SHORT REPORT

SHORT REPORT

Vor 4 Monate

Mit dieser Hornissenkönigin ist nicht zu spaßen!
Eine Hornissenkönigin erreicht normalerweise eine maximale Größe von ca. 3,5 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr einem Gramm. Im Gegensatz zu ihren Arbeiterinnen, die nur ein paar Wochen alt werden, kann die Königin bis zu einem Jahr alt werden. Ich hab keine Ahnung was diese südkoreanische Hornissenkönigin zu fressen bekam, denn es sieht aus, als wäre sie deutlich größer als 3,5 Zentimeter.
-----------------------------------
For copyright matters, video questions or business inquiries, please contact me at: info@mindfun.de
-----------------------------------
Weitere Short Reports:
Eigentlich wollten sie das Baby erst im Krankenhaus bekommen!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-fPA7EVGNMmI.html
Direkt vor ihm schlägt ein Meteor ein!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-9WnCG_UIM5w.html
Diese Achterbahnfahrt wird der Horror!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-G4FSTB83040.html
-----------------------------------
Alle Bilder dienen zur Illustration. Die auf den Bildern zu sehenden Personen müssen nichts mit den einzelnen Fällen zu tun haben.
-----------------------------------
Quellenangaben: Google Bilder (Lizenzfrei), Pixabay, Free Footage
-----------------------------------
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons Attribution 1.0: creativecommons.org/licenses/by/1.0/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/
der Creative Commons Attribution 2.5: creativecommons.org/licenses/by/2.5/
der Creative Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/

short reportshortreportwissenunterhaltungbildungfaktenunglaublichneueste.newsmindfunhornissenköniginhornissen königinhornissehornisseninsektenwespenriesige hornissehornissen gefährlichhornissen naturschutzhornissenkönigin erkennenhornissennesthornissenkönigin tötenhornissenkönigin baut nesthornissen stichhornisse vs wespehornisse sticht menschhornissenkönigin ärgern ist keine gute ideehornissenkönigin kaufennicht zu spaßen

KOMMENTARE
Diego Santos
Diego Santos Vor Tag
Vespa crabro habe mich verschrieben unten
Diego Santos
Diego Santos Vor Tag
Hallo, Hornissenexperte hier. Natürlich ist sie größer als 3,5 cm es ist ja auch eine Riesenhornisse 5,5cm ungefähr (Vespa mandarinia) aus Japan und asiatischem Raum. Am Anfang waren Arbeiterinnen unserer heimischen Hornisse (Vespa cracro) zu sehen. Das ist die Erklärung.
Michi
Michi Vor Monat
Die ist so groß weil es vermutlich eine Japanische Riesenhornisse ist
Cнɿᴙψ ͜
Cнɿᴙψ ͜ Vor 2 Monate
Und ich habe schon angst vor Wespen 😅👌
Devran Dev
Devran Dev Vor 2 Monate
Hatte gerade so ein scheiss Vieh in meinem Zimmer, jetzt ist die tot
oOoFrEzZeoOo
oOoFrEzZeoOo Vor 2 Monate
Direkt gleich töten...
furtz bannane
furtz bannane Vor 2 Monate
Hee das Video ergibt ja mal garkein sinn😂
Charley Ke
Charley Ke Vor 2 Monate
Hoffe, sie wurde nicht getötet, sonder frei gelassen. Es sind wunderbare Tiere, die auch nützlich sind. Ich arbeite schon einigen Wochen mit und bei den Hornissen. Es wird eine Fotostory werden, über Hornissen in und um eine Fallobstwiese. Es ist Phantastisch, was da so abgeht. Erst lecken sie den süssen Saft, kommt eine Wespe zu nahe, wird sie Opfer. Hornissen sind ja in erster Linie "Fleischesser". und Jäger. Bei meiner Tätigkeit trage ich keinen Schutz, den brauche ich nicht. Hält man gewisse Spielregeln ein, sind sie sehr friedlich. Ich wurde jedenfalls noch nicht angefriffen. Bei Wespen ist das schon anders. Die stechen schon mal, wenn man ihnen zu nahe kommt. Mir macht es jedenfalls viel Freude, mit und bei Hornissen zu arbeiten. Leider werden sie oft noch vergiftet und ihre Bauten zerstört, auf Unkenntnis und Angst. Vielleicht ändert sich das ja und sie sind wieder ein schöner Teil unseres Lebens. Jedes Lebewesen hat auf der Erde einen Sinn.
Jim Khampha
Jim Khampha Vor 2 Monate
das ist keine königin sondern eine abeiterin die königen ist doppelt so gross diese hornisse gehärt zu familie RIESENHORNISSEN ist die grösste ihra art kommt aus japan und nicht aus korea sie ist vom austserben bedrot steht unter ARTENSCHUTZ ich hoffe für dich das du sie auch frei gelassen hast nach diesen video
netmaster78
netmaster78 Vor 2 Monate
Genau, schön eingeschleppte Arten freilassen. Da freut sich die heimische Tierwelt....
Karapana
Karapana Vor 2 Monate
hast du sie wenigstens noch rausgelassen?
Patrick Schlosser
Patrick Schlosser Vor 2 Monate
Das ist keine Königin, sondern eine Arbeiterin der japanischen Riesenhornisse. Das sieht man allein daran, wie ihr Kopf gefärbt ist.
kami shin
kami shin Vor 2 Monate
Ich glaube es ist nicht mal ein Königin sondern eine asiatische riesenhornisse Arbeiterin
Jane Pavlista
Jane Pavlista Vor 2 Monate
Das ist eine Asiatische Riessenhornisse
anvou2
anvou2 Vor 2 Monate
Ich wurde kürzlich von einer Hornissen-Arbeiterin gestochen, war sehr schmerzhaft. Aber Hornissen sind wie auch Bienen und Hummeln im Gegensatz zu Wespen nicht aggressiv, sondern stechen nur in Nest-Nähe oder wenn sie gequetscht werden, ansonsten suchen sie das Weite. Sie sind auch 15mal weniger giftig als Honig-Bienen. Eine Kreuz-Allergie zu Wespen könnte man trotzdem entwickeln. Der starke Schmerz wird durch das Acetylcholin das nur bei Hornissen vorkommt verursacht. Leider werden Hornissen mit Wespen, die nicht nur aggressiv sind sondern auch grundlos stechen verwechselt. Sie machen jedoch Jagd auf Wespen und Bienen und andere Insekten und interessieren sich nicht für menschliche Speisen. Auch stehen sie unter Artenschutz. Insekten-Nester in Wohnnähe müssen durch Fachleute umgesiedelt werden.
Kuerbis Herbst33
Kuerbis Herbst33 Vor 2 Monate
Immer diese Leute die immer Aufsätze schreiben xD
Zitronen Limonade
Zitronen Limonade Vor 3 Monate
Das ist eine Japanische Risenhornisse guckt mal bei anderen Videos vorbei da gibt es mehr klarheit
Erik Kluge
Erik Kluge Vor 3 Monate
Kill it
Frosch Auto
Frosch Auto Vor 3 Monate
Frei lassen!
GamerGirl - WoW
GamerGirl - WoW Vor 3 Monate
Wenn so ein Viech in meinem Zimmer wäre, würde ich direkt mein Haus abfackeln
Chaki261
Chaki261 Vor 2 Monate
+heartfile lost Komisch meine Mutter wurde damals im Wald beim Joggen einfach so attackiert ohne Grund von einer Hornisse. Davon mal ab gehören die Hornissen auch zur Gattung Wespe und sind somit genauso Nutzlos wie die europäische gemeine Wespe wie sie ja auch gerne und zurecht mal genannt wird.
heartfile lost
heartfile lost Vor 2 Monate
Wespen und Hornissen sind nicht dasselbe. Ja, Wespen sind sehr aggressiv. Die stechen auch mal Gläser, einfach nur, weil sie im Weg stehen. Um eine Hornisse dazu zu bringen, dass sie sticht, musst du dir echt Mühe geben oder ihr Nest zertrampeln. Ansonsten fliegen die eher weg
Chaki261
Chaki261 Vor 2 Monate
Ich auch. Wurde mal von einem Wespen Schwarm angegriffen war nicht lustig ^^
Kimberlys Pferdewelt
Kimberlys Pferdewelt Vor 2 Monate
Endlich einer der mich versteht 😂
#Sidney 31
#Sidney 31 Vor 2 Monate
Ich auch
ItsNikoHIMself
ItsNikoHIMself Vor 3 Monate
Wir haben absolut keine Relation um abzuschätzen wie groß sie ist. Schade..
GoPro Rider
GoPro Rider Vor 2 Monate
ItsNikoHIMself ist halt echt so könnte auch ne angemalte fliege sein
ItsNikoHIMself
ItsNikoHIMself Vor 3 Monate
Fucking KILL IT !!!
N1co _15
N1co _15 Vor 4 Monate
Was ein Monster
Leonie Buhland
Leonie Buhland Vor 4 Monate
Was eine Schönheit😍 So Majestätisch😍💕
Ami 27
Ami 27 Vor 3 Monate
ItsNikoHIMself am besten stehen ihr elektrische 😂
ItsNikoHIMself
ItsNikoHIMself Vor 3 Monate
Fliegenklatsche steht ihr auch sehr gut.
iLoveMyExooTic
iLoveMyExooTic Vor 4 Monate
Hab ich auch bei Bienen gemerkt hahah
Hamed N.
Hamed N. Vor 4 Monate
Oha bald schon 1000Abos, Ich wünsch dir weiterhin viel viel viel Glück und Erfolg mit DEwomen
SHORT REPORT
SHORT REPORT Vor 4 Monate
Danke bro!👍
Pc Doktor
Pc Doktor Vor 4 Monate
Ich Hornissen überhaupt nicht.
Philip Supuran
Philip Supuran Vor 4 Monate
Sehr interessant :). Ich habe letztens eine so Art von Hornisse auf der Baustelle gefunden, sie flog noch immer und ich hatte fürchterliche Angst von ihr. Ich bin davon ausgegangen dass sie eine Wespe ist. Aber dank dir weiß ich dass es eine Königin der Hornissen ist. 👍🏼😅
Hanno Walkker
Hanno Walkker Vor 4 Monate
Wie groß ist die denn?
Hanno Walkker
Hanno Walkker Vor 2 Monate
Ja, die Hornissen essen ja Wespen, aber diese Hornissenkönigin ist ja noch mal extragroß. In dem Video sieht sie so groß aus wie eine Hand.... Aber das bezweifle ich wirklich 😅😂
heartfile lost
heartfile lost Vor 2 Monate
Zweimal so groß wie eine Wespe ungefähr, aber 100mal friedlicher :) Hornissen stechen nur, wenn du sie gezielt angreifst und sie gleichzeitig keinen Fluchtweg findet, oder man ihr Nest attackiert :) Anders als Wespen könnte man sie jetzt sogar noch frei lassen (im Video) ohne, dass sie sticht. Die würde panisch das Weite suchen :) Und ist ein natürlicher Feind der Wespen ;)
ItsNikoHIMself
ItsNikoHIMself Vor 3 Monate
Da wir keinerlei Relation haben kann man es leider nicht sagen..
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz ohne Namen
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz ohne Namen Vor 4 Monate
Nummer 4 😁.. Ich hab auch Respekt vor ihr, aber ich würde nicht rumfuchteln, sonder das Fenster öffnen und warten bis sie draußen ist 😅
Larry Lobster Larry Lobster
Larry Lobster Larry Lobster Vor 4 Monate
Boah wenn die in meinem Zimmer währe würde ich ausziehen😱😱
heartfile lost
heartfile lost Vor 2 Monate
Müsstest du nicht :) Hornissen sind sehr friedlich, wenn du da dein Fenster öffnest fliegt sie so schnell wie möglich weg :)
t q
t q Vor 4 Monate
Erste ich bin erste
Katharina Weiß
Katharina Weiß Vor 4 Monate
Wie groß ist die bitte?🤔🤤😱
12 Arbeiter mit begabten Händen!
#Mentale Zuflucht
Vor Monat
Kreuzspinne VS Hornisse
TheBeatle02
Vor 7 years
10 Abnormal Große Tiere die es wirklich gibt
Interessante Fakten
Vor 5 Monate
Hornisse Insekten Faltenwespe
Oberholzer Norbert
Vor 2 years
Wespe VS Ameisen
Kurominos
Vor year
13 seltenste Schlangen der Welt!
#Mentale Zuflucht
Vor 5 Monate