BVB - Pyro Berlin

  Aufrufe 72,003

Borussen Bernie

Borussen Bernie

Vor 21 Tag

Facebook: Borussen Bernie - Das Original
m.facebook.com/borussenbernie09/

KOMMENTARE
Tim 2296
Tim 2296 Vor 17 Tage
Wenn ich dich im Stadion mal sehen sollte trinken wir solange bis mein portmonee leer ist 😂 Du bist mit Abstand der geilste!
Vacou vac
Vacou vac Vor 19 Tage
Du warst ja im Stadion Die Bullen wollen die Zaun Fahne abreisen und die Ultras sollen ruhig bleiben was willst du mir jetzt erzählen ?!?
Tim Heiland
Tim Heiland Vor 19 Tage
Das was du meinst pfeift in der Liga kein Schiedsrichter ab und selbst der Video Schiedsrichter braucht da nicht eingreifen
Tim Heiland
Tim Heiland Vor 19 Tage
Habe ich mit ganz vielen Dortmundern
louis 1948
louis 1948 Vor 19 Tage
Ausschreitungen gingen eindeutig von der Polizei aus...
onkelmigi
onkelmigi Vor 19 Tage
Genau Bruder Börni, "weiter so", besser ein Punktverlust mit einem Grinsen im Gesicht als einen Punktgewinn mit versteinerten Köppen wie in Mörtelkirchen..........
Pascal Wagner
Pascal Wagner Vor 19 Tage
Ganz einfach. Die schicken einen rein. Dann geht der zum Zaun und die anderen reichen es rein. So bekommen die, die Sachen rein.
kossta1210
kossta1210 Vor 19 Tage
Paragraph 09, der wichtigste aller Paragraphen!!!
MAGGO theBEST
MAGGO theBEST Vor 20 Tage
Einfach nur GEIL!!!
Ulli Sowa
Ulli Sowa Vor 20 Tage
8 PS Dildo ! 👍💪
Jere Kramer
Jere Kramer Vor 20 Tage
Eigentlich Feier ich dich ja aber die Polizei hat definitiv überreagiert !!! Von wegen deeskalationsstrategie
Kai1907
Kai1907 Vor 20 Tage
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!
Ernte Karl
Ernte Karl Vor 20 Tage
Geht überhaupt noch ein Spiel ohne Video jetzt?
Ernte Karl
Ernte Karl Vor 20 Tage
Ich meine.. wegen mir kannst du gerne nach jedem Spiel nachlegen!! <3
Bandit
Bandit Vor 20 Tage
Bernie hab noch wadd vergessen................STADIONVERBOT ein LEBEN lang...habe fertich...!
Fuppes Juppes
Fuppes Juppes Vor 20 Tage
"denen kontrollieren se die Handtaschen, ihre 8 PS Dildos nehmen se weg" :D
Lars Ronsdorf
Lars Ronsdorf Vor 20 Tage
Letztes Jahr wäre das Spiel verloren gegangen. Der Punkt kann noch ganz wichtig sein. Einfach weiter so spielen, da schaut man gerne zu. Auch als nicht Borusse. Und Bernie: mal wieder weltklasse. Selbst das unterkühlte Meck Pomm lacht sich den Arsch ab, wie unser Thomas sagen würde. Beste Grüße 🔵 ⚪ 🔴
DocHyd3
DocHyd3 Vor 20 Tage
Das mit den Kontrollen ist echt ein Problem. Ohne scheiß so krass wie zu Weidenfeller seinem Abschiedsspiel wurde ich noch nie Kontrolliert. Ich hatte 2 Feuerzeuge in der Tasche und musste 1 wegschmeißen weil es ja ein "Wurfgeschoss" ist.Gegen die Dosen am 1 Spieltag wurd ich so gut wie gar nicht kontrolliert. Der hat nur meine Arme abgetastet (Ich hatte ein Tshirt an!?) und in meine Bauchtasche wurde gar nicht geguckt... Ich mein ich würde nie so ne Pyro scheiße mitnehmen aber das ist schon seit Jahren ein problem, weil immer wieder "Ordner" genommen werden die keine Ahnung von dem Job haben. So nach dem Motto: Hauptsache wir haben Leute da die "kontrollieren" 🤦‍♂️
heuchel44
heuchel44 Vor 20 Tage
Ich kuck zwar kein Fußball aber deine Videos sind trotzdem geil haha
Kumar Sundara
Kumar Sundara Vor 20 Tage
Kreisliga Mannschaft Hertha
Timo Deutsch
Timo Deutsch Vor 20 Tage
Ok Feier dich zwar aber Das hier war jetzt mal nur gesülze vom feinsten. Mann kann hier auf DEwomen auch ein Video dazu sehen was der Auslöser war. Schaut es euch an und jeder der ein bisschen Ahnung hat wird sehen das die Fans keine Schuld trifft. Warum wollen den die Bullen das Banner von den Hertha Fans stehlen? Ist das deren Eigentum? Ich glaube nicht. Aber klar das die Ultras wieder als die Bösen dargestellt werden.
TheMoritz1901
TheMoritz1901 Vor 20 Tage
Es ist schon traurig das man für so bisschen ziehen was beide gemacht haben ein Elfmeter gibt und dann ibisevic oder wie der heißt rastet aus weil er ein Elfmeter rausgeholt hat und ist nur dadrauf aus ein Elfmeter raus zu holen weil man davor die ganzen 90 Minuten nichts hinbekommen hat
JanoPly
JanoPly Vor 20 Tage
Egal weiter weiter weiter !!! Genau so weiter spielen wie bisher !!! NUR DER BVB💛🖤
Benjamin Lorey
Benjamin Lorey Vor 20 Tage
Bernie 👍🏻
Timo R
Timo R Vor 20 Tage
Die zeltstangen waren mindestens 2.70 m 🤣. Die Idioten haben unser schönes Stadion halb zerlegt. Wo sollen die Eisernen Mittwoch pinkeln gehen?
Olul ülülü
Olul ülülü Vor 20 Tage
Junge Bernie, ich war das gestern den ganzen Tag deprimiert und hab fast meine ganze Bude durchgenommen nur wegen dieser Kacke aus Berlin und dann kamst du und hast mir die Welt wieder schön gemacht! Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn. Dankeschön
Borussen Bernie
Borussen Bernie Vor 20 Tage
Danke😂👍👍⚽️
Lennart S.
Lennart S. Vor 20 Tage
DIE POLIZEI HAT DIE ESKALATION PROVOZIERT!!!!!!!! DAS WIRD TOTAL VERSCHWIEGEN VON DEN MEDIEN!
mister x
mister x Vor 20 Tage
Nur der BVB !!!
izzo
izzo Vor 21 Tag
Die Dortmund Fans sind doch kein bisschen besser
Rafa 92
Rafa 92 Vor 21 Tag
Richtig Berni bin ganz deinen Meinung 👍
Yushimizu
Yushimizu Vor 21 Tag
Hallo Bernie, ja Dardai hat sich nicht gut präsentiert auf der PK. Da ist Fremdschämen angesagt.. Hertha Fans waren auswärts Asozial; ganz was neues! Aber auch Dortmund Fans sind nicht alle Heilige. Also alle mal beruhigen, abhaken und nach vorn schauen.
Schmiddi328 Jaman
Schmiddi328 Jaman Vor 21 Tag
Datt is echte liebe...paragrafh 09
Ingo Lingnau
Ingo Lingnau Vor 21 Tag
Ein Unentschieden erdet. Nur der BVB aber nur der BVB 🖤💛🖤💛
Martin Mole
Martin Mole Vor 21 Tag
Wenn ich das sagen hätte, wäre die gesamte Berliner Kurve aus dem Stadion geschmissen. Das gilt allerdings für alle, die so einen Mist machen. Leider ist es auch Realität, daß sich diverse BVB-Fans Auswärts oft auch nicht benehmen können. Jetzt zum Spiel. das man auch einmal nicht gewinnt war klar, gespielt haben se wieder gut nur eben die Buden nicht gemacht, vielleicht nach dem Madridspiel auch in der ein oder anderen Szene ein bisschen unkonzentriert gewesen ausserdem war das 2:2 ein Elfer, kann passieren. Jetzt am Mittwoch Union wegballern, wird schwer genug, machen in der zweiten Liga einen guten Job, ich gönne denen echt mal den Aufstieg. Dann das nächste Ligaspiel erfolgreich gestalten und in zwei Wochen dann den Bauern zeigen, wo die Lederhose hängt. In diesem Sinne! Nur der BVB! Aber nur der BVB!
Christian Springe
Christian Springe Vor 21 Tag
8 PS Dildo 😂
Ironhide 11
Ironhide 11 Vor 21 Tag
Lange nicht so ein unsympathischen Verein gesehen (sowohl Fans als auch Spieler wie Ibesevic und Selke). Hatte von der Hertha eigentlich ein anderes Bild hat sich nun geändert😅
Matthias H
Matthias H Vor 21 Tag
Passt! Genauso siehts aus!
Iam Noone
Iam Noone Vor 21 Tag
Block 37
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse Vor 21 Tag
In nem Video konnte man sehen wie diese Assis auf Polizisten mit Fahnenstangen drauf los sind, mit Bengalso auf Polizisten geworfen, haben mit rausgerissenen Kloschüßeln und rausgerissenen Klotüren Polizisten beworfen haben. Die haben Kos kapput gekloppt, und alles nur wegen ner dämlichen Fahne. Das ist Krank einfach nur krank mehr nicht, und mit NIX aber auch garnix zurechtfertigen.
Niklas Wesberg
Niklas Wesberg Vor 21 Tag
Ganz Ehrlich da ist die Polizei selbst schuld die wissen ganz genau das ein Ultrabanner deren Bibel ist. Die Polizei bzw die Dortmunder Polizei ist in diesem Fall selbst verantwortlich und Schuld. Das weiß doch jeder blinder mot einem krückstock das man das nicht machen sollte weil man sonst einen drauf kriegt. Ich bin absolut kein feind von Polizisten aber in diesem Fall sind sie einfach selbst schuld
Wolfgang Komosinski
Wolfgang Komosinski Vor 20 Tage
So kann man sich nur selbst schaden u. Dazu noch seinem Verein. 😢 😢 😢
Niklas Wesberg
Niklas Wesberg Vor 20 Tage
+Wolfgang Komosinski Das war eine Metapher 😉 aber ist in Ordnung
Wolfgang Komosinski
Wolfgang Komosinski Vor 20 Tage
" Bibel"??? Lese die mal!!!!
Niklas Wesberg
Niklas Wesberg Vor 20 Tage
Warum ist das blöd, du legst doch auch kein Handtuch auf den Herd und erwartest das es nicht brennt. Die dummen sind die kleinen Polizisten und die, die in der Leitstelle sind gucken mit Popcorn zu die müssen mal in so einem Einsatz rein dann wissen die auch was sie können und was nicht.
NachoBoyHD
NachoBoyHD Vor 20 Tage
selten was blödes gelesen ... die Polizei ist die ausführende Staatsgewalt und das wegnehmen eines Banners des Sicherheitswillen ist kein Grund mit Gewalt gegen Polizisten vorzugehen
Marcus Rabe
Marcus Rabe Vor 21 Tag
Hammer, er bringts mal wieder auf den Punkt. Wahre Worte 👏
Ole Litwin
Ole Litwin Vor 21 Tag
Jawoll nur der BVB auf geht's
MIKI YUGOVIC
MIKI YUGOVIC Vor 21 Tag
#Bernie for President #Artikel09 #Lass Wachsen Nur der BVB! aber nur der BVB! 🔥⚽👑😎🤘🍻
Lea Karich
Lea Karich Vor 21 Tag
Wir müssen auf uns stolz sein ! Und nicht so wie die Bauern sein (Bayern) -Erfolgsfans-
Lea Karich
Lea Karich Vor 7 Tage
NachoBoyHD STOP WAS MACHT EIN ANDERE FAN AUF EINEM BVB KANAL UND MAN SAGT ZU MIR MAN SOLL AUF SEIN EOGENEN VEREIN ACHTEN ALSO BITTE NUR DER BVB 💛🖤
NachoBoyHD
NachoBoyHD Vor 20 Tage
Immer der Masse nach und jeden Bayernfan als Erfolgsfan sehen nh? Bleib bei deinem Verein und kümmer dich nicht um andere
DIRK Kalsberger
DIRK Kalsberger Vor 21 Tag
Ja Berni mach bloß weiter so. Ich habe gerade vom Kollegen Bilder bekommen wir diese wilden Tieren aus Berlin auf den Klos gehaust haben.
gEnIeZ - C
gEnIeZ - C Vor 21 Tag
Wir haben geil gespielt und Mentalität gehabt ! Machen wir die Chancen rein ist Hertha mausetod. Ich mache mir keine Sorgen ! Gegen Union wird so gewonnen und dann nächste Woche gibt es 3 Punkte, wenn wir auf Wölfejagd gehen ! In dem Sinne NUR DER BVB ABER NUR DER BVB ! 💛🖤
Sebastian Schnitzmeier
Sebastian Schnitzmeier Vor 21 Tag
Bester Mann! Nur der BVB
Patrick Moeller
Patrick Moeller Vor 21 Tag
Richtig so Bernie, starke Worte 👍Ich war auch gestern im Tempel, dem vor mir haben sie noch das Feuerzeug abgenommen 🙄 Mach weiter so, toller Channel 👏
FMKO
FMKO Vor 21 Tag
War mit meiner Tochter das erste Mal im Stadion. REWE Familienblock. Der ganze scheiß Rauch zog zu uns rüber. Traurig, dass sie gleich beim ersten Mal so etwas erleben muss. Was haben diese Asis eigentlich für ein Weltbild und eine Rechtsauffassung, dass Sie meinen, sie könnten machen, was sie wollen und auf die Polzei draufschlagen, weil man denen ein Stück Stoff wegnehmen will, um weiteres Anzünden von Pyros zu unterbinden. Leider äußert man auf schwatzgelb.de auch noch Verständnis dafür, aber unsere Fans sind ja oft auch nicht besser bei Auswärtsspielen, wenn alles in Gelb eingeräuchert wird. DaAs wirft nur ein schlechtes Bild auf die Fans und den Verein. Es kotzt mich an. P.S.: Meine Tochter fand es trotzdem toll im Stadion und will unbedingt wieder hin. Wieder ein Dortmunder Mädel mehr. Nur der BVB
RS440 Olli
RS440 Olli Vor 21 Tag
Die bedauernswerten Polizisten sind dienstverpflichtet und sicher nicht mit Spaß und Freude da reingeschickt worden, um vielleicht andere kleine Töchter und Söhne und deren Eltern vor der irrsinnigen Zündelei zu schützen. Und was erschallt postwendend und lautstark von der Süd? "....alle Bu**en sind Schw***e..." Das ist das Allerletzte. In #15 stehend weit weg von Rauch und Gefahr aber fremdschämend, wie dieser geistige Dünnschiss von 12/13 bis in die Nachbarblöcke zieht. Böse Blicke auf die Frage, habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank? ABER: die nächsten Stimmen verstummten dann. Gehirn wieder eingeschaltet? Die Vereine und besonders bei uns, müssten noch viel selbstkritischer mit sich selbst umgehen. Ich hätte gestern im ak. Sportstudio Aki genau darauf angesprochen. Leider hat der Journalist das verpasst. Gestern übrigens das erste mal meinen Perso zw. Dauerkarte und Stadiondeckel dabei gehabt. Für evtl. Kontrollen unter der Süd. Hoffentlich wird da in den eigenen Reihen weiterhin ausgesiebt. Und Du Bernie mach weiter so!!!
Borussen Bernie
Borussen Bernie Vor 21 Tag
Eine neue Borussin 😂👍👍Grüße
YBijan
YBijan Vor 21 Tag
Ich frage mich gerade, wer Susi Südtribüne ist.. Aber starke und ehrliche Worte in Bezug auf die Krawalle.. find ich gut !
YBijan
YBijan Vor 21 Tag
+Borussen Bernie ... schwarz-gelbe Grüße an Susi !
Borussen Bernie
Borussen Bernie Vor 21 Tag
Eine gute Freundin von mir 😂😂👍
Marco Malhouf
Marco Malhouf Vor 21 Tag
Paragraph 09: Nur der BVB, aber nur der BVB!
BVB - Union ⚽️⚽️⚽️
Borussen Bernie
Vor 17 Tage
МАМОНТ против маленького Москвича !!! Быстрый Бой !!!
STRELKA Уличные Бои / STRELKA Street Fight
Vor 2 Monate
BVB-Frankfurt ⚽️⚽️⚽️
Borussen Bernie
Vor 2 Monate
Diesel Golfsburg - BVB ⚽️
Borussen Bernie
Vor 14 Tage
Stolperstulle ⚽️⚽️🙈
Borussen Bernie
Vor 3 Monate