Good Life Crew

Good Life Crew

Vor 24 Tage

DÖNER PIZZA PIZAAAAA... #GLCFAMILY
GLC TEAM INSTAGRAM:
►Raja instagram.com/Raja_7
►Momo instagram.com/muhammedyue
►Aybo instagram.com/Ayberkkaya53
►Ray instagram.com/mrgoodlife10
►Jack instagram.com/jack_polanco
► Snapchat: Rajasingh7//MrLikeGeil/Ayberkkaya//Muhammedyue//jackpolanco
PROD BY. SWIZZY MAX
luxuryhomesbyterriblog.com/wname-SwizzyMaxilom
BEAT BY. Noise Beats
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-r9M3k8mzkAY.html

capital bralucianoenoroli glitzer glitzerparodiedöner pizzagood life crewbushidoglc familyalles oder nichts

KOMMENTARE
Beverly
Beverly Vor 2 Tage
Lk Wie Momo Lucio nachmacht😂
DestroyZz_ 27
DestroyZz_ 27 Vor 3 Tage
Kann mir jmd jetzt döner &pizza bestellen?^^
Thurairasa Thurai
Thurairasa Thurai Vor 3 Tage
Wem könnte es nicht gefallen😕
Samo Schneider
Samo Schneider Vor 8 Tage
Das arme gaza
Mena Mahmoud
Mena Mahmoud Vor 8 Tage
Döner pizza pizza Döner pizza pizza 🍕🍕🍕🌯🌯🌯 😂😂😂😂😂❤️❤️👍👍
GetOnMyBizeps
GetOnMyBizeps Vor 10 Tage
DENKST AUCH LISTIG ODER SO UNWITZIG DU FETTSACK
Erkam Playz
Erkam Playz Vor 12 Tage
Wrm so viel autotune muss echt nicht sein! Trotzdem krass
ItsMertTV
ItsMertTV Vor 12 Tage
0 autotune
Fj Hhfr
Fj Hhfr Vor 13 Tage
Besteeeee
Iri'slove /
Iri'slove / Vor 14 Tage
Albooo😍😍😍❤
zSinji
zSinji Vor 15 Tage
Momo dein Part ist legende ahahahahahaa
erna 7777
erna 7777 Vor 16 Tage
zuviel autotune sorry feier eure musik nt aber feier euch als ytuber #glsfamily
Tscharly__ _
Tscharly__ _ Vor 16 Tage
HAHAHAHAHA GEIL
Zekiyeeda Aydin
Zekiyeeda Aydin Vor 17 Tage
An Heloween waren wir bei euch haben doch foto gemacht
Zazan Shemshady
Zazan Shemshady Vor 17 Tage
Besser als das Original
Robo 10
Robo 10 Vor 18 Tage
Bestes Lied wann kommt’s auf auf Apple Music?
Abdulpippen pippen
Abdulpippen pippen Vor 18 Tage
Beim anschauen hat auf einmal mein Magen geknurrt, zufall? Ich glaube nicht
Ahmet Titiz
Ahmet Titiz Vor 18 Tage
Ehre
Laura H.
Laura H. Vor 19 Tage
LAAAUFF LAAAAAAAAAUUF DU KLEINE MAAAAAUUS!!! 😂😂😂😂
gamer pro
gamer pro Vor 19 Tage
geil👑😎😎😎😎😎
Le La
Le La Vor 19 Tage
Hab bei diesen Google siri gesagt Spiel Musik dann kam das haha 😂 #glcfamily
Aylin 46
Aylin 46 Vor 19 Tage
Wie immer die besten Feier euch ❤️😍🤤
Sil3nTxSlayeR
Sil3nTxSlayeR Vor 20 Tage
1:52 hahaha
Anonym !!!
Anonym !!! Vor 20 Tage
Geil 😂👏🏻
Chantiii
Chantiii Vor 20 Tage
😂😂😂😂😂beste
Zahib N.
Zahib N. Vor 21 Tag
Scheiß Autotune
Fatih Ilis
Fatih Ilis Vor 21 Tag
Aber wie kommt man nur auf so etwas geiles 😂😂😂
Night Fighter
Night Fighter Vor 21 Tag
Rolli Rolli Glitzer sucuk pizza pizza
Abdi Moha
Abdi Moha Vor 21 Tag
Unter der 0. Was ist Pizza und Döner. Doch ihr seid keine Kind. Lieber Amerikaner Rapp
THE KING
THE KING Vor 21 Tag
Lf😂
burhän alman
burhän alman Vor 21 Tag
Die legendäre Tankstelle
Fortnite gamer
Fortnite gamer Vor 21 Tag
DÖNER Beste digga Çok güzel!!!
Sinan Lemmen
Sinan Lemmen Vor 21 Tag
😂
The Legendary Abde
The Legendary Abde Vor 21 Tag
finde ich krass aber zu viel autotune 😕
Halil
Halil Vor 21 Tag
luxuryhomesbyterriblog.com/id/video-Qr3nhSRbyAU.html Schaut vorbei neues video online🔥🔥🔥
Avdulahi Fatima
Avdulahi Fatima Vor 21 Tag
aber echt cooles video
Avdulahi Fatima
Avdulahi Fatima Vor 21 Tag
nur Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner Döner
Mihai Faur
Mihai Faur Vor 21 Tag
Autotuneee digggaaaa ist nicht geil
Serhat Besili
Serhat Besili Vor 21 Tag
Warum immer so viel AutoTune?😂😂😂
Hüseyin E
Hüseyin E Vor 21 Tag
Zu viel Autotune
Eni Ernesto
Eni Ernesto Vor 21 Tag
Man versteht Aybo NULL wegen Autotune
Halid 4747
Halid 4747 Vor 21 Tag
Geile Parodie 😂
Barak Menchester
Barak Menchester Vor 21 Tag
Die selbe pizza parodie hat ah nice schon mit danergy rausgebracht😂
Alicia Tuncel
Alicia Tuncel Vor 21 Tag
😂👌
Berlins Albanerin
Berlins Albanerin Vor 22 Tage
Wenn Döner oder Pizza kalt wird, tut's im Herz weh💔
feli_x420
feli_x420 Vor 22 Tage
Hit !😭🤙🏼🔥
ZAZA
ZAZA Vor 22 Tage
Hööörttt doch auff das ist garnicht mehr witzig
Kenan 03
Kenan 03 Vor 22 Tage
Wieso immer bei eine Tankstelle😂😂
Chaya Hunter
Chaya Hunter Vor 22 Tage
👌🏻😂
Fatih 04
Fatih 04 Vor 22 Tage
Bei raja ist zu viel Autozubehör des klingt nicht so gut aber der ist Baba 👍💪
Gülperi | 10.Bölüm
Gülperi
Vor 2 Tage
You Will REGRET Watching This...
LazarBeam
Vor 4 Monate
Capital Bra - Allein
BUSHIDO
Vor 26 Tage