FilmSelect

FilmSelect

Vor Monat

Alle neuen Kino Trailer der Kalenderwoche 42.
00:03 Holmes und Watson
01:03 Ralf Reichts 2 - Chaos im Netz
03:06 Wenn Du König Wärst
05:30 Anna und die Apokalypse
07:32 Aufbruch zum Mond
09:40 Suspiria
12:03 Greenbook
14:34 Die Berufung
17:01 Mia und der Weiße Löwe
18:34 Feierabendbier
20:17 Trautmann

filmselecttrailergermandeutsch2018kinofilmNeue KINO TRAILERHolmes und WatsonWeeklyKalenderwocheRalf Reichts 2Chaos im NetzWenn Du König WärstAnna und die ApokalypseSuspiriaFeierabendbierDisney

KOMMENTARE
Khalyros
Khalyros Vor 5 Tage
WTF IST DER ZWEITE FILM
lutz struempel
lutz struempel Vor 6 Tage
Will Ferrel....will keiner!
Vladislav AWPerino
Vladislav AWPerino Vor 7 Tage
Braun Strowman in einem Sherlock holmes film.... alles klar x))))
Chrischi
Chrischi Vor 10 Tage
Anstatt Filme zu Remaken oder ins Lächerliche zu ziehen wie der neue Sherlock Holmes Film sollten sie lieber mal das Geld in die Hand nehmen für neue Ideen sind momentan in einem Zeitalter wo alles nur noch auf Lächerlichste Kopiert wird oder total der Trash Abklatsch ist
best nightcore
best nightcore Vor 11 Tage
niiiiivr
Dave Mustaine
Dave Mustaine Vor 13 Tage
Und siehe da. Kurz vor Ende wieder ein schrottiger deutscher Film mit unterirdisch schlechten Schauspielern. Alles auf Schul-Niveau. Kein Stück witzig. Kein intelligenter Humor. Nur blöde Sprüche und alles auf "obercool" und "hamma fett" gemacht. Letztendlich sind fast alle deutschen Filme auf einer Ebene mit der Lindenstraße. Schlecht, schlecht, schlecht.
JacksDunkleMärchen
JacksDunkleMärchen Vor 15 Tage
nur scheisse dabei unterscheidet sich das von unterstüzender rassistischer scheisse bis hin zu kreativloser kinderkacke . hoffendlich blutet wer für die filme . bis auf ralph reichts 2
JacksDunkleMärchen
JacksDunkleMärchen Vor 15 Tage
so sehr ich es auch mag das sich ein kind auf wundersame weise gegen seine peiniger stellt . so krankhaft bescheuert finde ich es das es plötzlich ein 12 jähriges könig athur werden soll und ... ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu motzen ne ne komm *aus der tür geht" sowas wird keine sau gucken "selbst leiser wird"
gerontophil
gerontophil Vor 18 Tage
WoW !! Was für eine gewaltige Masse an beschissener Micky Maus Scheiße !!! Purer Mist hoch zehn !!
DarkWing Duck
DarkWing Duck Vor 24 Tage
Asozialen-Kino/TV (Feierabendbier), oder Aufarbeitung des ewigen "Nazi" Themas...der deutsche Film lebt! ;-)) mfg
Felix B.
Felix B. Vor 25 Tage
xRepLaY Recon
xRepLaY Recon Vor 26 Tage
Richtige trash Filme
SalusFuturistics
SalusFuturistics Vor 26 Tage
Wenigstens hat sie Mario Kart und nicht GTA gesagt
Kristallkrone
Kristallkrone Vor 27 Tage
Hollywood-Propaganda....
lil Tripel
lil Tripel Vor 27 Tage
Bin ich der Einzige, der findet das alle Trailer voll fürn Arsch waren ?! Ein Zombie Film, wo getanzt u gesungen wird ... Da platzt mir gerade ein Ei
Sascha Hetz
Sascha Hetz Vor 29 Tage
bei 20:32, der Trainer - wer ist die deutsche Stimme? Kommt mir unheimlich bekannt vor. Ist das Uli Krohm?
Joris Sindt
Joris Sindt Vor 29 Tage
Braun Strowman in Sherlock Holmes?! Okay, warum nicht.
Old Viking
Old Viking Vor 29 Tage
Wer muss sich schon die Trailer ansehen, wenn es schon reicht die uninteressanten Titel der Filme zu lesen!
Ben Ny
Ben Ny Vor 29 Tage
Und wieder ein Jahr lang kein Kino. 👎
rushlike
rushlike Vor Monat
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger SOFORT GÄNSEHAUT BEKOMMEN :)
Kartoffel boy
Kartoffel boy Vor Monat
Ich mag Filme wie Green Book ich freue mich schon drauf
Pixi Pix
Pixi Pix Vor Monat
Sir Arthur Conan Doyle rotiert gerade in seinem Grab
battowsai
battowsai Vor 24 Tage
Könnte Schlimmer sein, ich wette irgendwann kommt einer mit Amy Schumer als Holmes ;)
Ben Ny
Ben Ny Vor 29 Tage
Aber mit 800 Umdrehungen pro Minute
MrCrowley
MrCrowley Vor Monat
Also diesen Sherlock werd ich dann mal auslassen nächstes Jahr!!!
PitlNixTreff
PitlNixTreff Vor Monat
R.I.P. Sherlock Holmes :-(
Aimbreak HD
Aimbreak HD Vor Monat
Der 4. Film mit den Zombies könnte echt witzig werden !
Ingo Li
Ingo Li Vor 28 Tage
Aimbreak HD Da wird gesungeeeeeen !!!
Antonio Lonte
Antonio Lonte Vor Monat
🔴 *Already watched 'Suspiriá 20I8' ' fiIm* t.co/6fY9WQc7gp Ungláublicher.. film! Sehr zu empfehlen.. es áuszupróbieren!
Jonny Wynan
Jonny Wynan Vor Monat
Scheiß Trailer aber gib dir trotzdem like wegen deiner Mühe die Trailer zusammenzuschneiden👌
Antonio Lonte
Antonio Lonte Vor Monat
🔴 *Already watched 'Suspiriá 20I8' ' fiIm* t.co/6fY9WQc7gp Ungláublicher.. film! Sehr zu empfehlen.. es áuszupróbieren!
SandiChiks
SandiChiks Vor Monat
00:30 also ich finde Robert D. Jr. als Sherlok Holmes immer noch am besten und dieser Will Ferrel ist doch nur eine Beleidigung wenn man nach sein letzten Filmen ausgeht!
Esra M
Esra M Vor 27 Tage
Will Ferrell 😂ich freu mich schon drauf wird bestimmt witzig ...warum soll es eine Beleidigung sein ? So schlecht waren die Filme von ihm auch wieder nicht das man direkt beschimpfen muss ..Wird eine Parodie des Meister defektives mit vielen bekannten Gesichter 👍
Lagos, Stammvater der Ptolemäer
Lagos, Stammvater der Ptolemäer Vor 28 Tage
Probably less "junkies" there than most other major cities. SF is probably one of the costliest and most cultural cities in the US.
Jane Junghanss
Jane Junghanss Vor 29 Tage
Sehe ich auch so. Und ne coole sherlock Serie gibt's auch noch (mit Benedikt Crumberbatch oder wie der heißt). Da brauch es nicht noch mehr.
rushlike
rushlike Vor Monat
dieser film ist mehr parody von sherlok also nicht ernst nehmen ;) Sherlock Holmes teil 3 kommt auch noch raus mit Robert D. Jr!
Holocene Mammal
Holocene Mammal Vor Monat
Green Book
Mister Wagner
Mister Wagner Vor Monat
Es wird Zeit, dass es einen Film über Bert Trautmann gibt. Das ist eine Geschichte die es verdient hat erzählt zu werden.
battowsai
battowsai Vor 24 Tage
seine gefangennahme scheint da nicht authentisch zu sein, laut wikipedia ist er desertiert und nachher in einer Scheune aufgegriffen worden. Passte wohl nicht ins Bild das man hier zeichnen möchte.
Frederic Albrecht
Frederic Albrecht Vor Monat
wenn du König wärst... CRINGE
Hashtag
Hashtag Vor Monat
Deutsche Filme sind immer ganz am Ende des Videos, nur das auch niemand zu früh abschaltet. Aber hey, ich kann es verstehen. Deutschland ist nicht Hollywood, wir haben einfach unseren eigenen Stil. Zu einem Land der Dichter und Denker, passt auch nicht so ein Film wie Sharknado 🤔😆😆😆
Jennifer Ley
Jennifer Ley Vor 28 Tage
Vieleicht sollten Deutsche sich eher auf sowas wie Der Schuh des Manitu konzentrieren , für mich der bis dato beste Deutsche Film.
Hashtag
Hashtag Vor Monat
Das kann Deutschland auch nicht gut, dass ist auch völlig okay. Wir haben als Land andere Stärken. Der beste deutsche Film für mich ist, *das Experiment* . Ab und zu kommt dann schon mal eine Überraschung aus unserer Filmschmiede. Wobei man auch sagen muss, die besten deutschen Köpfe gehen dann auch direkt nach Hollywood.
Aimbreak HD
Aimbreak HD Vor Monat
Damit will ich nicht sagen, dass es keine guten deutschen Filme gäbe nur sind in den letzten Jahren leider nur sehr wenig gute aber dafür sehr viele sehr schlechte rausgekommen. Mir gefällt der Humor der deutschen Filme absolut nicht !
Aimbreak HD
Aimbreak HD Vor Monat
Hashtag Das Land der Dichter und Denker bringt leider nur selten gute Filme hervor...
Wambo
Wambo Vor Monat
Das müssen mit Abstand beschissensten Trailer gewesen sein, die ich jemals gesehen hab. Wow.....unterirdisch wäre da noch untertrieben
Stefan Schroeder
Stefan Schroeder Vor 3 Tage
+Antonio Lonte der Trailer schaut im übrigen auch intewressant aus
Stefan Schroeder
Stefan Schroeder Vor 3 Tage
+Wambo so wie du :)
Wambo
Wambo Vor Monat
@Aimbreak HD Ich würde dir jetzt gern das Gegenteil sagen, aber wer weder LESEN kann und sowas anspruchsvoll nennt, hat auch den Horizont ner knieenden Ameise. oh wow...die Leute gibt es wirklich...die ihre Kommentare nachher anpassen um besser dazustehn...is ja der Wahnsinn.
Aimbreak HD
Aimbreak HD Vor Monat
Wambo Ist das auf die Trailer oder die Filme bezogen ? Wenn es sich auf die Filme bezieht, dann magst du anscheinend keine anspruchsvollen Filme. Sollte ich mich irren entschuldige ich mich, denn die Trailer der Filme sind echt nicht das gelbe vom Ei geworden.
Antonio Lonte
Antonio Lonte Vor Monat
🔴 *Already watched 'Suspiriá 20I8' ' fiIm* t.co/6fY9WQc7gp Ungláublicher.. film! Sehr zu empfehlen.. es áuszupróbieren!
REAL TERRORGIRL
REAL TERRORGIRL Vor Monat
Was bedeutet immer das "KW" zB KW 42 ...habe nie Ahnung was das Heißt
XXKORKEYXX
XXKORKEYXX Vor 27 Tage
Hmm, könnte Küstenwache bedeuten 🤔 Oder Kackwurst. Vielleicht heisst es aber auch nur Klowasser.
pacman freestyle
pacman freestyle Vor Monat
kw ist aber die kalenderwoche
REAL TERRORGIRL
REAL TERRORGIRL Vor Monat
+P_02 das habe ich nämlich auch gedacht mit Kinowoche ...Danke
P_02
P_02 Vor Monat
Oder wenn du willst Kinowoche
REAL TERRORGIRL
REAL TERRORGIRL Vor Monat
+Manuel K danke
TeilZeitGott Wuhza
TeilZeitGott Wuhza Vor Monat
katastrophale Aussichten....... ein scheiß Film nach den anderen. hätten sich lieber das Geld für die Produktion der Filme sparen sollen.... da werden sie bestimmt kaum jemand mit ins Kino locken.
patz core90
patz core90 Vor Monat
Holmes und Watson, Anna und die Apokalypse könnten FIlme werden, bei dem man das Hirn abschalten kann und die mit paar Freunden schauen Ralf Reichts 2 kann hoffentlich mit seinem Vorgänger mithalten, dann könnte es ein sehr guter Film werden. Aufbruch zum Mond, Die Berufung und Mia und der weiße Löwe hören sich vielversprechend an. Trautmann finde ich echt am besten von den Filmen. Feierabendbier ist halt ein deutscher Film, bei denen ich ohne hin mit einer schlechten Vorahnung heran gehe ^^ und Wenn du König wärst hat mich auch noch nicht abgeholt
Paw Entertainment
Paw Entertainment Vor 16 Tage
Anna und die Apokalypse ist garnichts für mich :D ich Liebe das Zombie Genre. Ich bin ein absoluter Fan von Zombie Scenarien. Aber ich hasse Musicals. Ich hab nichts gegen Zombie Filme die auf Komödie gemacht sind. Gute Beispiele sind Zombieland und Shaun of the Dead. Aber Anna und die Apokalypse wirkt für mich ein bisschen zu High School Musical mäßig für mich :D Malgucken wie der Film ist wenn er raus kommt. Aufbruch zum Mond fand ich bis jetzt am besten, bin aber auch leidenschaftlicher Fan von Scenarien im Weltraum :)
Fredn mit Salz
Fredn mit Salz Vor Monat
16:50 grade nachgeschaut, das wort freiheit kommt direkt im ersten satz der verfassung vor
Fredn mit Salz
Fredn mit Salz Vor 29 Tage
+Hj F super, danke fürs aufklären, hatte mich schon gewundert :)
Hj F
Hj F Vor Monat
Übersetzungsfehler bzw. typische Sprachunterschiede: Schau dir mal den Orginaltrailer an. Da wird gesagt das „Freedom“ nicht drin steht. Hat se recht - denn in der Verfassung (erster Satz) steht „Liberty“. Heißt beides Freiheit für uns - Macht also nur im deutschen kein Sinn :D
John Deniz
John Deniz Vor Monat
Sag mal ist das so schlechter Scherz oder eine Parodie nur Schrott erwartet uns anna ist doch woll ein Scherz alta fällt denen nix mehr ein fuck
patz core90
patz core90 Vor Monat
Mehr Hirn heißt noch lange nicht, dass deine Denkleistung auch höher ist ;) und schön dass du mit Vermutungen einfach so um dich wirfst, hoffe, dass du dich selbst damit triffst, Kleiner.
John Deniz
John Deniz Vor Monat
+patz core90 ich hab anscheinend mehr Hirn als du weil mir diese 20 mal aufgewärmte scheiße nicht zusagt im Gegensatz zu dir der es scheinbar feiert immer wieder das selbe zu sehen troll
patz core90
patz core90 Vor Monat
Gut das manche Menschen nicht lesen können ... steht doch im Trailer dass es eine Mischung aus "Shawn of the Dead" und "La la Land" sein soll, und wenn man etwas Hirn hat und weiß wie "Shawn of the Dead" war, dann weiß man auch, was Anna für ein Film wird.
N Endibus
N Endibus Vor Monat
Der letzte Film ist der Beste.
Antonio Lonte
Antonio Lonte Vor Monat
🔴 *Already watched 'Suspiriá 20I8' ' fiIm* t.co/6fY9WQc7gp Ungláublicher.. film! Sehr zu empfehlen.. es áuszupróbieren!
Oli ._.
Oli ._. Vor Monat
The bunny gets the paaancaaaaaake😂🥞
Die fette Pomelo
Die fette Pomelo Vor Monat
Hab ich die Auflösung verpasst?
Albus P. W. B Dumbeldor
Albus P. W. B Dumbeldor Vor Monat
2
IGOR BUCHAKA
IGOR BUCHAKA Vor Monat
Wat
Erich Hartmann - Deutsche Legenden #001
Deutscher Aufklärer
Vor 8 Tage
NEW MOVIE TRAILERS 2018/2019 | Weekly #40
FilmSelect Trailer
Vor Monat
Hans-Ulrich Rudel - Deutsche Legenden #002
Deutscher Aufklärer
Vor 8 Tage
NEW MOVIE TRAILERS 2018/2019 | Weekly #42
FilmSelect Trailer
Vor Monat