BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace

Vor 23 Tage

Hier mich kostenlos abonnieren: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-BibisBeautyPalace&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841
♡♡♡
Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓
FACEBOOK : on.fb.me/VYSOqq
INSTAGRAM: instagram.com/bibisbeautypalace
TWITTER: twitter.com/BibisBeauty
SNAPCHAT: bibis.beauty
🎶
Musik:
DEwomen Creative Tools
💌
Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen:
bibisbeautypalace@web.de
🎥
Kamera: Canon Eos 600D amzn.to/1rkVD1K **
Schnittprogramm: iMovie
Meine Softboxen: amzn.to/1lUvd3W **
♡♡♡
** Affiliate Links.
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen :) Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt :) :*
Kontaktadresse/Business Inquiries : bibisbeautypalace@web.de
♡♡♡
IMPRESSUM
Julian Claßen & Bianca Heinicke GbR
c/o TiQuest Management GmbH
Niehlerstr. 3a
50670 Köln
--- BITTE KEINE FANPOST ---
Telefon: +49 (0)221/169167 53
E-Mail: bibisbeautypalace@web.de
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293632747
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 II RStV:
Bianca Heinicke
c/o TiQuest Management GmbH
Niehlerstr. 3a
50670 Köln

BibiBianca HeinickeJulianJuliencoJuliancaBibi und JulianBibisbeautypalaceBibis Beauty PalaceBabyBibi BabyalltagverändertSO hat sich unser Leben mit Baby verändert 👶🏼 | Bibigeburtschwanger

KOMMENTARE
Emily
Emily Vor 9 Stunden
Zeigt ihr euer Baby wenn ich fans auf der Straße trefft? Oder tut ihr deswegen extra das Tuch dadrüber
j j
j j Vor 12 Stunden
hi
luna dübbers
luna dübbers Vor Tag
Warum fahrt ihr nicht mit dem kleinen in Urlaub und unternehmt was und so
Ваявiе? -
Ваявiе? - Vor Tag
Ist euch aufgefallen ,dass Julian 3:25 einen kleinen Herz auf sein Knie hat?😂 voll süss
BTS.MILENA. VIDOVIĆ
BTS.MILENA. VIDOVIĆ Vor Tag
Julian was hast du am knie
Kathi Neu
Kathi Neu Vor 2 Tage
Ihr macht das super 😊 Ich würde auch empfehlen ein Tragetuch/Trage, gerade wenn man nur kurz raus muss ist man da schneller und mobiler unterwegs als mit dem Wagen. Im Büro würde ich einfach eine zweite Garnitur da haben, etwas Kleidung, einen Platz auf dem Boden und Windeln/Schnuller, dann spart man sich auch etwas zu packen.
Fillyfantastisch .sternchen
Fillyfantastisch .sternchen Vor 2 Tage
Das autoding nennt sich babyschale😂
Fillyfantastisch .sternchen
Fillyfantastisch .sternchen Vor 2 Tage
Das autoding nennt sich babyschale😂
Ludmila Batt
Ludmila Batt Vor 5 Tage
Kannst du mal dein beby zeigen bitte bitte 😢😟
Ludmila Batt
Ludmila Batt Vor 5 Tage
ist jemand ein russe 😐👪
Emine Farouk
Emine Farouk Vor 6 Tage
Julian ist endlich ein Mann geworden
Esther  Roposch
Esther Roposch Vor 6 Tage
maxicosi..
Melissa Depp
Melissa Depp Vor 6 Tage
Könnt ihr mal nach Bonn kommen 😍❤️
Melissa Depp
Melissa Depp Vor 6 Tage
Omg ihr wohnt ja in Köln und ich in Bonn 😍
APunkt GPunkt aus OPunkt
APunkt GPunkt aus OPunkt Vor 6 Tage
Omg 🙊🙊🙉🙉🙉🤬🤭
JASHI_Official_ONE
JASHI_Official_ONE Vor 7 Tage
Hauptsache allesio gehts gut
Shirin Mo
Shirin Mo Vor 7 Tage
Min. 8:46 wo Julian mit der halbe auf dem Bein haut da habe ich gesehen das er ein Herz auf dem Knie hat☺️❤️
Belmina Dobrunaj
Belmina Dobrunaj Vor 7 Tage
Julian sieht viel reifer aus 😍
Vonni e
Vonni e Vor 7 Tage
Das war's dann wohl mit Aktivitäten im Bett fürs erste. Man muss das Kind nicht jede Sekunde beobachten. Man darf auch aufs Klo gehen ohne den mitzunehmen
Farhat Adil
Farhat Adil Vor 8 Tage
Wie heißt dein kind😉
Apox THE King's
Apox THE King's Vor 9 Tage
Bitte zeigt das baby
Maya Behse
Maya Behse Vor 9 Tage
Warum hat julian ein herz auf sein bein😂😂
Alina Grein
Alina Grein Vor 9 Tage
Hat Julian ein Herz Tattoo am Knie?
Wessam El-masri
Wessam El-masri Vor 9 Tage
😄👶
La Ele
La Ele Vor 9 Tage
Wann machst du eine Home Tuor natürlich immer wenn du es möchtest?! Hab euch mega doll Lieb ❣❣❣
Mein Schleichhof
Mein Schleichhof Vor 9 Tage
Julian hat ein Herz ♥ auf dem Knie 😂😂😂😂
houssxm_04
houssxm_04 Vor 9 Tage
1
Alexandra Toader
Alexandra Toader Vor 9 Tage
Ihr seid die besten DEwomenr der welt fur mich bitte vergist das nicht.konnt ihr bitte mich grussen?😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Birgit Wilke
Birgit Wilke Vor 9 Tage
Macht Mal Bitte eine Roomtour
Karina Maxin
Karina Maxin Vor 10 Tage
Hallo bibi ich liebe dich sehr und ich hofe ich gewinne etwas
Nihad Bouz
Nihad Bouz Vor 10 Tage
Könnt ihr das Baby zeigen bitte😘😘😍😍
Pedo_ detektiv_
Pedo_ detektiv_ Vor 10 Tage
Aww ❤️❤️❤️❤️
Maga Skill
Maga Skill Vor 10 Tage
Gar nicht gewusst dass lesben babys bekommen können
Justyna Dudzic
Justyna Dudzic Vor 10 Tage
ich bin auch keine mama geworden🍼🍼🍼🍼
ABDULMAJED FALH
ABDULMAJED FALH Vor 10 Tage
oh wie süß sich das babay anhört😍😍😍😍😍😅😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Benjstyle
Benjstyle Vor 10 Tage
Monte.......
Avdi Bekiri
Avdi Bekiri Vor 10 Tage
Vann wann zeigst du dein Baby
Ilka Manssen
Ilka Manssen Vor 10 Tage
julian warum hast du ein herz am knie lol
Empire Mapping
Empire Mapping Vor 10 Tage
Ja das ausnutzen fängt jetzt schon an
Mali Gödi
Mali Gödi Vor 10 Tage
11.001 Komentar
itss Mee
itss Mee Vor 10 Tage
#safeYourInternet
Malin Artho
Malin Artho Vor 10 Tage
wer findet alles das bibisbeautypalace die beste youtuberin ist
Lieblings musik sassy
Lieblings musik sassy Vor 11 Tage
Seid ihr verheiratet
DKgTR45367
DKgTR45367 Vor 11 Tage
hatten wir auch #Wickelrucksack 4 the win!
DKgTR45367
DKgTR45367 Vor 11 Tage
cute! hauptsache ihr Kommuniziert und macht das Beste für das Kind.
Hatchili
Hatchili Vor 11 Tage
Mein Freund hat das Auto eigentlich immer. 😂 Also nix mit irgendwo hinfahren wenn ich einkaufen will muss ich warten oder eben zu Fuß los. Ich hab ja auch noch den Hund, der muss eh Gassi. 😜 Bei meinen Sohn waren es auch alle 3 Stunden, pünktlich. Aber ich finde irgendwie integriert man das mit dem Planen wenn man wo hin will. Also das automatisiert sich. 😂
T A N J A
T A N J A Vor 11 Tage
😢😢😭😭 DEwomen wird gelöscht #saveyourintern
Nele Buerger
Nele Buerger Vor 11 Tage
Ich seid super Eltern. Bitte grüßt mich 😊😊😊😀😁😃
Yaya Touree
Yaya Touree Vor 11 Tage
Got yu
KATIE- ASMIR
KATIE- ASMIR Vor 11 Tage
wann zeigt ihr monte?
Seni Axtariram (19.11.2018) Tam verlis
Xəzər Media
Vor 17 Stunden
ABENDROUTINE MIT BABY IN LOS ANGELES
Team Harrison
Vor 22 Tage
LOVE ISLAND Tag 17 | Parodie #17
Annikazion
Vor 28 Tage