TeilzeitREKTor

TeilzeitREKTor

Vor 2 years

Trotz großer Reichweite, juckt es MarcelScorpion offensichtlich nicht, mit Lügen durchzogene Videos hochzuladen. Ich hab meinen Teil getan; jetzt seid Ihr dran, es der Welt wissen zu lassen!
Beat prod. by Beast Inside Beats
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-QXGVHpIrafc.html
Alle Videoausschnitte stammen aus diesem Video: luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-_oBAL-VwMrs.html

WARNUNG: Dieses Video stellt lediglich meine Meinung überspitzt dar, und dient zur Unterhaltung. Ich berufe mich auf § 51 UrhG um satirisch meine Meinung zu äußern. Alle Beleidigungen dienen lediglich als Stilmittel, und sollen niemanden ernsthaft beleidigen. Das Video enthält Spuren von Übertreibungen, Ironie, und Sarkasmus. Ich nehme mir nicht heraus, über MarcelScorpion persönlich zu urteilen; es empfiehlt sich, das Gehirn einzuschalten.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.

TeilzeitREKTorpreparetogetrektm8MeinungsvideoMarcelScorpionMarcelScorpionsverlogenesStatementverlogenLügnerHeuchler#HeuchelScorpionzuKuchenTVvsKsFreakKsFreakWhatElseKsDiebScorpion PlayzZerstörungKritikYoutubeRevolutionAufdeckenMeinungsblogMainstreamYoutuberBeefYoutubebeefStreit#SDfürKuchen

KOMMENTARE
thxhakuc 31
thxhakuc 31 Vor 18 Tage
Du Hund heul doch noch mehr😂was isr aus den Deutschen geworden
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 12 Tage
+Der Liker Mmmmh, ja. Und er hat bestimmt jetzt noch ausgeschaltet, dass er Benachrichtigungen bekommt, wenn ich was geschrieben habe (ja, das kann man wirklich, nur man muss es nei jeder Person einzeln tun), weil er keine Argumente mehr hat. Wenn du jetzt mal nur auf meine Argumentation schaust und den Fakt, dass ich mein Alter eh schon veraten habe, ausblendest, wie alt würdest du mich schätzen?
Der Liker
Der Liker Vor 12 Tage
thxhakuc 31 junge du hast keine Argumente und sagst zu anderen dass sie dumm sind, beleidigst Mütter, machst selber Rechtschreibfehler aber sagst zu anderen dass sie zu jung für DEwomen sind. Der einzige der zu jung für DEwomen ist, bist du bei der scheiße die du von dir gibst.🤦🏻‍♂️
Der Liker
Der Liker Vor 12 Tage
Lovely Penguin er argumentiert halt wie ein 9 jähriger
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 12 Tage
+thxhakuc 31 In Österreich darf man ab 14 ein Google/DEwomen Konto besitzen und in Deutschland ab 16. Dann müsste ich dich auch melden, denn deine Antworten lassen nicht darauf hindeuten, dass du mindestens 16 bist. Also könntest du mich schon melden, wenn dir so langweilig ist. Da war ich jetzt im Unrecht.
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 12 Tage
+thxhakuc 31 Und wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, merke ich, dass Logik und Intelligenz nicht gerade dein bester Freund ist. Du beleidigst mich damit, dass ich 9 Jahre alt bin, also mit einem Alter, wo ich aut den DEwomen Richtlinien zu jung wäre. Dann sagst du, dass ich mit 13 zu jung bin. Was jetzt. Scheinst wirklich nicht nachzudenken, bevor du was schreibst. Da würde ich dir aber die Empfehlung geben, es gleich bleiben zu lassen.
Lana Ruchet
Lana Ruchet Vor 19 Tage
Danke das auch mal ein meinungsblogger diese schwerstbehinderten grossen youtuber mal mit der aussprache ansprechen die sie verdienen. Auch kuchen usw kann ruhig mal weniger auf moralapostel muchen und ruhig mal wieder wie in alten videos härtere töne auspacken
Pablo Jefe
Pablo Jefe Vor 21 Tag
Richtige Opfer, damit verdienen diese Untermenschen auch noch teuflisches Geld...
Rin 79
Rin 79 Vor 24 Tage
Ich stimme dir zu, dass die Kunst Person MarcelScorpion ein Heuchler ist. Aber warum muss man das dann sehr oft einfügen?
Tobias Riedel
Tobias Riedel Vor 25 Tage
Ich weiß das ks nicht singen kann aber playbeg ist nicht immer die Entscheidung des "künstlers" ich denke schon dass das in diesem Fall doch seine Entscheidung war aber nur weil ich gerade ks in Schutz nehmen hasse ich ihn trotzdem und sry wegen den Rechtschreibung
Kampfkeks HD
Kampfkeks HD Vor 27 Tage
12:56 und keine Werbung? Ehrenmann!!!
idiotossaurus
idiotossaurus Vor Monat
Mach weiter so
Max Panske
Max Panske Vor Monat
Möchtegern juliensblog lösch dein Kanal hast keine Ahnung von Iwas aber tust als ob du Hurensohn
Der Liker
Der Liker Vor 12 Tage
Max Panske du hast bestimmt viel Ahnung indem du Hurensohn schreibst 😂
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 18 Tage
Max Panske Und er ist also ein Möchtegern JuliensBlog, weil er so ziemlich das gleiche macht. Macht Sinn. War Unge früher dann ein Möchtegern Gronkh, weil er auch LP's gemacht hat?
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 18 Tage
Max Panske Ist das bei dir nicht genau so der Fall?
yungMoeSzyslak
yungMoeSzyslak Vor Monat
Haha wenn man das video jetzt guckt, merkt man das es eigentlich voll schlecht ist
MontyBurnz
MontyBurnz Vor Monat
Schlechtestes Meinungsvideo, wad ich je gesehen habe. Die meisten deiner Argumente sind schlecht und das eindruckvollste sind die langen Schimpfwörter, um deine 14-Jährige Fanbase bei Laune zu halten...
MontyBurnz
MontyBurnz Vor 10 Tage
+Lovely Penguin Yo, ich bin auf jeden Fall ein Marcel Scorpion Fanboy. ^^ Und um deine Frage zu beantworten müsste ich mir jetzt nochmal 13 Minuten geistigen Dünnschiss geben, dafür ist mir meine Zeit echt zu kostbar mois.
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 11 Tage
Dass du nach 2 Wochen immer noch nicht geantwortet hast, zeigt schon mehr als genug, dass du das einfach nur geschrieben hast, weil du beleidigt warst, kleiner MarcelScorpion Fanboy. Wie süß! ^^
The Kitty
The Kitty Vor 19 Tage
Solange die "14 jährige" fanbase nicht komplett dumm ist, ist das alter sogut wie egal.
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 27 Tage
MontyBurnz Warum sind denn seine Argumente deiner Meinung nach schlecht?
NiggoKun
NiggoKun Vor Monat
nein einfach nein. in meinen Augen sind viele Argumente einfach mega oberflächlich
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 27 Tage
NiggoKun Ok.
NiggoKun
NiggoKun Vor 27 Tage
ja kein ding. ist ja nicht schlimm aber ich habe echt kein bock mir das video jetzt nochmal zu geben
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 27 Tage
NiggoKun Oh, hab ich erst jetzt gesehen. Sorry.
NiggoKun
NiggoKun Vor 27 Tage
denkst du das kann ich dir nach 2 wochen noch sagen?
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 27 Tage
NiggoKun Warum denn?
Lorenz Czernetzki
Lorenz Czernetzki Vor Monat
Alter du beleidigst voll viel
Lorenz Czernetzki
Lorenz Czernetzki Vor 27 Tage
+Lovely Penguin Ich weiß aber Trotzdem
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 27 Tage
Lorenz Czernetzki Schau dir bitte die erste Minute an.
Raj B
Raj B Vor Monat
Ich liebe FAKTEN 👍🏿👍🏿😁
UnleashedFS
UnleashedFS Vor Monat
Hallo! Ich bin einer der zwei Menschen der sich das in der fernen Zukunft anguckt.
xXIVELCHENXx
xXIVELCHENXx Vor Monat
Ich auch
Da Jogo
Da Jogo Vor Monat
dann bin ich wohl einer der zwei Leute, die sich das in ferner Zukunft ansehen :)
Joel Vogt
Joel Vogt Vor Monat
Juliensblog,?
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 18 Tage
Joel Vogt Unge früher= Gronkh?
M P
M P Vor Monat
Hätte ich dein Video nicht gesehen und dafür das von Heuchelscorpion(ohne Kuchen zu kennen), dann hätte ich es ihm sogar abgekauf. Hört sich dumm an, ist es auch(ich glaube ich bin mit Leichtgläubigkeit infiziert und habe gerade das Gegenmittel gefunden) PS: An alle die das lesen, schönen Tag noch.
Peter lustig
Peter lustig Vor Monat
Moin Moin , ich bin einer der 2 Leuten die das erst jetzt sehen 😂
Heiko Schnittjer
Heiko Schnittjer Vor Monat
Das kennt man doch schon aus dem Kindergarten: man wirft dem Gegenüber einfach seine eigenen Verfehlungen vor! Selbst wenn der dann eigentlich nur sagen kann: "Nein, Du selber!" und hundertmal Recht hat..... klingt es trotzdem doof... Wie gesagt seit dem Kindergarten hat man solche Argumentationen nicht mehr gehört - Doch jetzt gibt es DEwomen, Yay!! ;-)
Riat Kamberi
Riat Kamberi Vor 2 Monate
Das mir playback ist ne dumme aussage weil man es selber nd immer entscheiden kann
Der Trabant Kumpel
Der Trabant Kumpel Vor 3 Monate
Ziemlich unangenehmer DEwomenr dieser Marcel. Von likegeilen DEwomenrn haben wir leider genug auf der Plattform 🙄
Max Panske
Max Panske Vor 3 Monate
Noch so eine juliensblog möchte gern nachmacher. ..geh dich aufhängen
Lovely Penguin
Lovely Penguin Vor 18 Tage
Max Panske Süß! ^^
Ashura ván Luzifer
Ashura ván Luzifer Vor 4 Monate
Jetzt schäme ich mich dafür mit Zweitnamen Marcel zu heißen... '-' Shit... '-'
TwoSchool Broos
TwoSchool Broos Vor 4 Monate
Und ehrlich gesagt gelten meinungvlogger langsam auch als „mainstreamfotzen“
TwoSchool Broos
TwoSchool Broos Vor 4 Monate
Und du Urteilst ja auch über Marcel und kennst ihn nicht
TwoSchool Broos
TwoSchool Broos Vor 4 Monate
Und du kriechst doch auch KuchenTV in den arsch , aber warte mal , als meinungsvlogger darf man das dich eigentlich nicht , weil das ja andere angeblich machen
Der Boss
Der Boss Vor 3 Monate
Er kriecht im auch in den Arsch, aber mit dem Unterschied das er die Wahrheit sagt. Außerdem Heuchelt Marcel das ganze Video, erzählt Halb-Wahrheiten und liefert keinen einzigen Beweis im dem Video. Und es heißt Meinenungsblogger, nicht Meinungvlogger.
TwoSchool Broos
TwoSchool Broos Vor 4 Monate
Er sagt das Marcel 2.16m braucht , braucht aber selbst mindestes genauso lange , meine Freddie Meinungsvlogger gehen mir auf den Sack , weil sie alle das selbe Sagen um sich über Wasser zu halten oder warum , Pusht du dich bei KuchenTV und andersrum
Dont look at me Senpai !
Dont look at me Senpai ! Vor 4 Monate
Hatte marcel mal echt gefeiert traurig was aus ihm geworden ist ....
Harry Potter Freak 13 Freak
Harry Potter Freak 13 Freak Vor 5 Monate
Hat jemand gezählt wie oft das Wort Heuchler, heucheln etc verwendet wurde? xD
K1nqT1m0
K1nqT1m0 Vor 5 Monate
Uh Das Hat Gessesen
Von Fortnite krieg ich Nasenbluten
Von Fortnite krieg ich Nasenbluten Vor 5 Monate
Noch nie jemanden so auseinander genommen gesehen
unkontrolliert TV
unkontrolliert TV Vor 5 Monate
R.I.P Marcel
Sophie lulonautin
Sophie lulonautin Vor 5 Monate
Rein aus Emotionen gehandelt ~Alle Trump Wähler
RealTalkChannel - RTC
RealTalkChannel - RTC Vor 4 Monate
Lieber einen Verrückten wählen, der aber wenigstens ein Geschäftsmann ist, der dem Steuerzahler wahrscheinlich mehr Geld gibt, als eine bekannt korrupte Politikerin, die vermutlich alle Wahlversprechen brechen würde. Ich hätte mich wahrscheinlich selber als Kandidat aufgestellt, aber für die anderen war Trump besser.
Enten Tim
Enten Tim Vor 6 Monate
GetREKt
NoShitSherlock
NoShitSherlock Vor 6 Monate
Das tat weh! Aua
Marie Thomas
Marie Thomas Vor 6 Monate
"Wie kann man so dreckig und offensichtlich" - Tim den Arsch lecken? "nur" 2 mal hat er die Video Days gestört. Ich würde mal sagen zwei mal zu viel und nichts dazu gelernt. Und dann sollen Leute ERNSTHAFT glauben, dass Tim sich "entschuldigen" wollte? Für etwas was er zu den Zeitpunkt einige Minuten zuvor noch für ne geile Idee hielt? Siiiiicher doch. Mal sehen ob er es dieses Jahr wieder macht und es ihm wieder sooooo leid tun wird im Nachgang. Tim ist leider die fast verlogenste und extrem berechnende Kreatur auf DEwomen, zumindest spielt er in der Liga Simon Dumpfbacke und seinen Freunden. Und komm mir nicht damit, dass Tim keine Straftaten begangen hätte. Doch hat er mehr als genug. Adresse leaken war noch das netteste. Die Strafanzeigen sind auch nicht vom Himmel gefallen. Wie kann man den Typen nur in Schutz nehmen? Das wird mein Gehirn NIE verstehen. Je mehr ich über Tim erfahren habe, desto mehr wollte ich kotzen. Auch seine ewige Opfer rolle löst in mir Brechreiz aus. Er provoziert, nennt in fast allen Videos jemanden Hurensohn (und nein, für mich sind es weder Stilmittel und auch nicht sein beschissener schwarzer Humor. Für mich sind es einzig und allen Beleidigungen, eine Person fertig machen bis hin zum Mobbing). Aber weeeeehe jemand wagt es den großen Kuchen so zu nennen. Das geht natürlich nicht. Da muss man rum heulen. Und er und sein Hochbegabtes Gehirn sind zu dumm um zu verstehen, dass er selber und seine behinderte Aktion der Grund für KSFreaks berechtigte Reaktion war. Ich denke viele hätte genauso oder ähnlich reagiert. Tim wahrscheinlich selber auch. Aber dann sich als Opfer hinstellen und heulen. Ist ja sooo praktisch. Natürlich ist eine Bedrohung falsch, da braucht man nicht drüber zu reden. Nur Tim hat es selbst provoziert und SELBST SCHULD. Und wie gesagt, an eine ernsthafte Entschuldigung glaube ich bis heute nicht. Ehe an eine * ich entschuldige mich mal, obwohl mir alles am Arsch vorbei geht und ich mache alles damit ich in Ruhe gelassen werde und mich öffentlich gut darstellen kann ,obwohl ich an allem Schuld bin* Entschuldigung. Ich mache hier von der freien Meinungsäußerung gebrauch, danke. So lange her und der Mist triggert mich immer noch. Und ja, es ist meine Meinung nachdem ich beide Seiten kenne und Tims Version sogar zuerst gehört hatte.
Chota !
Chota ! Vor 6 Monate
"Ich bin nicht so eine"
DaveStyleLP
DaveStyleLP Vor 7 Monate
Mit das beste Meinungsvideo das ich seit langem gesehen habe! Geiler scheiß!
Maxi sand
Maxi sand Vor 7 Monate
Hast du das Tourette-Syndrom?
Uganda Knuckles
Uganda Knuckles Vor 3 Monate
Maxi sand könnte man denken, aber er benutzt die beleidigungen eher als stilmittel
Bosna Meme-Rap
Bosna Meme-Rap Vor 7 Monate
Also zum 1.Punkt kann ich als neutraler Betrachter, der by the way nicht mal Marcels Video gesehen hat , nur sagen : Ich glaub er wollte es mit der Aufregung und Vorbereitung auf eine Abschlusssprüfung vergleichen
Antimainstream
Antimainstream Vor 7 Monate
#HeuchlerScorpion
Gaming Chefs
Gaming Chefs Vor 7 Monate
Mainstream nach nem Begriff für solche DEwomenr such ich schon lange , vielen Dank ^^
MrTheDost
MrTheDost Vor 8 Monate
Ich sag nur: total gefickt. GG
Im a peanut butter cup
Im a peanut butter cup Vor 8 Monate
Entweder bin ich dumm oder er hat wirklich Gayesfreak gesagt xd.
Fedor DN
Fedor DN Vor 8 Monate
#heuchelscorpion
ömer boss
ömer boss Vor 9 Monate
Paragraph 31
Blokkmonsta 82
Blokkmonsta 82 Vor 9 Monate
Nur am rum labern sag mal kannst du überhaupt noch lachen?
Tobias Kedzierski
Tobias Kedzierski Vor 9 Monate
Lol warum bist du so verdammt mad auf ihn hahahahahahaj
Noah Schnapp's wife
Noah Schnapp's wife Vor 9 Monate
Hej, Marcel benutzt doch kerzen beim sex...
Pas cal
Pas cal Vor 9 Monate
Ich habe keine Ahnung davon wer die DEwomenr sind! Wir haben 1:20 Uhr und ich hab langweile 😂😂. .....
Drecksstatement.
TeilzeitREKTor
Vor year
KsFreak will Welle machen
TeilzeitREKTor
Vor year
EXTREEM HETE CHALLENGE!
TeamDylanHaegens
Vor 4 Tage
Marcels Insiderinformationen
TeilzeitREKTor
Vor 2 years
Wespen die **rensöhne
TeilzeitREKTor
Vor Monat