Mone

Mone

Vor 27 Tage

📷 Insta - instagram.com/dieechtemone
💯 Vlog-Kanal: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-kobexmone
✉️ For business inquiries: supergirl.business@gmx.de
🎮 Twitch: www.twitch.tv/kobexmone
🔊 Musical.ly - kobexmone1507
👔 Unser eigener SHOP (Klamotten): www.kobexmone.de/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✘Postfach (nur für Pakete)
KOBEXMONE
872448812
Packstation 146
53710 Siegburg
✘Postfach (nur für Briefe)
KOBEXMONE
Postfach 2001
53721 Siegburg

moneFreedom95Freedom95lifestyleSupergirlsupergirlfreedomkobeliebefashionbeautyhaaremakeupmeinfreundkauftmirmeineoutfitsoutfitshowmannerstyltmich

KOMMENTARE
Mone
Mone Vor 27 Tage
Hallo meine lieben, wenn euch das Video gefallen hat, dann zeigt es mir gerne mit einem Daumen nach oben👍🏻💗 Vergesst nicht #Teil2 in die Kommentare zu schreiben wenn ihr noch ein Video dieser Art sehen wollt!💗 Hab euch lieb!💗
Perschin Kamaran
Perschin Kamaran Vor 23 Tage
Weiter so 💗😊 ich liebe eure Videos
Rebekka Unger
Rebekka Unger Vor 27 Tage
Macht weiter so hab euch lieb ❤️🤗 und macht gerne noch mehrere Teile und ja mich würde es auch freuen wenn ihr wieder vlogs macht
Bahar Bozgün
Bahar Bozgün Vor 7 Stunden
#teil 2
xenia jung
xenia jung Vor Tag
#Teil2
Lisa Hübsch
Lisa Hübsch Vor Tag
Die eine Schaufensterpuppe hatte einen schönen Lederrock an :D
Lara cookie
Lara cookie Vor 2 Tage
BITTE MACHT EINEN TEIL ES IST ECHT COOL UND MACHT SPAß EURE VIDEOS ZU SCHAUEN ,ABER SHOPPE DU DANN FÜR KOBE
Isabel Anger
Isabel Anger Vor 5 Tage
Ich liebe auch Einhörner 🦄
Melanie Lindorfer
Melanie Lindorfer Vor 7 Tage
lasst sie doch mal machen was und wie sie will, wenn sie laut redet dann ist das so und wenns euch stört dann dreht doch leiser oder guckts euch nicht an. ihr habt auch immer rumzumeckern
ELLY
ELLY Vor 8 Tage
Omg schreist Du hahah. Hab mich voll erschrocken. Deine Stimme klingt so übertrieben
Michelle Ruge
Michelle Ruge Vor 9 Tage
#2.Teil
Namsa Baro
Namsa Baro Vor 13 Tage
Bibisbeautypalace 2.0
Sisters_Forever_Together L_&_K
Sisters_Forever_Together L_&_K Vor 13 Tage
Ich finde früher warst du viel sympathischer... Jetzt wirkst du so leicht künstlich
Kaneva Aneta
Kaneva Aneta Vor 15 Tage
#HASHTAGTEIL2
Paula H.
Paula H. Vor 16 Tage
Schalte mal einen Gang runter! Du redest so unnormal schnell, reißt immer die Augen auf und kommst total hibbelig rüber...😂
Clara Haller
Clara Haller Vor 17 Tage
mega süßes couple😍❤
Celina Brauer
Celina Brauer Vor 19 Tage
Wieso verstellst du dich so ?? Du kommst extrem Fake rüber. Richtig anstrengend
Celina Brauer
Celina Brauer Vor 19 Tage
Wann kommen eigentlich mal wieder Vlogs???
Celina Brauer
Celina Brauer Vor 19 Tage
Wann kommen eigentlich mal wieder Vlogs???
Angie Mandy
Angie Mandy Vor 19 Tage
#teil2
Mely E
Mely E Vor 20 Tage
#Teil2
Die Jessy
Die Jessy Vor 21 Tag
Mone kauf du mal was für ihn
lea_115 Scheffler
lea_115 Scheffler Vor 21 Tag
Alda Filmen sollte man auch können
Sabrina Bürger
Sabrina Bürger Vor 21 Tag
Du bist hübsch ❤🌹
Melita Ibisi
Melita Ibisi Vor 23 Tage
Ich liebe euch ❤🔐
Yasmin sönmez
Yasmin sönmez Vor 23 Tage
#teil2
Kimberly P.
Kimberly P. Vor 23 Tage
Oh gott ihre Art und wie sie als rumschreit so gekünstelt..
Hanna Gba
Hanna Gba Vor 23 Tage
Wieso redest du immer so laut 😂
Whinnie Pou
Whinnie Pou Vor 23 Tage
Hey❤️ kannst du vllt schreiben wie groß du bist, weil ich den weißen Pulli sehr schön finde und ich bin mir unschlüssig ob mir S oder XS kaufen soll, danke❤️💗
Juli XXX
Juli XXX Vor 23 Tage
Woher ist dein Puli? 😊
Lea Schröder
Lea Schröder Vor 23 Tage
#teil2❤❤
Jewa Häfner
Jewa Häfner Vor 23 Tage
Könntest du nicht so schreien Bitte
Altay Toprak
Altay Toprak Vor 23 Tage
Warum habt ihr die ganzen perversen Videos gelöscht hahah
Bella Janice
Bella Janice Vor 23 Tage
Ihr könnt nächstes mal einfach mehrere Läden nehmen 😘
Lauralovexoxox S.
Lauralovexoxox S. Vor 23 Tage
Schreist so krass😆❤️
Ela
Ela Vor 23 Tage
Alle Sachen sind öde und langweilig
Laura Bönsch
Laura Bönsch Vor 24 Tage
Du schreist immer so das nervt mich iwie
Juliane walz
Juliane walz Vor 24 Tage
#2
Lena Marie
Lena Marie Vor 24 Tage
Finde dein Oberteil mega schön😍 wo hast du das her?😊
Anouk K
Anouk K Vor 24 Tage
#teil2 😙😙😙
Sophie Boos
Sophie Boos Vor 24 Tage
So ein schlechtes Video 😂
piaa •
piaa • Vor 24 Tage
Ich habe lange kein Video mehr von dir/euch geguckt und als ich das hier angeguckt habe fand ich das du irgendwie sehr unnatürlich rüberkommst bzw. deine Emotionen 🤔
Mrs Einhorn
Mrs Einhorn Vor 24 Tage
Warum schreist du immer so? Wir sind nicht taub du kannst auch etwas leiser reden
Aliyah Hesse
Aliyah Hesse Vor 24 Tage
#Teil2💗💗💗
Johanna Holbrook
Johanna Holbrook Vor 24 Tage
#Teil2 💞💞💞
Theresa Oberleitner
Theresa Oberleitner Vor 24 Tage
3:45 also ich finde das schon schön🙄
Schmitz Yvonne
Schmitz Yvonne Vor 24 Tage
Ich habe 2🦄🦄
Lena Brandt
Lena Brandt Vor 24 Tage
Fair
L Schwarz
L Schwarz Vor 24 Tage
Sie hat als erstes gesagt in den DM geschickt und dann als zweites H&M
blondiqueen
blondiqueen Vor 24 Tage
#teil2
x .belastendxklein.x
x .belastendxklein.x Vor 24 Tage
Diggah warum schreist du so??
Jamie Maeee
Jamie Maeee Vor 24 Tage
Alles in allem na alles klar, heisst alles in einem.
MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN ( PART 2/3 )
Taina Licciardo-Toivola
Vor 16 Tage