Rosislife

Rosislife

Vor 11 Tage

Meinen Mama Blog findet ihr unter
www.rosislife.de
Unser Intro Song von der Band TIL
luxuryhomesbyterriblog.com/women/UC9pv4CqcYxuwaRcrXL8JZEQ
Facebook: Rosislife
Instagram: rosi.home
Snapchat: Rosislife
☛ Musik von epidemicsound.com

*Affiliate links:
------------------------
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Diese Produkte werden mit * gekennzeichnet.
Vielen Dank für´s Zusehen.

familien leben5 köpfige FamilieMamafamilien vlogfamilien Kanalst.martinst martinlaternenumzuglaterne bastelnvlogserien guckenfamilie

KOMMENTARE
Anna Schmid
Anna Schmid Vor 22 Stunden
Die Laterne sieht voll schön aus so eine möchte ich auch haben wer noch 👍
Maddy Heart
Maddy Heart Vor Tag
Kennt ihr die Serie American Horror Story? Die Serie ist auch gut und bisschen Psycho.
Pia Spröd
Pia Spröd Vor 6 Tage
Aber die von Carlos auch
Pia Spröd
Pia Spröd Vor 6 Tage
Wow die Laterne von lamiya ist mega cool und schön wow
One Flip
One Flip Vor 6 Tage
beide sind schön 😇
Leonie Rosar
Leonie Rosar Vor 6 Tage
Hill House ist echt gut aber so schlimm ist es gar nicht ist zwar gruselig aber nicht so das einem schlecht wird oder das man Albträume kriegt
Sarah Kleemann
Sarah Kleemann Vor 7 Tage
Kennt ihr The Purge?
Sarah Kleemann
Sarah Kleemann Vor 7 Tage
The Walking Dead Staffel 9 ist besser
Sasabse
Sasabse Vor 7 Tage
Haunting of Hill House ist irgendwie schon gut. Aber irgendwie auch nicht. Liebe ja so Horror, Thriller und so Serien/Filme Ich habe mich halt viel zu sehr reinversetzt irgendwie. Musste sogar n paar mal heulen😅, also das Verständnis hat gedauert erst ab Folge 3 habe ich es richtig verstanden. Ab da war es richtig gut. Die vorletzte Folge war für mich total langweilig aber die letzte war richtig Top
Lucia Wollensak
Lucia Wollensak Vor 7 Tage
Ich persönlich fand the hill house nicht wirklich gruselig aber ich halte auch vieles aus was Grüße betrift
Kitty Love Dog Love
Kitty Love Dog Love Vor 8 Tage
Hill House hat meine Freundin gesehen und sie meint es ist nicht gruselig aber die schaut nur Horror Filme und ich habe viel zu viel schies weil ich mich voll reinsteigere
LeaStarMsp
LeaStarMsp Vor 8 Tage
Schaut mal Shadowhunters ist eine hammer serie
Juliane_emily
Juliane_emily Vor 8 Tage
Also Hill House ist Mega cool, auch der Trailer! Also ich muss das zwar auch noch gucken, aber meine Schwester hat mir den empfohlen!! Und wenn die was empfiehlt, dann ist es schon geil 🥰
Leonie Rieger
Leonie Rieger Vor 9 Tage
Ich mag auch The Walking Dead😍😍
Tuffne
Tuffne Vor 9 Tage
The Walking Dead , hab ich nur bis zur Staffel 7 geschaut .. Dann hatte ich kein bock mehr ... Ich suchte aber momentan Supernatural und bin bei Staffel 10 jetzt.. Die einzige Serie die ich mal zu Ende geschaut habe war : Charmed Zauberhafte Hexen & Pastewka
Mia M.
Mia M. Vor 9 Tage
Ach wie Süß carlos dir den Schnuller gegeben hat 💋❤️😍
Viola Wienekamp
Viola Wienekamp Vor 9 Tage
The Walking Deat ist mega bin voll ein Fan davon,
Katharina Pu
Katharina Pu Vor 9 Tage
The Walking Dead Staffel 8 war so so so viel besser, als Staffel 7 davor. Ich fand die so spannend und cool, dass wir die in ein paar Tagen durch hatten. Im Gegensatz zu Staffel 9 aktuell auf Sky.. Die ist verrückt.
lollipop 13
lollipop 13 Vor 9 Tage
Ich bin genau der gleichen Meinung bei The Walking Dead
Kati
Kati Vor 9 Tage
Ich find supernatural richtig toll
Celine Anke
Celine Anke Vor 9 Tage
Wie alt ist Carlos jetzt
Sarah Jasper
Sarah Jasper Vor 9 Tage
mcleods töchter ist eine geile serie. 8 staffeln und alle bis zum schluss angeguckt
Afendra Leoncio
Afendra Leoncio Vor 9 Tage
Ihr müsst mal Haus des Geldes angucken die ist soooo cool❤️☺️
Angela l
Angela l Vor 9 Tage
Die Geschichte von Hill House ist mega interessant dafür lohnt es sich die anzugucken. Aber gruselig ist die Serie ÜBERHAUPT NICHT trotzdem tolle Geschichte
Melissa h.
Melissa h. Vor 9 Tage
Du hast im Titel Laternenzug geschrieben😉
Christine Kreitl
Christine Kreitl Vor 10 Tage
Hallo ihr, habe mir vor kurzem die Serie Spuk in Hill House angesehen, ich finde sie hat schon ordentlich Gruselfaktor aber es gibt schlimmere, mir hat sie gut gefallen.
Gina Alexander
Gina Alexander Vor 10 Tage
Die Laternen sind voll schön 😍😍
Andrea Spiewak
Andrea Spiewak Vor 10 Tage
Das wird noch besser bei the Walking dead
sylnai
sylnai Vor 10 Tage
Na da hoffen wir mal das hier niemand zugeguckt hat der grad Breaking Bad guckt und krawumm von Dominik gespoilt wurde. :D wie kann man breaking bad langweilig finden.... :-O fast die beste Serie...besser aber die Spin off... Better call Saul!
evi di nanno
evi di nanno Vor 10 Tage
ja viel spass euch klar meine sind alle schon gross war mal fand ich auch immer toll mit den kindern hel evi
evi di nanno
evi di nanno Vor 10 Tage
ja sehr schöne laterne sehr schick hel evi
Katharina Lammering
Katharina Lammering Vor 10 Tage
Ich finde beide Laternen schön
Marlene Wart
Marlene Wart Vor 10 Tage
Ihr Lieben schaut vikings oder Haus des Geldes die besten Serien nach Game of thrones😊😉
LUCKY 8
LUCKY 8 Vor 10 Tage
Ich kann die auf Netflix Designeted America empfehlen. Super Video 👍🏻🤗😎🇦🇹🇦🇹
Mandy Stützer
Mandy Stützer Vor 10 Tage
Ja ich hab hill House geguckt naja soooo schlimm nun auch wieder nicht man gruselt sich sehr oft ich hab auch geweint aber vor Trauer also ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen Vorwarnung ich bin 11 und nichts für schwache Nerven trotzdem gut 👌🏾👍🏾 auch wenn Joana 10 ist bitte nicht ihr zeigen das würde schlimm enden aber ja guckt euch das aufjedenfall an super gut ich musste zwar nicht kotzen da haben die Medien sehr übertrieben also nochmal ICH BIN 11 ok😂😂😂Hegggggdddl 💗💗💗💗💗💗PS:für Joana ehe nun prank das ist er suuuuppper lustig aber wenn sie sich schon vor Caroline den Film auf Netflix ab 6 gruselt dann lieber nicht .💗💗💗💗💗💗💋💋
Lea Hecker
Lea Hecker Vor 10 Tage
Ziehen die um
ladybug1208
ladybug1208 Vor 10 Tage
the Hillhouse ist mega langweilig
Maren Münch
Maren Münch Vor 10 Tage
Meine Schwester hat die Serie Hill House geguckt und konnte eine ganze Nacht lang nicht schlafen.
Kyros
Kyros Vor 10 Tage
Ich hab Spuk im Hill House geguckt. Ich muss sagen, ich fand es nicht so schlimm, wie es in Artikeln dargestellt wurde. Die Storyline ist finde ich sehr spannend und auch echt gut, man muss halt nur erstmal reinfinden, was ich erst schwierig fand. Der Anfang zieht sich meiner Meinung nach etwas, aber es wird auf jeden Fall spannend und auch emotional. Habe hier und da schon ein paar Tränchen vergossen. Was ich auch cool finde ist, dass die nicht immer Musik eingebaut haben, wenn ein Jumpscare kam. Das war wirklich zwischendurch voll unerwartet. Alles in Allem finde ich die Angstmacherei im Internet total überflüssig, denn es gibt wesentlich schlimmere bzw. gruseligere Horrorfilme/Horrorserien.
Mandy Böckmann
Mandy Böckmann Vor 10 Tage
Supernatural wiederholt sich mir zb. zu oft. Wurde mir schon nach Stafel 1 zu langweilig
Tobias Gläser
Tobias Gläser Vor 10 Tage
Cooles Video mach weiter so du bist der beste DEwomenr der welt.
Bella Unbekannt
Bella Unbekannt Vor 10 Tage
Ich habe hillhouse schon durch ich fand die Serie Echt gut und obwohl ich eigentlich ein Angsthase bin fand ich sie nicht so schlimm An den Stellen wo ich was gruseliges vermutet habe habe ich weg geschaut 😂 aber sonst einer Hammer Serie lohnt sich auf jeden Fall zu gucken
Christiane Meyer
Christiane Meyer Vor 10 Tage
cool
Sophie Schuricht
Sophie Schuricht Vor 10 Tage
Nix geht über The Walking Dead Game of Thrones ist so ein rotz
Jasmin Schierholz
Jasmin Schierholz Vor 10 Tage
Ab der 9 Staffel ist TWD wieder TWD .😉 Gerade die aktuelle neue Folge ! 🤓
Gina 140103
Gina 140103 Vor 10 Tage
Hill house ist hammer aber nichts für Schwache Nerven. Macht aber Spaß, ist spannend und ja einfach gut
Jasmin El Tawil
Jasmin El Tawil Vor 10 Tage
Riverdale, Pretty Little Liars, Stranger Things, The Vampire Diaries ✨💕
Alexandra Gawlick
Alexandra Gawlick Vor 10 Tage
Bei the Walking dead geht es einfach nicht mehr um die Zombies sondern das die sich gegenseitig fertig machen und das sieht man in der 8 Staffel sehr sehr gut. Ich finde es wirklich schade das es nicht mehr um die Zombies geht... und ich habe jede Staffel und Folge geschaut.😶😕
the Vampire Diaries Damon Salvatore
the Vampire Diaries Damon Salvatore Vor 10 Tage
Shadow hunters ist mega nice liebe die Serie
the Vampire Diaries Damon Salvatore
the Vampire Diaries Damon Salvatore Vor 10 Tage
ich schau grad Orange is the new black bin bei der 4 staffel und ich hab keine Motivation mehr des anzuschauen is iwie voll langweilig geworden