Team RING POLICE

Team RING POLICE

Vor 25 Tage

Saisonfinale am Hockenheimring. Wir sind wieder am Porsche Sports Cup unterwegs und geben dem Cup am Ende des Jahres noch ordentlich den Rest. Viel Spaß!
shop.ring-police.com/
ring-police.com/
iron-force.de/
facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
instagram.com/ironforceracing/
instagram.com/ringpolice/

RINGPOLICEPorscheGT3CUPjpperformancejanringpoliceerikslootengodehardtgodehardgodehartadacgtmastersironforce911gt3r911gt3r24hrenneneltendersicherheitsschuh69racingironforceracinglucasluhrstaditravel

KOMMENTARE
Ar3youM3tal
Ar3youM3tal Vor 8 Tage
Die musikalische Untermalung am Ende finde ich richtig fett. Sehr gelungen. 🖒 Bitte mehr davon.
Madison5150
Madison5150 Vor 16 Tage
Wäre toll, wenn die Onboard Videos beim Schnitt deinterlaced werden würden, dann siehts auch gleich viel besser aus. Manuell die Schärfe sowie Blende ziehen hilft auch sehr. Was die Mucke betrifft, schließe ich mich meinen Vorrednern an und bitte drum, dass Ihr bitte mal diese Autotune-Pseudo-Rap-Kaspermucke für zwölfjährige anteilig etwas reduziert. Ansonsten vielen Dank für die Videos!
Max Stein
Max Stein Vor 17 Tage
Ich liebe Leute, die soviel Scheiße labern 😁
Smouth
Smouth Vor 17 Tage
kannst du nicht normal sprechen? lern mal deutsch ganz ehrlich
Alex Müller
Alex Müller Vor 21 Tag
Das Lied vom Porn: G-Eazy But A Dream (Vanic Remix)
Martin Roß
Martin Roß Vor 21 Tag
Bitte unbedingt die Miami Kollektion nochmal auflegen. Nach 4 Tagen bereits ausverkauft :.(
Captain Kerpa
Captain Kerpa Vor 21 Tag
16:25 Endlich mal gute Musik hier :D Bitte mehr davon. Und danke euch für die immer wieder Unterhaltsamen Videos.
GermanCHiiiLLeR
GermanCHiiiLLeR Vor 22 Tage
Super sympatischer Kerl :)
Dr. Me
Dr. Me Vor 23 Tage
weisste, so ein Lusche sollte niemals blow job bekommen.
Ghost Inc
Ghost Inc Vor 23 Tage
Endlisch mal bissl RockN'Metal im Köcher... nicht nur dieses Katalog-HipHop-PingPong ;-)
Niklas
Niklas Vor 23 Tage
Sind Ringpolice und IronForce Racing zwei verschiedene Teams ? Warum fährt man nicht mit einem Team mehrere Rennserien ? Tut mir Leid, wenn die Frage doof klingt, ich bin neu auf dem Kanal
Christoph Bu
Christoph Bu Vor 23 Tage
Frage fürs FAQ: Warum fährt Lucas in der Spitzkehre nicht wie in anderen Kurven den Apex an? Habe diese Linie auch im GT Masters Rennen bei anderen, vor allem Kelvin beobachtet, dass sie eine durchweg sehr weite Linie durch die Spitzkehre gefahren sind.
TubeY0urGames
TubeY0urGames Vor 23 Tage
Wat stellt der Luhr sich so an 2,5°C die Anderen stehen doch da alle im Tshirt :D
Balschoiw
Balschoiw Vor 23 Tage
Danke für dich Lucas! Geiler Typ, gute Schnauze und fährt wie die Hölle. Besser gehts nicht.
Sascha Friedl
Sascha Friedl Vor 23 Tage
Kalte und Frische Luft ist doch Prima ;-)
Snekpmek P
Snekpmek P Vor 23 Tage
Da hann isch kahlstes vor‘s Auto gestreut. Lucas ist der beste
Mr. Max
Mr. Max Vor 23 Tage
In euren Fanshop muss ein 2teiliger Jogginganzug im Design eures Rennazugs!!! Das wär mega!!!
Dr.Green
Dr.Green Vor 24 Tage
DANKE !!
adrian63859
adrian63859 Vor 24 Tage
Macht doch über Winter mal ein Projektauto (vielleicht ein alter 911) das ihr umbaut! Wäre bestimmt sehr interessant und ihr könntet viel über die Technik, Tuning etc. erzählen!
rei 99
rei 99 Vor 24 Tage
..dann ist wieder einer EINGEPLANKT vor uns😂✅👊🏻
rei 99
rei 99 Vor 24 Tage
Wünsche Euch das Beste für weitere Verhandlungen! Macht doch mit dem Luhr mal nen Trackday mit Fahrertraining. Wäre sicher sofort ausgebucht✌🏻✅👍🏻
Gobi Kröton
Gobi Kröton Vor 24 Tage
Endlich mal n bisschen Metal 🤘 Wieder mal n saugeiles Video. Freue mich jetzt schon auf die neue Saison
ALLSTARS-EVENTS
ALLSTARS-EVENTS Vor 24 Tage
->by the way am rande bei THE CREW 2 HAB ICH DAS UFO AUCH ;) DER GEHT SUPER IM TOURING CAR EVENT , Müsst ihr Hobby rennfahrer euch mal anschaun gebt dem Spiel auch mal etwas liebe danke
ALLSTARS-EVENTS
ALLSTARS-EVENTS Vor 24 Tage
42 fahrzeuge /spielezeuge am start heftig nice -> krieg der sterne hollyyyyyyyyyy Mollyyyyyyyyyy Hockenheim ... Lucas tu mir den gefallen zeig doch mal nen donut mit dem letzten reifen satz! min16:27 Geiler moment :) bis 255 km/h yeahr
84porto
84porto Vor 24 Tage
Ihr seid die besten und die geilsten habe euch lieb 💋💋💋
Marco Seidel
Marco Seidel Vor 24 Tage
Bitte Rasiere dich wieder 😂..du siehst alt aus UND DU BIST NICH ALT!!!...Gruß geht raus an euch..ihr seit die besten!
Rene Schmaler
Rene Schmaler Vor 24 Tage
Macht bitte nächstes Jahr weiter so in der GT Master....ihr seit das geilste Team ❤❤❤
Tim Kilian
Tim Kilian Vor 24 Tage
Danke euch. Geile Saison Geiles Team Geile Typen! DANKE!
Burnout 2018
Burnout 2018 Vor 24 Tage
Danke für das Video aber bitte bitte demnächst einfach die Musik weglassen der Sound des Cups ist doch schon Musik genug in unseren Ohren bitte demnächst die Musik weglassen zu mindest bei den Fahraufnahmen Und zu der Onboard Cam ist die aus einem 997 Cup? Haha sieht von der Quali und dem Layout so aus 🔝🍀
HImmel071
HImmel071 Vor 24 Tage
Rasier dich mal Lucas. Du siehst echt alt aus...
Az Roland
Az Roland Vor 24 Tage
Yeahhh! Danke für die musikalische Vielfalt. Hat gepasst wie die Brust aufs Auge! Danke für das tolle Jahr!
Das Dirk
Das Dirk Vor 24 Tage
Wir danken Euch das ihr euch die Mühe macht uns Motorsport wieder näher zu bringen👍👍👍
Milosz R.
Milosz R. Vor 24 Tage
Das Auto bei iRacing klingt genau wie das echte. Boah
mittygasracing
mittygasracing Vor 24 Tage
Sehr geehrter Herr LUHR, gleich Mal vorne weg, die "Gesichtswiese" bitte unbedingt weiter wachsen lassen, steht Dir prima! Und dann möchte ich mich noch herzlichst beim gesamten Team für die tiefen Einblicke in diese sehr Publikumsnahe Rennserie bedanken! Chapeau! Eure Videos sind immer der Hammer, lustig, aufschlussreich, total einen an der Waffel, einfach TOP! 👍 Hoffe es geht nächstes Jahr genauso weiter!!! ne Kleinigkeit am Rande, der Cup-Schrubbber braucht nächste Jahr definitiv ne Cam mit besserer Auflösung 😉 best regards from Austria ✊
Nico Malangeri
Nico Malangeri Vor 24 Tage
Echt atemberaubend, wie spät Lucas auf der Bremse steht. Ihr habt zum UFO mal diagnostiziert, dass Ihr das Auto "überfahrt/überbremst", könnt Ihr mal erklären, was damit gemeint ist und was das Resultat ist? Wenn möglichst spät gebremst wird, der Kurveneingang der langsame Punkt ist, und dann die Ideallinie noch getroffen wird, passt es doch. Was passt denn nicht? Danke! 😊👍
Yann Kelevra
Yann Kelevra Vor 24 Tage
lucas isn killer
bikekante
bikekante Vor 24 Tage
16:30 geile Musik! Vom wem ist die?
Julius Cäsar
Julius Cäsar Vor 24 Tage
Was braucht man denn für den Sports Cup für eine Lizenz?
Arnold sp
Arnold sp Vor 24 Tage
👀👍❤✌😎
Lehmann1978
Lehmann1978 Vor 24 Tage
Wenn sich für die nächste Saison keine Sponsoren finden , verstehe ich die Welt nicht mehr. Einen besseren Werbeträger gibt es wohl kaum in der GT Masters. Ich drück die Daumen und hoffe das es klappt 💪👊
Semtex 79
Semtex 79 Vor 24 Tage
79 ist ein guter Jahrgang! ;-)
Alex Hartnick
Alex Hartnick Vor 24 Tage
Luhr mit bart sieht sehr alt aus
soundcloudcom n3sb34ts
soundcloudcom n3sb34ts Vor 25 Tage
An Justin: stabiler porn / An Lazy Luhr: Macht doch n Fantreffen :D
Christoph W.
Christoph W. Vor 25 Tage
16:20 endlich ma gescheite Musik :D
Moxie Crime
Moxie Crime Vor 25 Tage
Team Ring Police ein Riesen Gewinn für den Motorsport!!!
okdanke okdanke
okdanke okdanke Vor 25 Tage
Ohhh luci 8:46 Wenn das die Chefin zuhause sieht 😅 wird da etwa gegafft 😂
olgaderwaldfee
olgaderwaldfee Vor 25 Tage
sieht ca. ne millionen mal männlicher aus als dieser geleckte lucas :D
Johnny L
Johnny L Vor 25 Tage
Endlich mal andere Musik als nur dunklen HipHop da kann man auch mal Porsche SC schauen 😉😜 best of Luhr bitte noch. Die Sprüche aus Zandvoort genial!
kawa Pasi
kawa Pasi Vor 25 Tage
Danke Jungs!!!!!!!
Sebastian Gapp
Sebastian Gapp Vor 25 Tage
Vielen dank jungs, ich freu mich auf nechstes jahr
DES UFO’S LETZTER FLUG! | PSC HOCKENHEIM
Team RING POLICE
Vor 25 Tage
Q&A | GEBALLTES MOTORSPORT WISSEN
Team RING POLICE
Vor 2 Monate
RING POLICE in Jerez - Der Koffer fährt!
Team RING POLICE
Vor 9 Monate
Q&A | GODI'S GEHEIME ESPRETSCHIO FORMEL
Team RING POLICE
Vor Monat
LADY IN RED! | FERRARI 488 GTB!
Team RING POLICE
Vor Monat
GT MASTERS ZANDVOORT | TEIL 1!
Team RING POLICE
Vor 2 Monate