ApeCrimeTV

ApeCrimeTV

Vor 5 Monate

►Beste Entscheidung: crimeshop.de (=WERBUNG )
►Mehr Videos auf ApeCrime: luxuryhomesbyterriblog.com/wname-apecrime
✗ bringt Licht in dein Leben: amzn.to/2rODJY9
✗ hiermit filmen wir: amzn.to/2q6MxfB
✗ hiermit schneiden wir: amzn.to/2qfjVfF
Instagram:
►Cengiz: instagram.com/cen
►Jan: instagram.com/itsjanmeyer
►Andre: instagram.com/andreschiebler
Beats by Origami:
YT Kanal: bit.ly/1jWFpLF

"✗" markierte Links sind Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten

storyfunnycandychallengelove

KOMMENTARE
ApeCrime
ApeCrime Vor 5 Monate
Sonntag 20 Uhr gibts hier Lets Draw :) #gg #picobello
Antonia Kruppa
Antonia Kruppa Vor 18 Tage
Und was wenn bei jan dieses Mädchen jetzt ein Fan ist ?? Haha
DFND JD
DFND JD Vor 3 Monate
Ich habe mal eine Komplett schwarze Figur oder Person im dunkeln gesehen die blieb einfach still und starte mich an Ich hatte sowas von Angst
sniper ziel
sniper ziel Vor 3 Monate
ApeCrime bester Kanal auf DEwomen eure Videos sind ein richtiger Hammer #Glockeaktiv #bester Kanal auf DEwomen
finntz
finntz Vor 5 Monate
Wo bleibt es?
Birhat Burc
Birhat Burc Vor 2 Tage
K Ka Kak Kaka Kak Ka K
Lea Silvana
Lea Silvana Vor 2 Tage
Noch mehr
KLP ,
KLP , Vor 7 Tage
Meine Geschichte wahr: Das ich aleine wahr (7-8 Jahre alt) kucke so Apecrime und plötzlich höre ich so ein Vogel piepen kuck mich so um kuck auf meinem Hund der fröhlich schlief und plötzlich ging einfach der Strom aus ich ging zum Strom kasten und mach den Strom wieder an und dann geht der Ferhnseher an und denk mir nur so :,, Faaaa*k was ist hier los!!!" Ging dann ich die Küche hol ein Messer und Ruf eine freundin an und warte auf meine Eltern (Das wahr der schlimmste Moment im meinem Leben )
Anastasia Kotzagkiozoglou
Anastasia Kotzagkiozoglou Vor 8 Tage
Ich spiel auch das Spiel mit mit meinen Eltern das resident evil 4
NeexuZ
NeexuZ Vor 17 Tage
Mein schlimmstes Erlebnis war, ich war zuhause und hatte kein essen mehr
isa isa
isa isa Vor 19 Tage
Bei mir war es so ich und meine andere zwei Freunde waren draußen und wir sahen vom weiten ein schwebendes Körper und wir so wtf
Captic
Captic Vor 20 Tage
lol ich wohne in hannover :D
Greasy hyper
Greasy hyper Vor 25 Tage
H Ha Hal Hall Hallo Hall Hal Ha H
Greasy hyper
Greasy hyper Vor 25 Tage
Horrorstory: das kühlschrank ist leer😂😂
Nestroy
Nestroy Vor 26 Tage
Ich wohne in Hannover 30655 LUL
babygirl🍒
babygirl🍒 Vor 26 Tage
ICQ war der Shit 😂
Susi Tiger
Susi Tiger Vor 28 Tage
Bruh.Wohne in Hagen
nxxra. stxx
nxxra. stxx Vor 28 Tage
Ich dachte cengiz hatte ein Pelz auf'm Rücken Keine Beleidigung 💖😂
I_love_ Riverdale
I_love_ Riverdale Vor 29 Tage
Mein Opa war Drogendieler.
Kaan Özdemir
Kaan Özdemir Vor Monat
😂😂😂😂
Kaan Özdemir
Kaan Özdemir Vor Monat
Beharter cengole
Streamer glück Live
Streamer glück Live Vor Monat
also als ich im Kindergarten war lag ich in einer Hängematte und dachte nicht böses als plötzlich was Schwarzesche mit roten Augen und ein grusligen lächel auf mich zu fliegt und da ich mich richtig erschrocken habe bin ich aus der Hängematte gefallen und mit dem Kopf auf die mitral Stange gefallen und eine kleine Platzwunde davon getragen. was das war keine plan aber ich glaube als Kind war mir meine Fantasy durch gegangen oder geträumt aber dissen Moment vergesse ich nie
GamingTv
GamingTv Vor Monat
nachts bin ich mal aufgewacht und wollte aufstehen auf klo gehen aber wo ich mich zu meinem schrank gedred hab habe ich eine gestalt gesehen es war warscheinlich einbildung aber trotzdem war es meega creepy
Leo Greie
Leo Greie Vor Monat
Warum hat cengiz so krass rückenhaare hahaha
LamaTM
LamaTM Vor Monat
I Ic Ich Ich b Ich bi Ich bin Ich bin b Ich bin be Ich bin bes Ich bin bess Ich bin besse Ich bin besser Ich bin besser a Ich bin besser al Ich bin besser als Ich bin besser als i Ich bin besser als ih Ich bin besser als ihr Ich bin besser als ihr a Ich bin besser als ihr al Ich bin besser als ihr all Ich bin besser als ihr alle
hurnussbrain 178
hurnussbrain 178 Vor Monat
Apecrime TV der beste Kanal auf DEwomen
Lina Kuefner
Lina Kuefner Vor Monat
Cooles video
joel kolter
joel kolter Vor Monat
:)
GangstaKatze
GangstaKatze Vor Monat
m me mem meme memem mememe mememem memememe memememem mememememe memememem memememe mememem mememe memem meme mem me m
Yousra Azdoufal
Yousra Azdoufal Vor Monat
👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌Doppel👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👌☕☕kaffe
Blubel HD
Blubel HD Vor Monat
Jan das trägt mein Aushilfe Sportlehrer ein Zufall ich glaube nicht
Oni's Drawline
Oni's Drawline Vor Monat
Wer denkt auch immer das im story time immer jumpscares kommen und immer in den Kommentaren nachschaut ob es welche gibt xd?
Icecoldhydra Reg
Icecoldhydra Reg Vor Monat
murki mit messer
Hxttp_nanashi _chan
Hxttp_nanashi _chan Vor Monat
Mit einem Messer und Schere und einer TASSE
Neji 866
Neji 866 Vor 2 Monate
I Ic Ich Ich h Ich ha Ich hab Ich habe Ich habe a Ich habe au Ich habe auc Ich habe auch Ich habe auch k Ich habe auch ke Ich habe auch kei Ich habe auch kein Ich habe auch keine Ich habe auch keine h Ich habe auch keine Ho Ich habe auch keine Hob Ich habe auch keine Hobb Ich habe auch keine Hobby Ich habe auch keine Hobbs
Neji 866
Neji 866 Vor Monat
+Ny zes 😂😂😂
Ny zes
Ny zes Vor Monat
Juckt nicht fällt nicht auf 😉
Neji 866
Neji 866 Vor Monat
+Ny zes oh hab ich jetzt neu bemerkt
Ny zes
Ny zes Vor Monat
Belastet das letzte falsch geschrieben
Bruthizayx
Bruthizayx Vor 2 Monate
Gib der Tussi Nacken Schelle
struggle Bär
struggle Bär Vor 2 Monate
SOWAS MUSS ÖFTERS KOMMEN
Anna Darcker
Anna Darcker Vor 2 Monate
Ich war mal alleine in meinem Zimmer, und hab gemalt 🎨 auf ein mal geht meine decken Lampe hoch als ob sich jemand denn Kopf gestoßen hat, ich hab mich in diesem Moment zu Tode erschrocken. 😐😶😲
Jo Emily da Silva
Jo Emily da Silva Vor 2 Monate
Als ich abends im Bett 🛏 lag habe ich und das war ganz sicher kein Traum mich gesehen wie ich auf meinen Schreibtisch Stuhl sitze das war so gruselig
Light
Light Vor 2 Monate
Hey ich heiße Clara
Mia X
Mia X Vor 2 Monate
Ich musste wegen diesem Eier zeug so hart lachen😂 klingt halt einfach so mega komisch😂
Timo
Timo Vor 2 Monate
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübel die Horrorstorys... kappa
lea bam
lea bam Vor 2 Monate
jan geiles shirt
Emily
Emily Vor 2 Monate
ICQ: meine Mutter die ganze Zeit neben mir Ja Ja Ja
Just dance
Just dance Vor 2 Monate
😝
Luca Veraguth
Luca Veraguth Vor 2 Monate
Ich bin in einer Christlichen Familie, und ich glaube daran. Ich bin jedoch sehr anfällig auf so Dämonen und diese Teufelswelt. Tatsächlich habe ich schon Dämonen in meinem Zimmer gehabt. Ich hatte noch nie eine solche Angst.
Naim Zahiti
Naim Zahiti Vor 2 Monate
# #g #gl #glo #gloc #glock #glocke #glockea #glockeak #glockeakt #glockeakti #glockeaktiv #glockeakti #glockeakt #glockeak #glockea #glocke #glock #gloc #glo #gl #g # 👌 👌P👌 👌Pi👌 👌Pic👌 👌Pico👌 👌Picob👌 👌Picobe👌 👌Picobel👌 👌Picobell👌 👌Picobello👌 👌Picobello👌 👌 Picobel👌 👌 Picobe👌 👌 Picob👌 👌 Pico👌 👌 Pic👌 👌Pi👌 👌P👌 👌👌 👌
x Gina x
x Gina x Vor 2 Monate
*Save Brasilianerin*
Omega Killer
Omega Killer Vor 2 Monate
Ich wohne in rodenberg 1km von stadthagen entfernt
Dustin L.
Dustin L. Vor 2 Monate
Wenn ein ei mit der Spitze aufkommt geht es nicht kaputt
Pandicorn
Pandicorn Vor 2 Monate
Ich war mal bei meiner Freundin und wir haben gerade was in der Küche gemacht als wir plötzlich so ein knarken hörten. Wir hatten MEGA Schiss und meine Freundin hat schon die Nummer von ihrem Papa bereit gehalten um anzurufen. Wir nahmen uns beide ein Messer und sind langsam in den Flur gegangen und haben in jedem Zimmer nachgeguckt ob dort etwas ist. Aber nirgendwo war etwas. Dann als wir zurück ind die Küche gingen hörten wir schon wieder das Geräusch. Dann sahen wir nach oben zur Dachlucke. Und meine Freundin so: "Ahhh! Das sind nur die Vögel. Manchmal kommen hier halt so Vögel aufs Dach und machen da irgendwas." Digga wir hatten Mega angst.
ACEofPaty
ACEofPaty Vor 2 Monate
macht pls mal wieder verstecken
Bad Boy
Bad Boy Vor 2 Monate
Ja mit meinem Bruder
17hanni90 7
17hanni90 7 Vor 2 Monate
Ich bin nachts mit offenem Fenster im ersten Stock in meinem Zimmer wach geworden. Meine Tür stand offen und mein Schrank war auf und bevor ich immer Einschlaf mach ich den Schrank zu und die Türe. Plötzlich hör ich so dass jmd draußen auf unserer Treppe (da hört man so Steine knacken wenn man drüber geht) geht und denk mir nichts und wollte weiter schlafen. Aber dann hör ich jmd auf unseren Steinen am Rand gehen und es war 3:00 nachts. Ich hab dann aus dem Fenster geguckt und das war dann nichts! Aber dann hab ich meinen Fernseher angemacht so wenn da jmd einbrechen will dann wissen die dann dass noch jmd wach ist!😂😂
4 Wahre HORRORgeschichten !
ApeCrimeTV
Vor 4 years
Söz | 60.Bölüm
Söz Dizi
Vor 17 Stunden
Wir packen FREMDE Koffer aus !
ApeCrimeTV
Vor 8 Monate
5000€ WER LÄNGER IN EIS BADET! ❄
ApeCrimeTV
Vor 16 Stunden
DESWEGEN riefen wir die Polizei...
ApeCrimeTV
Vor 4 Monate
GIFTGAS-Wolke über Köln PRANK!
ApeCrimeTV
Vor 5 Monate
Try not to LAUGH! Jandre Edition
ApeCrimeTV
Vor 8 Monate
3 Krasse Schulweg Stories
ApeCrimeTV
Vor 2 years
3 WAHRE Horror-Stories!
ApeCrimeTV
Vor 26 Tage
Lieferant Schlägerei PRANK!
ApeCrimeTV
Vor year
Wir FILMEN uns im SCHLAF!
ApeCrimeTV
Vor 7 Monate