
meine ganze familie beschäftigt sich mit all dem esotherik thema ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben :) ) allgemein energie, heilung, astronomie mit den bedeutungen der sternzeichen gehört auch dazu und ich finde das mega toll das du dich dafür interesierst! schön das du für alles offen bist ♥ ich hoffe das wir alle in einem live stream oder sowas darüber diskutieren und austauschen können ♥ ( sorry fals der komentar zu lang war :) ♥)
Hippie in black
Hippie in black Vor 14 Tage
kannst du mal was zu Artikel 13 sagen?
VicIpadia
VicIpadia Vor 14 Tage
Ich seh voll den positiven Teil der Spiritualität der viel auf Selbstreflexion und der ‚Macht der Gedanken‘ aufbaut. Man kommt aber im Kontext, gerade von Astrologie und Selfcare Konzepten, wie Detoxen, schnell auf pseudowissenschaftliche Wege. Wenn man anfängt zu glauben, dass der Moosachat weil er aus Siliciumoxid besteht ‚bewiesenermaßen’ XY bewirkt oder Apfelsaft Steine in der Leber löst die dann ausgespült werden können, ist man von Impfgegnern die Quecksilber in Thermometern und Quecksilberverbindungen im Impfstoff Träger nicht auseinander halten können und daher Impfungen absolut ablehnen gar nicht soweit entfernt. Wenn man der ersten pseudowissenschaftlichen Aussage verfällt ist es danach denke ich schwer andere pseudowissenschaftliche Gedanken zu reflektieren und ihre Fehler zu erkennen.
cestnoire
cestnoire Vor 15 Tage
Schau dir gern Joanas Essentials an, die macht tolle Videos zu Mindfulness, Self Care Naturkosmetik etc.
saggasg saggag
saggasg saggag Vor 15 Tage
*mirella mach doch mal ein video über Buddhismus wenn du schon yoga machst :)*
Alexandra Latzel
Alexandra Latzel Vor 15 Tage
Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist!:) Das Zitat sage ich mir immer, wenn ich neues ausprobieren will oder einen für mich großen Schritt wage. In diesem Sinne, ich gehe heute zum ersten mal alleine ins Theater. Man merkt richtig, wie stolz du auf dein Buch bist und das darfst du auch:) Ich freue mich, wenn es rauskommt und ich es endlich lesen kann!
Annika Hellmers
Annika Hellmers Vor 15 Tage
Katze 😻
lol
lol Vor 15 Tage
Jürgen ist einfach toll, würd den so gerne knuddeln, mega süß, wie er dir mentale Unterstützung gibt :D Deine Meinung zu den angesprochenen Themen vertrete ich auch, und danke für neue Denkanstöße! Joannas Essentials auf DEwomen oder Laura Malina Seilers Podcast "Happy Holy & Confident" haben mich zur Spiritualität geführt, falls jemandem diese Info hilft - im Endeffekt muss man es ja selbst entdecken :D
Saskia Del Rey
Saskia Del Rey Vor 15 Tage
Folg mal Audrey Kitching bei Twitter. Aber nicht, weil ich es dir sage, sondern weil du sie für dich entdecken wirst... Ehrlich!
Anna liest vor
Anna liest vor Vor 16 Tage
Super Thema! Beschäftige mich damit auch schon seit Anfang diesen Jahres immer mal wieder intensiver und finde es einfach super spannend, wie viel Kraft einem Spiritualität geben kann! Meine Empfehlungen: Das Buch ''Jetzt'' von Eckhart Tolle! DEwomen-Kanäle: Claire Michelle (auf Instagram @plantifulsoul) Yoga: Mady Morrison Selbstliebe etc.: Sarah Ramadan Podcast: der von Pia Kraftfutter und Clara Carolina der von TheTropicalMystic (Instagram: @thetropicalmystic) Instagram: @trippyunderstars @sunshinersadventures @julika.kyelle
Sindy S.
Sindy S. Vor 16 Tage
Hallo Mirella, ich glaub dieses "bleib so wie du bist" oder "ist sie jetzt auch eine von denen" beruht darauf, dass man Menschen in Schubladen steckt. In den meisten fällen vermutlich unbewusst. So nach dem Motto: eine Frau die Autos mag und Sport macht, da würde halt nicht dazu passen dass sie gern shoppen geht. Oder von einem Mädel dass sich gern hübsch macht ist man schockiert, dass sie auch noch intelligent ist. Das sind die ersten Eindrücke in denen man sich schon ein Bild von jemandem macht. Wobei die beiden Beispiele klassisches Klischee-Denken sind. ;) Die ablehnenden Kommentare die du bei einem neuen Thema bekommst entstehen vermutlich dadurch, dass deine "Fans" glauben dich zu kennen. Man kennt halt deine Art und deine Meinungen zu verschiedenen Themen aus den Videos. Wenn dann was neues erscheint was auf den ersten Blick gar nicht "zu dir passt" bzw. mit dem man nicht gerechnet hat, sind einige vielleicht enttäuscht weil sie, wie gesagt, dachten sie kennen dich. Dass du dich aber immer wieder für neue Sachen begeisterst müssen einige einfach nur Sacken lassen, vor allem wenn es Dinge sind die sie selbst nicht so interessieren. Viele Grüße von mir :) (Fan und Hobby-Psychologe xD)
Nalini Apala
Nalini Apala Vor 16 Tage
Ich bin Klugscheisser mit Aszendent Korinthenkacker. Das einzig Wichtige, das man beachten sollte, ist zu schauen, das keine rechten Spinner Dich subtil manipulieren. Blessed be ☺️
LoonyWunderkerze
LoonyWunderkerze Vor 16 Tage
haha, ja, das mit dem 'für sich selbst entdecken' kenne ich auch. Ich habe das zB ganz oft, wenn mir von Freunden immer wieder eine bestimmte Serie empfohlen wird. Je öfter mir da gesagt wird 'Guck das, die Serie ist richtig gut!' desto weniger habe ich Lust mich damit auseinander zu setzen - obwohl ich dann meist feststelle, dass diese Serien (wenn ich sie dann anfange - aber eben erst dann, wenn ich dazu Lust habe und ich es will) wirklich richtig gut ist. :D Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht X'D
cookiecream
cookiecream Vor 17 Tage
Omg diese ganzen super süßen Momente mit Jürgen 😍😍😍😍😍😍😍
Paulina Sprenger
Paulina Sprenger Vor 17 Tage
15:50 der kater macht yoga, sportlich der gute
Einszweivieracht sechzehnzweiunddreißig
Einszweivieracht sechzehnzweiunddreißig Vor 17 Tage
Dein Buch nervt.
MrsMandzukic
MrsMandzukic Vor 17 Tage
einfach mega, du.
lifewithsery
lifewithsery Vor 17 Tage
Hey Mirella :D Ich habe ein paar Empfehlungen für DEwomen-Kanäle für dich. Noch nicht zu lange schaue ich denen Ihre Videos, jedoch helfen und inspirieren sie mich sehr. Ich hoffe einer davon gefällt dir auch: Renee Amberg, Kalyn Nicholson, Annie Tarasova und Lotti. Einen schönen Tag und viel Spass beim Horizont erweitern.
Anna Lehmann
Anna Lehmann Vor 17 Tage
Es ist einfacher im Puzzle zu schauen, was für eine Form das puzzleteil ungefähr haben muss und dann alle Teile die rein passen könnten aus zu probieren.... Hoffe das ist verständlich. Ich mag diese Videos total gerne :)
Open the doors to Rapture
Open the doors to Rapture Vor 17 Tage
Jürgen macht gute Fotobombs
Ralf H.
Ralf H. Vor 17 Tage
I love the cat content ❤️ please mooooorrrreeeee cat content 😂 thänk you
Coco Emma
Coco Emma Vor 17 Tage
was vielleicht auch was für dich wäre, weil du ja auch so im yoga-Business unterwegs bist, sind die chakren. also ist auch sehr spirituell und blabla aber mega intressant und ein thema mit dem ich mich momentan sehr beschäftige:)
Wie ich um 885,12€ abgezockt wurde.
mirellativegal
Vor 3 Monate
🐱 Die Tricks mit Hund und Katze | Futter und Tierärzte im Test
DIY for CATs by Hohentwielbirmas
Vor 2 years
Das ist mein Hund, Clarissa!
mirellativegal
Vor 4 Monate