Generation Sonnenschein

Generation Sonnenschein

Vor 27 Tage

In dieser Geschichte geht es um einen Hund der jeden Tag aus dem Fenster starrte. Der Grund hat mich umgehauen.
Dieser Hund starrt Tag für Tag aus dem Fenster. Eigentlich nichts ungewöhnliches, doch als seine Besitzerin bemerkt, dass es sich dabei nicht nur um wahllose Zufälle handelt sondern um eine feste Routine, wird sie aufmerksam und versucht den Grund dahinter zu verstehen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wir haben alle unsere Vorlieben und Eigenheiten, denen wir Tag für Tag nachgehen. Manche Menschen sind so sehr in ihrer Routine gefangen, dass sie mit Veränderungen nur schwer umgehen können.
Ganz ähnlich erging es diesem Hund.
Tag für Tag setzte er sich drei Mal täglich ans Fenster und starrte hinaus. Seine Besitzerin dachte sich zunächst nichts dabei, vielleicht beobachtete er Eichhörnchen oder auch vorbei fahrende Autos. Doch irgendwann bemerkte sie, dass ihr Hund einer festen Routine folgte. Beim nächsten Mal entschied sie sich genauer hinzusehen und herauszufinden, was ihren Hund so in seinen Bann zog.
Als sie sah was sich ihr Hund da aus dem Fenster anschaute war sie absolut baff.
Viel Spaß mit dem Video:
Hund starrt jeden Tag aus dem Fenster, dann findet die Besitzerin heraus warum - Herzergreifend!
Von Generation Sonnenschein
_____________________________________________
#GenerationSonnenschein
_____________________________________________
[Copyright Hinweise Bilder]
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
[Rechtliches]
Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: generationsonnenschein@gmail.com

HundHundehunde lieben katzenHundeliebeTrauriger Hundhund trauertHund Trauertrauernder hundhund liebeskummerHund traurigHund ist traurigHunde trauernhundeliebe grenzenloshundeliebe extremhund wiedersehenhund wiedersehensfreudefreudiges wiedersehen hundtreuer hund

KOMMENTARE
Generation Sonnenschein
Generation Sonnenschein Vor 27 Tage
Hast du schon mal ein verliebtes Tier erlebt?
Ha Eum Son
Ha Eum Son Vor 8 Tage
Lochinator Girl
Lochinator Girl Vor 13 Tage
Joooooo
16 Pfoten & 4 Hufen & 5 Flossen & me
16 Pfoten & 4 Hufen & 5 Flossen & me Vor 13 Tage
Erniboy Ja mein Pferd hat sich in ein Schulpferd verliebt 😂
M. Schmidt
M. Schmidt Vor 14 Tage
Ja , meine Katzendame Miki
Kathi Wulff
Kathi Wulff Vor 7 Stunden
Dann frag ich mich ,warum haben die Besitzer nicht Mal versucht die Katze und den hund die Chance gegeben sich persönlich kennen zu lernen ,versteh ich jetzt nicht
Vanessa Pham
Vanessa Pham Vor 12 Stunden
Ey man das ist zwar total süß aber warum ließen sie nicht die Katze und dem Hund mal persönliche Begegnungen
Theresia Assl
Theresia Assl Vor 12 Stunden
Loslassen
Jolina Groh
Jolina Groh Vor 17 Stunden
Soo süüüß😍❤️
Katharina Martin
Katharina Martin Vor 17 Stunden
Warum hat die Besitzerin nicht einfach geklingelt?
Littledreamycat
Littledreamycat Vor 18 Stunden
Süß😍
Martina Ruch
Martina Ruch Vor Tag
wow , das geht zu Herzen , mir liefen echt die Tränen
Unicorn Glitzer
Unicorn Glitzer Vor Tag
Das ist so unfassbar süß!!!!!😍❤
Martina
Martina Vor Tag
Ich bekomme eine Gänsehaut..😍😍
Sophias horse palace
Sophias horse palace Vor Tag
Oh wie süß die sind sicher voll verknallt
Summer die Katze
Summer die Katze Vor 2 Tage
Ich habe meine Katze mit einem Kater erwischt...
#girly mia
#girly mia Vor 2 Tage
Oyy😭💗❤️🌈💜
MegaAnil85
MegaAnil85 Vor 2 Tage
Blöder hund und katze.....
Anton Hopfenreiter
Anton Hopfenreiter Vor 3 Tage
Die Bettelei um Abonnements greift immer mehr um sich: WIDERLICH!!!! Geht arbeiten!
Sertac Yilmaz
Sertac Yilmaz Vor 4 Tage
332ter
Jolien Lampe
Jolien Lampe Vor 4 Tage
Ja mein Hund hatte mich sooo doll lieb das er mir eines morgens die Jacke klaute wo ich zur Schule wollte
Heinz Berger
Heinz Berger Vor 4 Tage
Infokarr is ja absulut der spoiler
Einhorn Dadava
Einhorn Dadava Vor 5 Tage
Der ist sooooo cute❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍
Finn Herrmann
Finn Herrmann Vor 5 Tage
Du aschloch
Sunny fee
Sunny fee Vor 5 Tage
Wie rührend:).
Jette
Jette Vor 6 Tage
Wie süß
Ellen-Alice Wierer
Ellen-Alice Wierer Vor 6 Tage
Könnt Ihr noch Fleisch essen? Wenn man solche Entdeckungen macht? Dieses Verhalten sieht man auch bei Kühen, Rotwild und Schweinen. Wenn man genau hinschaut, auch bei anderenTieren.
Katharina Laufer
Katharina Laufer Vor 7 Tage
Ich kenne das zu gut. Hatte nur ein meerschweinchen Hugo doch, ich holte noch 2 katzen dazu, Moritz und Hexe. Hugo konnte immer frei in der Wohnung rum laufen, wenn ich dabei war. Wenn ich zur Arbeit ging, tat ich ihn in seinen Käfig. Er nagte so lang am Käfig bis er wieder raus durfte. Irgendwann bemerkte ich das alle 3 immer verschwunden waren sobald Hugo aus dem Käfig durfte. Ich suchte sie. Dann fand ich sie auf dem katzenkissen und Hugo lag zwischen den beiden. Und wenn die Schlafzimmertür zu war. Waren Sie unterm sofa zusammen. Es ist immerwieder ein Bild für die götter.
Alex Steck
Alex Steck Vor 7 Tage
Ich liebe Hunde die sind mega süss
TheDark Volpi
TheDark Volpi Vor 8 Tage
Ohhh wie süß😍😍 Ich wüsste nie das es sowas geben kann😍😍
Elke Siebert
Elke Siebert Vor 9 Tage
Ja
Lamis Saidi
Lamis Saidi Vor 9 Tage
Wie süß
Sigrid Grossmann
Sigrid Grossmann Vor 9 Tage
Das ist so süß!
Emma Minnemann
Emma Minnemann Vor 9 Tage
Awe wie süß
Nina Siegholt
Nina Siegholt Vor 9 Tage
Ich hätte die beiden gerne gesehen wenn sie sich getroffen hätten #I Love animlas Ps hab kein Plan wie man das schreibt
Bright Idea
Bright Idea Vor 9 Tage
Unterwürfiger Kotbeutel 🤢
KirbyAims
KirbyAims Vor 11 Tage
Krass
jacky - saphira von Chaotix
jacky - saphira von Chaotix Vor 11 Tage
Mein Hund macht das bei mir ohne Unterbrechung er will sogar mit in die Schule
Len Jk
Len Jk Vor 11 Tage
Süß 😊😊😊
Luis Kung
Luis Kung Vor 12 Tage
Unser Fisch ist in unseren Vogel verknallt.
Lucas Bültmann
Lucas Bültmann Vor 12 Tage
Wie süß
D.D.K LP
D.D.K LP Vor 12 Tage
Mein Hund ging jeden Tag auf die Terrasse legte sich hin und schaute den gegenüber liegenden Hund vom anderen Haus die ganze Zeit an. Leider ist der Hund an Krebs vor c.a 3 Wochen gestorben nun liegt mein Hund nicht mehr dort auf der Terrasse und richt auch nicht mehr an ihren (vorgarten). Aber er hat sich mittlerweile ein wenig damit abgefunden aber die Hoffnung hat er nicht verloren, denn die ein oder anderen Blicke sind immer noch zum Haus gerichtet.
Kanal einfachsogesperrt
Kanal einfachsogesperrt Vor 12 Tage
Wen intersessiert sowas? Es ist ja ganz süß, aber ein VIdeo dazu ist komplett ünnötig.... Für mich ist das nicht einmal herzergreifend, aber das Wort müsst ihr ja im Titel haben, sonst gibt es ja keine Klicks. Echt traurig, mit was für einem Shit Leute ihre Klicks bekommen.....
Hammer Gut
Hammer Gut Vor 12 Tage
Leute ..das sind alles erfunden Storys ...wer kann das auch kontrollieren !...
Hammer Gut
Hammer Gut Vor 12 Tage
+Generation Sonnenschein 😂 lass stecken ...
Generation Sonnenschein
Generation Sonnenschein Vor 12 Tage
Die sind nicht erfunden. Die Welt ist groß. Jeden Tag passiert sehr viel und durch die heutige Technologie kann alles festgehalten und verbreitet werden.
Lochinator Girl
Lochinator Girl Vor 13 Tage
Der Hund war Tagelang nicht am Fenster woher wusste der wann die Pflanzen weg waren?!
Lochinator Girl
Lochinator Girl Vor 13 Tage
Das Nacht mein Hund auch
Lochinator Girl
Lochinator Girl Vor 13 Tage
Ich kann mit Veränderungen nicht klarkommen
Zoe Friebe
Zoe Friebe Vor 13 Tage
Süß
APP Player
APP Player Vor 13 Tage
Ohhh ist das süß da soll doch mal bitte einer sagen das Tiere keine echten Gefühle haben oder entwickeln können, klar können sie das so wie man ihn wieder Geschichte hier hören konnte ist das goldig. Wer weiß was aus dem Hund geworden wäre hätte sie es nicht hinterfragt und geschaut es mit dem Zettel gemacht , der Hund hätte sicherlich mehr als gelitten. So ein tolles und schönes Video
Em_ my
Em_ my Vor 13 Tage
Ich bin der 10.000 Liker🙈❤️
AlphaNerd
AlphaNerd Vor 13 Tage
Diese Geschichte zeigt eindeutig das Clicbait real is
Generation Sonnenschein
Generation Sonnenschein Vor 13 Tage
Echt, warum? Titel und Thumbnail passen doch gut zur Geschichte.
TIMKUREK # S I M E X A R M Y
TIMKUREK # S I M E X A R M Y Vor 14 Tage
Mein Hund ist jetzt 6 Jahre alt, 5 jahrelang war er in Italien eingesperrt,er ist so treu und brav nur er bellt immer bei hunden😂,ich bin froh in zu haben
Fritz Ritz
Fritz Ritz Vor 14 Tage
Also wen das stimmt tut mir der Hund Leit oder die Katze wen der andere stierbt oder umzieht 😫😂
lovel xoxo
lovel xoxo Vor 14 Tage
Omg ist das süß❤️❤️❤️
Martin Kaiser
Martin Kaiser Vor 14 Tage
Süß
5 Easy Mouse/Rat Trap
Imaginative Guy
Vor 11 Monate
Rahatlatıcı Slime Videoları #290
Rahatlatıcı Videolar
Vor 12 Stunden
9 Menschen mit zusätzlichen Körperteilen!
Generation Sonnenschein
Vor 11 Monate
13 Kinder die unglaubliche Superkräfte besitzen!
Generation Sonnenschein
Vor 2 Monate