Gesundheitsblatt

Gesundheitsblatt

Vor 2 Monate

Sogar wenn Du nur eine kleine Menge an Basilikum täglich zu Dir nimmst, wird Dir das einen großen Vorteil für Deine Gesundheit bringen! Denn die Blätter der Pflanze verfügen über eine unschätzbare Kombination von Flavonoiden. Dabei handelt es sich um die Flavonoide Vicenin und Orientin, diese Stoffe wirken nachweislich antioxidativ.
Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/TcYM8Z
[Hinweis]
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdom...
der Creative Commons Attribution 2.0: creativecommons.org/licenses/...
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: creativecommons.org/licenses/...
oder der Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/...
Quellen:
Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr

gesundheitsblattgesundtippstricksdie 5die 10natürliche heilmittelessenabnehmenchartswissenbeautylifestylebauchfettbasilikumgesundheitwunderkörper

KOMMENTARE
R. von Dresden
R. von Dresden Vor Monat
Ich pendle meine Lebensmittel immer aus. Basilikum hat neben Muskat mit Abstand zu anderen Kräutern einen sehr hohen Schwingungswert.
Margbi B.
Margbi B. Vor Monat
Gibt es keine Antwort? In jedem Buch ist es Pflicht, die Urheberquellen anzugeben.
Iris K.
Iris K. Vor Monat
Hallo +sangsitara1, ja genau das ärgert mich auch sehr oft, und nicht nur von diesem Videomacher, da gibt es noch mehr von der Sorte, von denen man selten bis gar keine Antworten bekommt. Es gibt aber Bücher, wo man sowas nachlesen könnte, und im Internet findet man bestimmt auch kompetente Antworten, wenn man gezielt nach Basilikum sucht oder es eingibt. 😊 Aber klasse, dass Du mir geantwortet hast, ich wünsche Dir eiin richtig schönes und erholsames und auch sonniges Wochenende. 🌞 Bei uns in Bremen soll es morgen ( Samstag ) 23 Grad warrm werden. 😊 👍👍
sangsitara1
sangsitara1 Vor Monat
Hallöchen Iris, auf jeden Fall! Ich liebe Basilikum und denke auch das es sicher einer guten Gesundheit förderlich ist. Ich bin nur zufällig auf dieser Seite gelandet und finde sie ziemlich schlecht da man hier von dem Videomacher bestimmt keine Antwort auf Fragen bekommt. Und wenn man nähere Informationen zu zB. Basilikum haben möchte, muss man eben ein wenig suchen um fundierte Infos zu bekommen
Iris K.
Iris K. Vor Monat
Hallöchen+sangsitara1 , aber ungesund ist Basilikum jedenfalls nicht, es könnte vielleicht doch der Wahrheit entsprechen. ☺
sangsitara1
sangsitara1 Vor Monat
denen geht es nur um Klickzahlen.......schnell gemachtes Geld bei 400000 Abonnenten.Musste selbst im Netz nach suchen. Es gibt aber sehr viele sehr gute Gesundheitsseiten.....auch auf DEwomen, hiervon dieser Seite kann ich eher abraten
صابر على
صابر على Vor Monat
Haben Sie recht
HELMUT 1
HELMUT 1 Vor Monat
Bbb ü
Margbi B.
Margbi B. Vor Monat
Ich hätte gern mal gewusst, worauf sich Ihre Darlegungen stützen? Gibt es wissenschaftliche Untersuchungen darüber? Viele Grüße
Mila Reichert
Mila Reichert Vor Monat
Ich Esse für Frühstück auf Brot. In Salat habe selbst gepflanzt auf Balkon. Leka.
Kerstin Dronsek
Kerstin Dronsek Vor Monat
Die tägliche empfohle kleine Mengen ( wobei man nicht von Menge sprechen kann ) nehme ich seit fast einem Monat und viele Krankheiten sogar chronische haben sich gemildert. Vielen Dank für diesen wirklich tollen Tip. Einfach ohne Chemie und wirkt.
ismail Dincay
ismail Dincay Vor 2 Monate
Merci Monsieur
Petra Maier
Petra Maier Vor 2 Monate
Ich möchte gerne alles über Mungosprossen wissen!
Dorothe Wolf
Dorothe Wolf Vor 2 Monate
Ich habe schon bemerkt daß es sehr gut für den Körper ist esse es jeden Tag ,auch meine Fingernägel wachsen super und ich fühle mich super
Chris Costa
Chris Costa Vor 2 Monate
Ich mag Tomaten
Hamburger Garten Projekt
Hamburger Garten Projekt Vor 2 Monate
Gehört zu jeder Tomate lecker....
Elfriede Weiss
Elfriede Weiss Vor 2 Monate
🤗👍💚
Walo Nussbaumer
Walo Nussbaumer Vor 2 Monate
Einmal heisst es 50 Gramm für den täglichen Bedarf von ..., dann wiederum heisst es 1 Blatt Basilikum für ... -- etwas verwirrend!
Rothe Gabi
Rothe Gabi Vor 2 Monate
Er meinte, wennst du schon ein Blatt essen würdest,das kann dir schon helfen und beim kochen könntest du mehr nehmen
HULK DOG
HULK DOG Vor 2 Monate
Ich Liebe Basilikum, ich Esse sehr viel davon.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Hamburger Garten Projekt
Hamburger Garten Projekt Vor 2 Monate
deswegen wirst du auch grün lol
Elhamad Warda
Elhamad Warda Vor 2 Monate
Danke schön
Swen Helferlein
Swen Helferlein Vor 2 Monate
Auch gegen Knoblauch Mief sehr gut einsetzbar.
Gesunde Frauen “bluten“ nicht
Julia Rawsome
Vor 3 Monate
BASILIKUM RICHTIG ERNTEN
Mathias Pieper
Vor 3 years