Mamiseelen

Mamiseelen

Vor 7 Monate

Wir erzählen euch von unserem Medizin und Jura Studium! Wie wir uns mit Studentenjobs finanziert haben, ob ich bereits schwanger war und wie die lernintensive Zeit unsere Beziehung beeinflusst hat. Viel Spaß beim neuen Video :D
INSTAGRAM
instagram.com/mamiseelen
instagram.com/justus_original
FACEBOOK facebook.com/Mamiseelen
____________________
Oft von euch nachgefragt:
*Elisas Trinkflasche amzn.to/2ItsWvL
*Wickelaufsatz amzn.to/2I9vO0w
*Parka bit.ly/2rtlexs
*Elisas Rucksack amzn.to/2D9Kr5g
*Mülleimer amzn.to/2ngxa0C
*Handyhülle amzn.to/2pckU0l
____________________
Mehr Videos von mir:
Elisas Haare schneiden | 2 Tage VLOG luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-TJyOPUkX7Uw.html
Das macht Justus beruflich luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-qTTQAnM-jrE.html
Ich bringe meinen Mann zum Weinen luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-jt8wEHyp-dg.html
Deswegen darf mein Mann mich nicht küssen | FAQ luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-Oxdu_m-jfks.html
Johann muss ins Krankenhaus! luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-ugYpKJKDe9A.html
____________________
Meine Adresse:
Divimove GmbH
Mamiseelen
Münzstraße 19
10178 Berlin
Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
____________________
* Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte und ich werde am Verkauf beteiligt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!
Danke für so eine tolle Community! Ihr seid die Besten! Bis zum nächsten Video!!
xoxo Nancy

mamiseelenmedizin studiumjura studiumstudieren mit kindschwangermedizin studierenjura studierenschwanger mit 1. kindschwanger studierenschwanger studiumfinanzierung studiumbeziehungsprobeschwangerschaftkinderwunschbeziehungstudieren mit babyzwei kinder

KOMMENTARE
Isabel Dallas
Isabel Dallas Vor 3 Tage
Ich mache im Moment eine Ausbildung zur PTA und möchte später (nach Berufserfahrung) gerne noch Pharmazie studieren😋 Aber mal schauen was die Zukunft bringt, mein Chemie Lehrer, der selber auch Pharmazie studiert hat, hat vorher an der selben Schule erst eine PTA Ausbildung gemacht und meinte das ihm das im Studium sehr geholfen hat.👍🏼 Habe allerdings zwei Jahre meines Lebens mit dem Abi in Wirtschaft und Verwaltung verschwendet, was ich dann abgebrochen habe weil ich gemerkt habe das mich das einfach null interessiert😂😂
Anna Banana
Anna Banana Vor 10 Tage
Will auch Jura studieren 😊
Nina Yaoi
Nina Yaoi Vor 10 Tage
Ausbildung zur Fachkraft für Kurier und Post Dienstleistung
Antonia Damann
Antonia Damann Vor 12 Tage
Ich mache 2024 mein Abi und möchte dann eine Ausbildung zur Landwirtin machen.
Justine Becker
Justine Becker Vor 16 Tage
Wie viele Punkte hast du im 1. Staatsexamen geschafft? Und wie fandest du Prüfungen damals?
Astrid Brandofsky
Astrid Brandofsky Vor 22 Tage
Da gebe ich dir liebe nancy absolut recht Mütter die zuhause 🏡 bleiben werden öfter angesprochen wann sie wieder arbeiten gehen In meinem Bekanntenkreis hatten viele kein Verständnis dass ich für unsere beiden Söhne zuhause geblieben bin und mein Mann alleine den familienunterhalt erwirtschaften musste
Astrid Brandofsky
Astrid Brandofsky Vor 12 Tage
Inzwischen habe ich einen Minijobs und gehe 2 Tage die Woche arbeiten Allerdings braucht dies viel Organisationsgeschick um Familie und Job unter einen Hut zu bekommen Da unser Erstgeborener autist ist und sich erstmal an den neuen Rhythmus gewöhnen musste Inzwischen hat auch er die Schule beendet und geht in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung arbeiten, was bedeutet dass er sich erneut anpassen muss
Herz Magnolie
Herz Magnolie Vor 14 Tage
Ging mir vor 30 jahren genauso....und als ich irgendwann wieder als Krankenschwester arbeiten ging...waren es der "arme mann und die armen kinder"😅
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo Vor Monat
1kg wiegt auf dem Mond weniger! Die masse 1kg bleibt aber gleich gross!!! Gewicht und Masse sind verschiedene dinge
Rey Solo
Rey Solo Vor Monat
Wollte schon immer Tierärtztin oder Ärtztin werden :) Momentan tendiere ich zur human medizin aus verschiedenen Gründen. Ihr zwei seit übrigens total inspirierend ☺️
Rike
Rike Vor 2 Monate
... ich möchte nach der Schule sehr gerne Medizin studieren. 😬
Brigritte
Brigritte Vor 2 Monate
mir ist gerade die erkenntnis gekommen als justus vom abgrenzen in seinem beruf erzählte, dass ich dies immer als unnahbar, hochnäsig o. gar arogant ab tat. die erklärung warum, hat alles hinweg gefegt u. ich versuche das mal beim nächsten arztbesuch besser wahrzunehmen. danke!
cicek bahcesi
cicek bahcesi Vor 2 Monate
Justus ist echt super cool. Viel Glück euch für die Zukunft
Lena Marie
Lena Marie Vor 3 Monate
Ich werde wahrscheinlich Lehramt Mittelschule studieren 🙈 Wenn das nicht klappen sollte werde ich wahrscheinlich eine Ausbildung in einer Kieferorthopädie als Helfer machen 😂
Jojoo Jenske
Jojoo Jenske Vor 3 Monate
Kartoffelmenschen😂😂😂😂😂
Ευάγγελος Κωνσταντίνος
Ευάγγελος Κωνσταντίνος Vor 3 Monate
Studiumfinanzierung ist für manche eine echt harte Nuss, besonders in den sogenannten teuren Studiengängen (Archäologie, Zahnmedizin) bzw. in den Studiengängen, die wegen ihres Anspruchs eigentlich gar keine Zeit lassen für einen Nebenjob. Ich musste mich komplett selbst finanzieren und habe mich im Studium selbständig gemacht im Online-Handel. Damit konnte ich das Studium sehr gut selbst finanzieren.
Epictwin 01
Epictwin 01 Vor 3 Monate
Ausbildung zum Polizist
A cappella Fangirl
A cappella Fangirl Vor 4 Monate
Ich will auch Jura studieren :) Ich würde super gerne eine Anwältin oder ganz eventuell auch Staatsanwältin werden.
Fouad Maach
Fouad Maach Vor 4 Monate
Justus könnte glatt ein "Grey's Anatomy - Arzt" sein. Tolles Video 😂❤️
LLoMichi
LLoMichi Vor 4 Monate
Mein Freund und ich sind auch eher häusliche Menschen :D
Mofls Bekky
Mofls Bekky Vor 4 Monate
Das Erlebnis mit der Chemievorlesung hatte ich auch in meinem ersten Semester 😂 in der ersten Stunde wurde alles aus der Oberstufe durchgenommen.
LeaSophie
LeaSophie Vor 4 Monate
Ärztin🙈 (Kinder krebs station)
H. C.
H. C. Vor 4 Monate
Jura stelle ich mir richtig dröge und trocken vor. 🙈 Medizin und Jura kann man ja wohl mal garnicht miteinander vergleichen. Welches schwieriger ist war da die Frage.
gilni100
gilni100 Vor 4 Monate
War das bei euch damals mit dem NC nicht so Gang und gebe ? Weil ihr immer davon redet dass ihr alles hättet studieren können ? Oder hattet ihr einfach beide so ein gutes Abi ?
Schlumpf
Schlumpf Vor 5 Monate
Bitte lasst doch die Hintergrundmusik weg 😊😬
Janine Bahl
Janine Bahl Vor 5 Monate
Ich finde das Grad voll interessant mal die Sicht eines Arztes zu sehen, weil ich selbst momentan Brustkrebs hab(mit 30) muss aber sagen das mein Chirurg(ich wurde schon operiert und Kriege jetzt zur Sicherheit chemo, also ich werd wieder gesund👍) schon emotional war, also nicht übertrieben aber als er die Diagnose verkündet hat, hat man schon gemerkt das es ihm leidtat und nach der op war er sehr stolz auf das Ergebnis 😁 aber macht Sinn sich etwas abzugrenzen
T. S.
T. S. Vor 5 Monate
Ich finde es viel schlimmer, dass viele Mütter nach nem Jahr wieder arbeiten, weil sie es MÜSSEN und nicht weil sie es WOLLEN. Es reicht meist einfach nicht nur ein Gehalt. Ich hab das Glück zu Hause bleiben zu können, und ich bin sehr dankbar dafür. Denn ich hätte es nicht fertig gebracht meine Murkel so früh abzugeben...
Annika
Annika Vor 5 Monate
"[...] man kann entscheiden, wo man hingeht" Ha. Ha. Ha. Ist echt traurig, was momentan in Unis abgeht. Ich darf pro Semester 1-2 Mal fehlen, kommt auf die Veranstaltung an, einmal mehr und man fliegt (oft) raus. Ich studiere zwar Deutsch/Englisch polyvalent (Lehramtsoption) und nicht Medizin oder Jura, aber in den philologischen und philosophischen Studiengängen ist das allgemein sehr üblich. Ist vor allem deshalb schade, weil meine Eltern mir immer von der nicht gegebenen Anwesenheitspflicht vorgeschwärmt haben - im Endeffekt war die Schule um einiges freier. :(
Lebens Hilfe
Lebens Hilfe Vor 5 Monate
Wirklich schönes Video! Tolle Kombination aus euch beiden! Macht Spaß zu schauen! Sehr lustig und nicht zu ernst 💖😍💪🏻
Johanna S.
Johanna S. Vor 5 Monate
Ich bin jetzt in der 9. Klasse und werde in zwei Jahren die Ausbildung zur MTRA(Medizinsch-technischen-radiologie-assistentin) machen😊
Chantal Griffaton
Chantal Griffaton Vor 5 Monate
Ich mache nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten bei einer Unfallkasse 😊
julia O
julia O Vor 5 Monate
Das Leben einer Hausfrau mit Kind/Kleinkind/Baby ist anstrengender als einer Arbeit nachzugehen. Und mit Arbeit meine ich Schichtbetrieb mit schweren Kartons tragen etc. Ein kleines Beispiel: als Arbeitnehmer lässt man sich krank schreiben und kann ins Bett gehen und sich ausruhen. Mit Kind ist man auch im kranken Zustand noch gezwungen, sich um die Kleinen zu kümmern. Und das sollte man mal erlebt haben, was das heißt
Kati
Kati Vor 5 Monate
Ich finde ihr seit so sympathisch. 😊
anne _mcmxcv
anne _mcmxcv Vor 5 Monate
Wie hast du eigentlich dein Staatsexamen abgeschlossen also mit welchem Durchschnitt?🙈
Lisa
Lisa Vor 5 Monate
Darf man fragen, an welcher Uni ihr beiden studiert habt ?
Nihpe soj
Nihpe soj Vor 5 Monate
Justus erinnert mit an Carlise Cullen von Twilight 😅😎
Mare Lile
Mare Lile Vor 5 Monate
Zahnmedizin 😊
m.
m. Vor 5 Monate
Also ich kenne euch beide nicht und habe bis auf dieses Video noch nie ein Video von euch gesehen, ich habe euch durch Zufall auf meiner Startseite entdeckt.. aber den Blick bei 15:26 von ihr werde ich definitiv nicht mehr so leicht vergessen.. ich hoffe dass ich in Zukunft irgendwann genauso zurückblicke wie sie es tut 😢
esra gee
esra gee Vor 5 Monate
Elektrotechnik ist brutal schwer.. ich muss tag und nacht lernen... ich hasse es 😅 ich hosse das ich zu medizin wechseln kann.. liebe grüße
Eva K
Eva K Vor 5 Monate
Ich möchte auch Medizin studieren😊 und hab irgendwie Angst dass es zu schwer wird...
LiLa LaSchnee
LiLa LaSchnee Vor 5 Monate
Suuuuperschön!!
Linda A
Linda A Vor 5 Monate
was war euer abidurchschnitt?
Giovanni D'amato
Giovanni D'amato Vor 5 Monate
Zuerst will ich die Pfleger ausbildung machen, dann durch die Berufsmatur ( ich lebe in der Schweiz wo das möglich ist ) ans Medizinstudium gehen😛
horsegxrl txnx
horsegxrl txnx Vor 5 Monate
Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin 😊
Angelika Falb
Angelika Falb Vor 5 Monate
Ach lustig, mein Mann ist auch Arzt und ich bin Juristin (Rechtsanwältin)! 😊 Ich wollte immer Rechtsanwältin werden und zwar wegen Ally McBeal 😜
Karmen Widmer
Karmen Widmer Vor 6 Monate
Ihr seit so tolll😍😍
3fach Freude
3fach Freude Vor 6 Monate
Ich interessiere mich seit Grey’s Anatomie auch mega für Musik 😅 hätte ich nur mal in der Schule besser aufgepasst
crln wge
crln wge Vor 6 Monate
Dich bräuchte ich wohl als Neurologe 😅 vllt wärst du nicht so überfordert
Anne VerliebteMama
Anne VerliebteMama Vor 6 Monate
tolles mitreissendes Video ... danke
Funny Bunny
Funny Bunny Vor 6 Monate
Omg ich liebe Justus haha 😂
Kiki's Life
Kiki's Life Vor 6 Monate
Altenpflegerin 😊👵👴❤
Svenja B
Svenja B Vor 6 Monate
Ich will dann nächstes Jahr ein Pharmazie Studium beginnen
Wie schwer ist ein Studium? Elektrotechnik Bachelor Master
Elektrotechnik in 5 Minuten by Alexander Stöger
Vor year
BABYROOM TOUR! ▹ AnnaMaria ♡
Anna Maria Damm
Vor 7 Monate
MONATSFAVORITEN SEPTEMBER
Ella TheBee
Vor Monat