Q&A | WAS PASSIERT JETZT

  Aufrufe 86,274

Team RING POLICE

Team RING POLICE

Vor Monat

Die Saison ist vorbei und wir blicken in das Jahr 2019. Wie geht es weiter? Was ändert sich? Machen wir überhaupt weiter? Fragen über Fragen. Wir beantworten sie für euch! Viel Spaß!
shop.ring-police.com/
ring-police.com/
iron-force.de/
facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
instagram.com/ironforceracing/
instagram.com/ringpolice/

RINGPOLICEPorscheGT3CUPjpperformancejanringpoliceerikslootengodehardtgodehardgodehartadacgtmastersironforce911gt3r911gt3r24hrenneneltendersicherheitsschuh69racingironforceracinglucasluhrstaditravel

KOMMENTARE
Fabian Weicht
Fabian Weicht Vor Monat
Hey hierwas fürs nächste Q&A Könnt ihr mal bitte die Daten ohne BoP, Airristriktor vom UFO erzählen. Wie schnell könnte der Bolide auf der Döttinger Höhe gehen und wie viel Abtrieb könntet Ihr noch generieren für eine höhere Kurvengeschwindigkeit? Mit freundlichen Grüßen Fabian
Halgomalings
Halgomalings Vor Monat
Danke für die vielen tollen Videos ein paar Fragen Was wurde eigentlich aus den Sitzschalen, die ihr im Aragon Video gemacht habt? Hab euch die beim Boxenstopp nie austauschen sehen. Wie viel bzw. was für Ersatzteile habt ihr bei einem Rennen mit? Einmal ne komplette, folierte Außenhaut? Oder bekommt man die Teile kurzfristig bei Porsche wenn was defekt sein sollte, oder wie ist das. Was ist das für ein recht durchdringender Brummton den man gelegentlich bei Onboard Aufnahmen hört, wenn das Auto steht.
Martin Roß
Martin Roß Vor Monat
Wäre echt klasse, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid. Dann sicher auch mit mehr Gluck und Konstanz! Was macht Porsche (und die anderen Hersteller) mit den Vorjahresautos und -motoren, wenn die keiner mehr einsetzt? Was macht ihr mit dem alten Stuhl, wenn ihr nächstes Jahr mit dem 991.2 antreten solltet?
Swen Nix
Swen Nix Vor Monat
Hey ich komme aus Erkelenz kann man euch auch mal im Betrieb besuchen? lg Swen
911Sound
911Sound Vor Monat
Was für eine Kasper Truppe...der Sponsor der für diese abgelieferte Leistung nochmal Geld nachschiebt ist nicht mehr zu helfen...
shishachamp
shishachamp Vor Monat
Was ist das eigentlich für ein Stuhl auf dem du da sitzt und wo bekomm ich den her?
Metallus Müller
Metallus Müller Vor Monat
Ich fände es mega wenn ihr zusammen weiter GT Masters oder sonnst was macht
Pepe Schnürschuh
Pepe Schnürschuh Vor Monat
Wenn ihr nächstes Jahr nicht mit macht, sind da noch 3-7 Zuschauer 😁😋😂
Florider 257
Florider 257 Vor Monat
Steht das jetzige Rennauto auch zum Verkauf?
KN MAX
KN MAX Vor Monat
Meine nächste Frage wäre ob ich das Vossen Deck im Hintergrund abkaufen kann? Sehr geiles Gerät!
Martin W
Martin W Vor Monat
Kommt das UFO auch als Modell, sowie der R8 LMS von 2017?
ismirwumpe
ismirwumpe Vor Monat
Was kostet es Hauptsponsor zu sein in etwa?
Dennis Ulbricht
Dennis Ulbricht Vor Monat
Hat verdammt viel Spaß gemacht diese ganzen verrückten Videos zu sehen und euch da zu begleiten. Hoffe es klappt mit nächster Saison und ich schafffe es dann endlich zu einem Rennen hin. Eine Frage hab ich da aber noch: Warum habt ihr im Shop die Bezahlmöglichkeiten verändert? Also spezial die Überweisungsmöglichkeit weg genommen?
Ritschbumm
Ritschbumm Vor Monat
Eine Frage hab ich auch. Wer vom Team hat einen Full-time-Job und wenn, 😂 wie kommt ihr im Winter auf +- 160h?
aumoto18
aumoto18 Vor Monat
Was passiert mit den vorjahres Autos ?
LOWS1
LOWS1 Vor Monat
Zur Info: JA, Schäden an der Infrastruktur der Rennstrecke, also auch Leitplanken, müssen bezahlt werden ;)
Timo Mauderer
Timo Mauderer Vor Monat
Moin ihr zwei Schrubber Schubser. Schaue mir eure Videos immer gerne an und kann mich regelmäßig über euch beömmeln... Da ihr ja die Porsche-Spezis seid hätte ich mal eine Bitte.... könntet ihr mal was über der neuen 935 bringen? Das wäre ein Träumchen..... schöne Grüße aus dem Norden.... Tüskes
Niggi
Niggi Vor Monat
unbedingt müsst ihr weiter machen save Hood ;)
Horst Sergio
Horst Sergio Vor Monat
In welcher Rennserie darf der GT3R nach 2019 noch eingesetzt werden?
Nihaa37
Nihaa37 Vor Monat
In der VLN kannst du so ziemlich jedes Auto einsetzen.
PrivatPate
PrivatPate Vor Monat
Bitte mehr Kamera winkel im Rennen am Auto zeigen, für ein Rennteam mit DEwomen Channel finde ich sowas sinvoll
Florian Kullick
Florian Kullick Vor Monat
Lasst das Design vom UFO bitte größtenteils wie es ist. 1. Wie du schon sagst, man identifiziert sich mit dem Fahrzeug 2. Wer Fanartikel, wie z.B. den Kalender 2019, bekommen hat, muss sich das ganze Jahr das veraltete Design anschauen. Die Shirts, Sticker,... im 2018er Design sind eh schon spät auf den Markt gekommen und wären dann schon wieder überholt. 3. Macht der Hobel, optisch, eh schon den Besten Eindruck im Feld.
David Riemer
David Riemer Vor Monat
RotiForm?
Tyler Aden PS4
Tyler Aden PS4 Vor Monat
Das wär megageil wenn man Euch beim testen besuchen könnte !!! 😃😃
Bonsaidesign
Bonsaidesign Vor Monat
Haha, Knaller mit dem Sellerie! Ich hab mich beckleckert mit mein Essprettschio vor lachen! :-D Ich nehme bei Heißhunger immer Gurke! Schön mit Xtra-ordinäääär teurem Fleur de Sel like Godehart!
SanchoTV
SanchoTV Vor Monat
Sprengt den Like Button bei den Jungs bis zum Error!!!😤😤
Sliderleinchen
Sliderleinchen Vor Monat
Wenn das mit den Partnern und Sponsoren nicht Funktioniert, probiert doch Crowdfunding aus ;-) Man Zahlt 5€ und der Name steht auf dem Heckflügel
Reeko1988
Reeko1988 Vor Monat
Jan baut doch in den Koffer eine 360° Cam rein und lasst die Besucher per VR live in den Koffer schauen xD
Markus Müller
Markus Müller Vor Monat
Crowdfunding für die 2019er Saison von IronForce in der GT Masters?
Armin Hilgers
Armin Hilgers Vor Monat
Sollte es mit den Sponsoren nicht 100%ig klappen, wäre doch ein Crowdfunding eine Idee. Viele der Community würden sicher gerne ein paar Euro dazu beitragen. Man könnte als Würdigung eurerseits zB dann die Namen der ,,Sponsoren" ins Design integrieren, zB die schwarzen Streifen halt aus den Namen erstellen, das käm denk ich sicher gut an.
Magnus Baum
Magnus Baum Vor Monat
was passiert mit den alten autos und wer kauft die?
Max
Max Vor Monat
@Team RING Police Es würde mich sehr wundern wenn Ihr (wenn ihr einhämmert) es zahlen müsstet, da es ja schon bei den kleinen Serien wie zb der GLP und der RCN, eine Leitplankenversicherung gibt. :) Zum Glück auf dem Nürburgring sind nähmlich die Leitplanken sehr teuer hahah
Felix Lamparter
Felix Lamparter Vor Monat
Was passiert mit dem "alten" Auto, wenn nächstes Jahr ein neues kommt?
M. A.
M. A. Vor Monat
Feedback hier oder bei Insta gibbet nich wa?
ickewahier
ickewahier Vor Monat
Frage : Gibt es noch was neues an Merchandise ? Lg
User 25
User 25 Vor Monat
Hey Jan-Erik, bezüglich der Sponsoren, könnte man nicht so eine Art "Sponsor-Konto" Einrichten, dass wenn man euch unterschützen möchte, dort einen gewissen Betrag hin Spenden kann ? So hätten wir alle die Möglichkeit uns an eurem Team zu beteiligen. Im Prinzip ist es ja jetzt schon dass Team der Community Ring-Police und JP-Perfomance, nur mit dem Unterschied, dass man euch unterschützen kann. Bei DEwomen gibt es ja jetzt auch eine derartige Option. In diesem Falle fände ich die echt am Sinnvollsten, da ich total begeistert von euch bin. Vllt in die Richtung Crowdfunding ? Und auf dass Auto als Sponsor sowas wie "The Community". Mir ist klar, dass das nicht der Haupt Sponsor sein kann, aber ich denke das wäre eine echt coole Aktion. Was haltet ihr davon ?
Rainer Knuth
Rainer Knuth Vor Monat
Wir alle unterstützen schon das Team, wenn wir zu den Renn Veranstaltungen gehen. Der Sponsor wird nur Geld geben, wenn genügend Zuschauer seine Werbung sehen können.
User 25
User 25 Vor Monat
Sehe ich genauso. Klar kommen da keine Millionen zusammen. Aber man würde sich noch mehr mit dem Team meiner Meinung nach identifizieren. Und ich unterstütze lieber so ein Sport, als Let´s Plays z.B.
Ma Ve
Ma Ve Vor Monat
Gilt nicht wie überall mehr Geld ist immer besser? Vollkommen klar ist doch eh, dass ohne feste Hauptsponsoren nix geht. Aber das heißt doch nicht dass man zB die DEwomenr-Unterstützer-Funktion nicht auch nutzen könnte. Wenn nur 10% der Abonnenten sich an sowas beteiligen würden käme da schon einiges zusammen. Und vielleicht dann irgendwo an dem Hobel in Mini-Schrift die Namen der Unterstützer. Wäre schon mega ;)
the HASHTAGman
the HASHTAGman Vor Monat
Ist aber keine Zuverlässigkeit garantiert. Das was die machen ist Arbeit und kein Hobby....und nur weil die uns einen tiefen Einblick in den Motorsport geben, heißt das nich lange nicht dass jeder da auch Geld reinsteckt. Deshalb ist bei deiner wirklich guten oder keine Garantie drauf, dass es wirklich klappt...
User 25
User 25 Vor Monat
Ja mir ist klar, dass das extrem teuer alles ist. Aber deswegen fände ich es halt auch cool, wenn wir das Team etwas unterstützen könnten, die machen ja auch viel für uns.
Raagz
Raagz Vor Monat
Wenn du einhämmerst musst du nicht unbedingt zahlen Hockenheim nicht weiß ich aus Erfahrung Spielberg und Schleife Aufjedenfsll
conseonse
conseonse Vor Monat
Sollte es mit den Sponsoren eng werden macht doch ein Online Fundraising. Bin mir sicher der ein oder andere Viewer hätte hier ein, zwei Euro übrig die er gerne beitragen würde damit ihr nächstes Jahr auch am Start seit!
Mahoudes
Mahoudes Vor Monat
Frage Ich hoffe doch sehr das mit am Arsch der Welt Jerez gemeint ist für die Winter Tests? Wenn ja Bitte Bescheid geben! Ich bin dabei und besuche euch da und bring ein paar Nägel mit!
Luper
Luper Vor Monat
Bitte lasst die Folierung so wie sie ist !
L3gendkill4
L3gendkill4 Vor Monat
Danke für das Video. Airfences muss man selber bezahlen... :D
Marius R
Marius R Vor Monat
Ich denke ihr habt euer Ziel den Motorsport uns näher zu bringen auf jedenfall erfüllt. Danke dafür👍
CiTRoX
CiTRoX Vor Monat
Was passiert mit dem alten Ufo, wenn das Neue kommt?
Rene Schmaler
Rene Schmaler Vor Monat
Ich hoffe ihr startet nächstes Jahr wieder in der GT Masters....ihr seit eine echt coole Truppe und die Videos sind immer der Hammer.
Cooper Andy
Cooper Andy Vor Monat
💜🚔🚓❤#69 nächstes Jahr tragen wir euch zu den Siegen💪
TheHammaJoe
TheHammaJoe Vor Monat
Was ist das teuerste am Rennfahren? Auto, Ersatzteile, Versicherung, Gehälter? Gerne auch die Reihenfolge oder vielleicht auch etwas was ich nicht geschrieben habe? Was kostet der ganze Spaß in Summe? Könnt ihr da ne Hausnummer nennen? Vielen Dank und weiter so!
Alfred J. Kwak
Alfred J. Kwak Vor Monat
Ist das ein Mont Blanc Kugelschreiber? Sehr standesgemäß Herr Godehardt 😂😂
Kevin Peter
Kevin Peter Vor Monat
Bleibt die Fahrerpaarung für das nächste Jahr mit Lucas?
Mixalis Stathis
Mixalis Stathis Vor Monat
jan könnte langsam der bruder von kool savas sein.
fire233223
fire233223 Vor Monat
Musstet ihr 4 Motoren für die Saison bezahlen oder waren teilweise bereits gekaufte, revidierte, Motoren im Auto die kaputt gegangen sind?
fire233223
fire233223 Vor Monat
+Ben22 Danke für den Tipp. Kann ich auch nur empfehlen. So wie ich das verstanden habe sind die Austauschmotoren nach nem Defekt für den Rest des Wochenendes geliehen, jedoch nicht für die ganze Saison. Aber falls du durch dein akribisches gucken recht hast, vielen Dank für die nette Info!
Ben22
Ben22 Vor Monat
fire233223 Videos gucken. Die leihen sich den von Porsche und zahlen für jede Betriebsstunde
Sebastian Baust
Sebastian Baust Vor Monat
Huhu bitte seid nächste Saison dabei. Ohne euch wäre gt Master nicht so toll. Könnt ihr ein Video mit outaks bringen von der Saison und ein iron force Jahres Rückblick. Das wäre super. Noch mal danke an euch alle das war eine super schöne Saison.
Q&A | GEBALLTES MOTORSPORT WISSEN
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
Normal Day by Enjoy Fahrzeugfolierung #13
Enjoy Fahrzeugfolierung
Vor Monat
CARTECH MOTORSPORT | DIE TRAUMWAGEN GARAGE!
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
Porsche GT3rs Was ich mag/nicht mag
Simons Garage
Vor 2 Tage
24H Nürburgring | Tag 1 | Die Anfahrt!
Team RING POLICE
Vor 6 Monate
Goodbye MIA | Unboxing neue MIA | BMW M5
Matthias Malmedie
Vor Monat
TUNNELRUN 2018!
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
Q&A | GODEHARDT IM BENTLEY GT3?
Team RING POLICE
Vor 3 Tage
RING POLICE in Jerez - Der Koffer fährt!
Team RING POLICE
Vor 9 Monate