MINDFUN

MINDFUN

Vor 3 Monate

Trauriger Hund steht am Straßenrand - was um seinen Hals hängt ist unglaublich grausam!
Es gibt viele kranke Menschen, die ihre Tiere misshandeln. Für diese Tierquälerei gibt es keine Rechtfertigung. Dieser Hund stand total durchnässt an einer Straße und hatte ein seltsames Halsband. Er wurde von einer Frau aufgenommen und zum nächsten Tierarzt gebracht. Was ihm passierte, ist unglaublich.
-----------------------------------
MINDFUN ABONNIEREN: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-MINDFUN
MINDFUN AUF INSTAGRAM: instagram.com/Mindfun_YT
MINDFUN AUF FACEBOOK: facebook.com/MindfunYT
-----------------------------------
Wenn du bei deiner nächsten Amazon Bestellung einen der folgenden Links benutzt, ganz egal was du bestellst, dann bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Dir entstehen keine Mehrkosten und du würdest mich somit etwas unterstützen:
Amazon: amzn.to/2CjUpzW
-----------------------------------
Mein Mikrofon: amzn.to/2hk95pC
Mein Interface: amzn.to/2w9aTnV
Meine Software: amzn.to/2w8n8kP
-----------------------------------
So kannst du mir helfen bessere Videos zu produzieren:
PayPal Spende (auch kleine Beträge helfen): www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=8ECDJZ7QZ923L
Vielen Dank für deine Unterstützung!
-----------------------------------
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 1.0: creativecommons.org/licenses/by/1.0/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/
der Creative Commons Attribution 2.5: creativecommons.org/licenses/by/2.5/
der Creative Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Quellenangabe:
Bilder: Pixabay, Flickr, Videvo, Vemeo, Pexels, Unsplash, Wikimedia, Free Footage, Google
Musik: Incompetech, Audionatix, Soundcloud
NoCopyrightSounds: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-NoCopyrightSounds
TheFatRat: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-ThisIsTheFatRat
NCM Epic Music Ender Guney: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCHEioEoqyFPsOiW8CepDaYg
No Copyright: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCZjQJiFZZNZemWQwuYIglWw
Alle Bilder dienen zur Illustration. Die auf den Bildern zu sehenden Personen müssen nichts mit den einzelnen Fällen zu tun haben.
For copyright matters, video questions or business inquiries, please contact me at: info@mindfun.de
-----------------------------------
MINDFUN Videovorschläge:
Unglaublich - Wal rettet Taucherin vor Tigerhai!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-vwbBYhYDHhM.html
60 Jahre alter Hund in einem Baumstamm entdeckt!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-hl6gIHv2Mi0.html
Der Hund wäre fast erfroren, jetzt ist er ein Held!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-0N5lt8idUGU.html
Flugzeugunfälle mit spektakulären Notlandungen!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-4p9XereBrSk.html
Leben nach dem Tod BESTÄTIGT - Das würde passieren!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-K2LUQWVS-AA.html
Der Polizeibeamte wird zusammengeschlagen - dann lässt er seinen Hund frei!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-oXHs-4X05Bc.html
Jeder fürchtete sich vor dem Wolf, bis herauskam was er wirklich ist!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-C8c_RePFJd0.html
Die grausame Tat von 1961 offenbarte sich erst Jahrzehnte später!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-S9oufeqZceM.html
Alle hielten es für Ausschlag, doch bei näherem Hinsehen fiel der Tierarzt fast vom Hocker!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-53d6LZylrSY.html

hundhundetrauriger hundsteht am straßenrandhund straßehund halshund unglaublichunglaublichgrausame tathund grausamtiertieretierfreundschafthund in nottierliebehund gefangenhund ertränkttierquälerhund nasshund wassertierarztmensch rettet hundhund aufgenommentierheim hundmindfunwissenfaktenbildungtop 10die 5hund halsbandhund gefundenhund adoptierttierrettunghund tierarzthundeleinearmer hundhund welpekleiner hund

KOMMENTARE
MINDFUN
MINDFUN Vor 3 Monate
Hättet ihr angehalten?
Yvonne Hering
Yvonne Hering Vor Monat
Ja auf jeden Fall
Eileen Prust
Eileen Prust Vor Monat
Ja warum denn nicht Tiere sind doch genau die gleichen Lebewesen wie wir
kimmi130550
kimmi130550 Vor 2 Monate
Auf jeden Fall - hätte ihn jedoch ins Tierheim abgeben müssen
Ellen9 Göbel
Ellen9 Göbel Vor 2 Monate
Was für eine Frage selbstverständlich hätte ich angehalten. Ich habe selbst einen Hund und habe für solche Achlöcher keine Verständnis mit denen gehört das selbe gemacht
Lena Oberhuber
Lena Oberhuber Vor 2 Monate
Ja
Melanie Behm
Melanie Behm Vor 3 Tage
Ich hatte ihn mitgenommen
Juan Voß
Juan Voß Vor 7 Tage
Ich werde dir zu 100% geholfen chatten einfach behalten
Martin Hagemann
Martin Hagemann Vor 15 Tage
Hi es ist so das der Mensch alles haben will, doch dann kommt das böse Erwachen. Ich habe selber zwei Hunde den Grossen kann ich nichts abgewinnen aber die Kleine Bedeutet mir alles doch so was wie im Video könnte ich nicht über das Herz bringen. So eine Abscheuliche Grausame Tat , das sollte man mit dem Hundebesitzer tun. Wie kann man nur so Asozial da neben sein??
Solange Philippy
Solange Philippy Vor 22 Tage
Es ist einfach traurig das Menschen in der Lage sind Tiere zu quälen und andere schreckliche Dinge zu tun 😔😔
Sara Zimmermann
Sara Zimmermann Vor Monat
ja armer Hund ich hätte den mitgenommen und behalten ,leider gibt es viele grausame menschen die sind einfach nur böse nicht krank. wen ihr krank schreibt ist das völlig falsch eine Krankheit ist was anderes, das ist nur grausam und sadistisch
Lisa Lisa
Lisa Lisa Vor Monat
Was sind das für kranke Menschen 😭❤️
Burkhard Steinhöfel
Burkhard Steinhöfel Vor Monat
Wie kann man nur so etwas tun 😨😨😨😨 und ich würde sofort anhalten
Leon ph.Friedrichsen
Leon ph.Friedrichsen Vor Monat
Ich würde sofort anhalten und jedem in Gefahr schwebenden Tier helfen soweit das möglich wäre !!! es ist eine Schande für die Natur wenn ein eh schon unterentwickelte Lebensform so etwas schon denkt aber es dann auch noch auszuführen das bricht mir mal wieder das Herz und Leute ihr müsst wissen wie sehr ich Tiere liebe ich were sogar bereit für zB einen Löwen mein leben zu geben damit der Löwe weiter leben kann lasst es euch gesagt sein bis dann euer Leon
Leon ph.Friedrichsen
Leon ph.Friedrichsen Vor Monat
Logisch das solche Menschen absolut dämlich sein müssen oder nicht ?
Schwester S
Schwester S Vor Monat
Was für abgefuckte Hurensöhne Stoppt Tierversuche nehmt kinderschänder oder tierquäler !
Elke Kappler
Elke Kappler Vor Monat
Grausam .Ich hätte ihn auch mitgenommen.
Rambo Collin
Rambo Collin Vor Monat
Ich hätte ihn mitgenommenWieso gibt es solche kranken Menschen
Regine Laurich
Regine Laurich Vor Monat
dieser mensch ist krank,so etwas einem kleinen hund anzutun,aber warum konnte die frau ihn nicht behalten,das verstehe ich nicht😥ich hätte ihn auch mitgenommen und behalten!!!
Nolava Wieser
Nolava Wieser Vor Monat
Ja echt krank ☝️ solchen Menschen gehört die Todesstrafe ☝️
Julia Qwert
Julia Qwert Vor Monat
Einfach nur Krank
Traum Land
Traum Land Vor Monat
Ich fasse es nicht...bin gespannt was er nach seinem Tod unserem Schöpfer dann sagen will... "Wieso hast du MEINER Schöpfung Leid angetan ?" ...er wird Gott nix sagen können...dieser Schmierenheini...
Eileen Prust
Eileen Prust Vor Monat
Ja ich hätte jeden Hund mitgenommen denn ich liebe Tiere einfach über alles
Charlotte Schönfeld
Charlotte Schönfeld Vor Monat
Ich liebe HUNDE und bin gegen tierpaulerei
Illi G
Illi G Vor 2 Monate
Das gleiche müßte man mit dem Kranken Menschen machen. Ich schaue mir täglich 1 bis 2 Stunden Videos an wo jedem Tier geholfen wird und bin schon selbst am überlegen ob Ich mich in einem Tierheim in meiner nähe nützlich machen kann. Wie kann man einem Tier so etwas antun.😡
Aisha Khan
Aisha Khan Vor 2 Monate
Einfach krank :(
Battlefield Gamer
Battlefield Gamer Vor 2 Monate
Ihr scheiß tierquäler verpisst euch
Frank E.
Frank E. Vor 2 Monate
Ja, leider gibt es immer mehr dieser sehr Geistesgestörten Menschen ohne Gefühle ! Ich habe 2012 einem solchen Hund ein dauerhaftes Zuhause gegeben und man merkt das er mir dafür bis zum Heutigen Tage immer noch sehr dankbar ist .
Badran Karsafi
Badran Karsafi Vor 2 Monate
Ich hätte den Hund natürlich mit nach Hause genommen
Alina Mogileva
Alina Mogileva Vor 2 Monate
Das ist einfach krank was der Mensch gemacht hat. eigentlich kann ich das nicht glaube was Menschen mit den Tiere manchmal machen
Alina Mogileva
Alina Mogileva Vor 2 Monate
ich hätte ihn Nachürlich mit genommen
K. Aurora
K. Aurora Vor 2 Monate
Der Mensch ist nun mal die grausamste Kreatur auf Erden Ich liebe Tiere mehr als je einen Menschen
Christina Metzinger
Christina Metzinger Vor 2 Monate
Ich habe keine Liebe zu Menschen aus solchem Grunde...ein Mensch dieser einem unschuldigen Hund solches antut,sollte selbst eine schweres Metallding um seinen Hals befestigt werden und ins Wasser geschmissen werden...bringt mir diesen Menschen ruhig mal vorbei...hier in Nürnberg haben wir auch jede Menge Wasser....
Wahrscheinlich Paula
Wahrscheinlich Paula Vor 2 Monate
Solche Menschen Sollten niemals erst geboren werden! 😪
Jana #Pferde
Jana #Pferde Vor 2 Monate
Ich hätte ihn mitgenommen ist ja grausam
Lauras beuatypalace
Lauras beuatypalace Vor 2 Monate
Einfach nur unmenschlich ☹️ Mir hat ein bekannter erzählt , dass sie in Russland ein schwarzen Wachhund hatten der war halt immer so draußen . Eines Tages haben sie das Haus verkauft , der Hund war inklusive . Dann rief eines Tages die alte Nachbarin meinen Bekannten an und erzählte das die neuen Käufer den Hund im Fluss ertränkt haben ☹️ Echt traurig 😭 Kann man das noch Menschheit nennen ?! 🤧
Michelle Marie
Michelle Marie Vor 2 Monate
Hoffentlich darf der sich nie wieder einem Tier nähern
Engelsreich dreieck
Engelsreich dreieck Vor 2 Monate
Schade das der Besitzter nicht gefunden wurde . Aber nicht schlimm sterben müssen wir alle davon kommen wird er nicht ;)viel spass I'm gericht...
Farie Halil
Farie Halil Vor 2 Monate
Das kann nicht Mensch sein 😡😡
Torsten Brinkmeier
Torsten Brinkmeier Vor 2 Monate
das ist so scheiße von diesen bestitzern
Josi egal
Josi egal Vor 2 Monate
Sowas von krank wie unmenschlich sowas sollte vor Gericht kommen und lebenslänglich geben der arme Hund hab voll Tränen bekommen wie kann man nur so herzlos sein 😭😡😡
Slowmo 7
Slowmo 7 Vor 2 Monate
Woher kriegst du eigentlich immer die gute Videos her?
dreamdog73_ LFNinja
dreamdog73_ LFNinja Vor 2 Monate
Ich kann nur eins dazu sagen. Menschlicher Abschaum!
agulpa1
agulpa1 Vor 2 Monate
Natürlich hätte ich dem Hund geholfen, habe selber einen Hund.
Panpan 215
Panpan 215 Vor 2 Monate
Der soll an seiner eigenen Grausamkeit ertrinken der Arme Hund
Claudia Porzig
Claudia Porzig Vor 2 Monate
Ja
Alexandra Lietz
Alexandra Lietz Vor 2 Monate
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Naty Co
Naty Co Vor 2 Monate
Was für eine Frage 😯 auf jd. Fall...mehr äussere ich hierzu besser nicht, da eigentlich vonbden meisten hierzu bereits alles gesagt wurde...sowas macht mich einfach unglaunlich traurig und wütend, dass es so etwas überhaupt gibt ist für mich absolut unverständlich 😢😱😠👎💔
spidersushi 1711
spidersushi 1711 Vor 2 Monate
Natürlich
Noemi Gelardi
Noemi Gelardi Vor 2 Monate
Diese Menschen sind übels von PSÜSCHO Bezüngsweise HDAS Menschen Die menschen die ein tier möchten bekommen keins weil sie arm sind und Menschen die sich das doppelso fach leisten können, machen sowas😣
SpeederRider 56
SpeederRider 56 Vor 2 Monate
Der Besitzer sollte den Tot verdienen da er gewollt ein anderes leben beenden wollte
Miley Cyrus forever
Miley Cyrus forever Vor 2 Monate
Der Mensch ist die grösste Bestie der Welt
Ilayda Jäger
Ilayda Jäger Vor 3 Monate
Darf ich dem Menschen das gl3ich3 antun oder selber ertränken?🤬
Pixel king
Pixel king Vor 3 Monate
Der scheiß typ der des gemacht hat soll einfach richtig hard gequält werden und nachdem er gequält wurde sollten sie ihn einfach verhungern lassen. Kurz bevor er an hunger stirbt schimmel zum essen geben und pisse zum trinken. Danach in eine metallkapsel stecken und ins feuer schmeißen bis er gerade noch so lebt. Von wespen ins auge stechen lassen und in kacke und pisse schmeißen. Am ende die rattenfolter anwende wo die ratte sich lebendig durch ih durch frisst. Scheiß basdarde
Laith Alasha Hasoneh
Laith Alasha Hasoneh Vor 3 Monate
aaaaaaaàaaaaaaaaaaaaaaaa gmohaaaaaaaaaaaaaaaahaaa
Kud  - Fallout
Kud
Vor 6 Tage
11 von Menschen geschaffene Tiere!
#Mentale Zuflucht
Vor 4 Monate