DIY Inspiration - kreative Ideen zum Selbermachen

DIY Inspiration - kreative Ideen zum Selbermachen

Vor 9 Tage

Mit 5 Materialien und 5 Minuten zeigen wir euch heute 2 super coole Adventskalender DIYs! Unglaublich, was man in so kurzer Zeit schönes basteln kann.
#AdventskalenderDIY #5MinuteChallenge #DIYInspiration
Ähnliches Washi Tape *: amzn.to/2B4f0mX
Ähnliche Lichterkette: amzn.to/2Qvr5dz
Schere *: amzn.to/2rffSWu
Stabilo Filzstifte *: amzn.to/2FF3hyG
Pritt Klebestift *: amzn.to/2FGPjwf
Metallic Marker Pens *: amzn.to/2uui1ip
Damit ihr Produkte schneller findet, verlinken wir sie euch, wenn wir die Links haben. Und wenn ihr es kauft, dann bekommen wir einen kleinen Provisionsanteil. Das Produkt kostet für euch deshalb nicht mehr, aber ihr unterstützt uns automatisch ein wenig. Affiliate Links werden mit einem * gekennzeichnet.
ABONNIERT unseren Kanal, wenn ihr DIY liebt und VERGESST NICHT DIE GLOCKE ANZUSCHALTEN: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-DIYselbermachen
Diese Playlists könnten euch auch interessieren:
NEU HIER? bit.ly/2LYoaqU
Unsere BESTEN Videos! bit.ly/2t9COET
Die NEUSTEN Videos! bit.ly/2t6eGDk
5 Materialien 5 Minuten Playlist: bit.ly/2CB45ak
Wow! Du hast so weit gelesen!
Habt ihr schon einen Adventskalender? Wenn ja, was für einen? Schreib deine Antwort in die Kommentare!
Hier findet ihr uns auch!
Unsere App: www.crowdtv.io/de/creator/diy-inspiration
INSTAGRAM: instagram.com/kreativeideen/
FACEBOOK: facebook.com/DIYIdeen
Spreadshirt: shop.spreadshirt.de/100088516/
Andere tolle Kanäle:
Spiel mit mir Kinderspielzeug: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-SpieleSpielzeug
DIY Inspiration Kids Club:
luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCKe4uxgeC1LY61Ko9IYrYsQ
DIY Inspiration Koch- und BackClub:
luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCLI1DZEpS2PNfkfk9KEnUJw
Tolle Wolle - Häkeln für Jedermann: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-TolleWolle24
------
Hallo liebe DIY Fans, Wir sind Eva & Kathi!
Hier gibt es Inspiration & Anregungen zu den Themen Do it yourself, kreative Ideen selber machen, Geschenktipps, Dekoration, Organisation, Malen, Basteltechniken & vieles Kreatives mehr.
Täglich findet ihr neue Videos in denen wir euch Top Ideen gegen Langeweile zeigen, Wir testen schleim, basteln Antistressbälle, packen eure Fanpost aus und machen jede Woche Challenges, Hauls und Top Ideen.
Wenn ihr auch DIY liebt, dann ABONNIERT unseren Kanal und schaut täglich vorbei. Täglich gibt es neue Videos von uns.
Hoffentlich können wir euch neue Inspirationen geben!
luxuryhomesbyterriblog.com/wname-DIYselbermachen
------
Dieser Kanal ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.
Disclaimer: Dieser DEwomen Kanal ist unabhängig. Alle in diesem Kanal gezeigten Marken sind Marken der jeweiligen Hersteller, durch die der vorliegende DEwomen Kanal weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.
(c) Copyright 2018 - Urheberrechtshinweis: Alle Inhalte dieses Videos und dieses DEwomen Kanals inklusive Texte, Bildspuren, Tonspuren und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Stellen Sie gerne eine schriftliche Anfrage an uns, falls Sie Inhalte entgeltlich lizensieren möchten. Rocket Creators GmbH
Wer gegen Urheberrecht verstößt macht sich strafbar und muss Schadenersatz leisten.
------
16200

5 minute crafts5 minuten challenge5 minuten 5 materialien5 minuten 5 sachenadventskalender bastelnadventskalender 2018diy adventskalender kinderadventskalender selber machenadventskalender challengediy adventskalender5 minute crafts kidsdiy inspirationdiy ideen gegen langeweilediydo it yourselfdo it yourself inspirationdiy bastelideendiy challenge5 material ideasdiy 5 material5 minuten ideen5 minuten diysadventskalender ideenfun

KOMMENTARE
DIY Inspiration - kreative Ideen zum Selbermachen
DIY Inspiration - kreative Ideen zum Selbermachen Vor 9 Tage
Wie gefällt euch das neue Intro? Und natürlich auch unser neues Profilbild? 💯❤️😍
100% KatyCily
100% KatyCily Vor Tag
Das alte war besser
clasher kev
clasher kev Vor Tag
Hallo dit yourself Inspiration ich bin Anjali ich möchte euch grüßen und ich möchte dass Ihr zu mir kommt zu Zeisigweg 51 und ihr seid cool bringt auch eure Sticker oder somit eure Bastelsachen und ja ist halt durch dann meine anderen Sachen also ich sage es dann meine Sachen ja ich habe mein Papa hat heute ja sozusagen liberation entschuldigung dass ich euch unterbrecht habe das ist wohl weil das ich habe gerade das Samsung Handy und guck gerade euer Adventskalender Video dass du Eva Eva da ein Adventskalender mit so einem 15 gemacht und so Ketten und die Kathi hat ein Adventskalender sowie ein Eis gemacht und dann zugemacht mit washi tape schwarz ist und die hat dann auch noch Center Shocker reingetan und Eva ich würde gerne dass du mich verabredet mit bei dem Action bei Marktkauf und ja du dir self Inspiration dann bringt dann kann ich mal zu dann komme ich zu euer Studio und dann basteln wir eine Unboxing schau mit an also wir machen dann Pakete öffnen wir öffnen dann also Pakete wie alle beide Eva und da Kati soll nicht kommen viele Grüße deine Anjali DEwomen save Inspiration Wer ist denn wir ein Kalender basteln da müssen wir noch am suchen da müssen wir einfach nur bestellen weil Laguna na da gibt's Kalender Sachen und da können wir uns dazuholen tschüss Eva ich hoffe das ist dass dir das gefällt und dass du Zeit hast Geburtstag außerdem wir haben heute wir haben heute Sonntag
Elmira Hakobyan
Elmira Hakobyan Vor 6 Tage
Cool und schön und das tolle ist meine Freundin kennt auch do it yourself und auch Spiel mit mir Kinderspielzeug😘
Liliane Maine
Liliane Maine Vor 7 Tage
DIY Inspiration - kreative Ideen zum Selbermachen ich fand das andere schöner
Marie-anne Scaut
Marie-anne Scaut Vor 7 Tage
B
A Styler Forever
A Styler Forever Vor Tag
Mega cooles Video #beide ihr seid echt super ❤️
Petra Guhl
Petra Guhl Vor Tag
Seid ihr eigentlich Geschwister? ?
Mario Wilkemeyer
Mario Wilkemeyer Vor 2 Tage
#Teambeide
angelina Aschenbrenner
angelina Aschenbrenner Vor 2 Tage
#team Kathi
Finja .k.
Finja .k. Vor 3 Tage
#Tim beide
dalva da silva
dalva da silva Vor 5 Tage
Wen ich euch sehe habe ich Bock zu basteln
Jose Santos
Jose Santos Vor 5 Tage
#Teamkathi
LowCarb GenussArt
LowCarb GenussArt Vor 6 Tage
Eva du bist sooo cool!
Ibtissam Omeirat
Ibtissam Omeirat Vor 6 Tage
Ganz gut um erlich zu sein
Ania Kubocki
Ania Kubocki Vor 7 Tage
Team kathi
Ruth Portmann
Ruth Portmann Vor 7 Tage
#TeamKathi
Kerstin Hein
Kerstin Hein Vor 7 Tage
Infobox Nein ich habe noch keinen
Elli Drachen-Malerin
Elli Drachen-Malerin Vor 7 Tage
Könnt ihr Mal "Drachenzähmen leicht gemacht" Bilder malen/zeichnen bitte ❤️❤️❤️❤️❤️💗💗💗😍😍😍😍
Toni Time
Toni Time Vor 8 Tage
Wo habt ihr das schwarze washi-tape her was Kathi benutzt hat
Fiona
Fiona Vor 8 Tage
Man merkt leider, dass ihr das nicht nur in 5 Minuten gemacht habt. Faket es einfach beim nächsten mal besser.
Nura Nura
Nura Nura Vor 8 Tage
#teambeide😀😍😀
Ummu Anas
Ummu Anas Vor 8 Tage
Normalerweise schreibe ich nie etwas... Eva, du scheinst sehr selbstkritisch zu sein. Immer wieder kommentierst du deine Ideen/deine Umsetzungen oder das Material, das du ausgesucht hast mit einem negativen Unterton. Kathi ist im Gegenteil immer sehr Happy mit dem was sie macht und findet alles meistens super was sie macht. Und oft empfinde ich dich (Eva), als wärst du nicht du selbst. Es scheint als fühlest du dich unsicher. An dieser Stelle will ich dir sagen, liebe Eva: stehe zu dir! Du bist nicht die Stimmen deiner Hashtags! Sei echt. Wenn du liebst, was du machst, dann strahle es aus. Wenn es dir nicht gefällt, dann steh dazu. Aber davon hängt nicht ab, wie toll du bist. Ich mag dich :)
Maria Keitel
Maria Keitel Vor 8 Tage
ich möchte mehr solcher Videos
Diman sefian
Diman sefian Vor 8 Tage
EVA DU hast ein KANAL aber du machst keine Video Schade EVA , Kannst du mir Anworten bitte , Liebe EVA UND KATHI 😀😀💙💙💜💜
Monika Klatt
Monika Klatt Vor 8 Tage
Kannst du einen malen karten Danke
Lisa Gerhard
Lisa Gerhard Vor 8 Tage
Cooooooooooooooles Video ❤💖❤ Und das Intro ist auch cool💖
Lucia Elsing
Lucia Elsing Vor 8 Tage
Cool
DjÄ Fan
DjÄ Fan Vor 8 Tage
Häufig gefallen bei mir beiden die Ideen nicht soo gut, aber diesmal finde ich beide echt super! Ich überlege noch, welche ich nachmache🤔😍
filipp mama
filipp mama Vor 8 Tage
danke für eure Videos #teamkathi
Lilys Welt
Lilys Welt Vor 8 Tage
Eva gibt immer voll an. Für wen habt ihr gestimmt ich habe für Kathi gestimmt
beyblade burst fan
beyblade burst fan Vor 8 Tage
Richtig schönes profilbild und das neue intro ist auch klasse 😍😍😍
beyblade burst fan
beyblade burst fan Vor 8 Tage
Richtig schönes profilbild und das neue intro ist auch klasse 😍😍😍
Martin Reising
Martin Reising Vor 8 Tage
Das ist voll dumm das du Eva nie ausreden lässt
alischa. stacy
alischa. stacy Vor 8 Tage
Wird es jemand nachmachen?😂😒
Malene Reul
Malene Reul Vor 8 Tage
Juhu 95 Kommentar ihr macht das cool das Intro auch Eva nervt echt
Veritas Veritae
Veritas Veritae Vor 9 Tage
Susanne Luetkenhaus
Susanne Luetkenhaus Vor 9 Tage
#teamkathi
Life Like Jessi
Life Like Jessi Vor 9 Tage
So schönes Video & richtig coole Ideen 😍👍🏻 #teambeide 💖 Auch das Intro und Hintergrundbild am Ende ist schön, mir hat das vorherige trotzdem etwas besser gefallen, weil es nicht so stark pink war sondern mehr rosa ☺️
Monika Klatt
Monika Klatt Vor 9 Tage
👍
Josefine Wetzel
Josefine Wetzel Vor 9 Tage
Ich bin krank 🤒 könntet ihr mich bitte Grüßen
Jakob Brunner
Jakob Brunner Vor 9 Tage
# Team beide
Vivi 2009 antipenkov
Vivi 2009 antipenkov Vor 9 Tage
#Team Beide
Paradiesvogel
Paradiesvogel Vor 9 Tage
Huhu ihr 2... Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf 🎄 Ich finde das Eva schon wesentlich schönere Ideen hatte diesmal wirkt das so "primitiv"... Was echt schade ist. Sehr schönes Intro und das Profilbild gefällt mir auch sehr. 😍 😍 😍
Ralf Diercks
Ralf Diercks Vor 9 Tage
Könnt ihr noch mehr davon machen
Alina Feldmann
Alina Feldmann Vor 9 Tage
Am 15.12. hab ich Geburtstag 😍
Alexandra probst
Alexandra probst Vor 9 Tage
tolles Video 💜👍💙
Alina Feldmann
Alina Feldmann Vor 9 Tage
Jetzt hab ich LUST auf Weihnachten 😝😍
Fan Kanal Karl-May-Spiele Elspe und Bad Segeberg
Fan Kanal Karl-May-Spiele Elspe und Bad Segeberg Vor 9 Tage
Ich habe eine Frage: Kommen dieses Jahr auch wieder euer DIY Adventskalender, also der, wo jeder von euch immer 12 Türchen abwechselnd auf machen darf? Also zum Beispiel Kathi Türchen 1, Eva Türchen 2, Kathi Türchen 3 und so weiter Ich meine natürlich Päckchen auf machen
Paulina Kümmeth
Paulina Kümmeth Vor 9 Tage
#beide
EF M
EF M Vor 9 Tage
Toll
C Sterni
C Sterni Vor 9 Tage
Was ist im zweiten Türchen von Kahti?
Elena Gatsenbiller
Elena Gatsenbiller Vor 9 Tage
Schönes Profilbild❤️😁
Seleficent Msp
Seleficent Msp Vor 9 Tage
Ich liebe diese Videos mache das jetzt auch als spiel😉
Pummel Einhorn
Pummel Einhorn Vor 9 Tage
Ich mag euer neues Intro sehr
EXTREEM HETE CHALLENGE!
TeamDylanHaegens
Vor 2 Tage
13 LUSTIGE EINKAUFS PRANKS UND DIYs
Troom Troom De
Vor 4 Tage