Wissenswert

Wissenswert

Vor 7 Monate

Willkommen bei wissenswert
Unser Instagram: instagram.com/wissenswertYT/
Alle Hörbücher kostenlos hören bei Audible ⇨ amzn.to/2xQJit1
⇨ iPhone 7 günstiger bekommen: amzn.to/2x4rSvP
⇨ Unser Mikrofon: amzn.to/2rmaITA
⇨ Unser Schnittprogramm: amzn.to/2q2Mu4M
Was ist Wissenswert?
Wie der Name schon sagt, findest du auf Wissenswert allerlei wissenswerten Content, rund um die Themen unserer Zeit - Gesellschaft, Technologie, Wirtschaft, Geschichte, Politik, Stars & Sternchen, DEwomen, Life Hacks, Tipps & Tricks, Kurioses, Wissenschaft und alles, was das Herz begehrt. Aber Wissenswert bedeutet für uns mehr als nur Wissen. Wir wollen unterhalten, wir wollen inspirieren, wir wollen zum Nachdenken anregen und wir wollen Plattform sein, für eine wachsende Community von interessierten und aufgeweckten Menschen. Denn ohne euch, gäb es Wissenswert nicht.
Wer steckt hinter Wissenswert?
Wer wir genau sind, bleibt wohl zunächst ein Geheimnis. So viel ist sicher, wir sind zwei Jungs. Wir lieben, was wir machen. Und, und das ist das Wichtigste: Wir haben viel vor.
Musik und Quellenangaben findet ihr in der Kanalbeschreibung.
Kontaktdaten für Business-Anfragen ebenfalls in der Kanalbeschreibung.
Vielen Dank fürs Angucken! Über Likes, Kommentare und ein Abo würden wir uns riesig freuen!
Wenn ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, lasst es uns wissen!
Mit ⇨ markierte Bereiche sind sog. Affiliate Links. Diese Links bringen euch zu Amazon. Wenn ihr dort etwas über den Link bestellt, unterstützt ihr Wissenswert ohne mehr zahlen zu müssen.
„Es lautet aller Meister Lehr: Man gewinnt durch Güte mehr.“ - Sprichwort.
Noch ein Hinweis:
Wir bitten jeden Einzelnen von euch, im Internet freundlich und respektvoll zu sein. Die Anonymität des World Wide Web kann ein Segen sein, also missbrauchen wir sie nicht, um hasserfüllt oder feindselig zu sein.

top 10top 5die 10wissenswertlifestylelifehackstippstrickstech gadgetsreichtumdie reichstenmädchen faktenjungen faktenunterschiede mann fraugeschlechtsunterschiedeunterschiede mädchen jungengeschlechtergeschlechter vergleichjungen besser als mädchenpsychologische unterschiedeunterschiedegemeinsamkeitenbeziehungenbeziehungen fakten

KOMMENTARE
Wissenswert
Wissenswert Vor 7 Monate
Na, wärt ihr gerne Mal für einen Tag in der Haut des anderen Geschlechts? :D Schreibt uns mal als Antwort, was ihr dann so machen würdet ;) :D
-Shadow- eZ
-Shadow- eZ Vor Tag
Ja ich würde es gerne ausprobieren
Tobi 2000
Tobi 2000 Vor Tag
Wär ich ein mädchen würde ich mich fingern und mit jedem rumbumsen
I'm Malen
I'm Malen Vor Tag
Euch vom Channel hier suchen, euch anmachen, verführen dann abblitzen lassen und wegen Vergewaltigung anzeigen und gewinnen, obwohl ihr nichts mit mir gemacht habt.. Einfach weil ich eine Frau wäre und es könnte🤷🏾‍♂️ und natürlich weil ihr es verdient hättet😘 Aber in erster Linie, weil ich als Frau heute sowieso alles tun und lassen kann und immer Männer die Schuld haben, egal was ICH mache😂
Thorsten
Thorsten Vor 6 Tage
Rechtschreibfehler im Videotitel!!!
Kaiser-Wilhelm Der Zweite
Kaiser-Wilhelm Der Zweite Vor 13 Tage
Ich würde einfach gewisse Klischees testen.
tupac fuck the System
tupac fuck the System Vor 5 Stunden
Deine zahlen stimmen Ned bei paar Sachen Das ist fake
Dinis Soares
Dinis Soares Vor 12 Stunden
Ja und die umfragen wurden sicher mit 1000 personen gemacht. solange nicht alle menschen mit machen. Ist das video sinnlos.
Jonas Pegrisch
Jonas Pegrisch Vor Tag
So Youporn ist offen Gleitgel ist neben mir schwanz rausgeholt und warten bis meine Mutter aus dem Zimmer geht
Brotkasten TV
Brotkasten TV Vor Tag
Hä früher ihr erstes mal wie denn mit wem denn? LOL
Brotkasten TV
Brotkasten TV Vor Tag
Wir Jungs machen das 3 mal im tag alder
Micha Martin von Obereschenbach
Micha Martin von Obereschenbach Vor 2 Tage
Ich hol mir jeden Tag 2-3 mal einen runter
TimeFlyTR
TimeFlyTR Vor 3 Tage
ist es normal das ich 7ben mal am tag onaniere? bin 13
Julia Schüßler
Julia Schüßler Vor 3 Tage
Oha du hast beim ersten Mal Fakt Dylan O'brien genommen ❤️ ich liebe ihn!😍
Termi theCoasterJunkie
Termi theCoasterJunkie Vor 4 Tage
ernsthaft es gibt Leute die sich nicht befriedigen das ist ja ekelhaft xD
harrystylesisanangel luv him
harrystylesisanangel luv him Vor 5 Tage
Lul gehöre zu den 2%
All in Blogs
All in Blogs Vor 5 Tage
Das letzte mal stimmt nicht wirklich zu
Der Luca
Der Luca Vor 6 Tage
Und warum bleiben Mädchen seltener sitzen als Jungen? Weil ein Jungen mündlich faul sind und Mädchen ja angeblich schüchtern sind, was ja süß ist.
Xero
Xero Vor 6 Tage
Okay, aber wenn Frauen Transgender sind, wären soe dann nicht Männer?
PartyCube77
PartyCube77 Vor 6 Tage
No Nut November ;D
J JONYXDLOL
J JONYXDLOL Vor 6 Tage
ICH FINDE ES VOLL SCHEIßE DAS IMMER BEHAUPTET WIRD DAS MÄNNER SICH EINE RUNTERHOLEN DAS IST VOLL ERNIEDRIGEND😠😡
Steffi
Steffi Vor 7 Tage
Yay laut dieser ähm ,,Statistik" bin ich ein Mann
Fnaffan1712
Fnaffan1712 Vor 7 Tage
Zu der Sache mit der Intelligenz alsoRäumliche Vostellung etc. ist es so der dafür liegt in der Steinzeit, die Männer sind Jagen gegangen während die Frau Höhle Feuer und Kinder gehütet hat. Ein modernes Beispiel dazu ist das Autofahren bei Regen, durch die Sache mit den Jagen können Männer besser durch die Regentropfen hindurch sehen während bei Frauen der Scheibenwischer durchgehend läuft dafür allerdings haben Frauen einen Größeren Blickwinkel ohne den Kopf drehen zu müssen.
DieYoutube Aufnehmer
DieYoutube Aufnehmer Vor 8 Tage
5:59 das ist so peinlich meine schwester liest nie ein Buch nur Handy oder Fernsehen die macht dann immer Abends Hausaufgaben
DieYoutube Aufnehmer
DieYoutube Aufnehmer Vor 8 Tage
4:21 ich kenn ein jungen der richtig seine gefühle zeigt weil seine tag routine ist 57% ausrasten lol
DieYoutube Aufnehmer
DieYoutube Aufnehmer Vor 8 Tage
2:45 oh gott was passiert hier
DieYoutube Aufnehmer
DieYoutube Aufnehmer Vor 8 Tage
ich holle mir nicht mit 17 gleich ein Kind da geniese ich Single wie ein Priengel zu sein und kauf jeden tag Milchschnitte oder einmal die Woche döner und gehe dann zu Gym um wieder dünn zu werden Lol und dann gibt es kein der sagt eeeehh ehhh keine milchschitte
Nico Tombert
Nico Tombert Vor 10 Tage
ich bin eine junge und befriedige mich jeden tag das macht jeder
DerFussel HD
DerFussel HD Vor 12 Tage
Alles was mit der Schule zu tun hatt ist bei meiner Klasse umgekehrt
UnleqitLike U
UnleqitLike U Vor 12 Tage
ehm Mädchen und Jungs sind normalerweise schon mit 14 entjungfert
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo Vor 13 Tage
Alter stellt mal euch vor ihr lernt ein Mädchen kennen bla bla usw und ihr wisst sie hatte mit jemand anderen etwas also ihr erstes mal alter ich kann das nicht sie hatte einen anderen Schwanz im Mund und ihr wisst schon
Schokomüsli mit Senf
Schokomüsli mit Senf Vor 13 Tage
Warum ist das Bild der Frau auf dem pinken Hintergrund und nie anders herum?
Schwummiwumi
Schwummiwumi Vor 14 Tage
Leute denkt an den no nut november!
neutraler
neutraler Vor 14 Tage
Was ist dieses erstemal..... xD (nur spaß für alle dies nicht checkn )
LorisBizz
LorisBizz Vor 14 Tage
oida ww was laberst du die umfrage wurde auch 1409 v chr gemacht .... transgender ist nicht eine sexualität !!!!!! bruder muss los wichsen🤮🤮🙄🤬☹️😞😞😒😒😩😩👎👎
Batzen McBansenbiest
Batzen McBansenbiest Vor 15 Tage
Immer diese Leute die wichsen mit Doppel-X schreiben..
Platin Musik
Platin Musik Vor 15 Tage
Viel zu viele Klischees
cherilovesaqua !!!!
cherilovesaqua !!!! Vor 16 Tage
Das stimmt nicht alle Mädchen die ich kenne mastrubieren täglich 4 mal oder so .... labert kein Schwachsinn
Nou nameee
Nou nameee Vor 16 Tage
Das mit dem 3% der Jungs bleiben auf dem Gymnasium mind. einmal sitzen stimmt einfach mal gar nicht. Ich geh auf ein Gymnasium und es sind schon so einige in ner Klasse sitzen geblieben. Ich würd 12% sagen...
Haise Sasaki
Haise Sasaki Vor 17 Tage
Dafuq bin ein Mädchen und will mein erstes mal erst frühstens mit 19😂😂😂 (nach Heirat)
Joker 1215
Joker 1215 Vor 19 Tage
Nur 3% Bleiben sitzen
LLama Battle Royal
LLama Battle Royal Vor 19 Tage
Ich stimme dir nicht mit vielen überein ...
Yrach Playz
Yrach Playz Vor 20 Tage
Dieser clickbait Thumbnail
CEYHMO
CEYHMO Vor 21 Tag
Ich mache es viel öfters als 6 mal pro Woche
Kingzocker 534
Kingzocker 534 Vor 26 Tage
Ich hatte mehr als 9 Freundinnen hab mit 4 gehabt XD
The StreamSniper
The StreamSniper Vor 26 Tage
6 mal pro Wochen?? Am Arsch !!!
ed's_galwaygirl
ed's_galwaygirl Vor 28 Tage
Es ist nicht besser für das weibliche Rollenbild lesbisch/bi zu sein,sondern bei Frauen ist es eher"nicht ganz so schlimm" weil einige Männer Schwule ja für unmännliche "Schwuchteln" halten(übrigens ziemlich bescheuert). Bin NICHT homophob,ich kritisiere es aber,das Lesbischsein von Frauen häufig mit Lesbenpornos verwechselt wird!
Lieutenand Jerry
Lieutenand Jerry Vor Monat
Von wegen frauen sind doch 24/7 auf instagram unterwegs
crypto investments
crypto investments Vor Monat
Ich rufe alle Frauen und Mädchen auf ein like zu mein Kommentar zu geben. Like heisst du girl es dir machen tust. Also liked und seid ehrlich
Nightcore Love
Nightcore Love Vor Monat
Ich glaube nicht das so wenig Frauen sich selbstbefriedigen,oder liege ich falsch? Ich bin ein Mädchen und Befriedige mich 4-5 mal am Tag^^'
Mrstommynom Bam
Mrstommynom Bam Vor Tag
Nightcore Love wie alt bist du? Intressiert mich nur, aber ich finde es auch komisch dass es nur 2% sind
Friedrich Stabel
Friedrich Stabel Vor Monat
Digga wann waren denn diese Umfragen? 2009?!?!
Thunder Snake
Thunder Snake Vor Monat
Von dem was Ich in der Schule mitbekommen habe ist was anderes
Emily Kraft
Emily Kraft Vor Monat
Ich wäre schon gern mal ein junge ich mein mich würde es interessieren wie es so ist mit dem P**is ist alao wenn mehr da unten ist oder wuch die beharrung Mal keine Taille Wird komisch aber interessant
I'm Malen
I'm Malen Vor Monat
Ahja... Den letzten Punkt könnt ihr dann gleich mal überarbeiten, weil es nach 1999 so safe KEIN Weib mehr gibt, das mal einen Tag ohne scheiß Instaswag und der Snapchat-Scheiße auskommt. Klar gibt es auch männliche Weiber, die genauso überflüssig und viel zu viel auf diesen Drecksseiten vertreten sind, aber fahrt einmal mit Öffentlichen in der Stadt irgendwo hin. Ich verspreche euch: Jedes Weib, am Handy - immer. (Und nein die hören nicht nur Musik) Und dann erzählt ihr Pussys hier wieder so nen Müll und stellt Typen dar wie RTL die Gamescom-Gänger vor einigen Jahren... - einfach lächerlich. Anstatt einfach mal zu sagen wie es ist... Scheiß hobbylose Mainstream clickbait DEwomen Pisse. Geht euch vergraben, für eure scheiß Thumbnails gibts aus Prinzip n Dislike..
Joey Bähr
Joey Bähr Vor Monat
Ich habe einen Freund der sich 3 mal am Tag selbs5 macht
Die 8 krassesten Quizshow Fails
Wissenswert
Vor Monat
Gülperi | 10.Bölüm
Gülperi
Vor Tag
25 SCHÖNHEIT ZUM SPARTARIF HACKS
5-MINUTEN TRICKS
Vor 2 Tage
Wie zweideutig denkst du?
Wissenswert
Vor 4 Monate
Diese IQs haben die Promis!
Wissenswert
Vor 9 Monate
5 jähriges Mädchen DISST Luca
ConCrafter | LUCA
Vor 10 Monate
Die 6 heißesten Musikvideos
Wissenswert
Vor year