janasdiary

janasdiary

Vor 23 Tage

Das Warten hat ein Ende: Wir haben endlich unseren Mut aufbringen können, um ein paar Leute am Telefon zu Pranken. Viel Spaß bei der neuen Telefon Challenge! :)
► Das Buch: amzn.to/2jw38nZ *
► Das Notizbuch: amzn.to/2HA3apH *
► Der Kalender: amzn.to/2HC6zUW *
________________________________________________________
SOCIAL MEDIA
► INSTAGRAM instagram.com/janasdiary/
► SNAPCHAT janasdiary
► TWITTER twitter.com/janasdiary
► FACEBOOK facebook.com/janasdiary
________________________________________________________
► Abonnieren: bit.ly/29rpjnK
► Letztes Video: bit.ly/2Punmzy
► Erste Telefonchallenge: bit.ly/2Punj6Q
________________________________________________________
IMPRESSUM:
MedienConcept
Am Bildstock 7
48317 Drensteinfurt
In dem Zeitraum 01.10.2016 bis 30.11.2017 gehörte dieser Kanal zu funk - Das Content-Netzwerk von ARD & ZDF. Inhalte, die mit dem funk-Logo gekennzeichnet sind, wurden im Auftrag von funk produziert.

funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Impressum für Inhalte aus dem Zeitraum 1. Oktober 2016 bis 30. November 2017: go.funk.net/impressum
________________________________________________________
For Inquiries /Geschäftliche Anfragen
► info@janasdiary.de
Die mit * gekennzeichneten Links sind affilliate Links.
Willkommen in der Diary Family :)

telefon challengetelefon prankpranktelefontelefonstreichprank deutschchallenge deutschchallenge mit mutterchallenge janasdiaryjanasdiary mutterjanasdiaryjanasdiary telefon challengetelefonpranktelefonchallenge

KOMMENTARE
adrienne 03
adrienne 03 Vor 7 Tage
AAHHH ENDLICH WIEDER
#ibims MelXn's 2.-Kanal
#ibims MelXn's 2.-Kanal Vor 8 Tage
Hat deine Mutter die Haare geschnitten?
Sarah Reitsammmer
Sarah Reitsammmer Vor 8 Tage
Warum macht ihr die challenge immer wieder wenn sie nicht mögt
Just a Girl
Just a Girl Vor 8 Tage
Omg ich brech weg ich wünschte ich hätte auch so ein gutes Verhältnis zu Meiner mom😂🐮
a.o
a.o Vor 9 Tage
,,Sind sie sicher das sie sich um ihren Mann sorgen" 😂 ich liebe eure Telefonchallenges 💖
Einhorn Toni
Einhorn Toni Vor 9 Tage
Ihr seid so geil bitte noch weitere Teile
Aileen Seiler
Aileen Seiler Vor 11 Tage
Oh man ich lach so mit euch😂😂😂
Fabi Studtrucker
Fabi Studtrucker Vor 12 Tage
die Mutter ist die geilste😂
Jessie Walter
Jessie Walter Vor 13 Tage
OHHHH SOLCHE VIDEOS HAB IH VERMISST 😍
Sophia THIE
Sophia THIE Vor 13 Tage
Shittibang😂😂😂
Sonny Loops
Sonny Loops Vor 14 Tage
ich liebe diese videos von euch so hart :D
Linn
Linn Vor 14 Tage
„hahah ins Schlagloch hahaha“ *aufgelegt*😂😂😂
m. b.
m. b. Vor 15 Tage
Ich hab mich weg geschmissen vor lachen . 😂 Jana, du bist einfach der Wahnsinn 😍❤
Bumblebee
Bumblebee Vor 15 Tage
Der Anruf in der Apotheke hat alles rausgehauen hahahaha ich konnte nicht mehr
Pia Marie Müller
Pia Marie Müller Vor 15 Tage
Apotekerin: Sind sie sicher dass sie jetzt ernsthaft was wollen hier?" Deine Mutter: "Entschuldigung, aber ich mein wenn sie den sehen würden..." LF😂
Pascal Dumas
Pascal Dumas Vor 15 Tage
SOOOOOO GEIL ich liebe DIESE telefon challenge . du bist die beste youtuberin !!!!!!!!
Aliyah Gromakov
Aliyah Gromakov Vor 15 Tage
Voll lustig 🌸🌸🌸❤❤❤(hab mit gelacht)
Greta Armbruster
Greta Armbruster Vor 15 Tage
😂
Jule kennick
Jule kennick Vor 16 Tage
Oh Gott. Jana wie krank du diesmal abgesahnt hast 😂😂😂
maj maj
maj maj Vor 16 Tage
ihr bringt mich immer zum lachen hahaha 😁
einhorn pups
einhorn pups Vor 16 Tage
Du bist mega schön..❤❤👻💋 aber ihr seid mega unscharf in der karmara😕💋❤
lele Lele
lele Lele Vor 16 Tage
#saveyourinternet
Lina ist kuhl
Lina ist kuhl Vor 16 Tage
bitte mehr davon ich kack ab😂😂❤️
Elisa Gruber
Elisa Gruber Vor 16 Tage
#saveyourinterent
Mini Einhörnchen
Mini Einhörnchen Vor 16 Tage
Michaela Schlabberhoden Hallloooo😂😂
Michi Angerer
Michi Angerer Vor 16 Tage
Eeendlich wieder Telefonchallenge mit euch!!!!
Biene Majo
Biene Majo Vor 16 Tage
Ihr harmoniert so unglaublich toll❤️ Tolles Video☺️ Unbedingt mehr teile😍😊
Honey Love
Honey Love Vor 16 Tage
Ohne scheiß, auf dem Titelbild sahst du so aus wie Melina Sophie
Luana Ruschetta
Luana Ruschetta Vor 16 Tage
eure Telefon Challenges sind immer sooooooo lustig da hat man nachher immer bessere Laune könnt ihr beide bitte mehr zusammen solche Videos machen??🤔🤔😍😍☺️😂😘❤️
Marie 0013
Marie 0013 Vor 17 Tage
Ein total tolles und fröhliches Video! Das Lachen deiner Mutter ist einfach so herzlich und ansteckend dass sie mich selbst in traurigen Situation zum Lachen bringt. Riesiges danke dafür ❣️
DiLa
DiLa Vor 17 Tage
Ihr seid so geil drauf😂😂😂
Izem-Sim Celik
Izem-Sim Celik Vor 17 Tage
Ich habe diese Videos soooooooooooo vermisst bitte macht weiter👋👋👋😘😘😘😘😋😋😊😋😋🍓🍍🍍🍉🍓🍉🍬🍬🍫🍍🍫🍯🍯🤩🤩🤗😍😍😍🤗😋😍🇹🇷😘
TechTutorials DE
TechTutorials DE Vor 17 Tage
Einen Zweiten Teil!!! :)
Kim Malinowski
Kim Malinowski Vor 17 Tage
Das video ist ja echt cool aber ihr seid nicht fokussiert nur euer Tisch
adriana _kls
adriana _kls Vor 18 Tage
AHAHAHAHA 😂😂 OMG ICH LIIIEEBBEEE LIEEEBBEE LIIEEBBE LIEEBBEE DIESE TELEFON CHALLENGE SO HART NHH
jürgen held
jürgen held Vor 18 Tage
😂
miseso321
miseso321 Vor 18 Tage
ihr seit die geilsten, muss immer lachen wenn ihr lacht,geiles viedeo. ihr macht einfach die besten televon challenges
celine
celine Vor 18 Tage
Eure Telefon Challenges sind jedesmal der Wahnsinn. Ich habe danach immer viel bessere Laune als vorher :)
May Balzer
May Balzer Vor 18 Tage
ENDLICh!!
Dana M.
Dana M. Vor 18 Tage
MEHR davon!!👻🍒❤️❤️❤️
Leonie Girlinger
Leonie Girlinger Vor 18 Tage
So ein witziges Video, sah ich auf DEwomen schon lange nicht mehr😍😂😂😂🥰
Giulia Riccitelli
Giulia Riccitelli Vor 18 Tage
MEHHHHRRR MIT DEINER MUTTER❣
Lotte Milli
Lotte Milli Vor 18 Tage
ich liebe eure Telefonchallenges sooo sehr oh gott 😍😂😂😂
Laura Mäcker
Laura Mäcker Vor 18 Tage
Ihr könntet ja auch mal eine Telefon Challenge machen wo ihr nur die Wörter sagen müsst und am Ende sagt ihr das der Jenige euch weiter geholfen hat und ihr dankbar dafür seid obwohl der nichts gesagt hat weil ihr die ganze Zeit geredet habt?!😂😂😂😂❤️❤️❤️❤️ Ich liebe diese Videos❤️🙏
salua 2004
salua 2004 Vor 19 Tage
Ich liebe eure Telefon Challenge:)😍😍😍
Bdbkdvbf Vfhbfb
Bdbkdvbf Vfhbfb Vor 19 Tage
stooooop! tschuldigung ich bin gerade auf dem reitplatz! hauptsache niemand schreit so auf dem reitplatz herum😂
Jana Flügel
Jana Flügel Vor 19 Tage
Ich liebe eure Challenges 😍😍😍
Schokimari 12
Schokimari 12 Vor 19 Tage
Haha wieder sehr lustiges Video 😂😂 ich liebe deine Videos einfach 😂💋 hast du schonmal darüber nachgedacht einen podcast zu machen weil du bringst einen einfach zum nachdenken mit zum beispiel deinem kurzen Video "liebe" oder aber auch in deinem tollen buch ich würde mich sehr freuen wenn du einen podcast machen würdest und ich glaube einige andere Leute auch 😍😍 LG❤
Laura Beautiful
Laura Beautiful Vor 19 Tage
Euer Lachen...ich sterb haha
itzz Lisaaa
itzz Lisaaa Vor 19 Tage
Ich liebe eure telefonchallenges zsm so sehr ❤️❤️😂
NICHT LACHEN CHALLENGE
ConCrafter | LUCA
Vor 7 Monate
Свинка Пеппа на русском все серии подряд | Библиотека | Мультики
Свинка Пеппа Русский - Официальный канал
Vor 18 Stunden
FAKE KRANK MELDEN 📞😂 (Prank Calls)
ConCrafter | LUCA
Vor 4 Monate
BETTY TAUBE Telefon Challenge
startalking
Vor year