Team RING POLICE

Team RING POLICE

Vor Monat

Weiter geht es mit Teil 2 am Hockenheimring. Die Pechsträhne verfolgt uns immer noch und sorgt dafür, dass wieder etwas zerstört wird. Seht selbst!
ring-police.com/
iron-force.de/
facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
instagram.com/ironforceracing/
instagram.com/ringpolice/

RINGPOLICEPorscheGT3CUPjpperformancejanringpoliceerikslootengodehardtgodehardgodehartadacgtmastersironforce911gt3r911gt3r24hrenneneltendersicherheitsschuh69racingironforceracinglucasluhrstaditravel

KOMMENTARE
Niklas Gemünd
Niklas Gemünd Vor 17 Tage
Fahrt ihr 2019 eine neue season gt masters?
Tibar
Tibar Vor Monat
Bin echt nur ein Laie im Motorsport, aber mich wundert es schon das es so viele Probleme und Motorschäden gibt, bzw. das die Teile so fragil sind. Das kostet alles so Unmengen an Geld, da erwartet man doch auch etwas Standfestigkeit für, selbst wenn man den Koffer ordentlich tritt oder!?
Gerald Haller
Gerald Haller Vor Monat
Gasfuss Carbonsohle ??? das doch nicht richtig so kann das doch nix werden Jungs Das viel zu Leicht habt ihr denn noch nie was vom Bleifuss gehört ? mal drüber Nachdenken dann klappt es nächste Saison auch
Gerald Haller
Gerald Haller Vor Monat
Ihr macht das echt super vielen Dank dafür einziug was mir grad mal wieder aufgefallen ist das da so gut wie keine Zuschauer auf den Tribünen sind lässt man dort keine hin sind die Karten so Teuer oder interresiert es keine Sau mehr ??? Da muss ich wohl nächste Saison irgendwie hinbekommen euch mal Live zusehen und hören
LenuxDE
LenuxDE Vor Monat
Der sweater im shop wär auch cool jetzt wo es kalt wird
Pierre Skyline
Pierre Skyline Vor Monat
Team Ring police nice video :) schöne grüße aus Österreich :)
Peter Krippner
Peter Krippner Vor Monat
nicht sehr standfest so`n porschemotor. oder?
MrBennox
MrBennox Vor Monat
Macht ihr was falsch oder Porsche? 😅 Schon der 4. Motor, kost' doch alles n heiden jeld samma
Marc G
Marc G Vor Monat
Hi zusammen. Cooles Video wie immer. Ich hätte aber mal ne Frage zum Motorschaden. Für mich hättest ihr noch etwas mehr erklären können was genau passiert ist. Ist das normal das die Motoren so wenig aushalten? :)
Tobi W.
Tobi W. Vor Monat
Männer-Wochende mit euch zwei plus JP und Qualmedi👍🏻
Sebastian Burger
Sebastian Burger Vor Monat
Hätte eine Frage für ein mögliches Q&A Video... Wie ist die Firma Ring Police entstanden? Wäre interessant da mal paar Hintergründe zu erfahren
Marc BMW
Marc BMW Vor Monat
Also die Team Pullover müssen definitiv auch in den Shop Jungs! Es wird kalt⛄️! Ich kann ja nicht die ganze Zeit im T-shirt rumlaufen😂
Sebastian Smith
Sebastian Smith Vor Monat
Nicht schon wieder ein Motorwechsel. -.- Bisher schon 250.000 Euro nur für neue Motoren verbrannt. :-)
Paintinger Stephan
Paintinger Stephan Vor Monat
Denke die Rechnung geht etwas anders(zumindest meine ich das anders verstanden zu haben, in dem Video). 1000€ leihgebühr pro Betriebsstd. für den Leihmotor. Das sind am Samstag und Sonntag, Quali und Rennen vielleicht 4 Betriebsstd. + die Reparatur ihres Motors, die aber wohl nicht bei 56000€ liegen wird.
HerrDerRingtone
HerrDerRingtone Vor Monat
der kameraman nervt mal richtig
Inceptionyde
Inceptionyde Vor Monat
4:35 z.b. sach ma jungs....ihr beiden habt als kinder auch etwas zu lang getaucht oder? :D much love
MrDeTasimo
MrDeTasimo Vor Monat
Schade Jungs hoffentlich bekommt ihr nicht langsam dauerhaft Angst übern Curb zu fahren. Aber ich mag euch trotzdem :-)
Paintinger Stephan
Paintinger Stephan Vor Monat
Daran hab ich auch schon gedacht, das diese Motorschäden nicht nur ein ordentliches Loch in die Börse reißen, sondern das die Angst vor dem nächsten Schaden auch ein paar zehntel auf der Strecke kostet.
HImmel071
HImmel071 Vor Monat
Das haben wir gerne. Erst knüppelt der Godehardt mit dem Schrubber durch den Acker und wenn dann die Kartoffeln im ABS Sensor stecken über ABS Probleme klagen.
ALLSTARS-EVENTS
ALLSTARS-EVENTS Vor Monat
EINMAL LIEBE ABLASSEN :D und erstmal 100 tonnen :D herzen abladen :D hab euch vermisst bitte mehr content!
zwieback1989
zwieback1989 Vor Monat
Godehorst ;-)
zwieback1989
zwieback1989 Vor Monat
Ich würde mich sehr freuen, wenn es Caps mal als Fullcap geben würde, nicht immer nur Snapback. Snapback sieht nicht gut aus und fühlt sich auch nicht gut an. Ich verstehe aber, dass es die Logistik deutlich vereinfacht. Muss mich wohl damit abfinden und weiter mit einer Flexfit in unischwarz rumlaufen;)
Jan Astheimer
Jan Astheimer Vor Monat
SOnntag dann leichter REGEN
sixback -
sixback - Vor Monat
Glaubwürdig, techniknah, witzig aber nicht flach. Einfach super, was ihr hier liefert!
Kurt Schiffner
Kurt Schiffner Vor Monat
Super geile Truppe !! Freue mich schon auf die neue Saison mit Euch !! Bitte unbedingt weiter machen !! Motorsport erfrischend anders, mit viel Humor und Gag's neben der Rennstrecke !! Weiter so Jungs !!
Steve Lammers
Steve Lammers Vor Monat
Alle mal ein kollektives Thank You Mechanical Staff in die Runde!
Petar Apostolov
Petar Apostolov Vor Monat
Das ist ganz nice, wenn andere Fahrer und Mannschaften und Autos gezeigt werden! Und viel Erfolg für nächstes Jahr!
Dr Jambona
Dr Jambona Vor Monat
Hauptsache das Stopschild in der Box angebumst :) Man lernt ja nie aus, kommende Saison geht das vorwärts Jungs. Notfalls mit Godehard's Rolls Rolls ;)
max pieps
max pieps Vor Monat
hackenbein
Andreas S.
Andreas S. Vor Monat
Fahrt ihr nächstes Jahr den neuen 911 GT3 R (2019) ? Wie läuft das ab wenn ein neues Fahrzeug raus kommt, müsst ihr das dann kaufen, oder kann der "getauscht" werden?
Paintinger Stephan
Paintinger Stephan Vor Monat
Würde mich auch interressieren, ob nächstes Jahr der neue kommt. Wenn, wird der wohl gekauft werden müssen, denke ich. Den Monster-Girls notfalls das Taschengeld kürzen, haben bei ihren Outfits sowieso keine Taschen zum einschieben ;-)
HImmel071
HImmel071 Vor Monat
Kauft euch mal nen vernünftiges Fahrrad, dass ihr mal ankommt.
Dizerra Grenzfrei
Dizerra Grenzfrei Vor Monat
Oh manno, tut mir leid... Hätte es euch gewünscht.
Chris Mali
Chris Mali Vor Monat
Wenn der Schrubber ordentlich liegt die Fahrer damit umkommen passieren solche Fehler nicht. Aus den Fehlern resultieren die Folge Schäden und Probleme. Um aus dem Loch raus zu kommen muss JP oder Elten tief in die Tasche greifen um dann mal tagelang zu testen und mal andere Leute hinters Lenkrad zu setzen um da mal eine Abstimmung zu finden die halbwegs an die top10 ran reicht. Und dann wenn es soweit ist ist auch Schluss mit DEwomen und lari fari dann wollen die Sponsoren Professionalität sehen.
Cedric Schneiders
Cedric Schneiders Vor Monat
Den Team Pulli braucht es auf jeden Fall im Shop!!!!
081588101
081588101 Vor Monat
6:09 Szene des Jahres, ich muss jetzt meine Unterhose wechseln.
3n3 m13
3n3 m13 Vor Monat
Ich brauch unbedingt die Cap mit dem gt3r unten auf dem Schild... Wo bekomm ich die her?
l3lackpitty
l3lackpitty Vor Monat
Gibt bzw. Gab es bei den letzten 2 Rennen/Strecken nur vor Ort "auf meine guck" 😘
tuktuk
tuktuk Vor Monat
Mal sehen, wie lange Elten und andere Sponsoren das Leid noch mitmachen. Andererseits ist Motorsport letzen Endes Unterhaltung, und da seid ihr ganz vorne! Aber mal in fröhliche Gesichter nach der Quali gucken wäre schon schön. Ich fänd eine weitere Saison mit Euch super!
Megatoni
Megatoni Vor Monat
Eigentlich ein Scheiß Auto wenn es alles andere als Zuverlässig ist und mit den anderen trotzdem kaum mithalten kann. Ich würde mal über einen wechsel nachdenken wenn möglich. Außer ihr wollt da nur aus Spass mitfahren und gut aussehen.
Chor Mo
Chor Mo Vor Monat
Das gleiche Auto hat die Meisterschaft gewonnen... Motorschaden in diesem Maße Gibt's auch nur hier...
Mandos manderos
Mandos manderos Vor Monat
Immer weiter so Jungs... Ps VLN wäre mal cool nächstes Jahr 😍
Tobias Meiser
Tobias Meiser Vor Monat
Ist schon echt gemeinsam mit JP der beste youtube Channel
Cobra8552
Cobra8552 Vor Monat
Mit Marderschaden keine Mopsgeschwindigkeit
Günter Kortmann
Günter Kortmann Vor Monat
2019-VLN..oder für den Team Besitzer/Geschäftsführer- RCN
Road to VLN / Race Tube
Road to VLN / Race Tube Vor Monat
Hanuta von der schönen Müllerin 👩
Harryfährtdenwagenvor
Harryfährtdenwagenvor Vor Monat
Neuer Tag. Neues Glück. 👍👍👍💪
The Life of Jonas
The Life of Jonas Vor Monat
Beim Motorwechsel musste ich echt lachen. Ich betreibe hobbymässig "Rennsport" / "Rennspass"... Motorschaden der Supergau, zumal der ja erst kurz drin ist. Bei euch schön im Köfferchen nen Neuer, schnell rein und weiter gehts. So auf Lager hab ich Kabelbinder 😂 Mir ist schon klar dass das so ist im Profibereich, aber kam doch irgenwie überraschend weil das sonst hinter verdchlossenen Türen abläuft und man das ja eigtl nie so sieht. Ihr seid die Geilsten, weiter so und danke für den Blick hinter die Kulissen.
SuMoMiKe2F4u
SuMoMiKe2F4u Vor Monat
Großes Danke an Justin (hast mir am Samstag beim Pitwalk ein Autogramm von JES geholt als ich an der Seite der Box stand und nicht zu ihm durchkam!). Dankeschööön! 😀
Hunger knochen
Hunger knochen Vor Monat
Ihr macht das mit der Rennerei nur so zum Spaß oder? Ein Luhr auf Platz 31 in einem Werks Porsche.....
okdanke okdanke
okdanke okdanke Vor Monat
Vorschlag von mir Vielleicht mal einen Motor weniger Schrotten und das Geld was ihr da spart an mich überweisen 👍 könnt ich mir endlich mein neues Auto und mottorad leisten 👌 und vielleicht bleibt noch ein wenig für koks und nutten
Marcus Meurich
Marcus Meurich Vor Monat
Die Musik ist schlichtweg Kacke, aber da seh ich drüber weg, weil der Rest einfach so geil ist! Klasse Leute!
Flri Prsh
Flri Prsh Vor Monat
Die zwei Büchsen 🤩
911Sound
911Sound Vor Monat
Das Team Renauer killt nicht einen Motor in der Saison....holt Euch mal Nachhilfe ;-)
Rene S. von S
Rene S. von S Vor Monat
ihr seid so bescheuert dass es wieder geil is , macht weiter so
Q&A | GEBALLTES MOTORSPORT WISSEN
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
SoulFell RUS (Часть 3) (Undertale comic dub)
Озвучки Чай TV
Vor 7 Stunden
TEIL 1 | GT MASTERS HOCKENHEIM
Team RING POLICE
Vor Monat
DES UFO’S LETZTER FLUG! | PSC HOCKENHEIM
Team RING POLICE
Vor 25 Tage
CARTECH MOTORSPORT | DIE TRAUMWAGEN GARAGE!
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
GT MASTERS ZANDVOORT | TEIL 1!
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
GT MASTERS NÜRBURGRING | TEIL 1
Team RING POLICE
Vor 3 Monate
RING POLICE in Jerez - Der Koffer fährt!
Team RING POLICE
Vor 9 Monate