MINDFUN

MINDFUN

Vor 3 Monate

Tierarzt schlug die Hände überm Kopf zusammen, als Katze mit Dreadlocks in die Praxis kam!
Als diese Katze gefunden wurde war man erstmal geschockt. Unglaublich wie sie aussah. Der Tierretter fuhr sie schnell in die Tierarztpraxis. Dort wurde sie schnellstens behandelt, denn ihr Fell musste schnell ab rasiert werden.
-----------------------------------
MINDFUN ABONNIEREN: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-MINDFUN
MINDFUN AUF INSTAGRAM: instagram.com/Mindfun_YT
MINDFUN AUF FACEBOOK: facebook.com/MindfunYT
-----------------------------------
Wenn du bei deiner nächsten Amazon Bestellung einen der folgenden Links benutzt, ganz egal was du bestellst, dann bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Dir entstehen keine Mehrkosten und du würdest mich somit etwas unterstützen:
Amazon: amzn.to/2CjUpzW
-----------------------------------
Mein Mikrofon: amzn.to/2hk95pC
Mein Interface: amzn.to/2w9aTnV
Meine Software: amzn.to/2w8n8kP
-----------------------------------
So kannst du mir helfen bessere Videos zu produzieren:
PayPal Spende (auch kleine Beträge helfen): www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=8ECDJZ7QZ923L
Vielen Dank für deine Unterstützung!
-----------------------------------
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 1.0: creativecommons.org/licenses/by/1.0/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/
der Creative Commons Attribution 2.5: creativecommons.org/licenses/by/2.5/
der Creative Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Quellenangabe:
Bilder: Pixabay, Flickr, Videvo, Vemeo, Pexels, Unsplash, Wikimedia, Free Footage, Google
Musik: Incompetech, Audionatix, Soundcloud
NoCopyrightSounds: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-NoCopyrightSounds
TheFatRat: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-ThisIsTheFatRat
NCM Epic Music Ender Guney: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCHEioEoqyFPsOiW8CepDaYg
No Copyright: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCZjQJiFZZNZemWQwuYIglWw
Alle Bilder dienen zur Illustration. Die auf den Bildern zu sehenden Personen müssen nichts mit den einzelnen Fällen zu tun haben.
For copyright matters, video questions or business inquiries, please contact me at: info@mindfun.de
-----------------------------------
MINDFUN Videovorschläge:
Unglaublich - Wal rettet Taucherin vor Tigerhai!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-vwbBYhYDHhM.html
60 Jahre alter Hund in einem Baumstamm entdeckt!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-hl6gIHv2Mi0.html
Der Hund wäre fast erfroren, jetzt ist er ein Held!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-0N5lt8idUGU.html
Flugzeugunfälle mit spektakulären Notlandungen!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-4p9XereBrSk.html
Leben nach dem Tod BESTÄTIGT - Das würde passieren!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-K2LUQWVS-AA.html
Der Polizeibeamte wird zusammengeschlagen - dann lässt er seinen Hund frei!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-oXHs-4X05Bc.html
Jeder fürchtete sich vor dem Wolf, bis herauskam was er wirklich ist!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-C8c_RePFJd0.html
Die grausame Tat von 1961 offenbarte sich erst Jahrzehnte später!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-S9oufeqZceM.html
Alle hielten es für Ausschlag, doch bei näherem Hinsehen fiel der Tierarzt fast vom Hocker!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-53d6LZylrSY.html

tierarzttierärzteschlug die händeüberm kopf zusammenkatzekatzentiertierekatze dreadlocksdreadlockstierarztpraxistierarzt praxiskatze tierarztkopf dreadlockstierarzt dreadlockskatze fellkatze verfilztmindfunfaktenwissenbildungunglaublichtop 10die 5tierrettungtierfreundschafttier gerettetkatze gerettetmensch hilft katzekatze in nottierschutzfell verfilztkatze optierarzt behandlungkatze rasierenkatze haarekatze trimmen

KOMMENTARE
MINDFUN
MINDFUN Vor 3 Monate
Sollte man solchen Menschen das Haustier wegnehmen?
#Deany_SOD Hatchmals Dragons Storys Mary
#Deany_SOD Hatchmals Dragons Storys Mary Vor 2 Monate
Nein es ist ja nicht seine schuld
Miya N
Miya N Vor 3 Monate
Moni Marbs Ich bin ganz deiner Meinung 👍
CHICAGAME 1111
CHICAGAME 1111 Vor 3 Monate
MINDFUN abwarten
Maja Valentin
Maja Valentin Vor 3 Monate
Sollte sich diese Person allein und das Haustier kümmern würde ich das Tier wegnehmen lassen würde aber die Person sich mit einer anderen Person und das Haustier kümmern könnte das hier dort bleiben
Elea Pressacco
Elea Pressacco Vor 3 Monate
MINDFUN Naja schon 😶
ladybug cat noir
ladybug cat noir Vor 17 Tage
Ich würde jeden tag gucken wie es denn Tieren geht...Natürlich würde ich allgemein gucken wie es allen geht 0: (;
Leon ph.Friedrichsen
Leon ph.Friedrichsen Vor Monat
Mir fehlen die Worte echt ich hatte selbst drei Katzen doch die sind Glücklich gestorben letztendlich war auch die Katze im Video glücklich aber es ist einfach entsetzlich eine leidende Katze zu sehen trotzdem ICH GEBE MINDFUN eine kräftigen DAUMEN NACH OBEN UND EIN ABO HAST DU DIR VERDIENT FUN !!!! ;) übrigens tolles happy end :) :(
Leon ph.Friedrichsen
Leon ph.Friedrichsen Vor Monat
Bei dem Begriff ALZHEIMER denke ich an den Film HONIG IM KOPF doch das hier ist um einiges schlimmer diese arme Katze
Eveline Signorell
Eveline Signorell Vor Monat
helfen am Mensch und Tier, denn das Tier sollte so lange es möglich ist unbedingt beim Mensch bleiben
Hello Mello
Hello Mello Vor Monat
Leute bitte guckt euch das Video von Dominion an!
Big House Crew
Big House Crew Vor 2 Monate
Hauskatzen sind völlig von Menschen abhängig und da der alte kranke Mann sich nicht mal mehr selber versorgen konnte, kann man von Glück reden, dass die beiden Katzen dies überlebt haben. Sie hatten wie's aussieht auch keinen Auslauf, ansonsten wären mit Sicherheit Leute früher darauf aufmerksam geworden. Ich freue mich für alle Parteien, dass es schlussendlich noch einigermassen glimpflich verlaufen ist und nun alle gut versorgt werden !! Danke an die Retter !!
Minzfell 06
Minzfell 06 Vor 2 Monate
Mindfun du hörst dich an wie mein Lehrer 😂😂
Eva Honerkamp
Eva Honerkamp Vor 2 Monate
Solchen Menschen das Tier wegnehmen geht garnicht, die hängen daran. Lieber unterstützen damit Tier und Halter zusammen bleiben können.
ingeborg meure
ingeborg meure Vor 2 Monate
man müste mit den besitzer sprechen und imerkleren das es besser werdas tier in gute hände zu geben
Petra Czechmann
Petra Czechmann Vor 2 Monate
Auf keinen Fall wegnehmen helfen und da sein wenn es soweit ist 👍die Tiere sind das einzige was sie noch haben.
Cat Leo
Cat Leo Vor 2 Monate
Man hätte dem Mann und der Katze rechtzeitig helfen können, dann wäre es nicht so passiert
Elke Pleissner
Elke Pleissner Vor 2 Monate
Wenn man den Menschen kennt und weiß das er ein Tier hat,dann sich zusammen mit ihn sich um das Tier kümmern, sonst versuchen für das Tier ein neues zu Hause finden. Besser wäre es im hohen Alter sich kein Tier mehr nehmen.
Marion71
Marion71 Vor 3 Monate
ICH würde ihm DREADLOCKS in die SACKHAARE nin' drehen !!!!
der fortnite profi
der fortnite profi Vor 3 Monate
Die katzen sind die besten tiere der welt
sosibros
sosibros Vor 3 Monate
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤 🖤wie geht das🖤 🖤überhaupt😶🖤 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
sosibros
sosibros Vor 3 Monate
is ja schlimm was manche machen
Amina 5:0
Amina 5:0 Vor 3 Monate
Arme Katze. Sowas habe ich noch nie gesehen.. Es gibt erbärmliche Menschen. Traurig Traurig!!!
Elea Pressacco
Elea Pressacco Vor 3 Monate
Hoffe es geht ihr gut😊👌🏻
official mascha
official mascha Vor 3 Monate
Ich fande das Fell so gruselig aber ich liebe Tiere über alles coole viedo ! #Tierliebhaber♥ für immer !!!♥
S i m o
S i m o Vor 3 Monate
Armes Tier!
Julia Scheiding
Julia Scheiding Vor 3 Monate
Weg nemnen
Rosi Holzer
Rosi Holzer Vor 3 Monate
So nett 😄😄😄
Fortn!te HYP3
Fortn!te HYP3 Vor 3 Monate
Sieht aus als Währe die Katze Slenderman
Traum Land
Traum Land Vor 3 Monate
Tiere wegnehmen? In diesem Fall ist klar, hier fehlte für beide der Bezug zu anderen Menschen. Wir leben derzeit in einer egoistischen und meist menschenverachtenen Zeit.... Jeder kümmert sich nur um seinen Kram. Das ist das Übel denn gäbe es ein aufmerksameres Miteinander, wäre es für beide eventuell anders ausgegangen. Gerade kranke Menschen brauchen oft einen tierischen Freund
StylischerPanda
StylischerPanda Vor 3 Monate
Katzen sind so wundervolle Tiere ❤️
laura wilcke
laura wilcke Vor 3 Monate
Voll krasses Video MINDFUN
Julia Huhnhold
Julia Huhnhold Vor 3 Monate
Alter dass war fell ich dachte dass wäre ne spinne 😣😣😠😠😠
apohorn 3.0
apohorn 3.0 Vor 3 Monate
Oh gott wie schlimm... meine katze ist 18 jahre alt
HANIA KACZOR
HANIA KACZOR Vor 3 Monate
Arme tiere!!!
Sibylle Pauly
Sibylle Pauly Vor 3 Monate
Also wenn man so was bemerkt , sollte man den Menschen das Tier weg nehmen . Und gut das der Freund noch mal durchs Haus gegangen ist, nicht auszuschließen was dann mit der Katze passiert wäre .. 👍
lilith fredbay sakamaki
lilith fredbay sakamaki Vor 3 Monate
Das ist unsere welt 💔
Amanda Wieltschnig
Amanda Wieltschnig Vor 3 Monate
Wenn Jemand nicht mehr um das Tier kümmern kann dann sollte mann helfen und nicht Weck Nemmen
Britta Junkmann
Britta Junkmann Vor 3 Monate
Diese Menschen sind krank und keine Tierquäler! Wenn irgend möglich sollte man sich nicht nur um den Besitzer sondern auch um das Tier kümmern, damit Besitzer und Tier noch eine Weile zusammenbleiben können! Das wäre der Idealfall, aber mir ist klar, dass das nicht immer möglich ist. Dann sollte man für das Tier ein neues Zuhause suchen!
Pc Doktor
Pc Doktor Vor 3 Monate
Mein neues Video ist auch ONLINE :) Dieser Hund rettet seinem Frauchen das Leben!
Lea Wagner
Lea Wagner Vor 3 Monate
Das wohl des Tiers steht im Vordergrund
Lea Wagner
Lea Wagner Vor 3 Monate
Cornelia Ernst da hast du recht aber ob es so was noch gibt wusste ich nicht aber in diesem Falle wäre es leider besser für das Tier gewesen... Aber sonst ist so eine Idee auch besser denn für das Tier ist es auch nicht toll sein Besitzer zu verlieren
Cornelia Ernst
Cornelia Ernst Vor 3 Monate
Wenn man einem alten einsamen Menschen noch das Haustier wegnimmt ist schrecklich. Dem Tier soll es aber 100% gut gehen, für Futter und Pflege müsste gesorgt werden. Beide brauchen Hilfe. Es gibt auch schon Pflegeeinrichtungen, wo man sein Haustier mit hin nehmen kann. Das wäre auch für die anderen zu pflegenden Menschen in der Einrichtung schön. Man sagt ja Tiere sind gut für die Seele.
Lea Wagner
Lea Wagner Vor 3 Monate
Oh Gott Sünde die armen tiere
tarja # love
tarja # love Vor 3 Monate
Nein
Ashley Elz
Ashley Elz Vor 3 Monate
Von mir aus gesehen sollte man die Tiere nicht schnell wegnehmen... Trotz Altheimer (Mensch oder Tier) würde ich den beiden die letzten Momente zusammen lassen bis die denn für immer getrennt werden müssen
Gin-Tonic the Artist
Gin-Tonic the Artist Vor 3 Monate
Och Gott die Arme...
Ute Boulehmi
Ute Boulehmi Vor 3 Monate
Es ist schon echt ein Hammer wie das Tier ausgesehen hat, aber einem Menschen ein Tier wegnehmen? Geht gar nicht. Und seinem Schicksal sollte man ein Tier auch nicht überlassen. Die Leute bei den Gemeinden wissen meist das alter eines Menschen, da sollten die kullanterweise hin und wieder einen Sozialdienst schicken um nach dem alt werdenden Menschen zu gucken. Es muss doch eine Lösung geben? 😭
Beka J.
Beka J. Vor 3 Monate
Wenn ein Tierbesitzer Demenz hat sollte schon dafür sorge getragen werden das die Tiere in vernünftige Unterkünfte kommen, aber jetzt nur weil ein Rentner/in mal krank ist direkt das Tier weg nehmen finde ich verwerflich da auch Tiere Heilende Wirkung auf ältere bezw Behinderte Menschen haben bzw wir empfinden doch auch liebe für unsere tierischen Fellknäuele oder wie würdet ihr es finden wenn ihr aus dem KK oder Reha kommt und euer Tier ist weg, denke mal nicht so gut, nun klar jetzt kommt,, aber ich habe immer jamanden der mein Tier versorgt und mir passiert das nicht," es gibt viel schlimmere Tierquälerei.
Yvonne Nagursky
Yvonne Nagursky Vor 3 Monate
Ich würde diese Person regelmäßig besuchen und mich um die Tiere kümmer weil ich habe es schon Mal getan bei einer alten Dame die 3 Katzen versorgt die Dame konnte nicht mehr richtig laufen
Mizu omi
Mizu omi Vor 3 Monate
Ich finde Der Tierschutz sollte helfen eine Katze zu pflegen, bei kranken Menschen.
GET DA FACK AUT OF MY ROOM I PLAY MINECRÄFFT
GET DA FACK AUT OF MY ROOM I PLAY MINECRÄFFT Vor 3 Monate
0:20 gibs mir doggy
Nichtganzklug _
Nichtganzklug _ Vor 3 Monate
Gerade erstmal Titel gelesen direkt Hand an die Stirn geschlagen 😂. Die arme Katze
Sue Leroy
Sue Leroy Vor 3 Monate
😢😢😢❤❤❤
ARIA B.
ARIA B. Vor 3 Monate
Ach schön
Sonja Patzelt-Schauer
Sonja Patzelt-Schauer Vor 3 Monate
Würden die Nachbarn oder vorallem die Angehörigen mehr auf ihre Leute achten würde es sowas auch nicht geben. Die Ausrede keine Zeit um sich die eigenen Angehörigen zu kümmern lasse ich hier nicht gelten. Schlimm genug dass immer andere für solche Aktionen einspringen müssen.
captain unsinn
captain unsinn Vor 3 Monate
Diese Geschichte ist sowas von alt! Schön die Beiträge Anderer recyceln...
Anita Schulte
Anita Schulte Vor 3 Monate
Das arme Tier! Der arme Mensch! In solchen Fällen muss man sich um den Menschen regelmäßig kümmern. Und somit hilft man dem Tier. Im Fazit heißt es, dass man den Mensch und das Tier nicht trennen muss. Tiere sind für alte u kranke Menschen so wichtig. Auch bei Alzheimer Kranken zaubern Tiere bei den Betroffenen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Also niemals in solchen Fällen wegsehen sondern Lösungen und Hilfe suchen. Wir alle werden alt und jeden von uns kann es treffen. Darum ein Appell an jeden... Investiert ein paar Stunden im Monat an bedürftige Nachbarn, Freunde usw und die Welt wird für uns alle (Mensch und Tier) ein wenig schöner. Und das Elend weniger. 😉
Anita Schulte
Anita Schulte Vor 3 Monate
Martina Losack Das ist wohl wahr. 🤔
Martina Losack
Martina Losack Vor 3 Monate
Anita Schulte Nicht nur für alte kranke Menschen wichtig und oft der einzig " lebenswerte" Grund um evtl. etwas zu tun, das nicht mehr rückgänig zu machen ist..man liebt sie so sehr und jede Sekunde ist so wunderschön, das man von seinem Vorhaben zunächst Abstand nimmt, man fühlt sich von ihnen geliebt und kann sie nicht allein zurück lassen..
Maja Erlich
Maja Erlich Vor 3 Monate
Anita Schulte , aufjedenfall Stimme ich dir zu 😉🌻
Baba Baby Jr
Baba Baby Jr Vor 3 Monate
👍das unterschreiben ich sofort😁
Ralph Lange
Ralph Lange Vor 3 Monate
Anita Schulte so isses
Wieso habe ich Mikasi NICHT gekauft ? // Infovideo + Fails
Shadowhorses - Live an own story
Vor Tag
What's Inside My Dreadlocks?
Gunther Da Great
Vor 2 Monate