Leoobalys

Leoobalys

Vor Monat

❥hey
⇢Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.⇠
Leons Kanal: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCjXVL8s1orAg4cF4mdsieAQ
Schreibt gerne Videowünsche in die Kommentare!
---------------------
⇝MEINE SOCIAL MEDIAS⇜
Instagram ⇢Leoobalys ▶️instagram.com/Leoobalys
Musical.ly ⇢Leoobalys ▶️
v16.musical.ly/P29j6/
Snapchat ⇢Selfieleoo ▶️ www.snapchat.com/add/selfieleoo
Business⇢leoobalys@very-us.com
NUR für geschäftliche Anfragen.

❥eure Leoo

leon.contentceddotalklecki trennungleckilove is lovedate or nottik tokmusicallysnapchatinstagramtrillerstarsidol leonlooskanal7 sekunden challengemelina celineloren usaloren grayloren reactiontinaneumannzahnspangeschminkemake upshoppingmikesingermarionovembrehey moritzunderwater

KOMMENTARE
Anja Seidel
Anja Seidel Vor Tag
Wie heißt du in Wirklichkeit
Alexander Wiedemer
Alexander Wiedemer Vor 2 Tage
Hä was heißt 'be'????
lolabino lilio
lolabino lilio Vor 3 Tage
Schwuchtel
Sofia Grigorakis
Sofia Grigorakis Vor 4 Tage
Was ist be
Ben _Hpx
Ben _Hpx Vor 6 Tage
Du bist 14?! Schreib mich an 😂😂
emundem 123
emundem 123 Vor 6 Tage
eyy des sah wirklich aus wie Roman
ASMR Lavi_
ASMR Lavi_ Vor 7 Tage
2:32 Leon's Gesicht😂er denkt sich:wtf?
Bea Wagner
Bea Wagner Vor 7 Tage
Hi ❤ seid ihr Geschwister ihr seid beide voll cute 😘😍💖
Charlotte Roßmann
Charlotte Roßmann Vor 8 Tage
Woher hast du die Musik im Hintergrund? ly
LstGamer_Lp
LstGamer_Lp Vor 9 Tage
Leon hat niemals 6Pack
Alicia Mikas Place
Alicia Mikas Place Vor 9 Tage
Leon du klingst voll schwul haha mag dich voll folgt mir Mal auf insta @itsofficial_alicia
Tabea Steinmeier
Tabea Steinmeier Vor 9 Tage
Omg als auf einmal da so heyMoritz war Da war ich einfach so gespannt was du da sagen würdest 😂😂😂😂
Manuela Coban
Manuela Coban Vor 11 Tage
Ihr schaut euch echt ähnlich💖
Tim
Tim Vor 13 Tage
Lol, dachte Leon steht nur auf Jungs🤣
Sara Eichmann
Sara Eichmann Vor 14 Tage
2:33 Gusi is soooo life Goals musst du ma insta gucken😂😂😂💞
Emir Bulak
Emir Bulak Vor 14 Tage
Ist leon schwul?
Hannah Ropos
Hannah Ropos Vor 17 Tage
Alter ich bin mega großer Mike fan und war mega entsetzt 😂😍❤
Zoe Kieweg
Zoe Kieweg Vor 18 Tage
Ihr seid beide sehr Hübsch❤❤❤❤
Oscar Siering
Oscar Siering Vor 18 Tage
Muss los , echt peinlich haha
zLentixX
zLentixX Vor 18 Tage
❤❤❤
Playmo ViAl
Playmo ViAl Vor 19 Tage
Woher kennst du Leon?
Ilias
Ilias Vor 19 Tage
Warum sitzt der schwule hinter der anderen. Rechts ist doch voll platz
jojo. sgp
jojo. sgp Vor 19 Tage
Omg wie kannst du Mike Singer ablehnen😭😭😭😭😭 Ich sterbe 😍😍😍😍😍
best Bam
best Bam Vor 19 Tage
Leon sieht überhaupt nicht wie johnny aus 😂
Merita Krasniqi
Merita Krasniqi Vor 19 Tage
ist das deine Schwester
Blue _sharingan
Blue _sharingan Vor 19 Tage
Der Typ kommt mir so schwul rüber no hakt
M K
M K Vor 20 Tage
Was heißt: Leo ist B?
Oscar
Oscar Vor 17 Tage
M K er mag beide Geschlechter
Rania. Lochmann
Rania. Lochmann Vor 20 Tage
Wasssssssssssss? Du findest Heiko nicht hübsch 🤣🤷‍♀️
Saif Ben Salah
Saif Ben Salah Vor 21 Tag
ist der nicht schwull
Anita Simoner
Anita Simoner Vor 21 Tag
Ich kenne Gusi er ist ein Freund von meinem causin
LLillii _
LLillii _ Vor 21 Tag
Da waren sie noch befreundet...
De Wurschtbrot Gundel
De Wurschtbrot Gundel Vor 22 Tage
Wer will bitte einen schwulen Daten?
Samira Springmann
Samira Springmann Vor 22 Tage
Ach soo der schonni😂
Ada Buch
Ada Buch Vor 23 Tage
Sein Blick bei 2:32 -2:33 Hahahah
_ MvP.RaVeN
_ MvP.RaVeN Vor 24 Tage
Warum hast du bei leon nicht nir Jungs gezeigt der ist doch schwul
Team YouTube
Team YouTube Vor 25 Tage
Ihr seht euch voll ähnlich
Natalie Reich
Natalie Reich Vor 25 Tage
Ist Leon schwul? Nicht böse gemeint😄
Leonienho P
Leonienho P Vor 25 Tage
JOHNNY ORLANDO♥️♥️♥️♥️MARCUS and MARTINUS♥️♥️♥️♥️
Lecki. Girl
Lecki. Girl Vor 26 Tage
Ich fände es voll cool und witzig wenn Leo,Rick genommen hätte wäre so Goals😂😂❤️
KOS ME VO
KOS ME VO Vor 28 Tage
Was ein Mensch dieser leon
Lara-Marie Preiss
Lara-Marie Preiss Vor 29 Tage
Lol dachte Leon ist nur schwul😅
Annik M
Annik M Vor 29 Tage
Leo und Moritz passen voll gut zusammen 🤤
L
L Vor 29 Tage
Fremdscham😶🤢
Hannileinvip Msp
Hannileinvip Msp Vor Monat
Wie er immer neben die Kamera schaut😂😂😂😂
Lösch Bianca
Lösch Bianca Vor Monat
Seid ihr zusammen?
Neele
Neele Vor Monat
wie kann man mike nicht daten?
Dennis Keilmann
Dennis Keilmann Vor Monat
Was eine verdammte Tunte
Petra Buschschulte
Petra Buschschulte Vor Monat
Ohaaaaa du kannst doch nicht no date bei mike machen😭😭😭😭
xmxaya
xmxaya Vor Monat
Ich wäre so gerne mit dir befreundet 😢
Abedin Veseli
Abedin Veseli Vor Monat
Ich wusste von anfang an der ist b sexuell
TELEFON PRANK😬😱| LEOOBALYS
Leoobalys
Vor 7 Monate
WIJ ZIJN DE MEME GANG!!!
Jeremy
Vor 6 Tage
Sieht Sie komisch aus? - Die Koslowskis
Die Koslowskis
Vor 2 Monate
ICH VERLASSSE MEINE WG!!!
Pizza Margarita
Vor 12 Stunden
Sie hat mich geküsst..
Arian Ajeli
Vor 4 Monate
FANPAKETE auspacken! **EXTREME**
HeyMoritz
Vor 8 Stunden
Songs RÜCKWÄRTS erraten?!?
Désirée Floré
Vor 12 Stunden