donislife

donislife

Vor 20 Tage

Begleitet uns in diesem Familienvlog durch unseren Familienalltag. Im heutigen Vlogtober bekommen wir die Schlüssel zu unserer neuen Wohnung in Stuttgart. Ich mache eine leere Wohnungstour und bin überglücklich. Viel Spaß beim Zuschauen und Kommentieren. DAUMEN Hoch, wenn euch das Video gefallen hat.
Danke Babyphi: www.babyphi.de für die Verlosung der Produkte! In diesem Video gibt es eine Kooperation mit dem Onlienshop Babyphi.
Hier geht es zu meinen letzten Video: luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-Djdq3Xb7_3Q.html
Abonniert diesen Kanal, um weitere privatere Einblicke, Rezepte und persönlichere Videos nicht zu verpassen! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch.
Werdet ein "Gefällt Mir" meiner Fanpage:
facebook.com/SlimaniDounia
Folgt mir auf Twitter:
twitter.com/douniaslimani
Werdet ein Leser meines Blogs:
www.douniaslimani.com
Folgt mir auf Instagram:
instagram.com/douniaslimani
Folgt mir auf snapchat:
douniaofficial
__
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und Kommentieren ;)
Viel Spaß beim Video und Abonniert Jetzt um weitere Videos nicht zu verpassen :)

donislifedonieslifedonnislifedonialifedonilifedonislivedouniaslifefamiliefamilienvlogfamilienalltagmamaalltagdonis lifekleinkindfamilien alltagmama alltagfamilien vlogmama vlogfamilien lebenfamilienlebenyoutube familieleben mit kindernyoutube mama alltagdounias lifeyoutube mamaalltag mit kleinkinddonjas lifedoniskinderkinderwunschdouniamamaalltagslimanierziehungdonnis lifevlogtoberumzugwohnungstourvlogtober 2018doniaslife

KOMMENTARE
Tessy Lechner
Tessy Lechner Vor 8 Tage
V.a. ein 2. Kind hat keinen Platz, dann müsst ihr bald schon wieder umziehen
Tessy Lechner
Tessy Lechner Vor 8 Tage
Waaass so klein ? Da würde ich ja Platzangst kriegen
Sternenpalast
Sternenpalast Vor 11 Tage
So eine schöne große Wohnung mit Garten in Karlsruhe und dann diese Wohnung in Stuttgart? Naja jedem wie es gefällt
leyla_aliyeva
leyla_aliyeva Vor 12 Tage
Wir möchten ein nächstes Jahr ein Geschwisterchen für unseren Sohn und ich möchte auch versuchen geduldiger und gelassener zu werden 😊 a_leyla_1990
Adriana Gosz
Adriana Gosz Vor 12 Tage
Ich freue mich echt für euch!!! Aber ist die Wohnung nicht bisschen klein? 🤔
Hanna
Hanna Vor 13 Tage
In welchem Stadtteil seid ihr denn gelandet?
Sophie Kerzmann
Sophie Kerzmann Vor 13 Tage
Ich möchte an meiner Selbstwahrmehmung arbeiten 🤗 Insta: Sophiekerzmann
Marvisch Gh
Marvisch Gh Vor 13 Tage
Hey, ich möchte für das Jahr 2019 noch Selbstbewusster werden, denn es fehlt mir leider noch an Selbstbewusstsein, aber muss ehrlich sagen, seitdem ich deine Videos anschaue und von deinen Geschwistern, bin ich etwas selbstbewusster geworden und das macht mich sehr froh und auch erfolgreich in meinem Leben, sei es im Job, Familie, Freunde, Liebe oder sonst was. Deshalb Danke für alles ❤️. Instaname: marva_ghannam
Ines Dick
Ines Dick Vor 14 Tage
Ich möchte 2019 an meiner Disziplin arbeiten. Ich habe gefühlt garkeine Disziplin und das steht mir oft im weg. Daran würde ich gerne arbeiten. Instaname:_iinneess__
Eni He
Eni He Vor 14 Tage
Ich habe mir für 2019 vorgenommen, dankbar für jede Kleinigkeit zu sein. 2018 war ein schlimmes Jahr für mich, da ich Krebs hatte. Ich habe dieses Jahr so viel gelernt, was ich nächstes Jahr umsetzten möchte. Einfach glücklich sein und die Dinge schätzen, die für einen meist so selbstverständlich sind. Insta: darline_hen Liebe Dounia, ich schaue deine Videos schon so lange 💕 mach weiter so! Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste! 💕
zehrisch afzal
zehrisch afzal Vor 14 Tage
Im jahr 2018 bin ich sehr glücklich über mwin kleinen engel der am 9. Nov 2 jahre alt wird und wirklich sehr sehr viel gelernt hat im jahr 2018. Vorallem hat er laufen und sprechen gelernt. Und dann bin ich noch glücklich über meine 2. Schwangerschaft denn im februar 2019 bekommen wir unser mädchen und freuen uns mega darüber deshalb habe ich mir vorgenommen nicht mehr so durcheinander zu sein sonder meinen haushalt mehr zu planen und auch weniger mit meinen Mann zu streiten sonder mehr das leben zu genießen und viel zeit miteinwnder zu verbringen. Ich wäre sehr glücklich wenn ich die rosa kuscheldecke für unser babygirl gewinnen würde😍 Mein instaname: zehrisch.hassan
marie.macht
marie.macht Vor 14 Tage
Vorsicht Eigenwerbung: Ich mache seit kurzem auch Videos, kommt doch mal vorbei 😚
Rachida
Rachida Vor 14 Tage
Ich möchte weniger arbeiten und dafür mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.
Rachida
Rachida Vor 14 Tage
Ich freue mich sehr für euch ♥️
Midnight Blue
Midnight Blue Vor 14 Tage
Ich möchte positiver und motivierter werden. Und mehr zeit mit meinen lieben verbringen ❤ Insta: _mrs_blondie_ (Untenstrich mrs untenstrich blondie untenstrich)
NICKYY80 Gitarre
NICKYY80 Gitarre Vor 15 Tage
Wieviel m2 sind das??? Sehr klein zu eurer anderen wohnu g oder??? Schön wie du dich freust 😍
bahar xx
bahar xx Vor 15 Tage
Ich hab mir vorgenommen Selbstbewusster und Mutiger zu werden :* Cetin_bahar@web.de
Melina Ulderigo
Melina Ulderigo Vor 15 Tage
Ich habe mir vorgenommen im Jahr 2019 etwas motivierter an alles bevorstehende heranzugehen und auch etwas organisierter zu sein. Ich würde mich über das Beauty Paket freuen☺️ Insta: meeliinaa__
Ebrahim Shebli
Ebrahim Shebli Vor 15 Tage
Ich hab mir vorgenommen an meiner Einstellung generell zu arbeiten und alles etwas positiver zu sehen und nicht direkt nach einer Hürde oder Problematik aufzugeben. Alles Gute zur neuen Wohnung, ich hoffe ihr werdet dort schöne Momente erleben die euch für immer in Erinnerung bleiben. Insta: __sooztharwa_
Rumeysa Altemir
Rumeysa Altemir Vor 15 Tage
Herzlichen Glückwunsch!!!.
Nash ty
Nash ty Vor 16 Tage
Ich verstehe nicht wie man von einem geilen großem Haus in so eine kleine hässliche Wohnung ziehen kann. Grade mit Kind und Garten das war doch perfekt
Catharina. K
Catharina. K Vor 16 Tage
Genau das gleiche dachte ich auch, aber scheinbar liebt Sie Stuttgart und sicher sind die Mieten da nicht günstig.
M Media
M Media Vor 16 Tage
Die Preise für eine Wohnung mit so einer hochwertigen Ausstattung in einer Stadt wie Stuttgart kann man auch nicht mit Karlsruhe vergleichen! Aber davon mal abgesehen: man sieht doch wie Dounia sich freut! Daran sieht man, worauf es wirklich ankommt. Nämlich um das Gefühl zu Hause zu sein und in der Nähe der Familie, an einem Ort, an dem sie sich wohl fühlt. Ich freue mich für dich Dounia😍
Susanna s.
Susanna s. Vor 16 Tage
ich denke.wenn.man.die liebsten um sich herum und näher hat dann.ist es doch pip egal wie es ausschaut.und Mika hat seine grosseltern in der nähe das ist tausendmal besser als ein Haus mit garten😊
Baschira Qawasmeh
Baschira Qawasmeh Vor 16 Tage
Ich hab mir vorgenommen nicht mehr so zickig zu sein 😂 mich nicht so schnell über alles auf zuregen, einfach mal entspannter zu sein 🤗 ich hoffe das ich das auch hinbekomme weil es mir selber auf die Nerven geht 😐🤣 @baschira94 Und alles gute für euren neuen Lebensabschnitt, hoffe das ihr dort sehr glücklich werdet 😚
Veronica Correia
Veronica Correia Vor 17 Tage
Wir haben einen Trockner von Miele T1 Eco 7kg und ich finde den sehr gut. Nicht zu kompliziert und einfach zu bedienen. Vielleicht hilft das dir ja. 😊 Ansonsten ein sehr schöner Vlog geworden. Finde die neue Wohnung auch sehr schön, gerade die Küche.😍💕 Für 2019 möchte ich fleißiger werden und selbstbewusster werden. Ich arbeite auch jetzt schon dran, aber alles brauchst seine Zeit. 😌💖 verobeere Euch weiterhin viel Glück!😋
Tatjana Ziemens
Tatjana Ziemens Vor 17 Tage
Vanillariba.. habe mir vorgenommen mich selber wieder zu finden...
LuLa262
LuLa262 Vor 17 Tage
Da ich nächstes Jahr meinen Bachelor abschließen werde, wünsche ich mir für mich, dass mein Durchhaltevermögen bestehen bleibt. Ich möchte einfach nicht kurz vor Schluss aufgeben, auch wenn ich oft in den letzten Monaten damit gestruggelt habe. IG: otherside_beauty
Fadime Tastemir
Fadime Tastemir Vor 17 Tage
Ich will mit niemanden streiten... Ich will mit jeden Frieden schließen... egal ob die Personen mir weh getan haben... ich will meine kostbare Zeit mit Streitigkeiten verbringen sondern mit wunderschönen Erinnerungen... denn man weiß nie ob die Person lange leben wird.. und ich will nichts tun was ich später bereue... ♡ Motto2019 : Spread love... Spread Peace ♡ fadimetastemir
miriam. mss
miriam. mss Vor 17 Tage
Es ist so süss wie sehr du dich auf den Umzug freust,viel Glück euch weiterhin in Stuttgart & in der neuen Wohnung
nina bieber
nina bieber Vor 17 Tage
Dounia du bist eines der liebsten Mädchen, die ich kenne!!! Ich wünsche dir alles Gute verbunden mit deinem neuen (alten) Zuhause in Stuttgart, deine Wünsche sollen wie erhofft in Erfüllung gehen. Finde es schön wie du gesagt hast, "für die liebe nach Karlsruhe gezogen", für das Leben mit eurer Familie zurück in die Heimat :) alles Liebe
Yasemin Tekin
Yasemin Tekin Vor 17 Tage
donii ich wünsche euch so viel kraft gerade in der Umzug zeit .. ❤ ich weiss wie schwer es ist mit klein kind um zu ziehen mein kleiner ist zwar 9 monate alt aber es geht voll auf die nieren.' Ich hoffe so sehr das du / ihr euch einfach wohlfühlt in Stuttgart ❤ Und ihr ein tollen glücklichen neu Anfang starten könnt.' ❤ Fühl dich geknuddelt ❤❤❤❤❤❤ auf welche reise wir uns 2019 begeben steht in den sternen ich wünsche mir einfach das wir weiterhin also meine familie und ich gesund & Glücklich bleiben.' ❤ Das wünsche ich euch auch.' ❤ Mein insta Account.. yasemin_israafil
Mamakanny Souare
Mamakanny Souare Vor 17 Tage
Masv.4 ich will produktiver werden, da ich ein fauler Mensch bin. Hoffentlich Schafe ich das !!
ninakoene
ninakoene Vor 17 Tage
ich hab mir vorgenommen, dass ich positiver durchs Leben gehe und mir nicht immer so viele Sorgen mache, denn das bringt meist eh nix und macht einen nur traurig :) freue mich voll für dich, dass du so happy bist! Schaue deine Vlogs sooo gern!! Wünsche euch alles Gute :) Würde mich über das Beauty-Paket freuen :) IG: ninakoene
Gülcan Ciydem
Gülcan Ciydem Vor 17 Tage
ich werde versuchen in allem das positive zu sehen (nachdem ich erfahren habe das meine 3jährige Tochter eine seltene Krankheit hat steht die welt für mich still)
Manuela Hessel
Manuela Hessel Vor 17 Tage
Ich hoffe,dass es mir gesundheitlich endlich wieder besser geht. 😚
New Box
New Box Vor 18 Tage
Ich möchte 2019 sehr gerne endlich mal mit meinen Kindern in den Urlaub fahren können.
New Box
New Box Vor 18 Tage
Mein Inst-Name m.moneki Danke liebe Dounia für diesen sehr persönlichen tollen Vlog. Ich bin auch der Liebe wegen aus Berlin auf Land gezogen und erst habe ich mich sehr schwer getan aber nun habe ich mich super eingelebt. 🍀Viel Glück und Freude in der neuen Wohnung und in der Heimat🍀
Flora Mora
Flora Mora Vor 18 Tage
ich möchte entpannster werden☺️@fiorella_de_pieri
Dila .D
Dila .D Vor 18 Tage
@dila_dal Ich will 2019 an mir arbeiten das ich lockerer bin gegen Menschen und mehr Motivation für die üniversität habe
TheITColour
TheITColour Vor 18 Tage
Hallo liebe Doni. So schön, dass der vlogtober so ein Finale hat. 😄Die Wohnung ist toll! Endlich seit ihr wieder in einem Zuhause, dass sich auch danach anfühlt ... 😚 ich komme auch aus dem Stuttgarter Raum 😀 Für nächstes Jahr hab ich mir vorgenommen, mich weniger mit schlechten Dingen oder negativen Gedanken auseinander zu setzen und mich mehr auf das positive zu konzentrieren, denn ich mache mir immer so viele Gedanken wegen allem. 😫 Mein insta Account heisst muscles_x_mascara
Jessy honeyy
Jessy honeyy Vor 18 Tage
ich arbeite mit meinem Mann für 2019 an einem Baby 🤰🙈🙊🙉, eher gesagt wir wünschen uns eins. insta: jessicatheocharidis
Jessica Mioljski
Jessica Mioljski Vor 18 Tage
#jessimioljski Ich nehme mir 2019 vor mehr auf mich zu achten, sowie möchte ich meinen Mann öfter mal überraschen, da er so ein toller Ehemann ist und nur an andere denk und nicht an sich selbst. LG Jessica
Noemi Artmann
Noemi Artmann Vor 18 Tage
@noemi_atm Ich nehme mir auf jeden Fall für 2019 vor, dass ich positiver denke und mehr darauf achte dass ich Menschen die mich runter ziehen mehr aus meinem Leben ausschließe 😊 Ich finde es so toll dass du so eine Verlosung machst !
kat elly
kat elly Vor 18 Tage
@yaselle16 Ich möchte 2019 Auch geldudiger sein mit meinem Familie Gelassen sein 😪
Lea Paulsen
Lea Paulsen Vor 18 Tage
Ich möchte 2019 etwas gelassener werden in bestimmten Situationen. Ich neige oft dazu schnell übermütig zu handeln. Insta : leaplsn
Lina Hess
Lina Hess Vor 18 Tage
Ich möchte mir 2019 ein besseres Bewusstsein schaffen, für Dinge die nicht selbstverständlich sind und daran arbeiten alles in meinem Leben zu schätzen, auch die kleinen Dinge. Meine Familie, meine Freunde, dankbar dafür zu sein und nicht immer das Negative zu sehen! Ich denke es ist wichtig zu sehen was man hat und nicht dass, was man nicht hat! Ich wünsche euch einen tollen Neuanfang in Stuttgart , ganz viel Gesundheit und Glück! Würde mich über die Mrs Bella Palette freuen :) @linahess7
Reiswaffel26
Reiswaffel26 Vor 18 Tage
Ich vermisse deine Cars vlogs 😩♥️
Jenni fer
Jenni fer Vor 18 Tage
Also ich möchte dankbarer werden. Ich merke im Alltag das mir einige Dinge doch selbstverständlich sind obwohl das keines falls der Fall ist. Ich möchte öfter daran denken das nichts selbstverständlich ist. I h würde mich über die blaue Decke sehr freuen :) Alles gute zu eurer neuen Wohnung
marry hu
marry hu Vor 18 Tage
Ich nehme mir für 2019 vor, offener gegenüber neuen Situationen und Menschen zu sein und nicht vorher darüber nachzugrübeln was alles schief gehen könnte. Außerdem möchte ich an mir ändern, dass ich früher in den Tag starte und den Tag besser nutzen kann Ich würde mich sehr über das Beauty-Paket freuen 💕 Insta: marry_hu_
SilasSeine
SilasSeine Vor 18 Tage
Ich möchte 2019 ruhiger und gelassener werden, da da etwas im anmarsch ist 👶🏻💕 ich würde mich sehr über eine Kuscheldecke in blau freuen :) sonjas89
Lilian D.
Lilian D. Vor 19 Tage
Ich möchte 2019 versuchen lebensfroher zu sein und mich von all den negativen Gedanken nicht beeinflussen zu lassen. Mein größer Wunsch, dass meine Mutter wieder gesund wird. (Krebs) la.lilian_d
Vanessa Petrova
Vanessa Petrova Vor 19 Tage
Ich möchte fürs Jahr 2019 an mir als Mutter arbeiten wie ich es natürlich auch jetzt schon versuche. Aber mit zwei kleinen Kindern bin ich doch sehr ungeduldig und meckrig geworden. Das soll sich definitiv ändern. Und ich möchte an der Beziehung zu meinem Mann arbeiten. Das wir wieder zueinander finden. Da wir uns die letzten zwei Jahre sehr auf die Kinder konzentriert haben aber uns dabei vernachlässigt haben Insta: vanessapetrova94
Lisa Marseiler
Lisa Marseiler Vor 19 Tage
Heei Doni 😘 Ich will im 2019 mehr selbstbewusster werden und offenere werden 😘 Ich würde mich sehr freuen üner die Beauty Sachen 😘 lisa.marseiler insta 😘
Haus Update / Möbel, Deko usw.
Leonie Sarah
Vor 29 Tage
Ev Turu | Evim Güzel Evim
Müjgan Özen
Vor 16 Tage