MINDFUN

MINDFUN

Vor 25 Tage

Tierschützer holten sofort das Fischernetz, als sie den Hund mit der Drahtspirale entdeckten!
Tierschützer machten in der Ukraine in einem Abwasserkanal eine grauenvolle Entdeckung. Sie fanden einen jungen Hund mit Drahtspirale um den Hals. Ihn einzufangen erwies sich als schwieriger als gedacht. Er musste sofort vom Tierarzt behandelt werden.
-----------------------------------
Produktempfehlungen:
Empfehlung für Hunde: amzn.to/2AWhjh1
Empfehlung für Katzen: amzn.to/2KFeKjg
Empfehlung für Menschen: amzn.to/2OpLyPs
Einer meiner Lieblingsfilme: amzn.to/2OXsCIP
Dieses Instrument spiele ich: amzn.to/2OVm3GR
Coolster Haftnotizblock der Welt: amzn.to/2KCW6Z7
Wenn du bei deiner nächsten Amazon Bestellung einen dieser Links benutzt, ganz egal was du bestellst, dann bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Dir entstehen keine Mehrkosten und du würdest mich somit etwas unterstützen. Ich danke Dir!
-----------------------------------
So kannst du mir helfen bessere Videos zu produzieren:
PayPal Spende (auch kleine Beträge helfen): www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=8ECDJZ7QZ923L
Vielen Dank für deine Unterstützung!
-----------------------------------
MINDFUN ABONNIEREN: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-MINDFUN
MINDFUN AUF INSTAGRAM: instagram.com/Mindfun_YT
MINDFUN AUF FACEBOOK: facebook.com/MindfunYT
SHORT REPORT ABONNIEREN: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCTs1eE5CKMUGc5CP15Ws7PQ
-----------------------------------
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 1.0: creativecommons.org/licenses/by/1.0/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/
der Creative Commons Attribution 2.5: creativecommons.org/licenses/by/2.5/
der Creative Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Quellenangabe:
Bilder: Pixabay, Flickr, Videvo, Vemeo, Pexels, Unsplash, Wikimedia, Free Footage, Google
Musik: Incompetech, Audionatix, Soundcloud, DEwomen Audio Library, No Copyright Music
Alle Bilder dienen zur Illustration. Die auf den Bildern zu sehenden Personen müssen nichts mit den einzelnen Fällen zu tun haben.
Für Urheberrechtsangelegenheiten, Fragen zum Video oder Geschäftsanfragen kontaktieren Sie mich bitte unter: info@mindfun.de
For copyright matters, video questions or business inquiries, please contact me at: info@mindfun.de
-----------------------------------
Beliebte MINDFUN Videos:
Kater bittet Fremden um Hilfe - den Tierarzt haut es fast aus den Latschen!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-ANZUSyFdFpU.html
Jeder ekelte sich vor dieser Bulldogge - Der Tierarzt wusste sofort was los war!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-L1izDmK5RY4.html
Kater sollte eingeschläfert werden, doch dann entdeckte der Tierarzt sein unglaubliches Talent!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-Tbx3jKdY_bA.html
Jeder fürchtete sich vor dem Wolf, bis herauskam was er wirklich ist!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-C8c_RePFJd0.html
Trauriger Hund steht am Straßenrand - was um seinen Hals hängt ist unglaublich grausam!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-ysQNRmKbQ6A.html
Beliebte SHORT REPORT Videos:
Der Jet durchbricht die Schallmauer - und richtet enormen Schaden an!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-xVChzl-r9zw.html
Sein Feld brennt nieder - er hat eine geniale Idee!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video--AA-SNKvShQ.html
Die nackte Frau hat nicht mit der Drohne gerechnet!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-4i0e0NwxUMU.html
Mit dieser Hornissenkönigin ist nicht zu spaßen!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-q4xh34fAeXc.html
Die Fahrgäste des Busfahrers schlafen - dann passiert es!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-XWyV8rqRCh4.html

tierschützerhund fischernetzhundhundetiertierehund drahthund spiralehund drahtspiralehund tierschützertierschutztierrettunghund gerettetmensch rettet hundhund in nothund tierarzttierärztehund einschläfernhund tierarztklinikhund behandlunghund entdecktehund abwasserkanalhund dokuhund belltewelpevierbeinerarmer hundkranker hundhund ukrainehund gefundenmindfunwissenfaktentop 10die 5hund eingeschläferthund hals

KOMMENTARE
Special Agent Bam
Special Agent Bam Vor 25 Tage
OMG... Warum? Das ist krank! Solche Menschen sind einfach nur abartig und gehören wie du gesagt hast einfach hinter gitter! Es ist schön das der Hund zum Schluss von einer Frau adoptiert wurde und glücklich sein kann💕
Dorina Gündel
Dorina Gündel Vor 13 Tage
😭
Christina Frank
Christina Frank Vor 22 Tage
+Linda Walker was soll der Scheiß? Biete deine sexy Fotos an wo du willst aber bitte nicht hier.
Special Agent Bam
Special Agent Bam Vor 22 Tage
+Linda Walker kannst du es bitte lassen? Schreib das doch irgendwo wo es besser passt als hier
lila fauli
lila fauli Vor 10 Stunden
Ich bin so ein Tierfreund
Ilona Lemm
Ilona Lemm Vor Tag
Miss Charming, toller Beitrag. Du sprichst mir aus dem Herzen .
Ilona Lemm
Ilona Lemm Vor Tag
Mensche, sofern man diese als Menschen bezeichnen kann, die solche wunderbare ,hilflose Geschöpfe quälen, gehören auf den Scheiterhaufen. Die sind es nicht wert geboren zu sein. Einfach abscheulich und völlig geistesgestört.
Petra Schintz
Petra Schintz Vor 7 Tage
Solche Menschen gehören weder ins Gefängnis noch in eine Anstalt dort würde es Ihnen noch zu gut gehen, es gibt nur eine passende Strafe für solche Menschen der Käfig wo sie keinen Schutz haben, oder in ein feuchtes Kellerloch bei Wasser und trockenes Brot.
Erika Eckert
Erika Eckert Vor 15 Tage
Ja das ist unmöglich wer so was einem tier antut macht es irgendwann mit Menschen. Das ist grauenhaft. Solche individuen gehören eingesperrt
Ruth
Ruth Vor 17 Tage
Die Welt ist verrückt geworden Tiere und Kinder misshandeln
Nicole Klasen
Nicole Klasen Vor 18 Tage
Der arme Hund!
SUNNY 1002
SUNNY 1002 Vor 18 Tage
WASSSSSS????!!!!Es ist so abartig😠Wieso wickelt man Draht um den Hals eines Tieres!Man sollte sich nicht an den Tieren vergreifen!?Der Jenige der das getan hat gehört in eine geschlossene Anstalt wie du es sagtest,so ein Physchopat gehört nicht auf freien Fuß!!!😬😠
Anita Jacob
Anita Jacob Vor 19 Tage
Ich gebe dir recht die gehören aber in eine geschlossene Anstalt und den Schlüssel bitte entsorgen
Jessica Boesch
Jessica Boesch Vor 19 Tage
die Menschen werden immer bekloppter in der Birne
Heidi Schueritz
Heidi Schueritz Vor 19 Tage
Man sollte diesen Menschen einfach das selbe antun, was sie Tieren antun! Und gut das es so viele Tierschützer gibt die sich kümmern!
barbara luyten
barbara luyten Vor 19 Tage
Ich finde für diese krasse Tierquälerei keine Worte mehr und bin einfach nur froh,das sich der Hund wieder gut erholt hat!solche Monster sind keine Menschen und gehören hinter Schloss und Riegel mit Draht um den Hals!!!
Einhörner und vieles mehr
Einhörner und vieles mehr Vor 20 Tage
Alle dislieker sind herzlos!!!!!
Janina W.
Janina W. Vor 20 Tage
Warum müssen Menschen sowas machen? In was für einer Kranken Welt leben wir. Ich gebe dir vollkommen recht. Man müsste die Leute öffentlich machen. Das jeder weiß was für Leute das sind die das machen.
Josy Hofer
Josy Hofer Vor 20 Tage
SOLCHE MENSCHEN GEHÖREN IN EINE ANSTALT AUCH MIT DRAHT UMWICKELT 😠
Jennifer Reuffer
Jennifer Reuffer Vor 20 Tage
So ein hübscher Hund 😍 Ich bin so oder so der Meinung das Menschen bzw Un-menschen die einem Tier was antun nur das schlimmste verdienen 😡 denn die würden auch Kindern etwas tun. Ich bin ja ganz ehrlich bei solchen für Selbstjustiz in der schlimmsten Form.... 🤐
käse tochter
käse tochter Vor 21 Tag
Ich bin deiner Meinung! Solche Menschen gehören einfach nur weggesperrt.Warum machen Menschen so etwas und die meisten Tierquäler finden das noch lustig...Ich finde man sollte mit den Quälern das gleich machen was sie den Tieren angetan haben...😔😖
Romy Lütz
Romy Lütz Vor 21 Tag
Hallo
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich Vor 21 Tag
Wie schön, dass diese Geschichte so gut ausging für den Hund. Bin auch dafür, dass Tierquäler weggesperrt gehören, wer Tiere quält und kleine Kinder, hat keine Lebensberechtigung!
Ina Schon
Ina Schon Vor 21 Tag
Wie kann man einem tier nur so etwas antun der arme Hund
vivien Meyer
vivien Meyer Vor 22 Tage
Die haben kein herz für tiere😠😠sowas giebtbes doch nicht wie kann mahn nur so asozal sein die gehören in die hölle und in eine geschlossen andtallt deise menschen haben kein hirn im kopf
Christina Frank
Christina Frank Vor 22 Tage
Jeden Tag neue Horrormeldungen von Tierquälern! Ich kann nicht verstehen was in den kranken Köpfen von solchen Psychopaten abgeht. Geschlossene Psychiatrie ist nicht genug! Sie sollten mit aller Härte die das Gesetz zulässt bestraft werden. Hunde sind die besten Freunde die man sich wünschen kann.
Matou's Welt
Matou's Welt Vor 22 Tage
Immer tiere 😣😢😭
Baerbel Sos
Baerbel Sos Vor 22 Tage
solche menschen gehören auf den scheiterhaufen ...dieses abartige pack sollte man im schuppen einsperren anketten und den schuppen anzünden ganz ehrlich..danke das es noch menschen gibt die ein herz für tiere haben.
Juli von der Rolle
Juli von der Rolle Vor 22 Tage
Danke, dass ihr die blutigen Szenen unscharf gestellt habt. 😘
Monika Preusche
Monika Preusche Vor 22 Tage
Das ist grausam was die Menschen anderen Tieren antun die gehören in den Knast und nicht in eine geschlossene Anstalt das ist viel zu human für solche Menschen. In den Knast ein Trat drum und den Schlüssel weck schmeißen das were wenigstens Gerechtigkeit für die armen Tiere.
Teddibär Malefax
Teddibär Malefax Vor 22 Tage
Omg es ist soooo schlimm was die Menschen heut zu tage alles mit Tieren machen , ich bin dafür das mit den Menschen die solche grausamen Sachen mit den hilflosen Tieren machen das mit den Menschen GENAU!!! Das gleiche gemacht wird , wie sie mit den Tieren gemacht haben und danach lebenslänglich weggesperrt werden !!! Es wäre soooo cool wenn den Menschen mal das gleiche leid zugefügt wird wie zb.Massenhaltung .oder kopfüber&lebendig aufgehängt werden und dann die Haut weggezogen wird oder sie abmagern lassen usw. ..ich fände es einfach nur gerecht !
Teddibär Malefax
Teddibär Malefax Vor 22 Tage
Du hast absolut recht ! DAS TIERSCHUTZGESETZ MUSS GEÄNDERT WERDEN !!! ALLE TIERQUÄLER GEHÖREN LEBENSLÄNGLICH WEGGESPERRT!!!!!!!!
Annette Schröder
Annette Schröder Vor 22 Tage
Wie krank ist das schwein von Mensch der so etwas einem Tier antut dem gehört Stacheldraht um den Hals mit den Stacheln nach innen und ganz eng das er krepiert
Nina Hunn
Nina Hunn Vor 23 Tage
Schönen das es liebe Menschen gibt die für Tiere noch ein Herz haben
Sarah xX018Xx
Sarah xX018Xx Vor 23 Tage
Bin ganz deiner Meinung!
Lollli hacker
Lollli hacker Vor 23 Tage
Meine Meinung: Die Menschen die so etwas machen gehören ihr restliches Leben eingesperrt
Paul xd
Paul xd Vor 23 Tage
/:
Sylvia Blaedel
Sylvia Blaedel Vor 23 Tage
Solche Menschen kenn ich auch. Mein EX Mann ist in mein Haus eingebrochen und hat aus Wut darueber das ich mich getrennt habe von Ihm meinem kleinen Hund das Genick gebrochen hat. Er bekam 4 Jahre Bewaehrung und 2.500 € Geldstrafe.
Bernd Glowienka
Bernd Glowienka Vor 22 Tage
Man sollte "GLEICHES MIT GLEICHEM VERGELTEN " Diese Strafe wäre die gerechteste für solche Monster, das die merken wie die armen Geschöpf gelitten haben. Vielleicht schreckt das bischen ab, und es gibt weniger von den Idioten.
Sylvia Blaedel
Sylvia Blaedel Vor 23 Tage
+Paul xd was glaube ich selber nicht. Es gibt eine Polizei und Vetamtsakte. Wenn Sie die Umstaende nicht kennen, dann behaupten Sie nicht das ich es selbst nicht glaube.
Paul xd
Paul xd Vor 23 Tage
jaja das glaubst du selber nicht
Susanne Salz
Susanne Salz Vor 24 Tage
Ich finde auch das Tierquäler für immer weg schlossen gehören. Aber auch das die Tierschutz Gesetze geändert werden.
Brianna-Alexis Bind
Brianna-Alexis Bind Vor 24 Tage
OMG das geht nicht armer Hund und Kranke Menschen man man man ich finde es gut das du darüber redest und dann auch noch so offen ich habe schon beim ersten Video Aboniert und ich gebe immer ein Like und hoffe das diese Quelerei aufhört ich mag dich Mindfun #Mindfun Du bist der beste und größte Tier Freund denn ich je kenne Ich gucke immer deine Videos Das verspreche ich hoch und heilig
Bauty korekschen
Bauty korekschen Vor 24 Tage
Als ich das angeguckt bin ich in trännen ausgebrochen
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning Vor 24 Tage
Ja, solche Menschen gehören wirklich in eine geschlossene Anstalt 😠 Man findet für solche Grausamkeit keine Worte. Nur gut, dass es noch Menschen mit einem großen Herz gibt und dem armen Hund ein Zuhause gegeben haben. ❤❤
White eye 2.0
White eye 2.0 Vor 24 Tage
Das ist unmenschlich...wir Menschen sind das gefährlichste auf der Welt...zumindest gibt es gute wie uns ...Danke mindfun ...bestimmt öffnest du einigen die Augen ❤️❤️
donronn 71
donronn 71 Vor 24 Tage
Das ist doch nicht war!!!! 1...soetwas einem Hund anzutun. 2. So ein schöner Hund. 3. Ihr glaubt es nicht,so sah meine Huskyhündin aus.....O. M. G. Der Wahnsinn. ...echt toll..machst du immer...grüße aus Österreich. So können die Leute etwas nachdenken. Das Tierleben, ist heute immer schlechter. Danke
Vico Friedsam
Vico Friedsam Vor 24 Tage
Auf jeden Fall gehören sie dorthin
Lisa Lisa
Lisa Lisa Vor 24 Tage
Wieso tuhen Menschen sowas........ wieso holen sich Leute einen Hund und quälen es dann so stark kranke Menschen....
Karl Salanga
Karl Salanga Vor 24 Tage
Das was die Menschen bei dem Hund gemacht haben Müsste man mit den machen.
LarKi 00 Kidsnice
LarKi 00 Kidsnice Vor 24 Tage
Ich liebe alle tierretter😘😘😘😍
katy. R
katy. R Vor 24 Tage
Ich kann dir da nur zustimmen. Solche Menschen sind einfach nur krank... Mir blutet das Herz wenn ich diesen süßen Hund so sehe. Gottseidank geht es ihm wieder gut.
Jolina kobusch
Jolina kobusch Vor 24 Tage
Omg der arme😱😥😭. Tierquäler sind arschlöcher (sorry für die Wortwahl)Schade das die Tiere meistens keine Gerechtigkeit kriegen 😭.Ich liebeTiere💖 ich hatte selbst mal einen Hund und vermisse ihn sehr😥.Ich konnte mich nicht mal richtig von ihm verabschieden 😥😭😥😭😥😭
Nele Lustig
Nele Lustig Vor 24 Tage
Wir Menschen sind doch krank
Gitti Gitti
Gitti Gitti Vor 24 Tage
Das stimmt, die gehören alle i n eine geschlossene Anstalt unter Medikamente gestellt, und den Rest ihres Lebens mit einem Draht an das Bett gefesselt.
Schnauzen TV
Schnauzen TV Vor 25 Tage
So ein wunderschönes Tier! Wie kann man Tieren nur sowas antun?
Ghgfd Ggffx
Ghgfd Ggffx Vor 25 Tage
Ich würde gerne mit dem Menschen das gleiche machen die soll fregen