FILMSTARTS

FILMSTARTS

Vor 8 Monate

20 Blockbuster, die 2019 ins Kino kommen und auf die wir uns jetzt schon freuen!
Ja, das Jahr hat gerade mal angefangen und schon gucken wir, was uns nächstes Jahr erwartet. Aber Vorfreude ist die schönste Freude... und so freuen wir uns jetzt schon auf "Wonder Woman 2", "Avengers 4", "Es 2", "Star Wars Episode 9" und und und... wir präsentieren euch 20 Blockbuster, die 2019 in die Kinos kommen sollen.
Abonniere uns: luxuryhomesbyterriblog.com/women/UCkDsn8e0cRXKyxPxPIkDfTg

filmstartshellboyhellboy filmhellboy 20192019 blockbusterstar wars 9star wars episode 9glass 2019glass filmlego movie 2new mutants filmcaptain marvelcaptain marvel filmgodzilla 2shazamshazam filmjohn wick 3cowboy ninja vikingspider man 2top gun 2top gun maverickterminator 6terminator 6 filmonce upon a time in hollywoodtarantino new filmes 2es chapter 2es kapitel 2wonder woman 2james bond 25bond 25

KOMMENTARE
FILMSTARTS
FILMSTARTS Vor 8 Monate
Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?
val
val Vor 6 Stunden
creed 2
Luca Storck
Luca Storck Vor 16 Tage
Avengers 4
Konan -chan
Konan -chan Vor 24 Tage
Star Wars 9 & Drachenzähmen leicht gemacht 3 ❤️
Cedric Decker
Cedric Decker Vor Monat
SpiderMan homcoming2 und Es kapitel2
Columbo
Columbo Vor Monat
FILMSTARTS ES 2
shockWaving _HD
shockWaving _HD Vor 3 Stunden
Du hast Creed 2 vergessen
Ich bin cool
Ich bin cool Vor 10 Stunden
Ich freue mich am meisten auf Avengers 4 und wenn es kommt auf Transformers 6 👌🏻😍
Yoshimitsu John
Yoshimitsu John Vor 16 Stunden
Ihr habt die letzte stafgel got vergessen oh man
FILMSTARTS
FILMSTARTS Vor 16 Stunden
Es geht ja hier nur um Blockbuster, sprich: Filme! Über Serien haben wir ja gar nicht gesprochen.
OnDaWeyTo ThreshOTP
OnDaWeyTo ThreshOTP Vor Tag
Ich hab meeega Bock auf den Film “Glass“
Toni Marschall
Toni Marschall Vor Tag
Ich warte auf "Krieg der Städte". Da Krieg der Sterne, oder auch Star Wars, vollkommener Mist geworden ist, gehen mir die letzten Teile auch am Ar... vorbei. Auch die Neuverfilmung von ES war Mist, der Film wurde unter anderem auch durch die Schneideschere versaut. Ansonsten ist kein Film dabei der mich vom Hocker haut.
Toni Saner
Toni Saner Vor Tag
Star wars und terminator😁😁
Moritz Edler
Moritz Edler Vor 3 Tage
Pokémon & Toy Story 4 kommen auch 2019
Hunter 01
Hunter 01 Vor 4 Tage
Top Gun Maverick und Terminator 6
Ina Dresemann
Ina Dresemann Vor 7 Tage
Ich Liebe den Film Der König der Löwen
Daniela Busch
Daniela Busch Vor 16 Tage
Endlich neue marvel Filme😍 Am meisten freue ich mich natürlich auf den hübschen Tom Holland😍, ääähhm ich meine auf spiderman😅
Alex Luedemann
Alex Luedemann Vor 16 Tage
Star trek
lizzy bizzl
lizzy bizzl Vor 17 Tage
Joaquim Phoenix als Joker ??! 😍🤗
eisen dieter
eisen dieter Vor 20 Tage
diese Marvel Grütze hängt mir zum Halse raus. Ich guck den Mist nicht mehr.
Iron Girl
Iron Girl Vor 22 Tage
Wonder woman 2 worden verschoben es hieß schon er jomemr später als nächstes Jahr X-Men Dark Phoenix kommt auch nächstes Jahr ins Kino
MCU Fangirl
MCU Fangirl Vor Monat
Platz.1 AVENGERS 4😂😂😂❤
Table Tennis Manager
Table Tennis Manager Vor Monat
Auf Godzilla freue ich mich am meisten!
Dijamant Kikaj
Dijamant Kikaj Vor Monat
Black Panther?
Andre Dieling
Andre Dieling Vor Monat
Was ist mit: Friedhof der Kuscheltiere?
UHS
UHS Vor Monat
Irgendwie ist es in den letzten Jahren gleich geblieben....nix neues mehr in den Kinos zu sehen !
Media Markt
Media Markt Vor Monat
Like
Columbo
Columbo Vor Monat
Legomovie, Spiderkid 2👎 Alle anderen 👍👍👍
Tie hlcr1971
Tie hlcr1971 Vor Monat
Kannst du ein serie machen was 2019 kommt bitte
Adam Sweety
Adam Sweety Vor Monat
Ich freue mich auf Creed 2
Luca Hocke
Luca Hocke Vor Monat
An Meisten Frauchen ich mich auf Star Wars Episode IX
Mabe Love
Mabe Love Vor Monat
Ich mich auch
How2ReduceKnxck
How2ReduceKnxck Vor Monat
Star Wars wird sich gegönnt :D !!
Mabe Love
Mabe Love Vor Monat
Auf jeden Fall😂
sternenkind
sternenkind Vor Monat
"Es 2" und "Star Wars 9" sind die einzigen Streifen, die mich interessieren. Ansonsten ziemlich viel Müll.
Jaroslaw Pechalski
Jaroslaw Pechalski Vor Monat
TERMINATOR 6😀
oder1skl
oder1skl Vor Monat
unbreakable… split… glas. nehm ich.
Tremor2007
Tremor2007 Vor Monat
Shlabayan dreht mal wieder eine überlange (und unterdurchschnittliche) Twilight-Zone-Folge? Muss echt nicht sein. Und was noch fehlt, ist "Ralph Breaks the Internet" und möglicherweise "Saw 9".
Prince Crank
Prince Crank Vor Monat
Avatar 2 hast du vergessen müsste eigentlich 2019 auch auf die Leinwand kommen
FILMSTARTS
FILMSTARTS Vor Monat
Avatar 2 ist tatsächlich erst für Dezember 2020 angesetzt. Sonst hätten wir den auch in die Liste gepackt.
Giuseppe Lepera
Giuseppe Lepera Vor Monat
RAMBO 5.
Musa Tuncer
Musa Tuncer Vor Monat
Tarantino & Di Caprio
Mabe Love
Mabe Love Vor Monat
Ich freue mich am meisten auf Star Wars 9 und Die Eiskönigin 2 🤗😍
Ilija Stjepanovic
Ilija Stjepanovic Vor 2 Monate
Aquaman müsste auch 2019 laufen ☺️
FILMSTARTS
FILMSTARTS Vor 2 Monate
Aquaman kommt noch dieses Jahr.
Jakob Kneisz
Jakob Kneisz Vor 2 Monate
auf star wars freu ich mich nicht aber die anderen filme schau ich mir an
michael silwaschi
michael silwaschi Vor 2 Monate
ich würtde mich auch auf einen bad boys 3 freuen 111 weiss vielleicht jmd ob dfa in dieser richtung etwas kommt ? danke grüsse
Karl Fitzgerald
Karl Fitzgerald Vor 2 Monate
fast nur Fortsetzungen :(
Mabe Love
Mabe Love Vor Monat
Ist halt schwer geworden neue Dinge zu erschaffen
Meral Osanmaz
Meral Osanmaz Vor 2 Monate
Wonder Woman 2
Bruce Wayne
Bruce Wayne Vor 2 Monate
Aquaman
Bruce Wayne
Bruce Wayne Vor 2 Monate
FILMSTARTS JAAAA Kann es gar nicht abwarten
FILMSTARTS
FILMSTARTS Vor 2 Monate
Der kommt schon dieses Jahr raus! Im Dezember.
star wars zocker awa
star wars zocker awa Vor 2 Monate
Star wars 9 und Avengers 4 das sind die coolsten auf die ich mich freue
Philipp Halsch
Philipp Halsch Vor 2 Monate
Ich freu mich auf es 2
KT OR
KT OR Vor 2 Monate
Ich persönlich gehen kaum noch ins Kino. Gerade weil nur noch Remakes und zigste Fortsetzngen laufen. Wenn dann den zweiten Teil von ES
Elvira-Irina Reisinger
Elvira-Irina Reisinger Vor 2 Monate
"Es 2" sollte weniger dämlich sein als Teil 1. Hellboy ist Kult pur! Freue mich.
Keiner Einer
Keiner Einer Vor 2 Monate
Masters of the Universe
Fortnite OG
Fortnite OG Vor 2 Monate
john wick 😍😍😍😍 avengers aber auch
Reaper Drafalgar
Reaper Drafalgar Vor 2 Monate
Captain Marvel aka Carol Danvers? Noch eine Danvers? wie wollen die das den dann mit dem nachnamen von Kara Danvers aka Supergirl (Serie) verbinden bzw erklären? Gruß Reaper Drafalgar
FILMSTARTS
FILMSTARTS Vor 2 Monate
Das ist ja ein Marvel-DC-Ding. Da scheren die sich nicht weiter drum. Marvel hat dann eben Carol Danvers und DC hat Kara Danvers :D
Kilian WW II
Kilian WW II Vor 2 Monate
Wenn sie in top gun 2 "highway to the dangerzone" nicht benutzen
MisterJP1987
MisterJP1987 Vor 2 Monate
5:40 die eiskönigin ZEICHENtrick???? da ist wohl ein schwerwiegender fehler aufgetreten wenn man den unterschied zwischen ZEICHEN- (VON ZEICHNEN) TRICK UND TRICK FILM BZW ANIMATIONSFILM NICHT MEHR VERSTEHT ist gehörig etwas in dieser gesellschaft schief gelaufen... aber wen wundert es schon wenn longdrinks als cocktails bezeichnet werden oder Resident Evil 5 als survival-horror.
Jenny Jedina
Jenny Jedina Vor 2 Monate
Ja Bad Boys 3 habt ihr vergessen oder Avatar soll auch kommen
UNBESIEGBAR: Diese Bosse kann NIEMAND schlagen
ZoominGames Deutschland
Vor 8 Monate
Die BESTEN FILME 2018 (Februar)
FilmSelect
Vor 8 Monate
TOP 10 FILMSCHURKEN, mit BERECHTIGTEN MOTIVEN
WatchMojo Deutschland
Vor 2 Monate