Malwanne

Malwanne

Vor 27 Tage

Noch ein Amazon Adventskalender Unboxing Test auf meinem Kanal? Was? Ja genau! Letztes Jahr habe ich ein Amazon Adventskalender Unboxings auf meinem Kanal hochgeladen und es kam wirklich wirklich sehr gut an. Und deswegen mache ich es heute, genau ein Jahr später, einfach nochmal. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen! Und verratet mir welchen Adventskalender ihr euch dieses Jahr wünscht oder besorgt? Bis dann!
*Hier gibt's den Kalender: amzn.to/2OGCjiB
Komm´ auf die bunte Seite der Macht!
INSTAGRAM: instagram.com/malwanne
TWITTER: twitter.com/malwanne
Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!

adventskalenderunboxingtestamazonbeauty49 €malwanneüberraschungpflegemakeupweihnachtensuprisebeauty experiment

KOMMENTARE
Charlotte Döring
Charlotte Döring Vor 3 Stunden
Ich habe am 1. Geburtstag Dezember
tyrarist for ever
tyrarist for ever Vor 23 Stunden
Bin ich die einzige die es genervt hat das sie die oberen 2 Türen vertauscht hat😂
Celine Tittel
Celine Tittel Vor Tag
Ich habe den Ikea Adventskalender, den C&A Adventskalender und den Penny Adventskalender. Der von C&A und Ikea ist sein Geld jedes Jahr wert. Mindestens 10€ Geschenkgutscheine. Kann aber mehr sein. Und vom Penny der ist auch sehr genial. Für 12.99€ voll gute Produkte. Viele Reisegrößen o.ä und noch viel mehe. Voll genial
Amabilitas Ada
Amabilitas Ada Vor Tag
manchmal kommst du echt fake rüber, versuchst immer so übertrieben witzig zu sein... gefällt nicht
Evan&Connor Hansen
Evan&Connor Hansen Vor 2 Tage
Weil auch mittlerweile nicht irgendwie Männer Makeup tragen und das auch irgendwie egal sein sollte.
Clärchen Snowbeach
Clärchen Snowbeach Vor 2 Tage
Bin Ich die einzige der auffällt das sie am Ende zwei Päckchen vertauscht Hat,also das das Bild nicht stimnt😂
Jenni july
Jenni july Vor 2 Tage
Schonmal daran gedacht es es garnicht 1,3 m Menschen waren 🤔 sondern eventuell die Leute das Video öfters angeguckt haben 😂😂
Mondlichtmotte
Mondlichtmotte Vor 2 Tage
Wanne lass die Finger bzw die Wimpern von diesem Serum. Hab das mal in meiner Bestellung einfach so mit bei bekommen und mich erst richtig gefreut (Dem Kundenservice natürlich auch bescheid gegeben) aber dann hab ich ein wenig recherchiert und sehr vielen Mädchen sind davon die Wimpern ausgefallen. Der Amazon Service hat sich auch nicht mehr gerührt, die Inhaltsstoffe sehen auch gar nicht super aus also landete es in der Tonne.
Maira S.
Maira S. Vor 3 Tage
Älithebith Arden Parföm😂❤ Du cute Pute😏
Jolanda Hey
Jolanda Hey Vor 3 Tage
Amazon stinkt. Und wer braucht so einen Quatsch? Ist doch nur Verpackungsmüll. Lieber Adventskalender selber basteln.
Mimi KIz
Mimi KIz Vor 4 Tage
Erste Video, dass ich von dir anschaue 😁 du bist so cool und macht spaß zuschauen 😊
Lisa winchester
Lisa winchester Vor 5 Tage
Bin ich die einzige der es auffällt das der Ton irgendwie anders ist Also es schallt so
HorrorFilmFan !
HorrorFilmFan ! Vor 5 Tage
Mach ASMR
Julia
Julia Vor 5 Tage
Also mal ehrlich Vanessa ich schaue seit Jahren deine Videos und finde sie sind echt super lustig und vor allem richtig authentisch , mach einfach weiter was du willst 👍
JuliaR
JuliaR Vor 5 Tage
Ich bin noch nicht so in der Beauty Welt , sie sitzt da perfekt gestylt ... okay. 😏
Yassmin
Yassmin Vor 5 Tage
Hab dieses Parfüm vor 4/5 Jahren zu Weihnachten bekommen🧐😂
Lala YouTube
Lala YouTube Vor 5 Tage
Ich Liebe deine Videos und sowie du sie schneidest !!👌🏼💋🥰
Clara Heidenreich
Clara Heidenreich Vor 5 Tage
Ich glaub ich hol mir den kalender
DieLochis Fankanal
DieLochis Fankanal Vor 6 Tage
10:29 NEXT LEVEL SHIT
Happymummyforever
Happymummyforever Vor 6 Tage
Ich hab den kalender auch aufgemacht und war auch verwundert über das männerduschzeug.
Angel
Angel Vor 8 Tage
Malwanne
Coco W.
Coco W. Vor 8 Tage
Da sind einfach (nach den Preisen, die sie eingeblendet hat) Produkte im Wert von 200.94€ und drei weitere Produktproben drin...
Schwarzer Engel
Schwarzer Engel Vor 8 Tage
Like wer sich den Schrott Kalender auch nicht kaufen würde. Hab einen von Balea
Autumn Autopsy
Autumn Autopsy Vor 6 Tage
Schwarzer Engel weil Balea ja auch überhaupt kein Schrott ist, lel
Akasya Yilmaz
Akasya Yilmaz Vor 9 Tage
Da hatte ich Geburtstag
carolina frech
carolina frech Vor 9 Tage
23. Ist zwar nicht heilig Abend sondern der 24. Soweit ich mich erinnern kann aber das übersieht man bei deinem wiedermal genialen unterhaltenden Video! ✨✨
Rainbow*Family
Rainbow*Family Vor 10 Tage
Ihre Stimme ist außergewöhnlich. Sie könnte synchronsprecherin werden für Spiele.
zophieka
zophieka Vor 10 Tage
das wimpernserum ist echt gut :D
Selina Theiler
Selina Theiler Vor 10 Tage
Gutes Video bis auf das mit den Männerprodukte 2018 Männer wollen sich auch schminken
KleinRasputinchen
KleinRasputinchen Vor 4 Tage
Sicher, aber warum packt man in einen Kalender, der nicht geschlechtsspezifisch ausgelegt ist, ein Produkt das explizit für Männer ist. Hätte ich auch nichts mit anfangen können.
mandy trbl
mandy trbl Vor 10 Tage
yoo weiß wer woher der hoodie ist?
Laura Kl
Laura Kl Vor 11 Tage
Neeein!! das editing bei 3 Cocktails die ballern ist sooo geil und soo lustig, ich schmeiß mich jedes mal weg deswegen😂
Ella Ella
Ella Ella Vor 12 Tage
Finde das du voll versucht diese Adventskalender schlecht da zu stehen
Ella Ella
Ella Ella Vor 12 Tage
Beste Adventskalender den ich dieses jahr entdeckt habe
Nora Förster
Nora Förster Vor 12 Tage
Männer können doch sich makeup tragen!
TEA Tierlieb
TEA Tierlieb Vor 12 Tage
Bitte ein Vanessa asmr Video
Nina Rauch
Nina Rauch Vor 13 Tage
Bin am überlegen ob ich das für meine Schwiegermutter kaufen. Den Pinsel nehme ich aber vorher raus😅. Ich liebe diesen Pinsel auch.
pferde forever
pferde forever Vor 14 Tage
#saveyouinternet
Nicole Holland
Nicole Holland Vor 14 Tage
Herrlich deine Videos könnt mich tot lachen. Aber Beauty is echt nicht dein Ding 😂😂😂
MadeCraft2018
MadeCraft2018 Vor 15 Tage
Danke das eine das kapirt hat das man das umdrehen kann
Joyce Paulsen
Joyce Paulsen Vor 15 Tage
Wer hat auch drauf gewartet das sie das bild richtig macht 😂
Levke Toft
Levke Toft Vor 15 Tage
Endlich mal wieder waschen🤟🏻
Laura Mary Gee
Laura Mary Gee Vor 15 Tage
fuck! ich hab dieses verdammte Parfum schon! :D
Lea Herrmann
Lea Herrmann Vor 16 Tage
Oooh mein Gott das Wimpernserum benutze ich seit 2 Monaten. Brauche den Conditioner 😍😍Den hol ich mir!!! Egal wie komisch die anderen Produkte sind😍
Mondlichtmotte
Mondlichtmotte Vor 2 Tage
Oh oh dann wünsch ich deinen Wimpern viel Glück
Marion -
Marion - Vor 16 Tage
Danke für das Video! Ich habe es weitergeleitet und hoffe der wink wird verstanden und es wird erkannt was ich mir wünsche 👏👏👏
Niko Nellas
Niko Nellas Vor 17 Tage
Wehn trigert auch dieses Türchen das falsch drin steckt
Relax & Enjoy
Relax & Enjoy Vor 17 Tage
Hier der link zum Adventskalender amzn.to/2CVoSUD
xxlittleemocookiexx
xxlittleemocookiexx Vor 17 Tage
ich liebe deinen Channel ♡ hör nicht auf die hater♡
Caro6367
Caro6367 Vor 17 Tage
mich machts so fertig dass die zwei dreieckigen schachteln oben vertauscht sind xD
Lea
Lea Vor 17 Tage
Wen nervt es auch dass sie die oberen rechten Ecken vertauscht hat und dass am Ende falsch rum ist?😂😂
me lido
me lido Vor 18 Tage
Das ist das beste serum ever!!!!! Ich benutze den seit Jahren. Meine Wimpern sind geil bitch
Fu Google
Fu Google Vor 18 Tage
Mehr als 2 Sätze am Stück kriegt sie nicht hin
FAIRY PENDANTS MADE FROM DRIED PLANTS AND EPOXY RESIN
Now I've Seen Everything
Vor 17 Tage