BACKSPIN

BACKSPIN

Vor 10 Tage

"Monument" hier vorbestellen: bit.ly/2qAN1IL
Dass das letzte Jahr ein turbulentes für Kollegah war, steht wohl fest. Trotzdem war es laut ihm auch das beste Jahr seines Lebens, dementsprechend geht es dem Alpha Music Empire-Labelboss auch „herausragend wie Haifischflossen“. Passend zu seinem kommenden Album „Monument“, das wohl das ehrlichste und persönlichste Kollegah Album bisher ist, gibt es im Interview mit dem Boss auch mehr Realtalk als sonst.
Dabei redet er unter anderem über sein Label, das allein in den letzten Monaten mit Jigzaw und Gent zwei Künstler dazu gewonnen hat, den Nummer Eins Bestseller „Das ist Alpha“, oder auch über den damals angekündigten (aber nie erschienenen) "JBG"-Film. Kollegah äußert sich außerdem das erste Mal in einem Hip-Hop-Medium zu den Antisemitismusvorwürfen.
Natürlich ist „Monument“ Thema, auch im Hinblick auf die aktuelle Rapszene, den „State of the Art“ und die Produktion mit der US-Legende Scott Storch oder mit AraabMuzik. Zu guter letzt gesteht sich Kollegah den einzelnen Fehler seiner Karriere ein. Das alles und weitere Themen im XXL Kollegah Interview mit Niko.
#kollegah #monument #allesbackspin
Kollegah in den sozialen Netzwerken:
facebook.com/kollegah
instagram.com/kollegahderboss/
luxuryhomesbyterriblog.com/wname-Bosshaftchannel
Unser Equipment:
Kamera: amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: amzn.to/2ngGLSE
Nikos Bart-Trimmer: amzn.to/1LhcsSS
Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.
www.backspin.de
luxuryhomesbyterriblog.com/wname-BACKSPINTV
twitter.com/allesbackspin
instagram.com/allesbackspin
plus.google.com/+BACKSPIN
facebook.com/allesbackspin

Kollegahalpha musicmonumentgentjigzawscott storcharaab muzikrtlechobildantisemitismusrheinuferdüsseldorfbackspinbackspin tvNiko backspinnikobackspintvnico backspinniconicobackspinraphiphopdeutschrapallesbackspininterviewkollegah interviewkollegah interview 2018kollegah nikokollegah backspinbosshaftbosshaft unterwegshaifischflossenalphainterview mit kollegahAntisemitismusEcho

KOMMENTARE
UnLoCoSs
UnLoCoSs Vor 2 Minuten
Immer diese Cuts. Leute lasst das Video doch ungeschnitten das ist nämlich nicht nur scheiße, sondern auch beschissen.
absolutjochen
absolutjochen Vor 40 Minuten
Er fegt den Passanten mit Worten einfach mal weg.
MrDonBordello
MrDonBordello Vor 3 Stunden
Wie können Leute behaupten, dass Kollegah ein Antisemit ist? Es ist einfach Fakt, dass jüdische Familien wie die Rothschilds dreck am stecken haben... genauso wie die Regierung von Israel im Gazastreifen seit Jahren Kriegsverbrechen begehen!! Darf man das denn nicht kritisieren ohne gleich als Nazi oder Antisemit abgestempelt zu werden??
Pa TriX
Pa TriX Vor 9 Stunden
immer heißt es: Du bist Boss... Jetzt sind alle 08/15.... hmmm..... Grüße an die 08/15 Bosse ;) Nicht desto trotz sympathisches Interview
Frank Castle
Frank Castle Vor 9 Stunden
Hahaha der alte Mok wurde gesichtet, im Lumpenkostüm. Fällt bei Mok der Groschen, dann nur in den Becher.
Serious Lee
Serious Lee Vor 18 Stunden
Allein die Art und Weise, wie Kollegah beim Handschlag seinen Arm selbstsicher und der Bürger verkrampft streckt, kann man erkennen, das Kollegahs Selbstbewusstsein, im Vergleich zu seinem, von einer anderen Welt ist. ( 41:58 )
64igeR
64igeR Vor 19 Stunden
Da rockt der Boss die Baggypants
Julius Böttner
Julius Böttner Vor 22 Stunden
Lass ihn doch mal Ausreden!
Lingiato O
Lingiato O Vor Tag
Wie Kollegah den Kritiker auf sachlicher und argumentativer Ebene zerlegt hat, göttlich.
vynce
vynce Vor Tag
Wirklich, eines der besten authentischsten Interviews mit Kollegah seiner Karriere. Da soll nochmal einer sagen Kollegah wäre oberflächlich.
chabo Sosa
chabo Sosa Vor Tag
Wer ist das den ,,,,,, porno Klaus
Ultimator
Ultimator Vor Tag
fave hat seit 10 jahren lustien judenlines gebracht... na und :)
Ben Jessing
Ben Jessing Vor Tag
"Du siehst mir auch nicht aus wie ein hip hopper, eher wie ein Blumentopf" xD
alex zippo
alex zippo Vor Tag
39:00 Man muss sich wieder anbiedern... Alles geht aber das ist ein NOGO wie..
alex zippo
alex zippo Vor Tag
35:15 Ein gehirngewaschener linksverdrehter HURENSOHN !!
alex zippo
alex zippo Vor Tag
35:15 Ein gehirngewaschener linksverdrehter HURENSOHN !!
Basto Baba
Basto Baba Vor Tag
Mega Sympathisch ;)
alex zippo
alex zippo Vor Tag
30:05 Da hat er recht ! 30:15 Eben doch! Gleichgeschaltet, deswegen ist der Spiegel die BILD für Intellektuelle! Nach diesem Interview kann ich nur sagen FCK BACKSPIN!
Schbii Wallace
Schbii Wallace Vor Tag
real talk!
xxx rinaka
xxx rinaka Vor Tag
Kollegah öffnet sich emotional: "Ich bin jetzt ENDLICH FREI!" Niko: "Wie ist denn Dein Verhältnis zu Elvir?" Wie kann man so taktlos und unsensibel sein? Niko Du bist echt ein Vollidiot.
Darnell Ford
Darnell Ford Vor Tag
Nico ist so ein unglaublich eierloser Schwanz. Es ist nicht auszuhalten.
Carsten Drückfinger
Carsten Drückfinger Vor Tag
35:45 Die beste stelle
Fitness Addicted
Fitness Addicted Vor Tag
Kolle mach eine private Schule auf in der den ganzen altagsshit als Wahlfach angeboten wird
clan1993
clan1993 Vor Tag
find ich ja auch gut dass niko kritisch fragt und beim antisemitismus vorwurf nachhackt, ein mal, zwei mal, drei mal... reicht doch aber dann mal amq. wie oft soll kollegah sich noch wieder holen -.- nervt auch als zuhörer dann immer das selbe zu hören gibt noch 1000 andere fragen die man ihn fragen kann die interessanter wären.
Iron Temple
Iron Temple Vor Tag
„Ich bin ein rein rational denkender Mensch“ -Kollegah LOL. Würde er rational denken, dann würde er die Evolution nicht leugnen und seinen Koran kritischer sehen.
Iron Temple
Iron Temple Vor 21 Stunde
Das ist kein rationales Denken. Man kann nicht lügen und aus Profitgier Unsinn erzählen. Das ist kurzfristig eine Lösung, aber auf lange Sicht schades es der ganzen Gesellschaft.
daMapPegasus77
daMapPegasus77 Vor Tag
Als ob der den nicht schon lange kritisch sieht. Aber er hat viele Mossi-Fans denen das nicht so schmecken würde.
LionheartBeatz
LionheartBeatz Vor Tag
Menschlich ganz große Klasse, Kollegah. Respekt.
chrissi zyl
chrissi zyl Vor Tag
So ist es wenn die Mainstream-Medien die Masse verseucht Und Backspin macht mit Nicht cool
Niklas .D
Niklas .D Vor Tag
1:22:30 wahre worte
Yung Alman
Yung Alman Vor Tag
Warum hört sich der Lauch, der Kolle angequatscht hat, an wie Florian von TightFlow.de?
Unknown Bodywaves
Unknown Bodywaves Vor 2 Tage
Fler hat illuminati erfunden um Kolle zu triggern :D
Patrick Meier
Patrick Meier Vor 2 Tage
Tipp an den Kamaramann, klep dir ne go pro an ein Helm oder so :D
David Kalman
David Kalman Vor 2 Tage
FICK DICH DU DRECKIGER BARTFRANSENTRAGENDER MÖCHTEGERN PHROPHET!!! Er verbindet Fetzen von infos zu irgendwelchen Lügenargumenten Kolle hätt sich nicht Rechtfertigen brauchen, der Typ war ein Fehlzünder auf ganzer Linie!! Wie Dumm ist der ?! Das tut Ja weh probs an Kolle ich hätt ihn gekeult dieser Rucksackträger !!! Der iss Typisch so ein GutMensch!!
Fritz Frutz
Fritz Frutz Vor 2 Tage
54:46 darauf stoßen wir an
sabbel babbel
sabbel babbel Vor 2 Tage
man der schieß hat sich hochgeschaukelt nur weil ein paar volldeppen nicht logisch denken können und ihre erbärmlichen seelen nur so von doppelmoral kreischen
Ritchie
Ritchie Vor 2 Tage
Auch wenn man auf den ersten Blick was ganz anderes denkt, merkt man das Kollegah sehr gebildet ist.
true_og_ 2345
true_og_ 2345 Vor 2 Tage
Felix Blume ist ein Hans Wurst mehr nicht
Green Lantern
Green Lantern Vor 2 Tage
Am Anfang von Kollegah's Karriere, dachte ich: Boah! Diese große Fresse ist kaum zu überbieten! Paar Jahre später dachte ich: Naja, wenigstens passt heute der der Bizepsumfang zur großen Klappe. Heute erscheinst du mir erwachsener. Ich muss dazu sagen, das ich nicht unbedingt Fan bin und daher auch nicht jeden Track kenne. Ich weiß auch nicht was du gemacht hast, dass man dich für einen Antisemiten hält. Ich dachte mir: Ach komm ich gebe mir mal dieses Interview und ich muss sagen: Ich mag deine Art zu denken. Also im Bezug auf das Allgemeine. Ich hätte nie gedacht, dass wir so viel gemeinsam haben. Bleib wie du bist.
yvonne pyschik
yvonne pyschik Vor 2 Tage
Kollegah Du hast meine Stimme!!!
Thomas Manohar
Thomas Manohar Vor 2 Tage
Ein richtig geiles Interview.Sehr interessant
Autntk Der freundliche Rapper aus der Nachbarschaft
Autntk Der freundliche Rapper aus der Nachbarschaft Vor 2 Tage
54;46 :D :D :D Wie lustig der Typ einfach ist :D
Marc 1981er
Marc 1981er Vor 2 Tage
Kollegah ist ein heiliger, er ist der Messias ok
MIND 030
MIND 030 Vor 2 Tage
Niko macht'n guten Job, auch wenn ich nicht immer mit ihm übereinstimme (Y) luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-0Wm_Ibdp9r0.html
kalo77
kalo77 Vor 2 Tage
Kann mal jemand dem "Boss" sagen, dass 1 % von 1.000.000 nicht 100.000 sind 😂
StayClean
StayClean Vor 2 Tage
Dieser Moment wenn, Kollegah von realness redet
Michael B.
Michael B. Vor 2 Tage
Niko ist MOK fan o.O
Polizist mit Krallen dran
Polizist mit Krallen dran Vor 3 Tage
Dieses gelutsche am Anfang... Jesus
Oberkommandierender
Oberkommandierender Vor 3 Tage
kollegah weiß doch genau welches video und welche stelle im video gemeint wird und motzt den passanten an dass er nicht recherchiert hat. ist kollegah wirklich so dumm?
meet thedevil
meet thedevil Vor 3 Tage
Ohne Fan zu sein: Kollegah soll diesen Weg gehen und sich nicht von den Blendern, Pseudomoralisten und anderen Trotteln beirren zu lassen. Das Interview ist für'n Arsch. Es geht jedem nicht mehr um den Künstler sondern einfach nur um das gleiche reißerische Thema.
FreakingPikachu
FreakingPikachu Vor 3 Tage
Niko verdient einen verdammten Preis für seine Interviewkünste!
Azzo
Azzo Vor 3 Tage
kokain psychose kollegah
MC Bogy 100% Dokumentation
TV Strassensound
Vor 13 Tage
James interviewt KOLLEGAH
Takadimi
Vor year
20187 (Doku)
BACKSPIN
Vor 5 Monate