Klinik am Südring

Klinik am Südring

Vor 10 Tage

Eine junge Frau hat einen Ekel-Tumor. Aus ihm wachsen Knochen heraus! Aber wieso hat sie Knochen an dieser Stelle? Wie konnten diese entstehen?
#Knochen #KlinikAmSüdring #SAT1
► Alle Folgen "Klinik am Südring":
bit.ly/KlinikAmSüdring
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
bit.ly/RuhrpottwacheOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook
------------------
►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DEwomen-Abo!
bit.ly/2OZo1sF
►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DEwomen-Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DEwomen-Abo!
bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

In der Klinik am Südring bieten echte Ärzte und Schwestern Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags: spannende, medizinische Ursachenforschung und Behandlung trifft auf persönliche Geschichten. Unser Krankenhauspersonal sind die Helden der Geschichten und finden immer eine Lösung, sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da.
Klinik am Südring läuft von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in SAT.1!
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

Ekel-Tumor: Wieso hat sie Knochen an dieser StelleEkel-TumorWieso hat sie Knochen an dieser Stelle?knochen im bauchknochen tumorknochen im tumorseltene krankheitseltene krankheitenseltene krankheiten dokuseltene krankheit klinik am südringseltene krankheit erwachseneekelige krankheitKlinik am SüdringKöln SüdringKlinikKlinik AlltagKrankenhaus AlltagReality TVSAT.1TV ShowTV

KOMMENTARE
Queen Shiro
Queen Shiro Vor 9 Stunden
10:53 dieses Klettverschluss geräusch hat mir mal übels kopfschmerzen verursacht, ich hasse dieses geräusch 😅
mi Pa
mi Pa Vor 13 Stunden
Mein Hund hat auch eine schillddrüsenunerfungtion
Pearly Love
Pearly Love Vor Tag
Arme frau
Fatma Keles
Fatma Keles Vor Tag
Wo ich klein war hate ich leisten bruch und die haben mein pennys abge schniten
jasminlovesrabbits -animals for life-
jasminlovesrabbits -animals for life- Vor 4 Tage
Boah bei dieser Frau bekomme ich Aggressionen
Rotzfrosch 09
Rotzfrosch 09 Vor 4 Tage
Das sind die Leitsymptome für eine Schilddrüsenüberfunktion, nicht Unterfunktion.
HAMBURGER HD
HAMBURGER HD Vor 5 Tage
S St Sta Stan Stand Standa Standar Standart Standart S Standart Sk Standart Ski Standart Skil Standart Skill
Hase
Hase Vor 7 Tage
Ist das gespielt oder real? Sorry weiß es halt net xD
Familie Grundmann
Familie Grundmann Vor 6 Tage
Das ist gespielt
Mimi Little Boss
Mimi Little Boss Vor 7 Tage
Charlotte Engel. Ist die beste
Jannik Fiedler
Jannik Fiedler Vor 7 Tage
#knochen
Laura Wacker
Laura Wacker Vor 7 Tage
K Kl Kli Klin Klini Klinik Klinik a Klinik am Klinik am S Klinik am Sü Klinik am Süd Klinik am Südr Klinik am Südri Klinik am Südrin Klinik am Südring Klinik am Südring ❤️ Klinik am Südring Klinik am Südrin Klinik am Südri Klinik am Südr Klinik am Süd Klinik am Sü Klinik am S Klinik am Klinik a Klinik Klini Klin Kli Kl K Ihr seit die besten! Ich LIEBE euch ❤️😍
mrs.classic
mrs.classic Vor 7 Tage
12:40 Ehh Mädel du hast doch wirklich nicht mehr die Uhr ticken gehört 😂😂😂😂
PixelGames ReaL
PixelGames ReaL Vor 7 Tage
Was ist ein Medienmanager?
Emily Bretter
Emily Bretter Vor 7 Tage
S Sc Sch Schö Schön Schöne Schönen Schönen T Schönen Ta Schönen Tag Schönen Tag e Schönen Tag eu Schönen Tag euc Schönen Tag euch Schönen Tag euch a Schönen Tag euch al Schönen Tag euch all Schönen Tag euch alle Schönen Tag euch allen 💙💍
FaZe_Jorgo
FaZe_Jorgo Vor 7 Tage
K Kl Kli Klin Klini Klinik Klinik a Klinik am Klinik am S Klinik am Sü Klinik am Süd Klinik am Südr Klinik am Südri Klinik am Südrin Klinik am Südring
ItsJanina
ItsJanina Vor 7 Tage
Könnt ihr mal ein Video hochladen wo ein Arzt oder eine Ärtztin kollabiert❤❤❤
Nini Bubu
Nini Bubu Vor 8 Tage
Ohh man immer solche sachen
Jemand!
Jemand! Vor 8 Tage
10:15 ich liebe diese melodie!!!!
Jemand!
Jemand! Vor 8 Tage
Alle die nich erster sind like😂
Claire x7x
Claire x7x Vor 8 Tage
Charlotte😍🎉❤️
Horse Girl
Horse Girl Vor 8 Tage
I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe e Ich habe eu Ich habe euc Ich habe euch Ich habe euch l Ich habe euch li Ich habe euch lie Ich habe euch lieb ❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️
Donna-Jo Schütt
Donna-Jo Schütt Vor 8 Tage
Wegen eines Freundes sein Po schöner zu machen das muss nicht sein. Sei Frau ist so schön da braucht sie das nicht.
Felix Metzger
Felix Metzger Vor 8 Tage
Gute Besserung
Elly Leicht
Elly Leicht Vor 8 Tage
Alter xD die mit lila Haaren 😂
Hermine Aquarius
Hermine Aquarius Vor 8 Tage
Dieser Moment wenn man da sitzt und das guckt und deine Mutter neben einem so " das ist eine unterfunktion " ( Sie ist schildrüsen Ärztin ) xd
Saskia Hainc
Saskia Hainc Vor 8 Tage
#KlinikamSüdring💕🏥💕
Viktoria Scheck
Viktoria Scheck Vor 8 Tage
HILFE Ich habe meinen Daumen blau geschlagen
xAbnorse
xAbnorse Vor 8 Tage
Alles fake👎Und ich habe immer geglaubt das die Videos von KAS Echt sind😪
Stewie Griffin
Stewie Griffin Vor 8 Tage
Die Arbeitskollegin is die kleine Tante Marianne😂😂😂
Stewie Griffin
Stewie Griffin Vor 9 Tage
Manchmal sind da schon kranke fälle !Also nicht unbedingt dieses mal aber so ..😂 Demnächst kommt jmd mit verklebtem Eichelkäse😂
David Kutschon
David Kutschon Vor 9 Tage
Ist das echt? Oder Nachgestellt
Lauras stern
Lauras stern Vor 9 Tage
Das
Volker Neurath
Volker Neurath Vor 9 Tage
So uneinsichtige Personen einfach gehen lassen. Mit den Konsequenzen muss sie ganz alleine leben
Habiba Abdou
Habiba Abdou Vor 9 Tage
"Hab das ab und an " hahahahaha
Laura Wrobel
Laura Wrobel Vor 9 Tage
L Lo Lol Loll Lolli Lollip Lollipo Lollipop
Happygirlplayz xoxo
Happygirlplayz xoxo Vor 8 Tage
Laura Wrobel Lollipo Lollip Lolli Loll Lol Lo L
Hadley B. Jones
Hadley B. Jones Vor 9 Tage
Lest ihr eure Kommentare nochmal durch, bevor ihr sie abschickt? Das ist eine gescriptete Serie, das ist alles erfunden. Wer will mit eurem Leben tauschen? Ich jedenfalls nicht.
bonny lea
bonny lea Vor 9 Tage
ja
Yvonne Bellmann
Yvonne Bellmann Vor 9 Tage
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Rat mann Hunde Training bla bla bla Rover ganz du UAE oh ja oh ABC D EFG
Anna Bartsch
Anna Bartsch Vor 9 Tage
⚪🔴🔴🔴⚪⚪⚪⚪🔴⚪🔴⚪🔴⚪🔴⚪🔴🔴🔴🔵⚪⚪⚪🔴⚪🔴⚪🔴🔴
Gabriele Priwitzer
Gabriele Priwitzer Vor 9 Tage
Wie eklig aber schön das es Seuche Leute gibt die Hällfen Wer das auch findet #like
Familie Janitsch
Familie Janitsch Vor 9 Tage
Klinik am Südring gelesen und blind draufgeklickt❤️🤣 LG Larissa ❤️😉😆😍😁😀😉
jule679
jule679 Vor 9 Tage
L Li Lik Like :)
Türkischer Panda
Türkischer Panda Vor 9 Tage
Deswegen mag ich kein Arzt werden
dav1d
dav1d Vor 9 Tage
Wie entspannt und ignorierend sie reagiert Du hast 1 Tumor. Aha.
beauradise
beauradise Vor 9 Tage
3:36 *Schilddrüsenüberfunktion
Srbija
Srbija Vor 9 Tage
Die macht mich so aggressiv
Kathi ledorn
Kathi ledorn Vor 9 Tage
Das Thumbnail sieht so 🤢 aus
Simon
Simon Vor 9 Tage
Lächerlich dieses Klinik am Südring , ekelhaft das macht einen so aggressiv
soies
soies Vor 9 Tage
I Ic Ich Ich w Ich wo Ich wol Ich woll Ich wollt Ich wollte Ich wollte d Ich wollte da Ich wollte das Ich wollte das s Ich wollte das sc Ich wollte das sch Ich wollte das scho Ich wollte das schon Ich wollte das schon i Ich wollte das schon im Ich wollte das schon imm Ich wollte das schon imme Ich wollte das schon immer Ich wollte das schon immer m Ich wollte das schon immer ma Ich wollte das schon immer mal Ich wollte das schon immer mal a Ich wollte das schon immer mal ausprobieren (Keine Lust mehr)
Try It
Try It Vor 9 Tage
02:57 Ein mal schlucken bitte. xD
Keyhole Brain Tumor and Skull-Base Surgery
Pacific Neuroscience Institute
Vor 3 years