MINDFUN

MINDFUN

Vor 2 Monate

Schwangere Frau wäre ohne ihren Hund nicht mehr am leben!
Die Hündin Keola merkte schnell, dass ihre Besitzerin schwanger war. Sie erwartete ein Baby und der Hund konnte es kaum erwarten. Nach einiger Zeit verhielt sich die Hündin aber merkwürdig. Alhanna, die werdende Mutter, fuhr schnell ins Krankenhaus. Was sie dort erfuhr, war unglaublich.
-----------------------------------
Produktempfehlungen:
Empfehlung für Hunde: amzn.to/2AWhjh1
Empfehlung für Katzen: amzn.to/2KFeKjg
Empfehlung für Menschen: amzn.to/2OpLyPs
Einer meiner Lieblingsfilme: amzn.to/2OXsCIP
Dieses Instrument spiele ich: amzn.to/2OVm3GR
Coolster Haftnotizblock der Welt: amzn.to/2KCW6Z7
Wenn du bei deiner nächsten Amazon Bestellung einen dieser Links benutzt, ganz egal was du bestellst, dann bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Dir entstehen keine Mehrkosten und du würdest mich somit etwas unterstützen. Ich danke Dir!
-----------------------------------
So kannst du mir helfen bessere Videos zu produzieren:
PayPal Spende (auch kleine Beträge helfen): www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=8ECDJZ7QZ923L
Vielen Dank für deine Unterstützung!
-----------------------------------
MINDFUN ABONNIEREN: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-MINDFUN
MINDFUN AUF INSTAGRAM: instagram.com/Mindfun_YT
MINDFUN AUF FACEBOOK: facebook.com/MindfunYT
SHORT REPORT ABONNIEREN: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCTs1eE5CKMUGc5CP15Ws7PQ
-----------------------------------
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 1.0: creativecommons.org/licenses/by/1.0/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/
der Creative Commons Attribution 2.5: creativecommons.org/licenses/by/2.5/
der Creative Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Quellenangabe:
Bilder: Pixabay, Flickr, Videvo, Vemeo, Pexels, Unsplash, Wikimedia, Free Footage, Google
Musik: Incompetech, Audionatix, Soundcloud, DEwomen Audio Library, No Copyright Music
Alle Bilder dienen zur Illustration. Die auf den Bildern zu sehenden Personen müssen nichts mit den einzelnen Fällen zu tun haben.
Für Urheberrechtsangelegenheiten, Fragen zum Video oder Geschäftsanfragen kontaktieren Sie mich bitte unter: info@mindfun.de
For copyright matters, video questions or business inquiries, please contact me at: info@mindfun.de
-----------------------------------
Beliebte MINDFUN Videos:
Kater bittet Fremden um Hilfe - den Tierarzt haut es fast aus den Latschen!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-ANZUSyFdFpU.html
Jeder ekelte sich vor dieser Bulldogge - Der Tierarzt wusste sofort was los war!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-L1izDmK5RY4.html
Kater sollte eingeschläfert werden, doch dann entdeckte der Tierarzt sein unglaubliches Talent!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-Tbx3jKdY_bA.html
Jeder fürchtete sich vor dem Wolf, bis herauskam was er wirklich ist!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-C8c_RePFJd0.html
Trauriger Hund steht am Straßenrand - was um seinen Hals hängt ist unglaublich grausam!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-ysQNRmKbQ6A.html
Beliebte SHORT REPORT Videos:
Der Jet durchbricht die Schallmauer - und richtet enormen Schaden an!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-xVChzl-r9zw.html
Sein Feld brennt nieder - er hat eine geniale Idee!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video--AA-SNKvShQ.html
Die nackte Frau hat nicht mit der Drohne gerechnet!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-4i0e0NwxUMU.html
Mit dieser Hornissenkönigin ist nicht zu spaßen!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-q4xh34fAeXc.html
Die Fahrgäste des Busfahrers schlafen - dann passiert es!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-XWyV8rqRCh4.html

schwangere frauschwangerer hundhundhundetiertiereschwangerhund lebenfrau lebenhund rettet frautierfreundschaftentierliebetierschutztiere in nothund retterhund heldhund vorahnunghund bellthund baby gerettethund tierarzthund schwangerschaftwelpengeburtmindfunwissenbildungfaktentop 10die 5keola alhannahund krankenhausentbindungbabyhund rettet herrchenbaby hund freundschafthund dokuhund adoptierthund einschläfernkrass

KOMMENTARE
MINDFUN
MINDFUN Vor 2 Monate
Hey Leute, das ist vorerst das letzte Video auf diesem Kanal. Jemand will ihn unbedingt zerstören und wegen ihm wurde mir von DEwomen eine Uploadsperre erteilt. Ich bin die Sache am klären und halte euch auf dem Laufenden. In ca. 2 Wochen geht es entweder hier weiter oder auf meinen anderen beiden Kanälen. Danke für eure Unterstützung und bis dann!✌
Lothar Fröhlich
Lothar Fröhlich Vor Tag
Toller hund
Knut Zietsch
Knut Zietsch Vor 21 Tag
Das ist ja Wahnsinn du deckst vieles auf das soll und muß so bleiben.Welches kranke Gehirn steckt wieder dahinter der derartige Berichterstattungen verhindern will. Wenn ich helfen kann werde ich es tun.Ich hatte Dir schonmal geschrieben. Für Dich nur das beste. In tiefer Verehrung Tex Haper
Leon ph.Friedrichsen
Leon ph.Friedrichsen Vor Monat
Deine Videos sind Klasse ich wünschte ich wäre auch so erfolgreich aber nun gut man kann im leben nicht alles haben aber dir MACH UNBEDINGT WEITER JEDES VIDEO SPRICHT BÄNDE und ich nehme sie in mich auf wie ein leeres Buch Danke MINDFUN
Johannes The Master of Disaster
Johannes The Master of Disaster Vor Monat
+Gandy & Hedin das die Linke Gewalt bereit ist stimmt aber die Rechte genauso. Das hat der NSU nur zu gut gezeigt ( Nagelbomben erschossenen Polizistin etc.) Beide Seiten stehen für Unterdrückung! Die so genannte Mitte ( Märkel etc.) lässt ungefiltert alles rein, weil sie mit den Heimen Steuergelder an Reiche schiebt, die den Hals nicht voll bekommen und das ist nach meiner Meinung unser Problem. Die machen Hunderte Milliarden und für ihre industriellen Firmen, wird der Steuersatz auf bis zu 3 % gesenkt, wo mit sie unserem Land, Geld vorenthalten wird was es dringend braucht! Auch wir sind doch vor unserem eigenen Krieg geflüchtet un das in Länder wie Polen etc. die wir überfallen habe und wurden aufgenommen. Allerdings sollten wir filtern wen wir aufnehmen und nicht Mörder und Fanatikern noch helfen, da mit ein paar Reiche ihre Taschen mit Steuergeldern füllen wie zB. eine Kölner Kommunalpolitikern die für ihr Flüchtlings Heim 31500€ jeden Monat bekommt. Wir sollten fordern das die Mieten gesenkt werden, das die Industrie, die Huderte Milliarden machen, bessere Löhne zahlen! Schau dir die Deutsche Geschichte Mal an, bis zum Mittelalter zu Rück, waren unsere hohen Herren immer die die das Volk ausgepresst haben und Hungern ließen für ihren Reichtum! Damals haben sich die Menschen in immer wieder aufflammen den Bauernkriegen da gegen gewehrt! Und wir müssen heute unsere Frauen nicht mehr zur Hochzeit an den Fürsten etc. zum Recht der ersten Nacht geben! Unsere Vorfahren haben schon einige Rechte für uns erstritten und wir dürfen nicht da mit aufhören!
Gisela Birnbaum
Gisela Birnbaum Vor Monat
Gandy & Hedin a
Daniel Stojanovic
Daniel Stojanovic Vor 7 Stunden
SO ein toller hund 😀
Und wie sieht es bei dir Und wie sieht es bei dir
Und wie sieht es bei dir Und wie sieht es bei dir Vor 27 Tage
Ja
Tier Lover
Tier Lover Vor Monat
natürlich
Leon ph.Friedrichsen
Leon ph.Friedrichsen Vor Monat
Hunde gelten doch als bester Freund des Menschen oder nicht? Hunde wissen immer mehr über uns als wir es manchmal tuen
Phillip Wöhler
Phillip Wöhler Vor Monat
Hunde sind einfach unfasber Toll Tiere ❤❤❤❤
Munira Mensah-salonja
Munira Mensah-salonja Vor Monat
Das ist sicher Tiere haben einen 6.Sinn sie können auch ein Erdbeben spüren wenn es noch gar nicht da ist
VALENTINA_ ZENERE_FAN
VALENTINA_ ZENERE_FAN Vor Monat
#HeroDog
Ghgfd Ggffx
Ghgfd Ggffx Vor Monat
Mein hund weiß auch alles ich habe ein krankh kreps und er hat es gemerkt
Nadine Raschke
Nadine Raschke Vor Monat
Ja
Marina Fuchs
Marina Fuchs Vor 2 Monate
Man sollte niemals Tiere , egal ob Hunde oder Katze unterschätzen . Natürlich auch andschönen t nicht wahr. Diese Wald und Wiesenhoppler( im Stall geboten sind mit Geduld richtig zahm zu bekommen . MIT GEDULD !!!! Von jetzt auf gleich n geht es natürlich nicht. ) Leute , unterschätzt niemals die Tiere. DIE KÖNNEN OHNE UNS AUSKOMMEN , ABER WIR NICHT OHNE SIE !!!!!!
Sylvia Hoffmann
Sylvia Hoffmann Vor 2 Monate
Übersinnlich würde ich es jetzt nicht nennen, in diesem Fall hat der Hund mit Sicherheit es gerochen. Hunde haben eine so feine Nase dass sie Krankheiten riechen können, das gilt auch für Katzen. Gefahr durch einen Dritten spüren sie auch, wie sie das machen weiß ich auch nicht ob sie die negativen Schwingungen spüren?
CALVIN DE VLOG
CALVIN DE VLOG Vor 2 Monate
Hi
Hakima  Asseli
Hakima Asseli Vor 2 Monate
Ja sie können das in ihrem Augen sehen zum Glück ist der Hund auf mehrksamm auf die Frau geworden
Luca Konrad
Luca Konrad Vor 2 Monate
#Ehrenhund
Team Unicorn
Team Unicorn Vor 2 Monate
Die wurde behandelt denn auch das Baby schwebte in Lebensgefahr. Sonst würde sie nicht untersucht werden wenn ihr Kind nicht in Lebensgefahr schweben würde?😕
Team Unicorn
Team Unicorn Vor 2 Monate
Du machst die Begrüßung so wir Made my day. Aber egal... Es gibt so wenige Begrüßung, und so viele DEwomenr und da kann es natürlich passieren das es 2 DEwomenr und 1 gleiche Begrüßung 😶
Helga Kleemann
Helga Kleemann Vor 2 Monate
Unsere Hündin hat in meiner Schwangerschaft immer mit mir auf dem Sofa gelegen. Als meine Tochter da war dürfte kein fremder ihr Zimmer betreten.Da ist unsere Hündin wie eine Furie unter Kinderbett hervor gekommen. Mutige Dackelmischlingshündin ist sie gewesen .Wir liebten Sie und vermissen sie Heute noch.
Monika Wagner
Monika Wagner Vor 2 Monate
Ja
ma ik
ma ik Vor 2 Monate
Hunde haben zB einen sehr guten Geruchssinn,sie merken wenn etwas nicht stimmt.Manche haben bei ihren Besitzern immer wieder eine bestimmte Stelle des Körpers geleckt.Es stellte sich raus das die Person dort Krebs hatte.Die meisten reagieren wenn etwas nicht stimmt,vielleicht hat der Hund auch gerochen das etwas nicht stimmte.Ihr Urin müßte "krank" für ihn gerochen haben.Oder an der Stelle der Nieren war eine seltsame "erwärmung" für ihn zu erkennen.Tiere nehmen halt ihr Umfeld anderster wahr als ein Mensch.
Ungeheuer Ungeheuer
Ungeheuer Ungeheuer Vor 2 Monate
Ja
salalilia Cowasto
salalilia Cowasto Vor 2 Monate
Sowas enliches ist einen bekannten passiert aber bei ihr war es Krebs ich schwöre
We De50_59
We De50_59 Vor 2 Monate
Ich kann mir hier vorstellen, dass der Hund durch seinen Geruchssinn merkte, dass da etwas nicht stimmte mit seinem Frauchen. Tiere haben, wie ihr bestimmt alle wisst, eine ganz gute Nase.....
Ernst Boecklin
Ernst Boecklin Vor 2 Monate
Soweit ich informiert bin nehmen Hunde den Geruch des Menschen intensiv war. Durch die Krankheit der Frau änderte sich der Geruch und somit konnte sie spüren das was nicht stimmt.
Thanos [Gaming]
Thanos [Gaming] Vor 2 Monate
Hey vielleicht kennst mich ja noch bin der denn du auf insta einfach gefolgt bist Tipp: Alex
Franziska Pfaff
Franziska Pfaff Vor 2 Monate
Also ich würde es ja nicht unbedingt übernatürlich nennen das sind einfach nur sie können die defekte Gene von Menschen riechen oder die Krankheiten erspüren bzw riechen das ist sogar erwiesen das wird sogar bei bestimmten Hunden richtig trainiert wie z.b. auf Bluthochdruck auf Diabetes aber eben auch auf andere Krankheiten die nicht ganz so bekannt sind so werden viele Kinder von Diabetes Hunden mittlerweile betreut damit sie nicht auf einmal in dem Diabetes Schock enden und so ähnlich wird es bei diesem Hund gewesen sein ist gut dass sein Frauchen auf ihn gehört hat
Cassiel Dark
Cassiel Dark Vor 2 Monate
Also meine Katzen merken auch wenn es mir schlecht geht, kommen dann kuscheln
Lisa Zimmermann
Lisa Zimmermann Vor 2 Monate
100% ist es so...für mich sind Tiere, insbesondere Hunde, spreche für mich, eh die besseren Menschen und ich kann und will es nicht mehr sehen müssen, wieviel Leid in anderen Ländern ,auch hier,um unsere treuen Kinder,herum steht und angreift. Es tut so weh, dass einfach nicht mehr Menschen auch helfen....nunja ...only for me: ich liebe die Tiere und würde mehr für sie tun, wie für jeden sogenanntem Menschen. Ai h wenn es für viele dumm klingen mag. Mein Vertrauen und ihres ,samt Erfahrungen haben sehr sehr viel gezeigt.von 4 mal meinem Leben retten, einen Sinn überhaupt geben bis hin zu....:das beste schönste und wichtigste der Welt....für mich.... und somit sage ich liebe Grüße aus dem Siegerland eure Lisa
Trixi #Love
Trixi #Love Vor 2 Monate
Ich glaube das Tiere sowas spüren können den Tiere haben solche Instinkte zB wissen sie wenn ein Zunami kommt oder so das habe ich neulich in der Zeitung gelesen🙂
Lennox Lienenkämper
Lennox Lienenkämper Vor 2 Monate
Da merkt man,dass man seine Besitzer liebt. Aber wenn man Gedanken von Tieren lesen könnten,würde da stehen:"Das war dich das mindeste,was ich tun konnte"
Isabell Hemken
Isabell Hemken Vor 2 Monate
Tiere sind unglaublich😀😀😀,leider schlagen manche Menschen Tiere oder setzen sie auf die Straße 😢😢😢😡😡😡😡😠😠😠😠
Elisa Schröder
Elisa Schröder Vor 2 Monate
Das ist echt krass 😬😳
Manuel 07
Manuel 07 Vor 2 Monate
ja
Cornelia Ernst
Cornelia Ernst Vor Monat
Mein Hund hatte als Welpe immer große Angst vor Feuerwerk, Spielmannszügen und Gewitter, da hatte er sich immer verkrochen. An einem heissen Sommertag als wir im Garten waren bewölkt sich der Himmel leicht und mein Jacky war weg, er hatte sich in der Gartenlaube versteckt. Zwei Stunden später gab es ein heftiges Gewitter mit starkem Regen. So sage ich, ein Tier spürt wenn Gefahr droht.
Janine Schäfer
Janine Schäfer Vor 2 Monate
DOG heißt rückwärts gesprochen GOD und genau so verhält sich der Hund er liebt abgöttisch und möchte dich beschützen vor dem Bösen.
Janine Schäfer
Janine Schäfer Vor 2 Monate
Oha ich hatte genau das selbe in der Schwangerschaft! Mein Hund war auch so der hat immer nach mir gesehen wenn ich Panick Attacken hatte und mich lange angesehen auch hat er sich unter meinen Armen gedrückt er wollte das ich ihn umarme. Meine Mutter ihre Katze ist eigendlich voll die Furie und lässt sich von niemanden streicheln aber,als ich bitterlich geweint habe kam sie und hat mich getröstet und mich auch lange angesehen. Ich habe mich dann bedankt. Ich kann von Erfahrung sprechen die Augen eines Tieres sehen in dich hinein. Mein Hund hatte mich so sehr geliebt das er mich sogar hat wissen lassen das er jezt stirbt. Und selbst da wollte er nicht gehen aber ich hab ihm klar gemacht das alles okay ist und er ruig in den Himmel gehen kann. Habe dann 3 Tage eine Kerze für ihn angezündet.
Hildegard Bossmann
Hildegard Bossmann Vor 2 Monate
Ja Hunde können Richen wie es um dich steht! Sie haben diese Gabe! Es ist nicht so einfach mit Worten zu erklären, aber sie haben diese Gabe!!!
Амалия cvbv.ohuinunny6ygr2fgghü7o9ht Асхабова.o5
Амалия cvbv.ohuinunny6ygr2fgghü7o9ht Асхабова.o5 Vor 2 Monate
Ich finde deine videos sehr cool und alle Tiere sind magisch das sag ich dir😎😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😙😙😙😙😇👍👍❤❤❤❤❤❤💋👪👪👪
Schleich-Chan #Love
Schleich-Chan #Love Vor 2 Monate
Meine Mutter hatte früher eine Katze und die Katze lag aufeinander immer auf ihren Bauch einpaart Wochen später fand meine Mutter heraus dass sie Schwanger war😍
Angelika Quaschning
Angelika Quaschning Vor 2 Monate
Tiere haben ein feines Gespür, sie merken sofort wenn sich etwas verändert, ihnen kann man vertrauen ☺
Unicorn Power Girl Leonie Kozlov
Unicorn Power Girl Leonie Kozlov Vor 2 Monate
Hunde sind cool ich weiß das sie das alles spüren
Herbert Egger
Herbert Egger Vor 2 Monate
Ja
Tom Hugemens
Tom Hugemens Vor 2 Monate
Hunde haben eine sehr gute und feine Nase. Damit können sie Gerüche feststellen (Körperausdünstungen), die nicht normal sind. Das ist so, als würde man sehen, wenn die Haut große schwarze Flecken bekäme. Übersinnlich? Wohl eher ganz natürliche und weltliche Vorgänge. Es ist schon erstaunlich was Hunde, und Tiere im allgemeinen, wahrnehmen, wofür der Mensch nicht empfänglich ist. g e L I K E t
Monika Preusche
Monika Preusche Vor 2 Monate
Hunde haben übersinliche Kräfte die merken wenn was mit ihren Herzchen oder Frauchen was nicht stimmt. Ich habe auch einen Hund er merkte auch das bei mir was nicht in Ordnung war daraufhin wurde ich Operiert und nun geht es mir wieder gut. Mein Hund hat mir das Leben gerettet und dafür liebe ich ihn noch viel mehr.
Lucifer Mikage
Lucifer Mikage Vor 2 Monate
Hmm. So viel zum tumben Tier und dem Mensch als alleinige Krönung der Schöpfung... Tiere haben so viele Fähigkeiten, von denen wir Menschen nichts ahnen. Mein Kater hat uns erst auf die Schlafapnoe von meinem Schwiegervater, als der Mal bei uns auf dem Sofa okupierte, aufmerksam gemacht... Der hat ihn Nachts immer geweckt. Ich hab den Zusammenhang erst bei einem nächtlichen Klogang meines Jüngsten herausgefunden...
Nicole Janz
Nicole Janz Vor 2 Monate
Tiere retten uns sie haben eine viel größere Herz als wir sie haben Ferdin Spaß sehr haben
Bushcraft und Survival
Bushcraft und Survival Vor 2 Monate
Ich glaube das Tiere sehrwohl merken wenn was nicht stimmt und immer nur das beste für ihr besitzer wollen. Um so blöder und egoistischer finde ich es das manche Menschen Tiere schlagen und sie wie Treck behandeln. Denkt drüber nach.
Tiger love
Tiger love Vor 2 Monate
Tiere wissen immer wenn etwas nicht stimmt ❤
Annamarie Eisenhauer
Annamarie Eisenhauer Vor 2 Monate
Ich seh es auch so wie du Tiere haben sowas nicht verdient
Ariana Girl
Ariana Girl Vor 2 Monate
Natürlich haben Tiere Gefühle meine Katze weiß genau ob ich böse traurig oder lustig bin ich glaube schon das Tiere irgendwelche Kräften haben Tiere sind einfach die besten egal ob Hund Katze Maus und noch die anderen Tiere auf der Welt alle haben Gefühle 🐶🐱🐭🐹🐢🐰🐔🐤🐦🐑🐺🐍🐸🐷🐗🐮🐼🐧🐘🐨🐒🐵🐯🐟🐻🐬🐌🐛🐜🐝🐞🐙🐡🐾🐾
Dennis aus Speyer
Dennis aus Speyer Vor 2 Monate
Sehr interessantes Video . Ich vermute Hunde haben einen gewissen siebten Sinn wenn etwas mit dem Herrchen nicht stimmt . Hunde gehen angeleint auch nie über die Strasse wenn ein Auto kommt habe ich schon festgestellt . Danke für den Upload