TopWelt

TopWelt

Vor 21 Tag

Manchmal ist man selbst der Meinung, dass das Schicksal einem einen Streich spielt. Dann handelt es sich allerdings überwiegend lediglich um eine Art Gefühl. Doch es gibt tatsächlich belegbare bzw. dokumentierte Geschehnisse aus der Vergangenheit, die einem unglaubwürdig die Stirn runzeln lassen. Inwiefern das Schicksal in den folgenden 10 Geschichten seine Finger im Spiel hatte oder wie sehr der Zufall hierbei eine Rolle gespielt hat, darüber kann man nur spekulieren. Auf jeden Fall stellen sie euch auf eine Probe, in welcher ihr selbst zwischen Schicksal und Zufall entscheiden könnt - oder euch einfach nur zum Staunen verleiten lassen könnt.
Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

Bildmaterial:
Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
Hintergrundmusik:
Essence 2 von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: audionautix.com/

topwelttop weltüberwältigendliebezufalltreffenglückschicksalgeschichtenstaunentitanicfoto überraschungeineiige zwillingedonald trumpflug in die zukunfthallay komet

KOMMENTARE
1Latexus
1Latexus Vor 22 Stunden
Die Titanic war jedoch auch gut versichert, vor allem gegen einen zusammenstoß mit eineme Eisberg ebenso wie die Twin Towers (spezeil genen Terroranschläge - doppelte Auszahlungssumme) Beides mal von Personen desselben Volkes (genauer gesagt, beide derselben *Religion* zugehörig) Es gibt "zufälle" ...
Alexander Privat
Alexander Privat Vor 3 Tage
Beide Schiffe waren aus Stahl gefertigt....? Boah ey, wasn Zufall. Sonst bestehen doch Schiffe immer aus Plastik und alten Teppichresten.
tfhdrsh
tfhdrsh Vor 7 Tage
Ich frag mich was passiert wäre wenn Sir Victor auf diesem Flughafen gelandet wäre. Er ist ja weitergeflogen.
Laria 15
Laria 15 Vor 14 Tage
Mein papa damals 25 hat einen traktor am 18 mai zugelassen und 23 jahre zuvor wurde meine ma geboren :)
Luna Lovegood
Luna Lovegood Vor 14 Tage
Das Foto mit den Liebespärchen ist Fake..die große Lampe im Hintergrund fehlt,bei dem Foto,wo der Junge alleine steht
Mc Entus die Ente
Mc Entus die Ente Vor 14 Tage
Ich denke nicht das ALLES echt war , aber selbst wenn ,wär es doch noch trotzdem spannend
Fabe
Fabe Vor 15 Tage
Bei den männlichen Zwillingen sollte mal jemand in der Matrix Bescheid geben, dass sie das selbe Spiel spielen 😜
Mehrdad Khosrozadeh
Mehrdad Khosrozadeh Vor 17 Tage
Das ist schöne info . Dankeschön
Mario Kolega
Mario Kolega Vor 17 Tage
Und was passiert wir trafen uns kennt jemand den Gedanken zwei dumme ein Gedanke.oder wenn einer was will und man nimmt es in die Hand.oder.das Mann einfach weiss wie was.auch ein gutes Gefühl des bewustseins.
Mario Kolega
Mario Kolega Vor 17 Tage
Ja.meine Frau und sie ist irre aber ich auch wer nicht der ist es.den sich selbst und andere belügen kann Mann ja. Sie hat da so ein Gefühl, das wir mal mit einander redeten. Ich hab das Gefühl. Sie war nie weit weg. Wie wenn man weiss wo man wohnt da in der Nähe.das Gefühl.und wir trafen uns in der Hölle jetzt sind wir auf ddem Boden der Realität angelangt.
AnimeLove 2.0
AnimeLove 2.0 Vor 18 Tage
Was
Sebastian Thielen
Sebastian Thielen Vor 18 Tage
Bei mir und meiner Frau war es ähnlich als im ersten Clip. Mit Anfang 20 waren wir mit der gleichen Gruppe immer am Wochenende in der Diskothek. Was wir selber nicht so aufen schirm haben. 15 Jahre später stehen wir bei einem großen Autohersteller nicht nur in der gleichen Halle sonder neben einander am Band. Erst dort haben wir herausgefunden das wir einige gemeinsame bekannte hatten. Eigentlich kommen wir beide aus unterschiedlichen Berufsgruppen und Orten. Treffen uns dann fast 100KM entfernt dort. Schon komisch wenn wir so darüber nachdenken.
Gg Ui
Gg Ui Vor 18 Tage
TopWelt das mit dem mutmaßlich Russland was den Flug betrifft ist billig und sorgt für nen üblen Beigeschmack wie heißt es so schön im Zweifel für den Angeklagten
Sepp Thieme
Sepp Thieme Vor 18 Tage
Mutmaßlich russischer Abschuss? Etwas mehr Recherchen sind wohl angebracht, Sie ungenauer Mensch. Unverschämte Mutmaßung!
Lol Lol
Lol Lol Vor 18 Tage
Lolistlolundlolnleibtlolundwennlolkeinlolistdannistlolauchkeinlol
Jerry Rajaratnam
Jerry Rajaratnam Vor 19 Tage
Da soll mir nochmal einer erzählen dass stalken sich nicht lohnt!
mcthppt vts
mcthppt vts Vor 19 Tage
movie Park germany am 26.10.18 bombendrihung und ich war da mit der Sparkasse Lippe also Lippe ist in lünen
sniperrug003 Fortnite
sniperrug003 Fortnite Vor 18 Tage
Aha ja klar da war ich nicht vielleicht auf deutsch oder so
tokmak23
tokmak23 Vor 19 Tage
Junge Du musst von den Schlaftabletten runterkommen, man kann sich das ja nicht mehr mitanhören!!!
Affenfaust
Affenfaust Vor 19 Tage
Sei Malaysia...
greenchris
greenchris Vor 19 Tage
Hä? Schon bei 1:02 is es fake auf dem linken bild fehlt einfach mal die lampe
sniperrug003 Fortnite
sniperrug003 Fortnite Vor 18 Tage
Echt jetzt du glaubst das bei der Frau und dem Mann das gleiche Wetter ist und der Mann auf beidem Bilder gleich steht
UltraPhoenix
UltraPhoenix Vor 19 Tage
Vielleicht weil ihr Kopf davor war?
Winterlandschaft
Winterlandschaft Vor 19 Tage
In unserer Familie ist der 6. Juni ein Glücksdatum wo viel Gutes geschah. Wahrscheinlich liegt es daran, weil meine bereits verstorbene Uroma am 6.6.1891 geboren ist. Am 6.6.2011 erhielt ich nach so vielem Scheitern und Sitzenbleiben in der Schulzeit endlich die Matura und in der Matura selber musste ich nirgends ein zweites Mal antreten in keinem Fach. Nichtmal ins mündliche musste ich gehen. Soviel Glück hatte ich beim Thema Bildung weder davor, noch danach (Studium...). Nichtmal der Autoführerschein ist mir beim ersten Mal gleich vergönnt gewesen. Das war wahrscheinlich von oben so gewollt. Meine Uroma hätte an dem Tag wäre sie noch am Leben gewesen ihren 120sten Geburtstag gefeiert. Dann war der 6.6.2017 auch ein super Tag für meine Mutter, denn da lernte sie drei Jahre nach dem Tod meines Stiefvaters ihren neuen Freund, den ich auch sehr gerne mag namens Oskar kennen. Noch so nebenbei der 6.6.1944 war für die Welt ebenfalls ein positiver Tag (der D-Day) und wo das Naziregime langsam zusammenbrach. Ein schönes Datum der 6. Juni. ;)
Gefallener Erzengel
Gefallener Erzengel Vor 7 Tage
+Mc Entus die Ente ah schade wäre ja zu gut 😂
Mc Entus die Ente
Mc Entus die Ente Vor 7 Tage
Knapp 6.6. 2005
Gefallener Erzengel
Gefallener Erzengel Vor 7 Tage
+Mc Entus die Ente 06.06.2006 666 lol 😂
Mc Entus die Ente
Mc Entus die Ente Vor 14 Tage
Wirklich
Mc Entus die Ente
Mc Entus die Ente Vor 14 Tage
Ich hab ohne scheiß am 6. 6. Geburtstag :O
ShiNoOkami
ShiNoOkami Vor 19 Tage
93. Kommentar
Elli alle
Elli alle Vor 19 Tage
bin auch schon mit Lalaysia Airline geflogen😂😂
all allleft
all allleft Vor 20 Tage
2:16 Was echt????????
Skatcher .,.
Skatcher .,. Vor 20 Tage
Wieso ist das eine "Vorahnung" mit der Titanic, villeicht war das Buch "Titan" ein ja der Grund für einen Investor der Titanic sein Versicherungsgeld wieder zurück zu kriegen :/
Der Goa
Der Goa Vor 20 Tage
Alles gelogen du Hund
sniperrug003 Fortnite
sniperrug003 Fortnite Vor 18 Tage
50/50 vlt
Michael Jacksonn
Michael Jacksonn Vor 20 Tage
Ich glaube einfach das Trump die Stimmen manipuliert hat und deswegen wir er auch nochmal President!😫
sharriif_a
sharriif_a Vor 20 Tage
Kannst du mehr Titanic Videos machen? Gutes Video 😃
Tutorial Crafter
Tutorial Crafter Vor 20 Tage
1:55 Rewi?
stay fresh
stay fresh Vor 20 Tage
Ist doch gar nicht bewiesen, dass es das russische Militär war..die wurden nur wieder als erstes beschuldigt
Leubsdorferjung
Leubsdorferjung Vor 20 Tage
Man sagt, es gibt keinen Zufall.. 😉
Soundstyle•74• Adanalı01
Soundstyle•74• Adanalı01 Vor 19 Tage
so iss es 😉
Harald Bojer
Harald Bojer Vor 20 Tage
Das mit der Kugel war auch bei " X-FACTOR DAS UNFASSBARE " zu sehen oder ???
Kevin PengYou
Kevin PengYou Vor 20 Tage
Das mit der titan/ic auch
Philipp Peterssen
Philipp Peterssen Vor 20 Tage
Ja die kettensäge hat die kugel raus geschoßen und traf den mörder
Konrad Stroh
Konrad Stroh Vor 20 Tage
Trump wurde 2017 zum Präsidenten gewählt
Marchoney
Marchoney Vor 18 Tage
Nein, tatsächlich 2016 wurde er präsident
Lustige Szenen
Lustige Szenen Vor 20 Tage
4 mal Werbung ! Dein ernst ?
Soundstyle•74• Adanalı01
Soundstyle•74• Adanalı01 Vor 19 Tage
ooh ihr mit eurer Webung dann schau es halt eben auf AT DEwomen😉😎
Nancy Lewanscheck
Nancy Lewanscheck Vor 20 Tage
Krass😱.... Vor allem das mit der Zukunft fand ich spannend. Ja, ich habe tatsächlich selbst eine sehr krasse Erfahrung gemacht..
Sergej Miller
Sergej Miller Vor 20 Tage
Alles gut bis auf die Aussage das es Russische Militär war. Ist bis heute nicht bewiesen.
SolarisUrbinoFan
SolarisUrbinoFan Vor 19 Tage
Deswegen ja mutmaßlich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es das russische Militär oder Separatisten waren ist relativ hoch, sodass diese vorsichtige Formulierung wohl schon angemessen ist.
Banger X
Banger X Vor 20 Tage
Ich freue mich auf Mittwoch! ich habe Morgen 0 Bock auf Schule!
Torben
Torben Vor 20 Tage
Ich habe nichts unmögliches erlebt, aber in letzter Zeit habe ich oftmals so eigenartige Sachen, wie das ich mit wem über irgendwas rede und es dann auch noch an dem Tag eintrifft. Was ich jedes mal so komisch finde.
Soundstyle•74• Adanalı01
Soundstyle•74• Adanalı01 Vor 19 Tage
du bist im Moment im Einklang mit der was weiss ich was aber leider vergeht des wieder
xLostPlayer
xLostPlayer Vor 20 Tage
Die meisten Fakten waren auch in einem Video von apecrime
Axeran rp
Axeran rp Vor 20 Tage
Ich glaube die Sache mit den blauen Overalls nicht weil sowas keine Zeitreise und so ist also
ringobert penelis
ringobert penelis Vor 19 Tage
Ich kapiere dem fall nicht
Razor D-low
Razor D-low Vor 20 Tage
Axeran rp Das is ja mal ein super Argument 😂
Axeran rp
Axeran rp Vor 20 Tage
Kugel werden beim Aufprall zersplittert also müssten die Splitter wenn schon den schon ihn treffen und wenn Mal so sieht hätte ihn dann die Druckwelle erwischt und nicht die Splitter also Lüge bis zum geht nicht mehr
Axeran rp
Axeran rp Vor 20 Tage
Die sehen exakt gleich aus ihrem sage nein guckt euch Mal die Haare und den Körper Bau an oder das Gesicht da sind sehr viele unterschiede
Abc Hdj
Abc Hdj Vor 21 Tag
dieser morgen Robertson hatte for wissen er wusste das die Titanic unter geht
Abc Hdj
Abc Hdj Vor 19 Tage
+foedinga wass dautsch kan ick dog.
foedinga
foedinga Vor 19 Tage
+Abc Hdj Lern bitte Deutsch.
Abc Hdj
Abc Hdj Vor 20 Tage
+foedinga ja weissse
foedinga
foedinga Vor 20 Tage
+Abc Hdj weisse
Abc Hdj
Abc Hdj Vor 20 Tage
+S L wo lebst du das ist die neue schreib weisse.
FreiDenken
FreiDenken Vor 21 Tag
MH17 ist bis heute noch nicht abgeschlossen die Untersuchung !!! Also sollte man den Ball mit Anschuldigung noch ruhig halten ;) Sonst ein gutes Video und gute Informationen ;)
The Harthor
The Harthor Vor 20 Tage
Und bis heute weiß es keiner... Hauptsache es war "mutmaßlich" Russland
S L
S L Vor 20 Tage
Doch ist abgeschlossen.
Suppenteller
Suppenteller Vor 21 Tag
Unsere Existenz ist der größte Zufall
Ögge
Ögge Vor 21 Tag
Was ist mit dem kalender, der den rücktritt des papstes auf den tag genau vorausgesagt hat?
Abc Hdj
Abc Hdj Vor 20 Tage
kanst du mir sagen wo ich was über den kalender finde.
Zanyah
Zanyah Vor 21 Tag
🔝 Video.
Kyodai
Kyodai Vor 21 Tag
Nices Video!
Dante Taikutsu
Dante Taikutsu Vor 21 Tag
Ich wette die Simpsons sind schuld, dass Trump auf die Idee kam Präsident zu werden.
Der Wander Vogel
Der Wander Vogel Vor 17 Tage
Wenigstens hat Trump keinen eigenen Krieg angefangen. Das kann man vom Vorgänger "Obama" nicht sagen. Er hat den Iraq, Afghanistan, Lybien, Syrien und Yemen bombardiert. Resultat: Tausende unschuldige Menschen wurden durch Obama getötet. Viele Tausende Flüchtlinge entstanden. Aber von dieser Kritik hört man leider nichts in den Mainstream-Medien. Man hört immer nur was Trump "falsch" macht. Egal was er tut, es ist immer falsch. Denk mal darüber nach. Guten Abend ;)
Happy
Happy Vor 20 Tage
Ich glaube eher, das man so bereits unterbewusst Wähler für Trump zurechtgewaschen hat XD Die Leute sahen Simpsons, dachten an die Folge mit Trump und probierten es aus. Sie hatten Erfolg XD
Stefan Eiter
Stefan Eiter Vor 20 Tage
Genau!
Heiko Hauenschild
Heiko Hauenschild Vor 21 Tag
Das mit dem Pärchen ist unglaublich interessant. Und mal echt Romantisch
Heiko Hauenschild
Heiko Hauenschild Vor 12 Tage
A. Schicklgruber ?
A. Schicklgruber
A. Schicklgruber Vor 13 Tage
* ramontisch
POKÉMON Detective Pikachu - Official Trailer #1
Warner Bros. Pictures
Vor 6 Tage
10 seltsamste Zufälle in der Geschichte!
#Mentale Zuflucht
Vor 10 Tage