Good Life Crew

Good Life Crew

Vor Monat

+ BESTRAFUNG!!
💥 JEDEN TAG 20 UHR EIN NEUES VIDEO 💥
Letztes Video ► luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-0Azqg0bAc8I.html
GLC TEAM INSTAGRAM:
►Raja instagram.com/Raja_7
►Momo instagram.com/muhammedyue
►Aybo instagram.com/Ayberkkaya53
►Ray instagram.com/mrgoodlife10
►Jack instagram.com/jack_polanco
► Snapchat: Rajasingh7//MrLikeGeil/Ayberkkaya//Muhammedyue//jackpolanco
MERCHSHOP: www.shirtee.com/de/store/goodlifecrew

good life crewinder vs türkedöner wettessenfinaleglc familykaltwachsbestrafung

KOMMENTARE
Not AliTV Al-zein
Not AliTV Al-zein Vor 4 Tage
Der döner sieht so geil aus man
Fitness Brothers
Fitness Brothers Vor 8 Tage
Raya ist voll süß #nohomo
Negirvan Hassan
Negirvan Hassan Vor 14 Tage
Schlag metall stange gegen sein kopf Also als bestrafung aber ohne haare ziehen
Hydra 921
Hydra 921 Vor 15 Tage
So geiler Channel 😂😂
TheRealDa950 vid
TheRealDa950 vid Vor 19 Tage
Ich hab noch nie so ein langen Döner gesehen 🥙
eLotex Botz
eLotex Botz Vor 23 Tage
Bei nächste bestrafung Wachs auf kopf
Mary McCallister
Mary McCallister Vor 28 Tage
2:39 Lachflash xD HAHAHAHAHAHAHAHAHA "Raja beginnt Luft zu prügeln"
Nynaa9X
Nynaa9X Vor Monat
Macht mal den alten Intro wieder der war viel besser.. Idee als Bestrafung - Der Verlierer muss in der Stadt einer fremden Frau einen Heiratsantrag machen 😂😂👍
Einfach Rita
Einfach Rita Vor Monat
Song von raja intro?:D
Melonenstyle 0
Melonenstyle 0 Vor Monat
Kommt noch Inder vs Türke
Sarah B.
Sarah B. Vor Monat
Bäh brusthaare weg damit 🙄
Mr. Nazi
Mr. Nazi Vor Monat
Haha Gewicht Error 🤣
Captain Bär
Captain Bär Vor Monat
Musik Intro türkçe ?
umpa lumpa
umpa lumpa Vor Monat
Omgg ich liebe inder vs turke 😘😂 Momo liebt seinen platz in der mitte😂😂😂😂😂😂😂😂😂
77777
77777 Vor Monat
Beste Crew: GLC ❤️
Enko's Page
Enko's Page Vor Monat
Ich abonniere nur Leute die spezial sind, ihr gehört jetzt dazu. Viel Erfolg weiterhin seit cool zueinander 🤜🤛
Tristpeys
Tristpeys Vor Monat
Wer hat jetzt auch Bock auf Döner dann liken kein clickbait ich will gucken wie viele
18 KaRaT
18 KaRaT Vor Monat
Nächste Bestrafung 1mio scovil scharfer Soße probiren
Marco_ 619
Marco_ 619 Vor Monat
Eine harte bestrafung ist ein Schnapsglas voll Paniermehl(auch Wüstenschnaps genannt) in den Mund nehmen des ist so ekelhaft
Leonie97
Leonie97 Vor Monat
#GLCFamily ♥️
Ömer Ömer
Ömer Ömer Vor Monat
Bitte noch ein Teil mit Pizza oder so.#Inder vs Türke
Vanessa Paco
Vanessa Paco Vor Monat
Minute 6:06 - „digga, das sieht aus wie 2 Hamster“ scheiße ich kann nicht mehr😂😂
LINDOOSH 1993
LINDOOSH 1993 Vor Monat
Entwachsen im innen Schenkel Nähe der leiste. Hahahahaha so wie es geht das man nicht zu viel zeigen tut . Daaaa tut es am meisten weh hahahaha ;)
Kaan Bilgili
Kaan Bilgili Vor 25 Tage
Hab ich mir auch gedacht😂😂😂😂
Al Pacino
Al Pacino Vor Monat
Junge Momo mach mal mit nicht nur Moderator
Jxst Prxncxss
Jxst Prxncxss Vor Monat
Bestrafung: Nutella mit Senf auf einen Löffel und dadrauf bisschen Salz haha und dann Gönnung😂😏
Shellyna Kr
Shellyna Kr Vor Monat
Wer hat Jz auch Hunger 😐😅
daniel köse
daniel köse Vor Monat
wie heißt das lied von aybos intro ? bezte jungz lo
daniel köse
daniel köse Vor Monat
top danke dir
laureta musa
laureta musa Vor Monat
Geceler-Ezhel
ismail veljiu
ismail veljiu Vor Monat
Zu geiles Intro vallah 🤷🏻‍♂️😂😂😂
Viviana Mannina
Viviana Mannina Vor Monat
Wer verliert muss Bart abrasieren lassen
Gona Gona
Gona Gona Vor Monat
#Brusthaare 🤣🤣
Yusuf Yilmaz
Yusuf Yilmaz Vor Monat
Der eine hat voll abgenommen
alkan anar
alkan anar Vor Monat
Wie heißt das Lied bei Aybo im Intro?
laureta musa
laureta musa Vor Monat
Ezhel- Geceler
Bloodsz
Bloodsz Vor Monat
Nehmt mal als Bestrafung das der Verlierer Banane essen muss und dann dazu Sprite trinken muss, bis zum Ende 🤮 #mecktown
Bjorn Kikaj
Bjorn Kikaj Vor Monat
Wie heißt der Song am anfang von aybo
laureta musa
laureta musa Vor Monat
Geceler - Ezhel
valentina
valentina Vor Monat
Ehrenmänner vallah immer lachkick
queen lebanon
queen lebanon Vor Monat
Raja soll sich nicht so anstellen die meisten ausländischen Mädchen machen das jeden Sommer😂 und am ganzen Körper ❤😂
Soma Ahmed
Soma Ahmed Vor Monat
Ich hab jetzt richtig Bock auf DÖNER! MMMMMMMMMMM! 😂😁
Kerem Celik
Kerem Celik Vor Monat
Nächste Bestrafung wäre ein Tag lang nur JA sagen egal bei was. Und könnt ihr mal wieder Freestyle Battle machen. Sonst macht weiter wie immer Jungs ps: Könntet ihr Liridon Gashi grüßen und von mir ausrichten das er ein Sämel ist :D
Senem Begen
Senem Begen Vor Monat
Bestrafung : Gewinner macht ein ekelhaftes Getränk was der Verliere trinken muss Verlierer wird an die Wand gepickt mit Tixo
Dragonball Super FULL HD
Dragonball Super FULL HD Vor Monat
Was sagst du 6:12?
Kielerserif
Kielerserif Vor Monat
geilstes Video hahahahaha
Azaan Razzaq
Azaan Razzaq Vor Monat
Nach/Vor helal tv wurde die bestrafubg gedreht😂😂
Selda G
Selda G Vor Monat
Als Bestrafung sollen sie ihren Bart abrasieren haha
_evrn .alpsln_
_evrn .alpsln_ Vor Monat
Jetzt hab ich voll bock auf döner danke😂
Shakira Ria
Shakira Ria Vor Monat
Ich will einen Döner
Pizza
Pizza Vor Monat
Bart abrasieren
Helloo Saxxah
Helloo Saxxah Vor Monat
Liebe euch! ❤️ Beste Videos einfach! 🙌🏼🙌🏼
You Tube
You Tube Vor Monat
Cüüüüüüs wie groß sind die döner bei euch bei uns wenn man die kauft vlt die Hälfte 😪
Krish Chug
Krish Chug Vor Monat
Raja schäm dich wir haben navrata das ist ein indisches fest wo man kein fleisch essen darf
Laura Morinaj
Laura Morinaj Vor Monat
Omg will mein Döner auch so haben viel besser so zu essen anstatt das Die Seite auf sind 😂
Wer wird Türke? | Talha
Talha!
Vor 13 Stunden