MINDFUN

MINDFUN

Vor 3 Monate

Kätzchen schaute extrem traurig - Der Grund ist herzergreifend!
Diese Straßenkatze wurde von Tierschützern entdeckt. Beim Tierarzt wurde schnell klar, warum das arme Tier so traurig schaute. Die kranke Katze hatte Glück im Unglück, denn Tiere in Not werden nicht immer gerettet und selbst der Tierarzt hatte wenig Hoffnung.
-----------------------------------
MINDFUN ABONNIEREN: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-MINDFUN
MINDFUN AUF INSTAGRAM: instagram.com/Mindfun_YT
MINDFUN AUF FACEBOOK: facebook.com/MindfunYT
-----------------------------------
Wenn du bei deiner nächsten Amazon Bestellung einen der folgenden Links benutzt, ganz egal was du bestellst, dann bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Dir entstehen keine Mehrkosten und du würdest mich somit etwas unterstützen:
Amazon: amzn.to/2CjUpzW
-----------------------------------
Mein Mikrofon: amzn.to/2hk95pC
Mein Interface: amzn.to/2w9aTnV
Meine Software: amzn.to/2w8n8kP
-----------------------------------
So kannst du mir helfen bessere Videos zu produzieren:
PayPal Spende (auch kleine Beträge helfen): www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=8ECDJZ7QZ923L
Vielen Dank für deine Unterstützung!
-----------------------------------
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 1.0: creativecommons.org/licenses/by/1.0/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/
der Creative Commons Attribution 2.5: creativecommons.org/licenses/by/2.5/
der Creative Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Quellenangabe:
Bilder: Pixabay, Flickr, Videvo, Vemeo, Pexels, Unsplash, Wikimedia, Free Footage, Google
Musik: Incompetech, Audionatix, Soundcloud
NoCopyrightSounds: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-NoCopyrightSounds
TheFatRat: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-ThisIsTheFatRat
NCM Epic Music Ender Guney: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCHEioEoqyFPsOiW8CepDaYg
No Copyright: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCZjQJiFZZNZemWQwuYIglWw
Alle Bilder dienen zur Illustration. Die auf den Bildern zu sehenden Personen müssen nichts mit den einzelnen Fällen zu tun haben.
For copyright matters, video questions or business inquiries, please contact me at: info@mindfun.de
-----------------------------------
MINDFUN Videovorschläge:
Husky wurde von Katzen erzogen - sein Verhalten ist phänomenal!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-Wop4BURvz0k.html
Trauriger Hund steht am Straßenrand - was um seinen Hals hängt ist unglaublich grausam!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-ysQNRmKbQ6A.html
Tierärzte standen bei diesem Welpen vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-T954izRm8DE.html
Kater bittet Fremden um Hilfe - den Tierarzt haut es fast aus den Latschen!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-ANZUSyFdFpU.html
Kleiner Januskater sollte eingeschläfert werden, denn der Tierarzt glaubte nicht an Wunder!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-65SJhsFLFIo.html
Kuh flieht vor ihrem Schlachter - und trifft merkwürdige Freunde im Wald!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-GCXPfcS7G1k.html
Kater sollte eingeschläfert werden, doch dann entdeckte der Tierarzt sein unglaubliches Talent!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-Tbx3jKdY_bA.html
12 Jahre im Wolfsrudel - als alter Mann kehrt er zurück und ist schockiert!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-UsSUmxKsBNQ.html
Jeder ekelte sich vor dieser Bulldogge - Der Tierarzt wusste sofort was los war!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-L1izDmK5RY4.html
Alle hielten es für Ausschlag, doch bei näherem Hinsehen fiel der Tierarzt fast vom Hocker!
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-53d6LZylrSY.html

kätzchenkätzchen miauenkätzchen vorm tod gerettetkatzekatzentiertierekätzchen trauriggrund ist herzergreifendstubentigersamtpfotentier in notmensch rettet katzetierfreundschaftenkatze gerettetkätzchen tierarztkatze tierarzttraurige katzetraurigste katze der weltkatze in notjunger katerstraßenkatzekatze kampfkatze operationkatze angegriffenmindfunfaktenbildungwissentop 10die 5traurigtierliebekranke katzekatze unfalltop 5

KOMMENTARE
SHORT REPORT
SHORT REPORT Vor 3 Monate
Kennt ihr schon meinen anderen Kanal Short Report?☺✌
Hadassah Schünke
Hadassah Schünke Vor 2 Monate
Ich würde mich dafür entscheiden das Leben mit Schmerzmitteln zu verlängern
Halima Yellowich
Halima Yellowich Vor 2 Monate
SHORT REPORT endlich kann ich wieder deine Videos an sehen 😍
Hadassah Schünke
Hadassah Schünke Vor 2 Monate
+The Buttergemüse das frag ich mich auch
The Buttergemüse
The Buttergemüse Vor 2 Monate
+Hadassah Schünke und Mindfun pinnt es auch noch an... Was sind das für Menschen...
Hadassah Schünke
Hadassah Schünke Vor 2 Monate
+The Buttergemüse genau richtig erkannt Tiere sind Lebewesen die sind wichtiger als so'en blöder kanal
SimiMarko Hennecken
SimiMarko Hennecken Vor 10 Stunden
Top und einen Orden an die Lady 😘 und der Kater lebt weiter 😍
Damiano Fiorese
Damiano Fiorese Vor 20 Stunden
Bei diesem Video ist es 5'5 Es ist toll wenn man das Tier rettet ,doch nur wenn es nicht leidet .für mich ist es wichtig daß jedes Lebewesen ,vor allem so ein kleines ,eine schangse bekommt das Leben zu leben
L.T.Creations
L.T.Creations Vor 2 Tage
Es sollte mehr solche Leute geben💙💚💛💜
Nicki E
Nicki E Vor 4 Tage
Ich finde ihn sehr süß und hübsch obwohl er so zugerichtet wurde. Aber er hat was an sich, ich hätte ihn auch genommen
Silvia Köhler
Silvia Köhler Vor 5 Tage
Die Frau ist sehr Tierlieb u.hat dies gemacht.Sehr sehr schön Daumen hoch
Jessica Reichert
Jessica Reichert Vor 7 Tage
Ich finde es auch sehr schön prima dass viele Menschen für die Tiere zweite Chancen geben ich hoffe dass diese Kater irgendwann mal richtig gesund wird ich drücke für den Kater einen Daumen ich hoffe dass er Spring so und spielen kann🐈🐈👍👍😘😘
Simone Luebow
Simone Luebow Vor 16 Tage
Ich hatte auch eine Katze die Nierenkrankheiten war,sie bekam auch täglich Medikamente ,ich find es gut das man diese Katze gerettet hat man muss nicht gleich einschläfern ,denn krank Menschen werden ja auch nicht gleich eingeschläfert.,und deshalb bin ich der Meinung daß jeder eine Chance hat ob Mensch oder Tier.Ich hätte diese Katze auch genommen und ihr geholfen.Ich finde es gut von der Mitarbeiterin. daß sie die Katze geholfen hat und sie gerettet hat , schön das es doch noch Menschen gibt die Tiere nicht ihrem Schicksal überlassen. Ich kümmere mich auch um Ausgesetzte Katzen da lasse ich mich von Menschen die Tiere bzw. Katzen hassen auch nicht einschüchtern,da können sie mich tueraniesieren wie sie wollen ,ich liebe Tiere über alles und sie können ja nichts dafür dass es Menschen gibt die Tiere ihrem Schicksal überlassen. Es liegt in unser Ermessen und Verantwortung daß wir Tiere helfen.
sonnenfluss cat sim
sonnenfluss cat sim Vor 16 Tage
Looooooool
Claudia k
Claudia k Vor 16 Tage
Awwwwww der Blick ist so Herz ergreifent
Marlind Buschmann
Marlind Buschmann Vor 21 Tag
Mindfun traurig 😢 aber schön 😁
Pascal Bianka FROST
Pascal Bianka FROST Vor 29 Tage
AufKeinen fal ein schlewan sondern beser reten
Hannah-Sophia Klein
Hannah-Sophia Klein Vor Monat
Er ist sooooo süß ich habe fast gewinnt der arme 😭😭😭❤😘❤❤😍😍😍😍 er wurde zum Glück gerettet😭😭❤😍😍😍 sxhön das es noch solche Menschen gibt die helfen, heutzutage ist die Welt nur noch böse und schlecht und keiner sorgt sich mehr um ein krankes armes Tier doch Leute die sowas machen finde ich sind helden. Ich danke diesen leuten😭😭😭❤❤😭❤❤❤❤😍😍😍❤😍😍😭
leon preuss
leon preuss Vor Monat
😢😍❤
Leon ph.Friedrichsen
Leon ph.Friedrichsen Vor Monat
Er soll weiter leben doch er soll nicht leiden darum soll er weiter Tabletten schlucken und dennoch leben dürfen EIN HOCH AUF DIE TIERÄRZTIN JAUUUUU!!!!!!!
Krystyna Nawrocka
Krystyna Nawrocka Vor Monat
Ich habe jetzt keine Ahnung , ich musste erst in diese Situation sein. Es ist unterschied ob man die Katze leben lässt oder am leben haltet . Ich denke , mein Herz wird mir sagen was ich machen sollte. Übrigens - ich liebe Katzen.
CHRISTIANA SCHIPPL
CHRISTIANA SCHIPPL Vor Monat
Nein, bitte nicht einschläfern😯😯😯 auch wenn nur eine geringe Chance besteht! Zum Glück erholte er sich ja wieder! 🐱🐈🐱💖💖💖💖💖💖💖
Aija Trotite
Aija Trotite Vor Monat
Ich muss selber Schmerzmittel nehmen obwohl ich 11 jahre alt bin.
Emely Müller
Emely Müller Vor Monat
Ich finde das ein släfern mord ist
Daniela Codlova
Daniela Codlova Vor 2 Monate
Ich habe angefangen zu weinen
Carola Marsal
Carola Marsal Vor 2 Monate
Mein Kater hat auch mit 1 Jahr Asthma bekommen. Muss seit dieser Zeit auch Medikamente nehmen. Ich würde alles dafür geben , damit es Ihnen immer gut geht.
Ina-Marie Königstein
Ina-Marie Königstein Vor 2 Monate
OHA 😭😭😭😭😭❤
Maria Krchnawy
Maria Krchnawy Vor 2 Monate
Ich danke der frau dass sie das arme Tier gerettet hat
Halima Yellowich
Halima Yellowich Vor 2 Monate
Endlich kann ich deine Videos wieder an shen
Lennox Lienenkämper
Lennox Lienenkämper Vor 2 Monate
Würde ich auch machen...Mindestens das
ALPHASTEIN
ALPHASTEIN Vor 2 Monate
DIESE MENSCHEN SIND RICHTIG COOL UND SCHÖN
PixelGirl Sora
PixelGirl Sora Vor 2 Monate
Wir werden ja auch nicht eingeschläfert
Lana Gläser
Lana Gläser Vor 2 Monate
Ich sage dass man jedem Tier eine Chance zum Überleben geben sollte auch wenn es erstmals nur mit Schmerzmitteln geht aber wenn es kein Ende nimmt dann sollte man das arme Tier lieber von seinem Leid befreien.
Annamarie Eisenhauer
Annamarie Eisenhauer Vor 2 Monate
Ich finde es gut das man es versucht sie mir Schmerzmitteln zu heilen. Warum müssen Tiere eigendlich immer eich eingeschläfert werden. Meine Mutter lag 3 Monate lang im Krankenhaus und in den letzten 4 Tagen hat sie wenn sie Anzeichen von Schmerzen gemacht hat mehr Schmerzmittel bekommen bis sie Dan einschlief. Aber wieso macht man das mit Tieren nicht genau so? Es gibt bestimmt genügend Leute die sich eine Katze zulegen würden aber zu wenig gelb haben 😢
Fische 13 LP
Fische 13 LP Vor 2 Monate
Kommt meiner Meinung nach dem alter an !😐
Renate heckert
Renate heckert Vor 2 Monate
wir haben nicht über Tod und Leben zu entscheiden ,zwar ist es eine gute Sache das man Tiere erlösen kann ,wenn zuviel Schmerz dahinter steht ,jedes Tier hat eine 2 Chance verdient , nur in sehr wenigen Fällen würde ich es befürworten ,habe diese Entscheidung auch schon getroffen .Meine Hündin ist zum Tierarzt hin und hat ihm ihre Pfote hingestreckt ,wie wenn sie sagen wollte erlöse mich ,genauso mache ich mir Vorwürfe wegen einer meiner Katzen ,eine andere katze von mir war auch schwer Krank und sie ging einfach weg ,einfach weg zum Sterben .Tiere haben glaube ich den besseren Sinn und wissen wenn es Zeit ist zu gehen .!
Distel herz
Distel herz Vor 2 Monate
Lieber weiterleben Tierärzte sagen so oft einschläfern und dan überleben die Tiere doch und werden zu Pracht Exemplaren....
Tiger love
Tiger love Vor 2 Monate
Tiere verdienen es auch ein schönes Leben zu haben
Elisabeth Pfaffinger
Elisabeth Pfaffinger Vor 2 Monate
Danke das ich eine Antwort bekommen habe über unseren Gismo ,mittlerweile sind es über 7 Wochen her vom Gismo ,bin jeden Tag an seiner Grabstein und sage Gismo Gute Nacht Bussi Bussi Schlaf gut ,genauso als würde Gismo noch leben ,denn das habe ich jeden Tag wenn ich ins Bett gegangen bin zum Gismo gesagt ,dann hat Gismo die meiste zeit auch mit mir ins Bett gehen wollen dann später wenn das der Mann den Fernseher ausgemacht hat weil die Tür zum Schlafzimmer immer ein Stückchen offen stand das Gismo überall hin konnte ,Kamm Gismo ins Wohnzimmer zu meinen Mann und Gismo wollte dann noch mal für gut 1Stunde raus dann kam Gismo wieder und ist zu mir ins Bett ,bis ca. 3-4 Uhr morgens weckte Gismo von uns zwei meistens jemanden auf und Gismo wollte wieder raus ,so haben wir Gismo meistens die Tür offen gelassen das er rein und raus könnte weil wir eh meistens schon bald aufgestanden sind ,Gismo hatte auch gerne gleich sein Futter gewollt da ging Gismo meistens zum Futternapf hin und hat uns gezeigt das Gismo Hunger hatte, als das rechte Bein Amputiert wurde ,da hat Gismo quer vor der Küchen Tür hingelegt ,so Fraulchen oder Herrlchen gib mir mir bitte ein Futter ,das hat Gismo uns so gezeigt ,wegen seine drei Beinen ,wenn er irgendwo auf der Couch oder im Bett ,Eckbank, Hocker sonst lag haben wir zum Gismo gesagt ,wenn er runter wollte ,wart wart wart Gismo nicht springen wir heben dich runter ,Gismo war so verständlich und hat auch in der Nacht das geschriehen bis jemand von uns zwei Gismo gehört hat und in runter gehehebt hat wo er gerade drauf saß ,das alles hat Gismo uns gezeigt ,er ist einfach so ein lieber schwarzer Kater gewesen der alles verstanden hat ,Gismo hat oft wie ein Hund gemeldet wenn Gismo Fußgänger weit weg gewesen sind ist Gismo rein ,hat es uns gleich gemeldet Achtung da kommt jemand ,das alles geht uns soooo ab ,weil alles so Stiel ist jetzt ich würde gerne ein Foto vom Gismo dazu geben aber ich kenne mich nicht aus wie ich das machen kann ,jedenfalls es ist noch kein Tag dabei gewesen muß immer Weinen ,vor gut einer Woche ,hatte ich geträumt das Gismo zu mir ins Bett kam ,habe Gismo genauso gespürt wie er ins Schlafzimmer kam und auf dem Hocker und dann zu mir ins Bett kamm Gismo legte sich genau so hin wie immer quer ins Bett wegen seinen Fuß ,so daß er wascheinlich nicht runter fällt wenn Gismo sich im Bett umgedreht hat ,habe im Finstern genau hingelangt wo Gismo liegt das Fell oben was wir bei der Tierärztin abrasieren haben lassen weil Gismo am Rücken meistens verfilzt war Gismo hat sich ja kaum Kämmen lassen ,auch das hatte ich am Gismo gespürt ,Gismo war Warm und hat geschnurt das war aber so kurz mit Gismo der Traum als wäre Gismo noch bei uns gewesen Gismo war ganz Warm aber dann kam im Traum auch die Enkelin Julia rein ins Schlafzimmer und Gismo war weg, Julia ist noch keine zwei Jahre alt da hat Julia Gismo im Wohnzimmer auf dem Hocker Gismo gestreichelt und Julia wußte auch im Schlafzimmer das Gismo unter Tags da schläft ,den wenn Julia zum Schlafzimmer hin ging sagte ich zur Julia ,ja da tut Mitzekatze schlafen ,dann wollte Julia die Schlafzimmer Tür zu machen das Mitzekatze schlafen kann ,weil bei Julia auch die Schlafzimmer Tür zu gemacht wird wenn Julia ins Bett muß ,ja was der Traum zum bedeuten hat vom Gismo ?
Sophia Ölbrunner
Sophia Ölbrunner Vor 2 Monate
Der ist voll süß
Zahra Nur
Zahra Nur Vor 2 Monate
Ich hasse das Wort einschläfern😭😭😭😭😭😭😭 mein Hund wurde eingeschläfert 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😫
Emily Schadler
Emily Schadler Vor 2 Monate
Auf keinen Fall Einschläfern
Ni Na
Ni Na Vor 2 Monate
Hast dir mehr Abos verdient Wer dasselbe findet lasst bitte Like da Damit er das sieht Katzen sind meine Lieblingstiere
Serquantos
Serquantos Vor 2 Monate
Trauriges Video aber gut
Lena Bam
Lena Bam Vor 2 Monate
Super Video weiter so #Mindfun #Abonniert
Lena Bam
Lena Bam Vor 2 Monate
Ich war so geschockt wie er sagte das er am besten EINGESCHLÄFERT werden musste und die Tierärtzte auch noch ZUSTIMMTE das hat mich verletzt RESPEKT für die Tierärtztin die das Verhindert hat!!! Ich bin für Lebenswille nicht für den TOT..... wer ist noch dafür??? #Tierliebhaberin #BenBen
Susanne Köster
Susanne Köster Vor 2 Monate
Jedes Tier hat ne cange
maria onuma
maria onuma Vor 2 Monate
Da hat der Kater aber Glück gehabt!
taschi75 schulz
taschi75 schulz Vor 2 Monate
Ich finde nicht, das man Tiere einschläfern muss, nur weil sie ein leben lang Schmerzmittel brauchen. Solange es dem Tier trotzdem gut geht.
Nalusi Komma
Nalusi Komma Vor 2 Monate
Menschen die Schmerzen haben oder oder gar von Geburt an gehindert bzw behindert oder durch Unfälle etc... Schläfert man auch nicht ein. Jedes Wesen hat ein Anrecht auf Leben
Rabenseele 83
Rabenseele 83 Vor 2 Monate
Hier kommt ihr zu BenBens Instagram: instagram.com/benbencatcat
haruca shiota
haruca shiota Vor 2 Monate
Wenn Tiere große Schmerzen haben oder schlimme Krankheiten wo sieh es sterben werden wir mein Hund die hatten beide Schmerzen Ajax währe verblutet hätten wir ihn nicht eingeschläfert hätte er geleistet und bei Gizmo das gleiche
Hadassah Schünke
Hadassah Schünke Vor 2 Monate
Das ist wirklich Herzergreifend 😥😟😢
martin schagerl
martin schagerl Vor 2 Monate
Einschlefan finde ich besser
Achim Singenstrüh
Achim Singenstrüh Vor 2 Monate
Wenn nur die geringste Change besteht das eine Katze fast normal leben kann ist es richtig sie zu retten und danach gut darum kümmern . A.S.
Wenn Menschen Tiere retten
Fact Z
Vor 11 Monate
Путин в Сингапуре: что осталось за кадром
Политика сегодня: Россия США Украина
Vor 9 Stunden