Team RING POLICE

Team RING POLICE

Vor Monat

Traditionsmäßig machen wir natürlich auch dieses Jahr unser RING POLICE Automotive Burger Barbecue und lassen es uns gut schmecken. Das Auge isst ja bekanntlich auch mit und deshalb gibt es was leckeres auf die Augen. Viel Spaß!
shop.ring-police.com/
ring-police.com/
iron-force.de/
facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
instagram.com/ironforceracing/
instagram.com/ringpolice/

RINGPOLICEPorscheGT3CUPjpperformancejanringpoliceerikslootengodehardtgodehardgodehartadacgtmastersironforce911gt3r911gt3r24hrenneneltendersicherheitsschuh69racingironforceracinglucasluhrstaditravel

KOMMENTARE
technics1911
technics1911 Vor 22 Tage
Hammer! Und nur Premium Autos da!
Julia Rxchrt
Julia Rxchrt Vor 26 Tage
Super Veranstaltung 👌 Btw: Kennt jemand das Lied ab 6.56 min?
SlyStyle Performance
SlyStyle Performance Vor 26 Tage
10:32min 😁😊🤙🏽
Gregges
Gregges Vor 29 Tage
Shit warum hab ich das nicht mitbekommen🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
cs89
cs89 Vor Monat
8:35 min Beste Hunderasse auf der Welt
Christopher Stinn
Christopher Stinn Vor Monat
Kennt jemand Den Titel ab 10:39 ?
Sebastian Kaizer
Sebastian Kaizer Vor Monat
Jetzt ärgere ich mich umso mehr dass ich erst um 15:50 da war 😅 bin von dinslaken los und hatte Stau und eine Kontrolle von den freundlichen und kam daher zu spät. Hoffe nächstes Jahr schaff ich es
Pascal K.,
Pascal K., Vor Monat
5:39 links im Bild
Alexander Ferber
Alexander Ferber Vor Monat
Dude, is that a supra? Flache Flunder auf jeden Fall! Danke, dass Ihr uns Fans mitnehmt und den Motorsport mal vom hohen Ross stoßt! Denke die Zukunft des Motorsports braucht auch wieder eine breitere Fanbasis, dafür seid ihr ja jetzt da! Nächste Saison klappt das dann auch mit den Plätzen weiter vorne im Feld :-)
TVReportage Peter Klein
TVReportage Peter Klein Vor Monat
Diese tiefergelegte SCHWALBE, der Hammer!!!
Thomas B
Thomas B Vor Monat
Ist das nen Wagen von Sidney Hoffmann ? Bei 8:55 ?
Pascal Meiners
Pascal Meiners Vor Monat
Wusste da leider auch nichts von
Max H.
Max H. Vor Monat
Wann ist das nächste Treffen/Event bei RingPolice? Würde mega gerne mal vorbei schauen!👍🏻
BestOfEDM
BestOfEDM Vor Monat
Der Hund mit der Cap
Jochen Weyh
Jochen Weyh Vor Monat
Jan Eric und Lukas ihr seit gut drauf :-) vor 18 Jahren schon verrückt gewesen .. Gruß de Bätmän der Wurstbrot liebt 😂
Ma. Hy.
Ma. Hy. Vor Monat
War ein klasse Tag wieder!!! Danke dafür!
Honigkuchenpferd
Honigkuchenpferd Vor Monat
„Ich hab mich darum gekümmert, dass schönes Wetter ist“ 🤣
VentoCruiser
VentoCruiser Vor Monat
Es gibt momentan kein Video worauf ich mich mehr freue, als auf ein neues von euch, egal welcher andere Account.....der Content (Porsche all over the place), die Hintergründe vom Motorschpocht, die Werkstatt, der Schnitt/die Aufnahmen vom Media Team aber allen voran die Dynamik zwischen Jan-Erisch und Luci Lux dem Luhr!!!! DANKE für 2018 Team Ring Police / Ironforce Racing!!!! Ihr seid einfach ein geiles Stück DNA!!!! P.S.: wofür ich euch sehr feiern würde, wenn ihr 2019 den Ufo-Schrubber mal zur VLN ausführen würdet.....
NiXoLiNo
NiXoLiNo Vor Monat
Ich wäre dafür das wir alle am Sonntag bei Big Boost Burger noch n Treffen machen!
Mojious
Mojious Vor Monat
Video zum e30 wäre mal geil :)
olrac108
olrac108 Vor Monat
Orrr ne Schwalbe :) Vielleicht sollte ich nächstes Jahr auch mit dem Moped rüberkommen :D
Andy_K
Andy_K Vor Monat
War Samstag bei der VLN als Streckenwart tätig und da dachte ich mir, fährste das Stückchen mal bis Erkelenz. Es hat sich definitiv gelohnt, mega entspannte Atmospäre, angenehme und nicht zu laute Musik, echt verdammt gute Mischung an Autos, also einfach rund um prefekt :) Der Heimweg bis nach Eisenach (360km) war dann doch relativ lang :D
camilla doricchi
camilla doricchi Vor Monat
Espresso con le tette grandi ha ha ha Du bist der Besteeeee
dieser Kubinek
dieser Kubinek Vor Monat
Warum wurde das Event nicht hier auf YT im Vorfeld angekündigt ? Ich z.B. habe weder Insta noch sonst son Scheiß !?!?
Let's Play mit ZIIIIIIIIIIILLLLLLLER
Let's Play mit ZIIIIIIIIIIILLLLLLLER Vor Monat
Ich fänds geil wenn Justin mal ein How to car porn macht. Zum Beispiel wie er diese Transitions macht🖥🎥
Terence Rudolf
Terence Rudolf Vor Monat
Da wäre ich maximal gerne dabei gewesen. Aber ich hab es garnicht mitbekommen, aber da bin ich glaube ich der Einzige der die Ankündigung verpennt hat. War das überhaupt öffentlich und wenn ja wo hätte ich das erfahren können?
tuktuk
tuktuk Vor Monat
8:27 bis 9:40 sehr geschmackvolle Musik mal! I like!
Rémy Baumgart
Rémy Baumgart Vor Monat
Erst mal ein ganz dickes Dankeschön für Alles!!! War ne geniale und Interessante Saison, dank Euch schaue ich wieder regelmäßig Motorsport live. Mal abgesehen von den 24h du le Manz oder der DAKAR-Rallye. … Der Bully mit Eurem Cap ist ja mal ne coole Socke!!! … Ich freu mich auf die nächste Saison mit Euch! LG aus Zehdenick!
Marco P.
Marco P. Vor Monat
Schwalbe=Bäääste
MStreppelhoff
MStreppelhoff Vor Monat
Der Dicke steht da drüben....redet schon wiedda dumm Zeuch... Lucas du bist der BESTE :D
vinimie
vinimie Vor Monat
Ihr seid alle genial. Bin gerade voll am heulen, das ich nicht dabei war. Dann halt im nächsten Jahr. Vielen lieben dank für die geile Session.
ezkay01
ezkay01 Vor Monat
Immer geiler Content 👌 Aber.. An die Kamera-Jungs.. So wie bei 2:43 gesehen: zeigt uns doch auch mal, was ihr euch da anschaut..! Kurzer Schwenk runter. Was für Felgen hatte die fette Karre denn? Wie stand der da? Die Fratzen von Lukas und Jan sehen wir doch eh genug 😀
doubledtown
doubledtown Vor Monat
Wann gibts wieder Team-Shirts ?
TheHoppi95
TheHoppi95 Vor Monat
Video wie immer top. Könnt ihr mal in einem Video den orangenen Schrubber bei 11:10 vorstellen. Fände ich mega cool. Euch noch ein schönes Wochenende.
Daniel P.
Daniel P. Vor Monat
War richtig entspannt bei euch und es gab tolle KFZs zu sehen. Danke : )
Oliver Hinze
Oliver Hinze Vor Monat
Wasn dasn für Trümmer bei 11:12
NiXoLiNo
NiXoLiNo Vor Monat
+Terok günstiges kfz
Terok
Terok Vor Monat
Ferrari F12 Mansory Stallone
TheHoppi95
TheHoppi95 Vor Monat
Genau das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht weiß ja jemand was das für ein Ferrari ist. Würde mich wirklich interessieren.
Oliver Hinze
Oliver Hinze Vor Monat
Ich frag mich ja immer wo die Leute das geld für sone karren her haben
Chris 84
Chris 84 Vor Monat
+Oliver Hinze ich wohne in der Metropolregion Rhein Neckar wo, neben vielen anderen, namhaften unteranderem Firmen wie BASF und SAP ihren Sitz haben . Hier sind Nettogehälter von 5000 Euro nichts ungewöhnliches. Ich persönlich bin Selbstständig und fahre ebenfalls einen Supersportler den ich mir mit harter Arbeit verdient habe.
Oliver Hinze
Oliver Hinze Vor Monat
+Chris 84 ich würde gern wissen was du arbeitest wenn du dir nen M4 GTS einfach so kaufst 😊
Chris 84
Chris 84 Vor Monat
In der Regel durch Arbeit
MrAMok888
MrAMok888 Vor Monat
Schade habs nicht mitbekommen, sonst wäre ich auch dagewesen. Und Glück mit dem Wetter gehabt. Nächstesmal bin ich auch da...
Jens Erner
Jens Erner Vor Monat
Gibt es die Pullover nur vor Ort zu kaufen? Im Shop gibt es ja nichts mehr
RC Tequila
RC Tequila Vor Monat
Lukas ... top Typ
Dom Ra
Dom Ra Vor Monat
Warum hat mich keiner eingeladen ?
Nihaa37
Nihaa37 Vor Monat
Kölsch! Wie sich das für den ordentlichen Düsseldorfer gehört.. Die Alt-Plörre kannste ja keinem anbieten...
St1tch 2013
St1tch 2013 Vor Monat
Bei 8€/Burger MÜSSEN die auch lecker sein würde ich mal behaupten. 🤣 Aber war schon ein cooles Event! 😊
ickewahier
ickewahier Vor Monat
Schade das ich davon nichts gewusst habe 😓
NiXoLiNo
NiXoLiNo Vor Monat
Wir treffen uns einfach alle am Sonntag bei Big Boost Burger. Da schmeckts auch mega
heckmeck 33
heckmeck 33 Vor Monat
Früh Kölsch , so muß das 😀😀😀😀😀!!!
friedeich_cb
friedeich_cb Vor Monat
Was war das für ein Fiat den man im Porn kurz vor Ende gesehen hat? Danke!
Ottticker
Ottticker Vor Monat
Das beste Fahrzeug war die Schwalbe :P
airmax 1405
airmax 1405 Vor Monat
Cooles Video nur bittttteee kündigt sowas an damit wir auch vorbei kommen können hab das nicht mitbekommen
wikki11
wikki11 Vor Monat
Wo wird so etwas angekündigt? :O
aomunich
aomunich Vor Monat
auf Facebook stand es auch so ca. 2 Wochen vorher...
blazzee88
blazzee88 Vor Monat
Ich habe es über Instagram erfahren. Bei Lucas, Jan und direkt Ringpolice wurde es gepostet
soundofeighthooves
soundofeighthooves Vor Monat
SUV tieferlegen macht irgendwie keinen Sinn
Nemesis2805
Nemesis2805 Vor Monat
Das is nen Porsche, das muss so sein :D Aber mal ernsthaft, ich finde dem Cayenne steht das garnicht mal so schlecht
Q&A | GEBALLTES MOTORSPORT WISSEN
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
LADY IN RED! | FERRARI 488 GTB!
Team RING POLICE
Vor Monat
Gülperi | 10.Bölüm
Gülperi
Vor Tag
Normal Day by Enjoy Fahrzeugfolierung #15
Enjoy Fahrzeugfolierung
Vor Monat
CARTECH MOTORSPORT | DIE TRAUMWAGEN GARAGE!
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
Porsche GT2 RS | Matthias Malmedie
Matthias Malmedie
Vor Monat
WIR GEHEN FREMD | EIN BISSCHEN...
Team RING POLICE
Vor 6 Monate
Porsche GT3rs Was ich mag/nicht mag
Simons Garage
Vor 2 Tage
DES UFO’S LETZTER FLUG! | PSC HOCKENHEIM
Team RING POLICE
Vor 25 Tage
GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE
Team RING POLICE
Vor 8 Monate
Q&A | GODI'S GEHEIME ESPRETSCHIO FORMEL
Team RING POLICE
Vor Monat