Team RING POLICE

Team RING POLICE

Vor 11 Tage

★★★ Wir quatschen diesmal über Dinge, die uns am Herzen liegen. Außerdem beantworten wir interessante Fragen aus dem Bereich Motorschpocht. Viel Spaß! ★★★
Unterstütze auch Du das längere Leben des Mannes! Wir freuen uns über jeden Cent :D
de.movember.com/mospace/13860647
shop.ring-police.com/
ring-police.com/
iron-force.de/
facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
instagram.com/ironforceracing/
instagram.com/ringpolice/

RINGPOLICEPorscheGT3CUPjpperformancejanringpoliceerikslootengodehardtgodehardgodehartadacgtmastersironforce911gt3r911gt3r24hrenneneltendersicherheitsschuh69racingironforceracinglucasluhrstaditravel

KOMMENTARE
cs89
cs89 Vor 5 Tage
Danke für die offenen Worte im Bezug auf Motorsport. Leider zählt das Geld wirklich mehr, als das Talent....
wikki11
wikki11 Vor 6 Tage
Die Vorbereitungen zur Grid Girl Eroberung läuft schon mal :D
911Sound
911Sound Vor 6 Tage
Blablablabalabalabalabalabalabal...
MrFunnylucky11
MrFunnylucky11 Vor 7 Tage
Hi Jan, ich habe da mal 2 fragen an dich bzw euch... 1. Würdest du es besser finden wenn die Reifenwahl bei der GT Masters freigestellt wäre? 2. Gibt es für die Motoren eine „Garantie“ bzw was ist wenn der schaden nicht durch euch sondern durch material fehler entstanden ist ? kleine risse im block oder ähnliches, die nachzuweisen sind? ich meine so ein austauschmotor kostet ne menge geld und es kann immer bei jedem hersteller vorkommen , dass selbst nach bestandenen werksprüfungen der motor kaputt gehen könnte... was meint ihr dazu ? würde mich üner eine antwort freuen :) macht weiter so ... klasse arbeit !
Leynad Jee
Leynad Jee Vor 8 Tage
Motorsport ist seit ein paar Wochen ja weitaus günstiger geworden, weil der DMSB Sim-Racing als Motorsport-Disziplin anerkannt hat😁 Rudy van Buren hat ja den World's fastest Gamer award mit nem Logitech G29 gewonnen auf rFactor 2 und ist jetzt Simulator-Fahrer bei McLaren, die sicherlich schwereres Gerät am Start haben😋 Für ca. 10k bekommt man aber auch schon was ordentliches mit Motion und der Winter ist gar nicht so verkehrt für diesen Sport, auch wenn es erst Herbst ist😉
Marc Fienemann
Marc Fienemann Vor 8 Tage
Ich finde auch die Q&A Videos total interessant!! Ihr macht echt nen MEGA Job. Vor allem merkt man bei euch das ihr mit Herz bei der Sache seid und euch alle auch verdammt gut leiden könnt. Einfach ne mega coole Truppe. Freue mich auf die nächsten Videos von euch und auch auf die nächste Saison. Vielleicht könnt ihr mir da eine Frage beantworten, wird die Umstellung vom UFO zum neuen Koffer groß? Meine damit die ganze Einstellungsgeschichte, oder könnt ihr viel von dem in dieser Saison gelernten wieder verwenden und umsetzen?
Christian Luehring
Christian Luehring Vor 8 Tage
Wir sollten drüber nachdenken, ein Sponsorship durch subscribers auf die Reihe zu kriegen... Könnte ein bisschen eng werden, wenn 10k + Leute auf den Heckspoiler verewigt werden wollen
Erdur
Erdur Vor 8 Tage
Super Q&A! Bitte mehr davon!
Christian S
Christian S Vor 8 Tage
Bin Stolz auf dich, die menschliche Komponente kommt nicht zu knapp...
Da isser
Da isser Vor 9 Tage
Wann geht die neue Saison wieder los? Hab schon Entzugserscheinungen!😫😳👀
Bockwurst BOCKI Imperator
Bockwurst BOCKI Imperator Vor 9 Tage
Geile Rotzbremse :D Aber mal im Ernst, Leute weiter so........irgendwann kommt der Erfolg! Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!
Lover of Nightcore
Lover of Nightcore Vor 9 Tage
haha
Dominik Schneller
Dominik Schneller Vor 9 Tage
Nächstes Jahr wieder GT Master ?
Bully Zk
Bully Zk Vor 9 Tage
Für den Kollegen der gefragt hat wie man am besten in den Motorsport kommt: Am einfachsten ist es sich einen lokalen Motorsport Verein zu suchen. Für gewöhnlich gibt es einen Verein mit Spezialisierung auf Kart Sport ,Rallye oder wenn du das Glück hast in der Nähe einer Rennstrecke zu wohnen sogar einen der auf Rundkurse oder Langstrecke spezialisiert ist. Dort kann man für kleines Geld am Renngeschehen teilnehmen. Die Klubs haben oft auch Autos die auf den Veranstaltungen von jedem gefahren werden können. Wenn du da ein gutes Gefühl hast und es dir Spaß macht kannst du ein bisschen Geld zusammensparen und dir ein Auto aufbauen. Dort lernt man natürlich auch leichter Leute kennen die im Professionellen Rennzirkus mitmachen. Was auch immer ein Highlight ist, ist die Tätigkeit als Race Marshall. Die Klubs in Rennstreckennähe haben für gewöhnlich ein Team von Streckenwarten die einen Posten an der Strecke übernehmen. Da kann man dann schonmal ein bisschen Rennluft schnuppern. Aber wo der Herr Slooten recht hat ist der finanzielle Punkt...selber mit einem guten Auto an einer professionellen Rennserie teilzunehmen kostet richtig Geld.
Mixalis Stathis
Mixalis Stathis Vor 9 Tage
pornobalken rules. rip burt reynolds. tom selleck lebt ja noch.
Nicolas Otto
Nicolas Otto Vor 9 Tage
Kannst du mal deinen Werdegang erläutern?
alkaAdeluxx
alkaAdeluxx Vor 9 Tage
Was den mit dem Justin?
jürgen schweizer
jürgen schweizer Vor 9 Tage
Jan macht euch keine gedanken wegen den videos ich glaube viele sind beruhigt wenn ihr nächste saison wieder am start seit, egal wo:)
Redi 2210
Redi 2210 Vor 9 Tage
Luhr + slooten = ehrenteam. Die mechaniker und alle anderen natürlich auch😀
Rafa Gabel Sendungen
Rafa Gabel Sendungen Vor 10 Tage
Jans Bart ist irgendwie dem Reggazoni Schnurbart ähnlich...
Nathanael Harzer
Nathanael Harzer Vor 10 Tage
Am Sachsenring war ich selber vor Ort, und hab mich so gefreut, dass endlich mal ne richtige Platzierung da ist und dann war das UFO schon wieder hinten. Da hätt ich richtig ausrasten können
Sebastian Rank
Sebastian Rank Vor 10 Tage
Whup Whup Lausitzring die geilste Strecke in Ostdeutschland :D
Turok67
Turok67 Vor 10 Tage
Ring Police bei der VLN. Da wird die Post abgehen zuschauerseitig.
Christoph
Christoph Vor 10 Tage
seit wann fährt tom selleck für euch ?
Michael Dittrich
Michael Dittrich Vor 10 Tage
Wann kommen die Ring-Police Espressotassen????
Maximilian Sünderkamp
Maximilian Sünderkamp Vor 10 Tage
17:25 :D :D haha ich kack ab!
FreiWildBrixenFan
FreiWildBrixenFan Vor 10 Tage
Der Bart steht dir doch mega gut Jung! Absolut ehrliches Video ♡ weiter so
Marvin Kossi
Marvin Kossi Vor 10 Tage
Frag mal Jp ob er mit macht (Pornobalken)
PhysicxAlmighty
PhysicxAlmighty Vor 10 Tage
Ach redet kein Unsinn, ich fand bis jetzt alle Videos super, macht euch da mal keine Sorgen.
PurePure00
PurePure00 Vor 10 Tage
Der Pornobalken ist real 👉👌😏
EppE 87
EppE 87 Vor 10 Tage
Trägt man auf der Kö jetzt Pornobalken? 🤣🤣
Alex Thurner
Alex Thurner Vor 10 Tage
Zum Sachsenring-Thema: Am Sonntag, einige Zeit nach dem Rennen sind wir uns im Fahrerlager begegnet und ich hab Dich angeguckt und wollte Dich eigentlich in Ruhe lassen weil ich wusste, dass du echt nen beschissenen Tag hast. Dann hast Du zu mir Hallo gesagt und wir haben kurz gequatscht. Mega, dass Du nach so einem Tag noch die Motivation hast auf einen Fan zuzugehen!!!
Metallus Müller
Metallus Müller Vor 10 Tage
OHHHH IS DAT GEIL RICHTIGER PORNOBALKEN
Jonas Z
Jonas Z Vor 10 Tage
Nordschleife wär megageil!
Levi Na und ?
Levi Na und ? Vor 10 Tage
JP Performance wäre ein geiler Sponsor! Genuch Kohle hat ta ja! 😎
TheDude2811
TheDude2811 Vor 10 Tage
Danke Ring Police
carstengerm
carstengerm Vor 10 Tage
Damit Männer zum Arzt gehen muß man jetzt mit so einer Schnotterbremse rumlaufen oder wie? Die Welt ist echt komisch geworden.
Coonjoh
Coonjoh Vor 10 Tage
Hey Jan, du freust dich über die ganze Fanbase und das Interesse obwohl es ein so bescheidenes Jahr war. Könnt Ihr euch eigentlich vorstellen was los sein wird wenn es mal so richtig läuft. Viel Glück in der nächsten Saison.
InYourFace Productions
InYourFace Productions Vor 10 Tage
Ach Gode, du kannst dat tragen...
Hilfshandwerker In Grün
Hilfshandwerker In Grün Vor 10 Tage
Jaaaa... Ich freu mich auf den Vergleich.... 😊
Nikolai Tolnai
Nikolai Tolnai Vor 10 Tage
Danke für das super Video!! Wird es bald neue Sticker bei euch im Shop geben? Vielleicht sogar das geflügelte Porscheschweinchen??
Rene Schmaler
Rene Schmaler Vor 10 Tage
Ihr seit einfach nur geil Jungs 👍eure Videos sind die besten. Macht weiter so👌👍
TDFXX
TDFXX Vor 10 Tage
Juckt das nicht eigentlich wie Hölle wenn man so einen Bart wie du ihn vorher hattest in einem Helm trägt und evtl. schwitzt??
RC Tequila
RC Tequila Vor 10 Tage
Ich schau den Scheiß hier vom ersten Tag an und was soll ich sagen .... ich bereue keine Minute :) . Alles gute für eure Planung 2019
237alan237
237alan237 Vor 10 Tage
Freddie Mercury
Sascha
Sascha Vor 10 Tage
Ich hätte da dreiFragen fürs nächste Q&A Video. Frage 1. Übernimmt Porsche die Kosten für einen Motor, sofern sich herausstellt das es ein Fehler ihrer seits war (Montage/Material) und dadurch der Defekt zustande kam. Zum Beispiel an einem der 4 Motoren die ihr benötigt habt, oder waren das alles Defekte aus Eigenverschulden? Frage 2. Hast du schon mal mitbekommen, egal in welcher Rennserie, das ein gegnerisches Team, das einen Unfall verschuldet hat, also jemandem rein gefahren ist, den Schaden und die damit verbundenen Ersatzteile auf ihre Kosten genommen hat? Frage 3 Du sagst die anderen Rennteams nehmen das super auf das ihr den Motorsport wieder so nah an die Menschen bringt, aber warum reagieren diese dann nicht genau so wie ihr mit einer Viewing Area etc? Die hätten genauso die Chance einen Teil dazu beitragen zu können wie ihr. Klar nicht jeder Stellt sich gern vor die Kamera und sagt dann was dazu usw. aber bei fast 23 Teams wirds ja wohl ein paar geben die genau so ticken wie ihr. Und wenns einfach nur zu jedem Rennwochenende ist, ein Blick hinter die Kulissen reicht schon. Wäre super wenn du auf die Fragen antworten würdest. Grüße Sascha
matthias Heine
matthias Heine Vor 10 Tage
Super Video mal wieder !!! Weiter so. Der Einstieg in den Motorsport ist echt leider extrem Teuer, wie wir selber am eigenem Leib erfahren dürfen. Unser 11 jähriger Sohn ist ein beigeisterter Kartfahrer und ist nicht gerade untalentiert. Doch leider haben wir keine Millionen auf dem Konto, was bedeutet das nicht viel mehr als Clubsport drin ist. Das ist der Grund das viele Talente magels Geld im Hintergrund nicht weit genug kommen. Warum investieren erfolgreiche Fahrer nicht in den Nachwuchs??? Nachwuchsförderung wird sonst in jedem Sport groß geschrieben. Grüße aus Berlin
Marco Pomarico
Marco Pomarico Vor 10 Tage
Wieso startet ihr nicht eine Academy für Rennfahrer? Die Autos hättet ihr dazu. Damit meine ich natürlich nicht Erwachsene aber vielleicht Junioren die Chance geben sich in Szene zu setzen. So wie ne Art Sky Racing Team vom Valentino Rossi. Natürlich braucht man einen starken Sponsor hierfür aber das wäre das kleinste Problem. Würde mich über Rückmeldung von jedem freuen
Marco Pomarico
Marco Pomarico Vor 10 Tage
Ironforce Racing Academy 😎
Sascha Stoll
Sascha Stoll Vor 10 Tage
Euer Kanal ist das was ich immer gebraucht habe . Ein ehrlicher Einblick hinter die Kulissen des Motorsports 👌 weiter so und einen schönen Gruß aus Schleswig
Jonas Hanses
Jonas Hanses Vor 10 Tage
17:27 😂
Migos Carpool Karaoke
The Late Late Show with James Corden
Vor 4 Tage
Q&A | GEBALLTES MOTORSPORT WISSEN
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
CARTECH MOTORSPORT | DIE TRAUMWAGEN GARAGE!
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
Q&A | GODEHARDT IM BENTLEY GT3?
Team RING POLICE
Vor 3 Tage
Porsche GT3rs Was ich mag/nicht mag
Simons Garage
Vor 2 Tage
DES UFO’S LETZTER FLUG! | PSC HOCKENHEIM
Team RING POLICE
Vor 25 Tage