MINDFUN

MINDFUN

Vor 4 Monate

Kater bittet Fremden um Hilfe - den Tierarzt haut es fast aus den Latschen!
Die Rettung dieser jungen Katze geschah in letzter Sekunde. Das arme Tier stand vor einem Haus und bat um Hilfe. Der Mann brachte sie direkt zum Tierarzt, denn ihr Fell war mit einer komischen Masse verklebt. Die Straßenkatze hatte anscheinend einen Unfall und konnte sich nicht mehr selbst helfen.
-----------------------------------
MINDFUN ABONNIEREN: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-MINDFUN
MINDFUN AUF INSTAGRAM: instagram.com/Mindfun_YT
MINDFUN AUF FACEBOOK: facebook.com/MindfunYT
-----------------------------------
Wenn du bei deiner nächsten Amazon Bestellung einen der folgenden Links benutzt, ganz egal was du bestellst, dann bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Dir entstehen keine Mehrkosten und du würdest mich somit etwas unterstützen:
Amazon: amzn.to/2CjUpzW
-----------------------------------
Mein Mikrofon: amzn.to/2hk95pC
Mein Interface: amzn.to/2w9aTnV
Meine Software: amzn.to/2w8n8kP
-----------------------------------
So kannst du mir helfen bessere Videos zu produzieren:
PayPal Spende (auch kleine Beträge helfen): www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=8ECDJZ7QZ923L
Vielen Dank für deine Unterstützung!
-----------------------------------
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 1.0: creativecommons.org/licenses/by/1.0/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/
der Creative Commons Attribution 2.5: creativecommons.org/licenses/by/2.5/
der Creative Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Quellenangabe:
Bilder: Pixabay, Flickr, Videvo, Vemeo, Pexels, Unsplash, Wikimedia, Free Footage, Google
Musik: Incompetech, Audionatix, Soundcloud
NoCopyrightSounds: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-NoCopyrightSounds
TheFatRat: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-ThisIsTheFatRat
NCM Epic Music Ender Guney: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCHEioEoqyFPsOiW8CepDaYg
No Copyright: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCZjQJiFZZNZemWQwuYIglWw
Alle Bilder dienen zur Illustration. Die auf den Bildern zu sehenden Personen müssen nichts mit den einzelnen Fällen zu tun haben.
For copyright matters, video questions or business inquiries, please contact me at: info@mindfun.de
-----------------------------------
MINDFUN Videovorschläge:
Unglaublich - Wal rettet Taucherin vor Tigerhai!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-vwbBYhYDHhM.html
60 Jahre alter Hund in einem Baumstamm entdeckt!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-hl6gIHv2Mi0.html
Der Hund wäre fast erfroren, jetzt ist er ein Held!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-0N5lt8idUGU.html
Flugzeugunfälle mit spektakulären Notlandungen!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-4p9XereBrSk.html
Leben nach dem Tod BESTÄTIGT - Das würde passieren!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-K2LUQWVS-AA.html
Der Polizeibeamte wird zusammengeschlagen - dann lässt er seinen Hund frei!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-oXHs-4X05Bc.html
Jeder fürchtete sich vor dem Wolf, bis herauskam was er wirklich ist!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-C8c_RePFJd0.html
Die grausame Tat von 1961 offenbarte sich erst Jahrzehnte später!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-S9oufeqZceM.html
Alle hielten es für Ausschlag, doch bei näherem Hinsehen fiel der Tierarzt fast vom Hocker!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-53d6LZylrSY.html

katerkatzekatzentiertierekater bittet fremden um hilfeum hilfe bittentierrettungkater in notkatze gerettetmensch rettet katermensch rettet katzetierfreundschaftentierarzthaut es fast aus den latschenmindfunfaktenwissenbildungtop 10die 5unglaublichkater tierarzttierarzt katzekatze krankkatze betonkatze unfallfell verklebtkatze fellfell voller betontierarzt hilfekater hilfestraßenkatzekatzenbabyjunger katerkatze angst

KOMMENTARE
SHORT REPORT
SHORT REPORT Vor 4 Monate
👈Hey Freunde, checkt meinen Zweitkanal, dort erscheint täglich ein Short Report☺
Ursula Lüth
Ursula Lüth Vor 22 Stunden
Alle Tierquäler sollten ,das ertragen müssen was sie den Tieren angetan haben Wir müssen mehr für Kindesmisshandlungen und Tierquälerei tun.
Apfel Baum
Apfel Baum Vor Tag
*DAS* *IS* *SO* *FUCKING* *TRAURIG* 😢
sina# Schleich
sina# Schleich Vor 2 Tage
Wenn das ein Mensch getan hat 😵😵😵😵😵😵
Louise Fennel
Louise Fennel Vor 2 Tage
"Tiere sind nicht so schlau wir wir Menschen". Von wegen! - sie haben einfach eine andere Intelligenz, andere Fähigkeiten wie wir.
AkyNator
AkyNator Vor 3 Tage
Meine Katze were Vast gestorben 😟😟😟 ich hab so ein gluck😕😕😕
mixizettpitelka
mixizettpitelka Vor 6 Tage
Und nach der ärztlichen Behandlung hat der Kater seine Retter gleich um die Anschrift eines Versicherungsmaklers gebeten, um sofort eine Krankenversicherung abzuschließen. Zukünftig wollte er sich selbst helfen können.
Foxy 88
Foxy 88 Vor 7 Tage
tiere sind im kopf meist intelligenter als manch anderer mensch von den tieren können wir noch was lernen so ein blödsinn das tiere ned gescheit sind
Michalejter 0000
Michalejter 0000 Vor 10 Tage
meine katze wurde úberfaren aber sie lebt mit nem verletzten bein
Nicole J
Nicole J Vor 11 Tage
Ja ich musst meine Katze auch schon zum Tierarzt gehen aber ihr wurde geholfen
EL Presidente
EL Presidente Vor 11 Tage
Ich muss dem Sprecher des Videos wiedersprechen" Tiere sind nicht so schlau wie Menschen" Das ist ein großer Irrtum. Menschen und Tierre bilden seit Jahrtausenden eine natürliche Sybiose auf diesem Planeten. Und Tiere haben Sich sehr gut angepasst an die Menschliche Zivilisation. Eines funktioniert eben ohne das andere nicht. Tiere sind eben Tiere, nicht besser und auch nicht schlechter wie Menschen. Sie sind Geschöpfe die wie wir Menschen einer höheren Macht untersetehen die alles regelt auf diesem Planeten. Ich bin da Religionsfrei eingestellt, da es dem Tierreich und dem Menschen herzlich egalt ist wer Sie im Ende tötet. Wir alle sind Lebewesen auf unserem Planeten. Aber es gibt durchaus Tiere die besitzen einen höheren IQ wie manche Menschen( Sofern sich das dadurch messen lassen kann) , das ist fakt und darüber wird nicht diskutiert. Nur wer Tiere respektiert und sogar lieben kann ist wahrlich von einer höheren Macht beseelt. Darum lasst uns alle Lebewesen mit dem gebürenden Respekt gegenüber treten und Sie als unseres gleichen erachten. Die sogenannte Menschheit, die selbsternannte Krone der Schöpfung ist einen Scheissdreck wert und ist keinen Deut besser wie irgendwelches Lebewesen auf der Welt und schon garnicht in der Evolutionsstufe höher gestellt wie alles andere Leben. Wer das denkt oder glaubt muss noch viele Erfahrungen erleben. Wir sind alle gleich. Wir sind alle beseelte Wesen und somit im Besitz einer Göttlichen Macht. Wer das erkennt, bei dem haben dunkle Mächte keine Chance.
Joy Johannsen
Joy Johannsen Vor 11 Tage
Mein Kater wurde schon zweimal vom Auto angefahren 😫 aber es ist alles wieder gut und seid 4 Jahren wurde er nicht mehr angefahren
Mart
Mart Vor 11 Tage
Wem ist aufgefallen das der Kater aussieht wie diese komischen bären aus Star wars?liken und komment wenn ihr das gemerkt habt!
hellangel2035
hellangel2035 Vor 12 Tage
Ich bekomm grade wieder was zuviel !!!! Tiere = dumme ist mal wieder typisch. Nur weil ein Tier sich nicht selbst helfen kann, ist es dumm. Ich würde wetten das wenn die Katze über Hände und die Fähigkeit verfügen würde einen Rasierer zu benutzen, dies auch getan hätte. Aber da sie das nicht hat war sie so schlau sich hilfe zu suchen bei lebewesen die ihr helfen können. Und was da dann doch wieder zeigt wie schlau Tiere sind.
Guido Holtkott
Guido Holtkott Vor 12 Tage
Ich hatte mal einen langbärtigen wohl wild aufgewachsenen Kater zeitweise aufgenommen und aufgepäppelt. Wohl hatte mein freilaufendes Katzenrudel herum miaut, dass es bei mir immer Leckerchen gab. Zum Dank schwängerte er eine meiner Katzen und ward ein Jahr später nicht mehr gesehen
Soundwave
Soundwave Vor 12 Tage
Tiere sind schlauer als Menschen, sie zerstören ihre Umwelt nicht mutwillig und sind mit dem was sie brauchen zu frieden. Außerdem war er schlau genug sich einem Menschen "anzuvertrauen"
Jessica Reichert
Jessica Reichert Vor 12 Tage
Als ich ein Kater hatte ist er gerne rausgegangen und kam irgendwann mal wieder ich habe den gesehen dass er ein sehr schlimme Wunden hatte ich habe mir große Sorgen gemacht seine Wunden war sehr tief denn habe ich Telefon gegriffen und Papa bescheid gesagt dass unsere Kater eine Wunde hatte er hat zu mir gesagt es wird wieder heilen denn habe ich zu ihm gesagt seine Wunden sieht aber sehr tief aus denn habe ich um ihn gebeten mal seine Pfote mal anzuschauen als er denn Arbeit zu Hause kam hat er seine Pfote gesehen denn hat er gesehen dass seine Wunden sehr tief fahr also musste seine Freundin mit der Karte am nächsten Tag zum Tierarzt gebracht werden zu genäht werden na ja ein Glück auch habe ich diese Wunde gesehen habe🐈🐈🐈
Willi von Werra
Willi von Werra Vor 14 Tage
Schau schau die Katze ist schlau!!!Es gibt so Kranke A....löcher die es mit Absicht machen.Alle die ein Kind,Frau oder Tier quälen,hauen usw die soll der Blitz beim Schei...n treffen und weh muß es tun sehr weh.In diesem Sinne bis bald.
Nadine Jordan
Nadine Jordan Vor 16 Tage
Unser Kater Felix wurde vergiftet, Leberschädigung, Dank unserer Tierärztin und meiner s.c. Flüssigkeitszufuhr und dem überlebenswillen unseres Kämpfer s hat er es nach 4 Wochen gut überstanden, schlief danach jede einzelne Nacht an meiner Seite ein der Schatz, er bekam leider 2 Jahre später mit 12 Jahren Epileptische Anfälle und starb bei einem besonders schweren in unseren Armen... vermissen ihn noch immer RIP Feli
Katrin Wollenberg
Katrin Wollenberg Vor 18 Tage
Leider kann ich mir nur allzu gut vorstellen, dass das jemand absichtlich getan hat. Menschen sind wiederlich und krank. Kein anderes Lebwesen hat sardistische Neigungen. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Ich hab auch solche Neigungen. Immer wenn ich sowas sehe, dann möchte ich der Person die das getan hat Beton in alle Körperöffnungen einführen und zugucken wie es aushärtet. Oder jemand der tiere quält vielleicht mal lebendig häuten. Eigentlich bin ich sehr friedlebend und fütter enten am Teich, aber es gibt auf dieser welt einfach menschen die sowas verdient haben.
Christina-Maria Binggeli- Kunz
Christina-Maria Binggeli- Kunz Vor 19 Tage
Meine Rote Katze sah auch so aus nur voller Lehm musste sie baden sie wahr mir so dankbar....
Christel Rieckmann Rieckmann
Christel Rieckmann Rieckmann Vor 19 Tage
Ach Gott sei Dank wurde dem Kater geholfen. Man das darf doch nicht passieren. Nein meinen Tieren ist so was nie passiert die wurden gehütet wie mein Augapfel. 💐☀️⭐🌟🐈
Ellen Gruber
Ellen Gruber Vor 21 Tag
Wer sich mit meinem kater anlegt der legt sich auch mit mir an😏
schnauzerfreund
schnauzerfreund Vor 22 Tage
Ich frage mich welche Leute hier einen Daumen nach unten geben, das können doch nur Tierquäler sein oder wie seht ihr das.
NKA NKA
NKA NKA Vor 22 Tage
Bei meiner Katze ist das gleiche passiert :(
Jan Dersch
Jan Dersch Vor 22 Tage
Meine Katze hatte mal den unter Kiefer gebrochen . Aber sie kann wieder wie eine normale Katze leben .
Anna Boksan
Anna Boksan Vor 24 Tage
Mein Kater hat Mal mit einem Marder gekämpft und wir mussten so schnell wie möglich zum Tierarzt fahren
Fenja Hagmann
Fenja Hagmann Vor 24 Tage
Meiner Freundin ihr Kater wäre fast gestorben als sie in den Ferien war. Die Nachbers Katze greift jede andere Katze an, so war sie auch ein Opfer un wurde angegrifen. Meiner Freundin ihre 2 Nachberin ist mit dem Kater sofort zum Tierarzt gegangen und er hat zum glüch überlebt. Aber der Katzen Besitzer(also der der mit der agresifen Katze) glaubt ihnen nicht das sie Gefärlich ist.
Fenja Hagmann
Fenja Hagmann Vor 24 Tage
Unseren Tiern ist zum glük noch nicht so was pasirt
Kevin Theile
Kevin Theile Vor 24 Tage
Hmm schätze mal das hat einer mit Absicht getan ich kann mir nicht vorstellen das sich die Mieze in flüssigen beton rum wälzt da das Fell komplett voll war😤 hoffe der jenige bekommt eine richtige aufs Maul👊 Schön zu hören das es der Katze gut geht jetzt🤗
Knut Zietsch
Knut Zietsch Vor 28 Tage
Wie immer Top wie schon gesagt solche Menschen wie Sie sollte es mehr geben. Ihr Tex Haper
hscheidegger
hscheidegger Vor Monat
Mein Kater Nero ist am zweiten Tag seines Freigänger Lebens in der benachbarten Industrie in einÖl-Abscheide Becken gefallen. Er konnte sich zum Glück selbst befreien und kam sofort nach Hause. Zum Glück war Ich an dem Tag zuhause und brachte ihn sofort zum Tierarzt, wo Ihm der Magen gereinigt, und gebadet wurde. Seither trägt Nero im Quartier den Spitznahmen «Öli». Öli ist heute zwei Jahre alt.
oXVanessaXo X
oXVanessaXo X Vor Monat
Ja meine Katze war voller Öl aber zum Glück lebt sie noch
Lennox Lienenkämper
Lennox Lienenkämper Vor Monat
Hoffentlich hat er den Rest seines Lebens ein erfülltes Leben
tatti Nightangel
tatti Nightangel Vor Monat
Mein Hund hat im Urlaub ein Stachelschwein angegriffen! Mein dummer Hund😂🤦
Nachtblut Wolf
Nachtblut Wolf Vor Monat
Mein Kater würde mal angefahren und es sah aus als ob er sterben würde meine mutter wollte ihn ein schläfer lassen aber jetzt kommst man könnte ihn retten und hat auch noch was entdeckt er hat immer wenn er gerannt ist wie ein Hund die Zunge rausge…ihr wisst schon er hatte was mit den herzen und das auch geheilt werde konnte er hatt es überlebt
Drowned Alchemist
Drowned Alchemist Vor Monat
+Nachtblut Wolf perfekt so versteht man es Danke
Nachtblut Wolf
Nachtblut Wolf Vor Monat
mein kater wurde angefahren hat es überlebt und es wurde auch ein Herzfehler entdeckt und entfernt
Drowned Alchemist
Drowned Alchemist Vor Monat
Lern bitte deutsch Ich versteh den Text so nicht
Luca Christen
Luca Christen Vor Monat
Ia Meine Katze Hat mal das bein gebrochen vo si noch jung war
Zo. Bonny
Zo. Bonny Vor Monat
bei uns sass mal ein eichelhehlerjunges und suchte schutz bei meinem hund
Jael Girod
Jael Girod Vor Monat
Ja wir haben eine Katzte sie liebt uns vermutlich genau so wie wir den wir wollten sie mal nicht mehr haben und brachten sie ins tierheim dort kaufte eine andere familie sie doch von dort ist sie abgehauen und ist zurück gekehrt zu unserem Zuhause und als wirsie eben abgegeben haben zogen wir um als wir erfuhren das sie dort war holten wir sie eigentlich geht es noch weiter aber das erzäle ich ein anders mal
Geißel Warrior Cats #lover
Geißel Warrior Cats #lover Vor Monat
unsere damaliger Kater ist in eine Klapfahle gelaufen er Kamm mit drei Pfoten nach hause er war sehr jung in hing die eine Pfote nurchoch an einen faden er war zu jung für eine OPERATION gewesen er war nicht mal ein Jahr gewesen R.I.P. Nemo 😭😭😭😭😭😭 er wurde dann eingeschläfert mein Schatz 😭😍
Heidrun Killius-Birk
Heidrun Killius-Birk Vor 2 Monate
Hast du schon mal einen Menschen erlebt, der keine Hilfe braucht?
Manfred Hüller
Manfred Hüller Vor 2 Monate
Meine Katze hat ein Auge verloren😣
Louise Stauffer
Louise Stauffer Vor 2 Monate
Mein eines Kaninchen als ist 9 Wochen ungefähr war hat sich dann die forder Haut von der Scheide aufgerissen und dann muss es mit sechs Stichen genäht worden und ist was gestorben
Bodo Ventur
Bodo Ventur Vor 2 Monate
Ich habe über viele Jahre permanent 8 - 11 Katzen die zum größten Teil aus fahrenden Autos geworfen werden. Urlauber sind es die diese kleinen Tiere nicht mehr brauchen und sich auf diese Art ihrer Verantwortung entledigen um ihren Urlaub genießen zu können. Das ist sicher keine Dummheit, das ist kriminelles Verhalten. Die Hände sollten diesen Menschen abfaulen und sie sollten an einer schmerzhaften langen Krankheit krepieren.
Julia Avakin life
Julia Avakin life Vor 2 Monate
178👎 haben einfach kein Herz....😣
Susanne Köster
Susanne Köster Vor 2 Monate
Mein Luis ist gestorben und meine Häsin hat getrauert wollte nicht mehr fressen
Luna Wirz
Luna Wirz Vor 2 Monate
Nein meinen Meerschweinchen ist von nix passiert😂
It's Lucy
It's Lucy Vor 2 Monate
Die schwarze Katze meines Vaters wurde mal von unserem Nachbarn angeschossen weil sie schwarz war🖤💙 Das werde ich nie vergessen🤐 Der Tierarzt hat sie dann gleich versorgt aber seitdem war sie auf einem Auge blind und hat nur noch sooo selten das Haus verlassen😔😔😔 Nur am Ende ihres Lebens ist sie in den Wald gegangen und seitdem haben wir sie nie wieder gesehen.... Ja sie war alt.... 13 stolze Jahre.... trotzdem hätte sie ein besseres Leben haben können🤐😕😔😔😟 Ich vermisse sie.. jeden Tag!😓😭😭 Schnecke komm zurück bitte😭😭😭😭❤❤🖤🖤💔💔💔💔💔 Bitte.... 😥 Bitte, Schnecke....💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔🖤❤💔
Drowned Alchemist
Drowned Alchemist Vor Monat
Wenn der Name wirklich Schnecke war Dann versteh ich warum sie abgehauen ist
Twin spaß
Twin spaß Vor 2 Monate
Mein Kater wurde vor 1 Woche überfahren 😞😞vermisse ihn
Doloris Blumentritt
Doloris Blumentritt Vor 2 Monate
Mein Kaninchen ist vor ein paar Monaten gestorben:'(
Wenn Menschen Tiere retten
Fact Z
Vor 11 Monate
Die 10 wahnsinnigsten Motorräder der Welt
Interessante Fakten
Vor 15 Stunden
11 von Menschen geschaffene Tiere!
#Mentale Zuflucht
Vor 4 Monate
Eine Katze die ihr Essen verteidigt
Lustige Videos
Vor 3 years